Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- und Mangathread #129 ( Chiiiii )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
...
der Grund, warum ich gewechselt habe. und der mpc kann anscheinend auch alles, was der vlc kann.(das Format-Chaos war ja das Hauptargument für vlc) ausserdem habe ich das Gefühl, dass das Bild bei vlc manchmal schlechter ist.


und wenn wir schon bei Musikvideos sind:
Lyrical on Fire
das ist eine tolle Zusammenfassung von Nanoha A's, ist natürlich nur sinnvoll zu gucken, wenn man die Serie gesehen hat.(Spoiler etc.)

e/ jetzt auch mit dt. Rechtschreibung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 28.04.2008 0:23]
28.04.2008 0:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
Frage mich nur wieso der VLC das mit den Sub´s nicht gebacken bekommt
ist ja shcon irgendwie komisch, aber naja mit dem Classic player läuft es um einiges besser denke ich werd den auch erstmal weiternutzen, ist ja nicht groß anders fröhlich
28.04.2008 11:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von SummerBreeze

btw
Ist Naruto Movie 4 wirklich Naruto Movie 4 oder wieder nur ein YHBT? Bei Db kann man ja nie wissen ... mit den Augen rollend



Ja, es scheint wirklich draußen zu sein. Mal schaun, ob der besser ist als der letzte Film.
28.04.2008 14:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
 
Zitat von Skgoa

und wenn wir schon bei Musikvideos sind:
Lyrical on Fire
das ist eine tolle Zusammenfassung von Nanoha A's, ist natürlich nur sinnvoll zu gucken, wenn man die Serie gesehen hat.(Spoiler etc.)

e/ jetzt auch mit dt. Rechtschreibung.



Oh gott. Die Audioqualität von dem AMV ist ja grässlich.

Fly to anywhere, my COSMO!!!
28.04.2008 16:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
ich weiss, aber das war noch die beste Qualität, die ich so schnell gefunden habe.traurig

@Blood Bug: weil der vlc einfach nicht die vielen tollen neuen Features unterstützt. da gibt es nur die Optionen Hardsub oder hässlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 28.04.2008 17:30]
28.04.2008 17:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
Gleich mal auf animemusicvideos.org suchen Augenzwinkern

Fly to anywhere, my COSMO!!!
28.04.2008 17:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
da hab ichs her. Breites Grinsen
"rakuraku7772000 Lyrical On Fire"

e/ ist dann ~60MB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 28.04.2008 17:33]
28.04.2008 17:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass


Hellsing Ultimate 4 ist draußen. Scheiße, geht das ab. Breites Grinsen

Es hält sich zwar so ein Stück I__I über dem Manga, was schade ist, da ich bisher den Handlungsverlauf schon kenne, aber die Rede des Majors hat Wirkung. Leider kommts nur halbjährlich raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Happy Carcass am 28.04.2008 17:57]
28.04.2008 17:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
...
Gerade Naruto Movie 4 gesehen. Die Story war zwar wie gewohnt scheiße, aber der Rest hat mich überzeugt! peinlich/erstaunt
28.04.2008 17:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Happy Carcass

Hellsing Ultimate 4 ist draußen. Scheiße, geht das ab. Breites Grinsen


Schon seit 2 Monaten. Und die Folge war scheisse... kein Kampf... -_-
28.04.2008 18:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von AcidF!re

Gerade Naruto Movie 4 gesehen. Die Story war zwar wie gewohnt scheiße, aber der Rest hat mich überzeugt! peinlich/erstaunt



Die Serie davon verwirrt mich total. Schon öfter mal die mega geschnittene mit den Kindersprechern auf RTL 2 gesehen und ich frag mich da manchmal, ob das wirklich nur die "deutschen Eindrücke" sind oder ob die Serie wirklich so kindisch ist. Die Themen fand ich insgesamt immer recht interessant, aber das kann man sich ja kaum anhören. Ich habe selten so einen Zwiespalt in einer Serie gesehen. Lohnt sich das überhaupt auf Englisch/japanisch mit Untertiteln oder ist das im Original auch so kindisch gehalten? Synchro und Übersetzung können ja durchaus einiges ausmachen.
28.04.2008 18:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von AcidF!re

Gerade Naruto Movie 4 gesehen. Die Story war zwar wie gewohnt scheiße, aber der Rest hat mich überzeugt! peinlich/erstaunt



Die Serie davon verwirrt mich total. Schon öfter mal die mega geschnittene mit den Kindersprechern auf RTL 2 gesehen und ich frag mich da manchmal, ob das wirklich nur die "deutschen Eindrücke" sind oder ob die Serie wirklich so kindisch ist. Die Themen fand ich insgesamt immer recht interessant, aber das kann man sich ja kaum anhören. Ich habe selten so einen Zwiespalt in einer Serie gesehen. Lohnt sich das überhaupt auf Englisch/japanisch mit Untertiteln oder ist das im Original auch so kindisch gehalten? Synchro und Übersetzung können ja durchaus einiges ausmachen.



Genau deswegen, schaut man auch keine Animes auf RTL2. Auf japanisch mit englischen Subs definitv (bei weitem) besser.
28.04.2008 22:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
find ja gut, das panini rtl2 für die bleach ausstrahlung schonmal ausgeschlossen hat.

aber welche sender gibt's da noch, die animes zeigen?
vox zeigt ab un zu welche zu später stunde, mtv hat mal, ka, ob's noch so ist, empfange es nicht, super rtl zeigt wohl eher filme und tele 5 hat noch one piece
wo ist's am wahrscheinlichsten?
vorabendprogramm bei nem großen privaten ist ja eher träumerei
28.04.2008 22:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von AcidF!re

Genau deswegen, schaut man auch keine Animes auf RTL2. Auf japanisch mit englischen Subs definitv (bei weitem) besser.



Ich habe gerade die englishen Dubs angefangen (zwecks Prüfungsvorbereitung peinlich/erstaunt ), sind die annähernd auf dem gleichen Level wie das Original?

Zu den neuen Serien: Druaga ist toll, Blassreiter merkwürdig (hat mich aber auch gleich wieder dazu verleitet ZoE auf der PS2 zu spielen)und Golgo 13 wird noch angeschaut... Was könnte man noch verpassen?
28.04.2008 22:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
lese bei ann nichts von 4kids, also vermute (!!!) ich mal, dass das zumindest nicht zensiert ist. kann aber keine garantie geben.
aber die va-teams von viz sind in amerika auch immer ähnlich:
Johnny Yong Bosh, Wendee Lee, Karen Strassman und Stephanie Seth liest man fast immer

selbe seite, sektion deutschland:
Broadcaster: RTL2 (*kotz*)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 28.04.2008 22:34]
28.04.2008 22:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von AcidF!re

Genau deswegen, schaut man auch keine Animes auf RTL2. Auf japanisch mit englischen Subs definitv (bei weitem) besser.



Ich habe gerade die englishen Dubs angefangen (zwecks Prüfungsvorbereitung peinlich/erstaunt ), sind die annähernd auf dem gleichen Level wie das Original?



Ehrlich gesagt, hab ich noch keine englischen Dubs zu Naruto gesehen, aber die Erfahrung lehrt, dass es eh besser so ist.

Was man noch verpassen könnte? Zum Beispiel:

Code Geass R2
Soul Eater
Nabari no Ou
28.04.2008 22:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von catch fire

Was könnte man noch verpassen?


Kamen no Maid Guy. peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 28.04.2008 22:39]
28.04.2008 22:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von suave
mtv hat mal, ka, ob's noch so ist, empfange es nicht,



Nach Gantz, Ghost In The Shell und Wolf's Rain war da leider Schluss. Wolf's Rain wurde auch schon teilweise auf 1:00 oder so verschoben, da braucht man sich nicht über schlechte Quoten wundern. Scheint jedenfalls, als wär's da erstmal vorbei.
28.04.2008 22:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Happy Carcass

Hellsing Ultimate 4 ist draußen. Scheiße, geht das ab. Breites Grinsen


Schon seit 2 Monaten. Und die Folge war scheisse... kein Kampf... -_-


... und ich hab mich schon gewundert, warum ich das Gefühl hab, Hellsing 4 schon zu kennen, als es plötzlich "zomg! Hellsing 4" hieß. Achja, die Folge war n1, wer braucht schon Kämpfe... die kommen später noch zu genüge.
edit: da fällt mir ein: am Samstag kam ja Hellsing Bd. 7 und damit konnte ich endlich den und Bd. 8 lesen, den ich schon vorher hatte, und dafür gibt es nur ein Wort: Gemetzel. Das ist krank, was da abgeht!

edit2: wenn ich schon von nem Freund höre, dass sie in ner Szene Sasukes Kunai rausgeschnitten haben, dass er sich ins Bein gerammt hat, um ne Illusion zu zerstören und damit die Szene ad absurdum geführt haben, ist die Sache mit Naruto auf RTL2 für mich gestorben, obwohl sie vorher schon recht tot gerochen hat.


tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 28.04.2008 22:43]
28.04.2008 22:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von suave

lese bei ann nichts von 4kids, also vermute (!!!) ich mal, dass das zumindest nicht zensiert ist



:o



[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 28.04.2008 22:52]
28.04.2008 22:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von suave

lese bei ann nichts von 4kids, also vermute (!!!) ich mal, dass das zumindest nicht zensiert ist


http://www.abload.de/image.php?img=11971554099367vx.png
peinlich/erstaunt


http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=145
28.04.2008 22:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Übel Breites Grinsen.
Nebenbei: Was ist denn das für ein geiler Bender?
28.04.2008 22:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Prince of Persia Bender!

tschy2m
28.04.2008 22:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von suave

http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=145



Deutet der letzte Satz daraufhin, dass auch die englischen Episoden von Naruto stark gekürzt sind? Das wäre in der Tat sehr überraschend, da man doch relativ "viel" Blut sieht peinlich/erstaunt
28.04.2008 22:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Korrekt.


28.04.2008 22:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von suave

http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=145



Deutet der letzte Satz daraufhin, dass auch die englischen Episoden von Naruto stark gekürzt sind? Das wäre in der Tat sehr überraschend, da man doch relativ "viel" Blut sieht peinlich/erstaunt


eher eine böse vorahnung von damals, was hätte passieren können
28.04.2008 22:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wenn ich mich recht entsinne wurde im englischen bereits gekürzt. Für Deutschland wurde dann die englische genommen und nochmal gekürzt.
28.04.2008 22:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Interessant, mir hatte es ja schon fast gereicht, dass Gaara nicht mehr nur alle besiegen will, sondern mal direkt ans Töten denkt...
28.04.2008 23:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von catch fire

Interessant, mir hatte es ja schon fast gereicht, dass Gaara nicht mehr nur alle besiegen will, sondern mal direkt ans Töten denkt...



Das bestätigt mich auch darin, dass sich die Serie im Original eher lohnen könnte. Ich fand den gesamten Dialog extrem merkwürdig, weil es einerseits so eine klassische Antagonist-Offenbarung war und andererseits es dann doch schon reichte einfach nur stärker zu sein :rolleyes: .

Noch was anderes:

Hat zufällig jemand von euch die DVD von "Ghost In The Shell: Stand Alone Complex - Solid State Society" und könnte mir einen Gefallen tun?

Ich würde gerne das Bild von http://ghostintheshell.tv als Hintergrundbild haben, finde das aber nicht im Quelltext und kann nicht selbst den Screenshot vom Film machen, weil der nur per Import verfügbar ist traurig.
28.04.2008 23:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
Aber die Kinder! Denkt denn keiner an die Kinder?

tschy2m

edit: Crusher, das Bild?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 28.04.2008 23:08]
28.04.2008 23:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- und Mangathread #129 ( Chiiiii )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.06.2008 07:31:34 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
22.04.2008 19:40:28 Garth hat diesem Thread das ModTag 'amt' angehängt.

| tech | impressum