Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- und Mangathread #129 ( Chiiiii )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
judas3000

Gordon
kp, hab die von chip.de. sollte eigentlich aktuell sein.

/von ende januar
/ok, jetzt hab ich "settings" auch gefunden. da stehts richtig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von judas3000 am 08.05.2008 18:16]
08.05.2008 18:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Pfeil
 
Zitat von suave

druaga ist großartig. besonders bei folge 5 lag ich halb unter meinem tisch



There are all sorts of traps.











08.05.2008 19:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ich hoffe hier verfolgt jemand one piece und kann mir folgende frage beantworten :

wo haben alle das kämpfen so verbessert , also ruffy usw
bevor sie auf enies lobby angekommen sind?

ich hab n paar folgen verpasst und zwar fehlt mir das stück zwischen :robin wird endgültig entführt , ruffy und anhang folgen auf dem seezug
und die kämpfe auf enies lobby
08.05.2008 21:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Betreff AM:
ich versuche morgen zwischen 15 und 16 Uhr dort zu sein.

tschy2m
08.05.2008 21:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von *chemical*

ich hoffe hier verfolgt jemand one piece und kann mir folgende frage beantworten :

wo haben alle das kämpfen so verbessert , also ruffy usw
bevor sie auf enies lobby angekommen sind?

ich hab n paar folgen verpasst und zwar fehlt mir das stück zwischen :robin wird endgültig entführt , ruffy und anhang folgen auf dem seezug
und die kämpfe auf enies lobby


Wurde nicht gezeigt. :O
08.05.2008 22:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
WAS NE SCHEISSE
sry aba das is echt doof traurig
08.05.2008 22:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
traurig gucken
 
Zitat von tschy2m

Betreff AM:
ich versuche morgen zwischen 15 und 16 Uhr dort zu sein.

tschy2m


Ka, wann das bei uns wird - könnte was später werden (18-20).

...

Ich hätte kein Cosplay machen sollen. Ich hasse es, mich rasiert im Spiegel zu sehen.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
08.05.2008 23:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Ein grund, warum ich eingesehen hab, dass ich Cosplay lieber lasse Breites Grinsen
08.05.2008 23:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
ich würds ja soooo gerne machen, aber alle Rollen, die ich cosplayen wollen würde, sind weiblich.



 
Zitat von tschy2m

Betreff AM:
ich versuche morgen zwischen 15 und 16 Uhr dort zu sein.

tschy2m


ich werde wohl so ab 15 Uhr da sein. ich werde ein blaues T-Shirt mit dem "auch im Rollstuhl kann man Menschenrechte mit Füssen treten"-Spruch und -Bild tragen. ich bin dick und habe lange Haare. (ok, ist jetzt als Unterscheidungsmerkmal nicht ganz soo sinnvoll...) ansonsten lernen wir uns ja spätestens kennen, wenn ich meinen Zimmerpartner treffe.Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 08.05.2008 23:36]
08.05.2008 23:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Was ich fürn T-Shirt anhaben werde, weiß ich noch, aber langes Haar hab ich auch. Aber dich dann mit "Skogoa?" anzureden wäre irgendwie uncool.

tschy2m
08.05.2008 23:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von tschy2m

Was ich fürn T-Shirt anhaben werde



?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 08.05.2008 23:49]
08.05.2008 23:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von tschy2m

Was ich fürn T-Shirt anhaben werde, weiß ich noch, aber langes Haar hab ich auch. Aber dich dann mit "Skogoa?" anzureden wäre irgendwie uncool.

tschy2m


stummes g, stummes g, stummes g!

naja, hast ne PM mit weiteren Kontakt-Informationen, muss man ja nicht unbedingt in einem Forum veröffendlichen.
09.05.2008 1:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Werde wohl auch so gegen 16 Uhr da sein denke ich, um 12 Uhr sammle ich meinen (unbeteiligten) Mitfahrer in Wiesbaden auf, der wird dann in Chemnitz-Mitte abgesetzt und dann geht's nach Burgstädt.

Was ich an habe weiß ich noch nicht, gepackzt wird nach dem Aufstehen peinlich/erstaunt

Mal schauen was das fürn Kerl ist, hab schließlich neue Sommerreifen, die eingefahren werden wollen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 09.05.2008 1:51]
09.05.2008 1:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddard

Russe BF
A propos Druaga hat einer ne Ahnung wann da neue Folgen kommen werden. Finde in YouTube nur die ersten 5.
09.05.2008 19:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
Jeden Samstag um 01:15 (in Japan) und paar Tage später dann die übersetzte Version von irgendeiner Fansubgruppe.
09.05.2008 19:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Naruto ist ja mal echt klasse. Ich liebe diesen Humor. Hätte ich nicht erwartet Breites Grinsen.
09.05.2008 20:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Jo, die letzten paar Folgen waren garnicht mal so schlimm. peinlich/erstaunt
09.05.2008 22:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Keine Ahnung, ich schau mir lieber das ungeschnittene in Englisch an . Das Nachmittagsprogramm kann man sich ja nicht antun.
09.05.2008 22:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Cru$her

das ungeschnittene in Englisch


Das gibt's?
Aber wieso auf englisch? :O
09.05.2008 22:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ist mir meistens lieber weil ich es nicht abkann, immer Untertitel lesen zu müssen. Außerdem trainiert's die Sprache. Und das deutsche ist einfach keine Option, weil da ja quasi die Synchro selbst geschnitten wurde und vieles damit an Sinn verliert.
09.05.2008 22:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Naja, soweit ich weiss ist auch die englische Version von Naruto stark(?) geschnitten.
Und englische Synchro hört sich meist schrecklich an.
Aber von der deutschen Naruto-Synchro kriegt man echt Ohrenbluten. D:
09.05.2008 22:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Eddard

A propos Druaga hat einer ne Ahnung wann da neue Folgen kommen werden. Finde in YouTube nur die ersten 5.


samstag morgens dürftest du die eig. auf den accounts von gonzo finden. ich guck persönlich auf crunchyroll.

aber finde gut, das gonzo, die ja am lautesten fansubs verteufelt haben, als erstes studio soeinen weg einschlägt.
10.05.2008 16:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Jo, das ist echt ne feine Sache von Gonzo.
Achja, AM war toll, einige werden wohl noch brauchen, bis sie wieder daheim sind, aber ich zumindestens bin gut daheim angekommen.
Mehr Infos folgen, wenn ich Zeit hab, vllt. hat sie sogar jemand anderes vor mir, wir werden sehen.

tschy2m
11.05.2008 18:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Melde gehorsamst: Basis sicher erreicht.

Jetzt noch den Mietwagen zurückgeben und alles is fast wie am Schnürchen gelaufen.
11.05.2008 19:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
on a STEEEEEL horse I ride
war echt gut, dass tschy2m mich noch zum Bahnhof gefahren hat, weil ich da auf noch zwei getroffen bin, auf deren Sachsenticket ich mitfahren konnte. und in den lokalen Animexx-Treff haben sie mich auch gleich eingeladen.
e/ also gut war es, weil kurz darauf die Bahn kam und ich bis dahin zu Fuß nicht hingekommen wäre.


 
Zitat von tschy2m

Jo, das ist echt ne feine Sache von Gonzo.


ich hab mit mehreren Leuten auf dem AM darüber diskutiert, ob/dass dieses Geschäftsmodell erfolgreicher sein wird. ich glaube und hoffe ja. hat sich ja bei Musik schon bestätigt. müsste nur mal jemand im großen Stil aufziehen, der Service von Gonzo soll wohl nicht so gut sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 11.05.2008 21:39]
11.05.2008 21:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Shane, du hast doch auch Bilder gemacht, oder? Wo bleiben die peinlich/erstaunt
Achja, wo gibt's Bilder zur Con von den Veranstaltern?

tschy2m
11.05.2008 22:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice
Ich warte auf den jährlichen WoS'schen Monsterpost über den AM!
11.05.2008 22:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[GPFT]-cobi

Marine NaSe
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von *chemical*

ich hoffe hier verfolgt jemand one piece und kann mir folgende frage beantworten :

wo haben alle das kämpfen so verbessert , also ruffy usw
bevor sie auf enies lobby angekommen sind?

ich hab n paar folgen verpasst und zwar fehlt mir das stück zwischen :robin wird endgültig entführt , ruffy und anhang folgen auf dem seezug
und die kämpfe auf enies lobby


Wurde nicht gezeigt. :O


WAS NE SCHEISSE
sry aba das is echt doof traurig


da wird aber auch im manga nicht drauf eingegangen.. bis auf die aktion die zorro da abzieht, sind das aber alles sachen, die man nicht grossartig trainieren muss.

ruffy gear 2: er benutzt seine beine als pumpen, dadurch wird sein blutdruck so stark erhöht, dass er diese enorme power + geschwindigkeit kriegt. ausserdem war er in dieser form in der lage, die bewegungen von bruno so genau zu analysieren, dass es ihm möglich war, die "rasur" zu lernen. zu gear 3 sag ich lieber noch nix, das wurde ja noch nicht gezeigt Augenzwinkern

sanji: das einzige, was bei ihm verbessert ist, ist "das bein des teufels". dafür dreht er sich auf einem bein sehr schnell auf der stelle, wodurch das bein heissläuft und zu glühen beginnt. und ein schlag mit ner fackel tut ja wohl auch mehr weh als einer mit nem stock.. Augenzwinkern

chopper: hat keine aussergewöhnliche neue power, kumadori konnte er besiegen, weil er 3 rumble balls hintereinander gefuttert hat und dadurch zum monster wurde. diese möglichkeit hat er auch schon vorher gehabt, da er aber dadurch sein bewusstsein komplett ausschaltet, kann er in dieser form nicht kontrollieren, wen er angreift.

lysop: seine neue schleuder ist deutlich stabiler, wodurch er in der lage ist weiter und genauer zu schiessen. ausserdem kann er dials in ihr befestigen, wodurch zb so sachen wie der "firebird star", mit dem er die flagge vom justizturm geschossen hat, möglich sind.

nami: hat nur einen neuen klima-taktstock, der mit dials verstärkt wurde. welche dials das genau sind und wie sie wirken wurde leider nicht erklärt.

robin: kann nix neues

zorro kämpft gegen ecki ja hauptsächlich mit seinen verschiedenen monster-strike-varianten und sinnes-phoenix-schlägen, das einzige, was neu ist, ist die 9-schwerter-berserker-attacke. dazu klau ich einfach mal was von opwiki.de:

 
Sie ist eigentlich kein direkter Angriff, sondern eine spirituelle Technik, mit der er ein höheres „Level“ erreicht.

Durch seine/n Willen/Aura erzeugt er 2 illusionäre Abbilder seiner selbst, sodass er jetzt 6 Arme, 3 Köpfe und 9 Schwerter besitzt.

Das Ziel dieser Technik besteht darin, den Gegner in die Irre zu führen. Natürlich kann Zorro nicht wirklich zwei zusätzliche Köpfe und vier zusätzliche Arme an sich sprießen lassen. Der Gegner kann nicht unterscheiden, welche drei der neun sichtbaren Schwerter echt und welche nur eine Illusion sind.



nuja, muss nich alles logisch sein Augenzwinkern
11.05.2008 22:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
I'm wanted
bin ich eigendlich der Einzige, der gestern den ganzen Tag die Songs von Rockband im Ohr hatte? besonders genervt hat, das ich, als ich eigendlich einschlafen wollte, das "tock tock tock tock tock tock tock tock tock tock tock tock..." von den Drums als Orwurm hatte.Breites Grinsen
12.05.2008 10:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich hatte einen Ohrwurm von diesem "bend me anyway you like it"..."I think I'm paranoid" - leider kenne ich das nicht.peinlich/erstaunt traurig Außerdem haben wir den reefer madness Soundtrack/Chicago sowieo The Who und Led Zeppelin unterwegs gehört. Das hat den Ohrwurm schnell durch andere ersetzt.Breites Grinsen

Und ja, mein Monsterpost wird auch noch kommen. Habe gestern die Stichworte zusammengeschrieben, die nötig sind - jetzt fehlt nur noch die Zeit, das ganze geordnet aufzuschreiben. Das Hauptproblem ist wohl, dass ich nicht viel Zeit bis morgen haben werde. Vielleicht also erst Mittwoch oder so. Aber kommt. Ganz bestimmt.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 12.05.2008 13:33]
12.05.2008 13:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- und Mangathread #129 ( Chiiiii )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.06.2008 07:31:34 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
22.04.2008 19:40:28 Garth hat diesem Thread das ModTag 'amt' angehängt.

| tech | impressum