Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: LCD- und Plasma-Fernseher ( jetzt in noch schärfer )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jackle

Leet
Ein Arbeitskollege möchte seine Röhrenfernseher gegen etwas neues tauschen.

Ich habe ihm zu Full HD geraten. Ist HD-Ready überhaupt noch eine Alternative? LCD oder doch Plasma? Welches hat wo seine Vorteile? Müssen es unbedingt 100hz sein?
Er sitzt wohl ca. 3m vom Fernseher entfernt und hat derzeit ein 70er diagonale bei seiner Röhre. Preis sollte wohl unter 1000¤ liegen, wenn es möglich ist.

Ich denke, dass ein 94er Full-HD für ihn optimal wäre. Gibt es gegen folgenden Fernseher

 
Zitat von Imperator Rylick

Ich hatte mir den Samsung LE-37M86BD als Wunschgerät ausgesucht.



etwas einzuwenden? Hat der 100hz? Bei dem Link finde ich nichts. Wie teuer ist ein externer Receiver der ein vernünftiges Bild liefert? Seine Sehgewohnheiten beschränken sich wohl größtenteils auf normales Fernsehen und ab und an einen Film. Einen PC wird er wohl nicht oft anschließen, wenn überhaupt? Gibt es eine EierlegendeWolllmichsau zum perfekten Preis?

Vielen Dank für mögliche Antworten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jackle am 10.07.2008 1:23]
10.07.2008 1:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
nein hat kein 100Hz.
externer receiver ~60¤

der da oben ist aber eher für Leute mit BlueRay + PC Einsatz gedacht!
10.07.2008 1:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Dann bräuchte ich einen, der eher zum Fernsehen und ab und an mal DVD(in 1-2 Jahren BlueRay)gut abspielt. Er schaut wohl auch gerne mal Sport insbesondere Fussball. Wären dann 100hz aufjedenfall sinnvoller? Plasma oder LCD? HD-Ready oder Full-HD?
10.07.2008 16:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Ich ziehe miene vorherige Aussage zurück und korrigiere meinen Kaufwunsch:


Sony KDL-40W4000


70¤-100¤ billiger als der E4000 da oben, bei gleichen Hardwarefeatures.
(kam mir doch gleich komisch vor, wieso es so nen TV nur in weiß geben soll)
11.07.2008 0:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
...
Gute Entscheidung, bis jetzt nur gutes über den gehört/gelesen. Bin am überlegen, ob ich mir den auch zuleg.
11.07.2008 0:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Icefeldt
(kam mir doch gleich komisch vor, wieso es so nen TV nur in weiß geben soll)



Für Leute ohne weiße Wand? peinlich/erstaunt

Aber das Bild von dem weißen sieht irgendwie extrem cool aus. Wie ein Bilderrahmen. Wenn das Ding flach genug is, wäre das richtig geil an der Wand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 11.07.2008 0:10]
11.07.2008 0:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Icefeldt
(kam mir doch gleich komisch vor, wieso es so nen TV nur in weiß geben soll)



Für Leute ohne weiße Wand? peinlich/erstaunt

Aber das Bild von dem weißen sieht irgendwie extrem cool aus. Wie ein Bilderrahmen. Wenn das Ding flach genug is, wäre das richtig geil an der Wand.



haha, du warst wohl echt noch nich auf der Sony Seite Breites Grinsen

http://www.sony.de/hub/bravia


 
Der neue E4000

Mit dem neuen E4000-Fernseher kommen Sie dank vorinstallierter Meisterwerke und Picture Frame Mode in den Genuss einer eigenen Kunstgalerie. Sie erhalten so einen Bilderrahmen, dessen elegantes Design sich geschmackvoll in Ihr Zuhause einfügt






 
So schön wie ein Bild

Die Fernseher der E4000-Serie könnten neben atemberaubenden Kunstwerken in jeder Kunstgalerie mühelos Platz finden.

Sie sehen mit ihrer eleganten Form an jeder Wand und auf jedem Tisch gut aus – damit sind die Zeiten der traditionellen schwarzen Kästen endgültig vorbei.

Unser neues Designkonzept makelloser, unauffälliger Linien ist eine elegante Ergänzung für jeden Einrichtungsstil.

Farbwahl

Sie können aus vier Rahmenfarben die passende für Ihre Wohnungseinrichtung auswählen: Midnight Sky, Aluminium, Pearly White und Dark Walnut.

Die E-Serie ist in den Größen 26” (66 cm), 32” (81 cm) und 40” (102 cm) erhältlich.

Alle Modelle sind zur Wandmontage geeignet. Bei den größeren Geräten ist ein Tischstandfuß im Lieferumfang enthalten, die kleineren sind freistehend.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 11.07.2008 0:20]
11.07.2008 0:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Hi,

bringt es mir irgendwas, einen LCD mit 100Hz zu haben, oder nicht?
Beim Lokalen Elektrohändler gibts n Samsung LE 32 für fast denselben Preis wies im Internet nen LE 32 mit 100 Hz gibt.
Macht das da Sinn im Netz zu bestellen?

Konkret gehr es quasi um einen R82 beim Lokalen oder einen M86 im Internet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 11.07.2008 16:08]
11.07.2008 16:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Frage
 
Zitat von Jackle

Dann bräuchte ich einen, der hauptsächlich zum Fernsehen und ab und an mal DVD(in 1-2 Jahren BlueRay)gut abspielt. Er schaut wohl auch gerne mal Sport insbesondere Fussball. Wären dann 100hz aufjedenfall sinnvoller? Plasma oder LCD? HD-Ready oder Full-HD?



anyone?
11.07.2008 16:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Die neueren Modelle haben eigentlich alle Full HD bei 37" auch wenn du das jetzt nicht unbedingt brauchst. 100Hz sind eigentlich schon ne feine Sache wenn sie gut sind. Guck dir doch einfach mal Fernseher an die dir/ihm gefallen. LCD/Plasma musst du auch selber entscheiden. Beide haben Vor- und Nachteile. Wobei ich bei 37" eigentlich eher nen LCD nehmen würde.
16.07.2008 19:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
100Hz sind schon wieder nix ganzes, weil man das nicht durch 24 teilen kannn (24p bei BluRay)

Die ganz neuen haben deswegen nun 120Hz!
16.07.2008 19:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
hallo.
nach dem ferienjob werde ich ne menge kohlen haben und überlege, mir ein hdtv zu kaufen. da mein zimmer recht klein ist und ich nicht so viel ausgeben möchte, sollten 32" reichen, und bei der größe sollte auch hdtv reichen. und diesmal bitte nicht von ebay, keine lust, dass mich herr k. t. aus dortmund erneut über den tisch zieht

genutzt wird das teil
20% pal
20% dvd
30% playstation3
30% blu-ray oder anderen hd krams via ps3/pc

weiß nicht genau, ob man meinen pc (hd4850 mit 2x dvi)einfach noch mit nem kabel an den fernseher hängen kann. dann muss ich nicht alles immer auf die ps3 streamen/kopieren, sondern kanns direkt abspielen. das sollte der tv jedenfalls dann können. viel mehr brauchts nicht. wollte mich auch erstmal hier bisschen schlau machen etc. weil ich eben nicht genau weiß, ob ich mir so ein teil zulegen sollte. richtig ausgegeben kann ich das geld eh erst nach dem ferienjob, ab dem 8.8.
ist also noch viel zeit.
17.07.2008 12:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von Jackle



 
Zitat von Imperator Rylick

Ich hatte mir den Samsung LE-37M86BD als Wunschgerät ausgesucht.



etwas einzuwenden?



Ich habe ihn nach 5 Tagen vom Homeservice abholen lassen müssen, wegen einer nervigen lokalen Bildstörung (schwimmendes Bild).

An meinem ersten Urlaubstag ( ) haben sie ihn abgeholt :S
Aber das scheint kein Serienfehler zu sein.
Das Bild ist ansonsten super, wenn man etwas Aufwand in die Settings steckt.
Hab ihn zusammen mit T-Home Entertain betrieben. HD erste Sahne!

Und das Teufel Concept F, was ich gleich dazugekauft hatte, ist eine Fehlkonstruktion, von der ich ebenfalls betroffen bin, weshalb der Verkauf auch nun eingestellt wurde.

http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-F.cfm

Naja, ich warte wohl auf die neue Version bevor ich meine Garantie in Anspruch nehme.

Irgendwie hatte ich echt Glück mit meiner multimedialen Neuausstattung :s

 
Zitat von Icefeldt

100Hz sind schon wieder nix ganzes, weil man das nicht durch 24 teilen kannn (24p bei BluRay)

Die ganz neuen haben deswegen nun 120Hz!



ääh, 120 lässt sich besser durch 24 teilen als 100? verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 17.07.2008 19:56]
17.07.2008 19:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Icefeldt

100Hz sind schon wieder nix ganzes, weil man das nicht durch 24 teilen kannn (24p bei BluRay)

Die ganz neuen haben deswegen nun 120Hz!


Das hat damit nichts zu tun.
Die 100Hz ziehen nur im Pal oder DVD Betrieb. 24p Fähigkeit macht dann genau das was du sagst, mit 48, 72 oder 96 Hz wiedergeben.
Die 100Hz heißen eigentlich auch nur aus Marketinggründen so. Das sind nicht die 100Hz wie es früher bei der Röhre war, je nach hersteller sinds auch durchaus unterschiedliche Techniken gegen sogar unterschiedliche(!) Symptome.

Es suggeriert dem Kunden nur das er weiß "mit 100Hz flimmert und ruckelt nix"
17.07.2008 19:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Bei nem kleinen MediaMarkt außerhalb von Hamburg haben sie grad nen 40" Sony Full-HD Plasma für 999 Euro stehen.
Weiss jetzt nicht welches Modell, aber kann man da so viel falsch machen?
17.07.2008 20:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Auf jeden Fall.
17.07.2008 20:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Komisch nur, dass Sony gar keine Plasma TV Geräte mehr listet. Der einzige bei Geizhals is nen 50" Gerät.


Also entweder nen ausgelaufenes Modell mit alter Technik oder irgend nen Import.
17.07.2008 20:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von AndRaw

Bei nem kleinen MediaMarkt außerhalb von Hamburg haben sie grad nen 40" Sony Full-HD Plasma für 999 Euro stehen.
Weiss jetzt nicht welches Modell, aber kann man da so viel falsch machen?





Der is bei uns auch im Prospekt.

Ist nen Auslaufmodell!



Grundig LCD-Fernseher 42-7750 FHD - 42″ Full HD für 629¤ !!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 17.07.2008 20:24]
17.07.2008 20:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
jemand hier schonmal mit dem panasonic service in berührung gekommen? mein vater hat bei seinem plasma (TH42PVirgendwas) einen vertikalen streifen mit komischen farben im display.

das ding wurde über amazon geordert. erst bei denen meldung machen oder direkt über panasonic regeln?
18.07.2008 13:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von Jackle

Ein Arbeitskollege möchte seine Röhrenfernseher gegen etwas neues tauschen.

Ich habe ihm zu Full HD geraten. Ist HD-Ready überhaupt noch eine Alternative? LCD oder doch Plasma? Welches hat wo seine Vorteile? Müssen es unbedingt 100hz sein?
Er sitzt wohl ca. 3m vom Fernseher entfernt und hat derzeit ein 70er diagonale bei seiner Röhre. Preis sollte wohl unter 1000¤ liegen, wenn es möglich ist.

Ich denke, dass ein 94er Full-HD für ihn optimal wäre. Gibt es gegen folgenden Fernseher

 
Zitat von Imperator Rylick

Ich hatte mir den Samsung LE-37M86BD als Wunschgerät ausgesucht.



etwas einzuwenden? Hat der 100hz? Bei dem Link finde ich nichts. Wie teuer ist ein externer Receiver der ein vernünftiges Bild liefert? Seine Sehgewohnheiten beschränken sich wohl größtenteils auf normales Fernsehen und ab und an einen Film. Einen PC wird er wohl nicht oft anschließen, wenn überhaupt? Gibt es eine EierlegendeWolllmichsau zum perfekten Preis?

Vielen Dank für mögliche Antworten!



Hab den Fernseher auch und bin vollstens zufrieden. Nutze ihn nur für normales Fernsehen und DVD. Finde das Bild absolut und in Ordnung für als Durchschnittsgucker. Versteh nicht, warum hier immer gesagt wird, dass das Bild nur für Blueray etc aber nicht für normales Fernsehen geeignet wäre. FInd ihn absolut OK.
18.07.2008 13:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von peter.pansen

hallo.
nach dem ferienjob werde ich ne menge kohlen haben und überlege, mir ein hdtv zu kaufen. da mein zimmer recht klein ist und ich nicht so viel ausgeben möchte, sollten 32" reichen, und bei der größe sollte auch hdtv reichen. und diesmal bitte nicht von ebay, keine lust, dass mich herr k. t. aus dortmund erneut über den tisch zieht

genutzt wird das teil
20% pal
20% dvd
30% playstation3
30% blu-ray oder anderen hd krams via ps3/pc

weiß nicht genau, ob man meinen pc (hd4850 mit 2x dvi)einfach noch mit nem kabel an den fernseher hängen kann. dann muss ich nicht alles immer auf die ps3 streamen/kopieren, sondern kanns direkt abspielen. das sollte der tv jedenfalls dann können. viel mehr brauchts nicht. wollte mich auch erstmal hier bisschen schlau machen etc. weil ich eben nicht genau weiß, ob ich mir so ein teil zulegen sollte. richtig ausgegeben kann ich das geld eh erst nach dem ferienjob, ab dem 8.8.
ist also noch viel zeit.



Hier stand nix. Die haben den ja mal locker 100¤ teurer gemacht Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 18.07.2008 14:03]
18.07.2008 14:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von cardex

jemand hier schonmal mit dem panasonic service in berührung gekommen? mein vater hat bei seinem plasma (TH42PVirgendwas) einen vertikalen streifen mit komischen farben im display.

das ding wurde über amazon geordert. erst bei denen meldung machen oder direkt über panasonic regeln?



Direkt Panasonic.
18.07.2008 14:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
 
Zitat von Lucifer



Direkt Panasonic.




Bist du mit deinem PX80E eigentlich zufrieden?

Will mir den auch holen evtl.
18.07.2008 15:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Was isn nun der aktuelle Vorteil von Plasmas`?

Besseres Bild bei SDTV, oder?
Aber durch was ist das denn begründet?

Luci?
18.07.2008 15:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
normalerweise: geringere auflösung. bessere schwarzwerte, bessere konstraste, "plastischeres" bild
18.07.2008 15:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Oster

 
Zitat von Lucifer



Direkt Panasonic.




Bist du mit deinem PX80E eigentlich zufrieden?

Will mir den auch holen evtl.



Sehr zufrieden.
Absolut keine Probleme.


 
Zitat von Icefeldt

Was isn nun der aktuelle Vorteil von Plasmas`?

Besseres Bild bei SDTV, oder?
Aber durch was ist das denn begründet?

Luci?



Das "bessere", weil natürlichere Bild. Viel davon kommt durch die Beleuchtung bei LCDs. Die lässt die Farben stark überstrahlen und behindert den Schwarzwert. Wär jetzt mal so meine Vermutung. Außerdem sind Plasmas meist teurer, da bleibt mehr Geld für nen guten Scaler und Deinterlacer.
Außerdem klingt Plasma besser Breites Grinsen

Vorsicht der hat nen Plasmablaster!
Stell dir das mal mit LCD vor :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 18.07.2008 16:26]
18.07.2008 16:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Frage
 
Zitat von Cardinal62

ääh, 120 lässt sich besser durch 24 teilen als 100? verwirrt




120:24=5
100:24=4,1666...
18.07.2008 16:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
etwas für sehr schlecht befinden
Nabend


Meine Frau und ich waren gestern im MediaMarkt, um uns den für 379¤ angebotenen 32" LCD anzuschauen. Wir wollten halt vorerst ein günstiges Gerät, da uns die Investition in einen ähnlich großen CRT sinnlos erschien. Letzlich haben wir ihn dann auch gekauft.

Bei dem Gerät handelt es sich um einen Hisense LCD 32W07 EU. Die Panels stammen von IPS Alpha Technology Ltd. welche zu Hitachi/Panasonic gehören. Viel mehr konnte ich über das Teil allerdings nicht in Erfahrung bringen.

Weis jemand mehr über dieses Modell bzw. über Hisense Geräten allgemein?


Der Gesamteindruck des Gerätes ist erstmal postiv.

Bild: Sofern von geeigneter Quelle wie DVD gesendet, recht gut. Kontraste und Farben schön. Schwarzwerte sind ok.
Sound: sehr satt.
Verabeitung: Wirkt gut verarbeitet.

Beim Empfang von Analog TV ist das Bild, wie erwartet, sehr mittelmäßig. Gut, wir sind da nicht sehr anspruchvoll und könnten damit leben, aber ein schöneres Bild wäre nat. ne feine Sache. Denn leider ist das auch beim Empfang über den Digi-Receiver von KD so. Ich dachte ja, die schlechtere Bildqualität enstünde lediglich durch den analogen Empfänger des Fernsehers. Da lag ich wohl falsch.

Also würde nur ein HDMI fähiger Receiver was bringen, vermute ich? Wäre mir aber das Geld nicht Wert.


Nebenbei:

Was mich etwas verwundert hat ist, daß für das Gerät draußen am Markt riesig Werbung gemacht wird, jedoch drinnen kein Ausstellungsstück zu finden ist. Nicht einmal einen Hinweis oder ein Plakat o.Ä.. Wir mussten einen Verkäufer ansprechen, wo wir denn dieses Gerät herbekommen. Es erweckt fast den Eindruck als wollten sie den nur aus dem Lager schaffen. Vorallem da der VK Preis ca. 70¤ unter dem günstigsten OL Angebot liegt.

Oder ist das bei solchen Schnäppchen üblich? Ich war bisher nur 3 - 4 mal im MM, habe also keine Erfahrung mit solchen Angeboten.



Naja, ich hoffe einfach nur daß wir uns nicht allzu sehr vergriffen haben!
19.07.2008 1:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von headake


Beim Empfang von Analog TV ist das Bild, wie erwartet, sehr mittelmäßig. Gut, wir sind da nicht sehr anspruchvoll und könnten damit leben, aber ein schöneres Bild wäre nat. ne feine Sache. Denn leider ist das auch beim Empfang über den Digi-Receiver von KD so. Ich dachte ja, die schlechtere Bildqualität enstünde lediglich durch den analogen Empfänger des Fernsehers. Da lag ich wohl falsch.

Also würde nur ein HDMI fähiger Receiver was bringen, vermute ich? Wäre mir aber das Geld nicht Wert.




Nah, also wenn dein Bild über DVD (dürfte ja auch Scart sein) gut ist, dann sollte es auch über den Digi Receiver (auch per Scart) gut sein!
19.07.2008 7:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
War gestern mal wieder bei Saturn Zeit vertreiben und da hab ich mich mal wieder über die grottige Qualität einiger TVs gewundert...
Wieso sieht HD-Material eigentlich generell sehr gut aus, aber sobald normales Material gesendet wird ist alles am rauschen, nahezu keine Details und das ganze Bild sieht aus als wenn da der Aquarell-Filter aus Photoshop drübergejagt wurde, damit man ja scharfe Kanten hat! Das sieht sowas von unnatürlich aus!
Die drei Röhren-TVs die da noch inner Ecke rumstanden sahen da wesentlich besser aus!

Das war allerdings nicht bei jedem TV so, manche die auch nicht zu den superteuren gehören hatten da ein doch akzeptables Bild!

Oder liegt das am Signal bei Saturn? Da waren z.b. zwei TVs nebeneinander, beide zeigten dieselbe Serie, waren aber ca. 1-2s asynchron! Der eine davon mit grausigem Bild, der andere mit recht gutem Bild (kein HD-Material)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 19.07.2008 11:01]
19.07.2008 10:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LCD- und Plasma-Fernseher ( jetzt in noch schärfer )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2008 02:49:25 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum