Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Der Countdown läuft )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von sensitive_artist

Ich werf mal so in den Raum, dass ich es witzig, erstaunlich und auch schön finde, dass uns ein großer Teil der Engländer bei der EM die Daumen drückt - auf Grund der tollen Stimmung bei der WM2006.
Hat mich gefreut, dass die nette und gute Stimmung auch bei unserem größten Feind (nach den Franzosen *chrrr*) so gut angekommen ist.




echt tun die das wirklich?
Quelle?
06.06.2008 9:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich werf mal so in den Raum, dass ich es witzig, erstaunlich und auch schön finde, dass der kack schweinsteiger seine stammposition los ist. hoffentlich sitzt er bald auf der bank!
06.06.2008 9:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
...
 
Zitat von taraba

ich werf mal so in den Raum, dass ich es witzig, erstaunlich und auch schön finde, dass der kack schweinsteiger seine stammposition los ist. hoffentlich sitzt er bald auf der bank!


Ganz Deiner Meinung.
06.06.2008 9:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von sensitive_artist

Ich werf mal so in den Raum, dass ich es witzig, erstaunlich und auch schön finde, dass uns ein großer Teil der Engländer bei der EM die Daumen drückt - auf Grund der tollen Stimmung bei der WM2006.
Hat mich gefreut, dass die nette und gute Stimmung auch bei unserem größten Feind (nach den Franzosen *chrrr*) so gut angekommen ist.




echt tun die das wirklich?
Quelle?



Ist mir beim lesen englischer Medien (z. B. des Guardians) auch schon aufgefallen. Höchst seltsam. Augenzwinkern
06.06.2008 10:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Die machen das doch nur um sich hinterher umso mehr darüber lustig zu machen, wenn wir ausgeschieden sind!
06.06.2008 10:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von sensitive_artist

Ich werf mal so in den Raum, dass ich es witzig, erstaunlich und auch schön finde, dass uns ein großer Teil der Engländer bei der EM die Daumen drückt - auf Grund der tollen Stimmung bei der WM2006.
Hat mich gefreut, dass die nette und gute Stimmung auch bei unserem größten Feind (nach den Franzosen *chrrr*) so gut angekommen ist.




echt tun die das wirklich?
Quelle?



Glaub ich auch nicht ohne Videobeweis.

Nacher sind noch die Holländer für uns, wenn sie nach der Vorrunde raus sind.



Unwahrscheinliche Grüße
06.06.2008 10:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
 
Zitat von con_chulio
echt tun die das wirklich?
Quelle?


Hab ein Bericht auf NDR2 gehört, müsste vorgestern gewesen sein. Reichte mir als glaubwürdige Quelle. Ein paar Inselaffen wurden da auch interviewed.
06.06.2008 11:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von taraba

ich werf mal so in den Raum, dass ich es witzig, erstaunlich und auch schön finde, dass der kack schweinsteiger seine stammposition los ist. hoffentlich sitzt er bald auf der bank!


Ganz Deiner Meinung.



Hoffentlich ist der bald gar nicht mehr im Kader!
06.06.2008 12:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von taraba

ich werf mal so in den Raum, dass ich es witzig, erstaunlich und auch schön finde, dass der kack schweinsteiger seine stammposition los ist. hoffentlich sitzt er bald auf der bank!



Hoffentlich sitzt er bald auf dem Bank im Münchner Stadtpark, bei seinen Leistungen hat er es mal sowas von nicht verdient überhaupt in der Auswahl dabei zu sein!
06.06.2008 12:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cescomat

Guerilla
 
Zitat von Massa

 
Zitat von taraba

ich werf mal so in den Raum, dass ich es witzig, erstaunlich und auch schön finde, dass der kack schweinsteiger seine stammposition los ist. hoffentlich sitzt er bald auf der bank!



Hoffentlich sitzt er bald auf dem Bank im Münchner Stadtpark, bei seinen Leistungen hat er es mal sowas von nicht verdient überhaupt in der Auswahl dabei zu sein!



Ich hoffe das Klinsman die WM 06 vergessen hat, weil sonst muss man Schweinsteigers nicht vorhandene Spielkultur noch länger ertragen..
06.06.2008 13:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
vielleicht fängt er sich ja noch, und legt sich ne vernünftige frisur zu.
06.06.2008 13:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cescomat

Guerilla
 
Zitat von pesto

vielleicht fängt er sich ja noch, und legt sich ne vernünftige frisur zu.



Vielleicht hängt er seine Fußballkariere an den Nagel und wird Friseur fröhlich
06.06.2008 14:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Vielleicht schleift ihn Klinsi mal ordentlich und er wird noch ein recht guter Spieler peinlich/erstaunt
Jung und formbar isser ja noch peinlich/erstaunt
06.06.2008 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Cescomat

 
Zitat von pesto

vielleicht fängt er sich ja noch, und legt sich ne vernünftige frisur zu.



Vielleicht hängt er seine Fußballkariere an den Nagel und wird Friseur fröhlich



für junge leute mit migrationshintergrund?
die stehen ja anscheind auf seine frisur.
06.06.2008 14:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cescomat

Guerilla
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Vielleicht schleift ihn Klinsi mal ordentlich und er wird noch ein recht guter Spieler peinlich/erstaunt
Jung und formbar isser ja noch peinlich/erstaunt



Das einzige was ich als formbar ansehe ist leider auch nur seine Frisur traurig Aber hoffentlich hast du recht :P
06.06.2008 14:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Jetzt hackt doch nicht so auf dem Jungen rum!
Anfangs hat er wirklich begeistert und teilweise wirklich stark gespielt. Im Verein war er letzte Saison scheiße und gehört auch in aktueller Form nicht ins Nationalteam.
Aber so zu tun als ob der nix könnte...
06.06.2008 14:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cescomat

Guerilla
 
Zitat von Mops

Jetzt hackt doch nicht so auf dem Jungen rum!
Anfangs hat er wirklich begeistert und teilweise wirklich stark gespielt. Im Verein war er letzte Saison scheiße und gehört auch in aktueller Form nicht ins Nationalteam.
Aber so zu tun als ob der nix könnte...



Natrülich kan er auch gut spielen, aber leider war nicht nur die letzte Saison scheiße, sondern auch die davorpeinlich/erstaunt Und irgendwann kann der Junge Mann doch auch mal beginnen, Fußball zu spielen. Denn wenn das Potential aus 06 noch vorhanden ist, dann sollte er mal Anfangen dieses Potential abzurufen peinlich/erstaunt Ist schon verrückt genug, dass er im Bayern-Kader konstant schlecht spielt und er trotzdem in der Stammformation zu finden ist
06.06.2008 14:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von sensitive_artist

Ich werf mal so in den Raum, dass ich es witzig, erstaunlich und auch schön finde, dass uns ein großer Teil der Engländer bei der EM die Daumen drückt - auf Grund der tollen Stimmung bei der WM2006.
Hat mich gefreut, dass die nette und gute Stimmung auch bei unserem größten Feind (nach den Franzosen *chrrr*) so gut angekommen ist.




echt tun die das wirklich?
Quelle?



Ist mir beim lesen englischer Medien (z. B. des Guardians) auch schon aufgefallen. Höchst seltsam. Augenzwinkern



Der Guardian hat einen Artikel drüber geschrieben, dass sie die Niederlande als 'ihr' Team sehen, weil keine britischen oder irischen Teams dabei sind. Und in den Kommentaren zu den Artikeln über das deutsche Team habe ich das ehrlich gesagt auch nicht rauslesen können, dass die Engländer auf die deutsche Mannschaft stehen. Der Respekt ist da (bei manchen zumindest), aber von Unterstützung habe ich da nicht viel gesehen. Nur von Deutschen und anderen Nicht-Briten, wenn ich so überlege.
06.06.2008 14:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Dann nennt mir doch mal einen anderen guten deutschen Flügelspieler der momentan nicht im Kader steht...

Schweinsteiger war über die ganze Saison hin im Kader vertreten, kommt auch locker auf 30 Bundesligaeinsätze und außerdem musste er dank Ribery auf die ungeliebtere rechte Seite ausweichen. Das er eben aufgrund es Franzosen auch nicht mehr die Akzente setzen muss/darf, täuscht doch auch über den Fakt weg, das er sich gerade in der Arbeit nach hinten verbessert hat (zumindest was ich so live von ihm gesehen habe).
Natürlich war das keine überragende Saison, aber ich sehe momentan auch keine richtigen Alternativen, die seine Einberufung in die Nationalmannschaft nicht rechtfertigen würden.
06.06.2008 14:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Marin hat mir im Spiel gegen Weißrussland gut gefallen peinlich/erstaunt
Und Funky Pee hat unter anderem gegen Barca als linker Flügelspieler gespielt peinlich/erstaunt
06.06.2008 14:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cescomat

Guerilla
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Marin hat mir im Spiel gegen Weißrussland gut gefallen peinlich/erstaunt
Und Funky Pee hat unter anderem gegen Barca als linker Flügelspieler gespielt peinlich/erstaunt



Marin ist meiner Meinung nach auch eine gute Alternative. Außerdem nur weil es kaum Alternativen gibt, sollte es kein Grund sein Schweinsteiger mitzunehmenpeinlich/erstaunt Seine Defensiv Qualitäten sind glaube ich auch nicht besser geworden, sondern Bommbel und Zé haben einfach nur sehr gute Arbeit geleistet in dieser Saison mit dem doppel-Sechser
06.06.2008 14:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Wer denkt ihr kommt in der "Todesgruppe C" weiter?
Italien, Frankreich, Holland, Rumänien?

Also ich kann die Form der Holländer rein gar nicht einschätzen. Naja aber gleiches gilt eigentlcih auch für die andern 3 Mannschaften, wobei ich Rumänien - logischerweise - keine großen Chancen zutraue.

Aber ich tu mich schwer Frankreich und Italien direkt im Viertelfinale zu sehen.

Was denkt ihr?
06.06.2008 14:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Nunja aber als Marin gespielt hat wurde die defensive auch ziemlich vernachlässigt. Das heiss hitzelsperger hattes noch schwerer da hinten.
Schweinsteiger arbeitet meiner Meinung nach auch sehr gut nach hinten mit und setzt offensiv auch hin und wieder seine akzente.
Der könnte sich während der EM auch wieder hochsteigern.

Finds schade, dass Hilbert nicht dabei ist. Kann ich aber verstehen nach seiner letzten nicht so tollen Saison. In der Nationalmannschaft war er trotzdem noch für die ein oder andere Torvorlage gut (und für viele vermurkste flanken).
06.06.2008 15:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Cescomat

Außerdem nur weil es kaum Alternativen gibt, sollte es kein Grund sein Schweinsteiger mitzunehmen


Ach, lieber noch einen 4. Torwart?
Mal im Ernst, Marin ist noch lange nicht so weit, der soll erstmal noch seine Erfahrungen in der Bundesliga machen. Pander hat mir zu wenig Zug nach vorne im Dribbling und für unser Passspiel noch nicht die richtige Übung.
Für Schweinsteiger spricht desweiteren seine Erfahrung und auch Eingespieltheit mit den anderen Nationalspielern.
Also für mich fährt er durchaus zu Recht mit.

e: Ach ja, Hilbert ganz vergessen. Jupp, finde ich auch recht schade, dass er nicht mitkommt. Spätestens aber zur WM sollte er im Kader sein, wenn er so weitermacht.
Ich würde ihn sogar besser als Podolski einschätzen, aber für ihn sprechen auch ähnliche Vorteile wie für Schweinsteiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 06.06.2008 15:06]
06.06.2008 15:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Rob_sen

Wer denkt ihr kommt in der "Todesgruppe C" weiter?
Italien, Frankreich, Holland, Rumänien?

Also ich kann die Form der Holländer rein gar nicht einschätzen. Naja aber gleiches gilt eigentlcih auch für die andern 3 Mannschaften, wobei ich Rumänien - logischerweise - keine großen Chancen zutraue.

Aber ich tu mich schwer Frankreich und Italien direkt im Viertelfinale zu sehen.

Was denkt ihr?


Italien und die Niederlande
06.06.2008 15:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Argon*

Finds schade, dass Hilbert nicht dabei ist. Kann ich aber verstehen nach seiner letzten nicht so tollen Saison. In der Nationalmannschaft war er trotzdem noch für die ein oder andere Torvorlage gut (und für viele vermurkste flanken).



Hilbert ist eins der größten Arschlöcher auf dem Platz, das ich kenne.

Noch unsympathischer als Schweinsteiger, und das ist 'ne Leistung.



Hinterfotzige Grüße
06.06.2008 15:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Es geht auch nicht darum, Liebling aller Schwiegermütter zu werden, sondern um kompetentes Fußballspiel.
06.06.2008 15:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Hat hier jemand den Verlauf der Primera Division letzte Saison verfolgt? Nicht nur dass Sergio Ramos mit 6 Toren wohl einer der gefährlichsten Abwehrspieler war, aber wie hat der bitte 3 rote und 17 (!) gelbe Karten bekommen? Ich hatte den immer als relativ filigranen Spieler in Erinnerung, ist das echt so ein Gewaltverbrecher Breites Grinsen?
06.06.2008 15:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
der ist der schlächter von madrid Breites Grinsen hat eto und torres (vor 2 saisonen, der ist ja verletzt zu liverpool gekommen) totgetreten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 06.06.2008 15:23]
06.06.2008 15:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich find es schade, dass wir bis zum Finale keinen vernünftigen Erbfeind vor's Gesicht gestzt bekommen können Wieder n Turnier bei dem der Weg zum Finale viel zu leicht ist traurig
06.06.2008 15:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Der Countdown läuft )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2008 07:33:28 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.06.2008 09:29:47 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum