Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Der Countdown läuft )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Mops

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Mops

 
Zitat von [T|S]hase51


Tsch 1. in unserer Gruppe, Por sehr stark, Kro England gekickt.



Boah Hase,was versuchst du zu sagen?


Haste es nun auch gerafft, oder soll ich dir alles in ein PDF packen, und schicken, damit du das verstehst?



Ne.
Steht Tsch für Tschechien, oder ist das ein Ausspruch? Tschechien ist nicht in unserer Gruppe, soviel weiß ich. Wenn ich dir da einen kausalen Zusamenhang der Wörter unterstelle, ist das nur so ein Ausspruch wie "pfhhh" oder so.
Portugal ist auch nicht in unserer Gruppe. Da scheint Por irgendwas anderes zu bedeuten...Polen würde natürlich irgendwie passen.

Schau doch wenigstens EINMAL hin bevor du auf Eintragen klickst.


Gott im Himmel, das nicht dein Ernst oder Breites Grinsen
06.06.2008 20:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von Sentinel2150

nein Lotto soll wohl weitermachen. Steht zumind auf der HSV Page


Puh, Glück gehabt. Ich hab nur die erste Meldung aus der Mopo gelesen und bin schon auseinandergeknallt.


Hase: wenn du so kryptisch schreibst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn man Sachen missversteht. Ist ja nicht jeder so ein BetPro wie du.
06.06.2008 20:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Mops

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Mops

 
Zitat von [T|S]hase51


Tsch 1. in unserer Gruppe, Por sehr stark, Kro England gekickt.



Boah Hase,was versuchst du zu sagen?


Haste es nun auch gerafft, oder soll ich dir alles in ein PDF packen, und schicken, damit du das verstehst?



Ne.
Steht Tsch für Tschechien, oder ist das ein Ausspruch? Tschechien ist nicht in unserer Gruppe, soviel weiß ich. Wenn ich dir da einen kausalen Zusamenhang der Wörter unterstelle, ist das nur so ein Ausspruch wie "pfhhh" oder so.
Portugal ist auch nicht in unserer Gruppe. Da scheint Por irgendwas anderes zu bedeuten...Polen würde natürlich irgendwie passen.

Schau doch wenigstens EINMAL hin bevor du auf Eintragen klickst.


Gott im Himmel, das nicht dein Ernst oder Breites Grinsen



jetzt mal im ernst, mops, guckst du erst seit einer woche fußball? verwirrt (und ich habe es sofort verstanden...peinlich/erstaunt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pucky1986 am 06.06.2008 20:53]
06.06.2008 20:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Sentinel2150

nein Lotto soll wohl weitermachen. Steht zumind auf der HSV Page


Puh, Glück gehabt. Ich hab nur die erste Meldung aus der Mopo


Hase: wenn du so kryptisch schreibst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn man Sachen missversteht. Ist ja nicht jeder so ein BetPro wie du.



Der Post hatte doch so gut gar nichts mit Wetten zu tun? Und so schwer zu verstehen war er auch nicht.

Zieht mal alle euren Baumstamm aussm Arsch.
06.06.2008 20:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Sentinel2150

nein Lotto soll wohl weitermachen. Steht zumind auf der HSV Page


Puh, Glück gehabt. Ich hab nur die erste Meldung aus der Mopo gelesen und bin schon auseinandergeknallt.


Hase: wenn du so kryptisch schreibst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn man Sachen missversteht. Ist ja nicht jeder so ein BetPro wie du.




aber Marek wird wohl nicht mehr dabei sein
06.06.2008 20:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Sentinel2150

nein Lotto soll wohl weitermachen. Steht zumind auf der HSV Page


Puh, Glück gehabt. Ich hab nur die erste Meldung aus der Mopo


Hase: wenn du so kryptisch schreibst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn man Sachen missversteht. Ist ja nicht jeder so ein BetPro wie du.



Der Post hatte doch so gut gar nichts mit Wetten zu tun? Und so schwer zu verstehen war er auch nicht.

Zieht mal alle euren Baumstamm aussm Arsch.



Ja, ich denk auch. Bin zwar trotzdem der Meinung, dass Deutschland es einfach hat, aber die Posts sind easy zu verstehen und ansich ist das Wettding doch interessant
06.06.2008 21:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von mavchen

Der Post hatte doch so gut gar nichts mit Wetten zu tun? Und so schwer zu verstehen war er auch nicht.

Zieht mal alle euren Baumstamm aussm Arsch.



War ja über "Sachen" im Plural und nicht nur spezifisch auf diesen Post bezogen.
Auch wenn ich finde, dass der unnötig kryptisch geworden ist.
Aber so im Allgemeinen, wenn da dann wieder solche Wetttipps geboten werden mit den ganzen Fachbegriffen, versteht man echt nur Bahnhof.


Marek war eh nicht soo der Bringer. Lotto war alles
06.06.2008 21:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
 
Zitat von pucky1986


jetzt mal im ernst, mops, guckst du erst seit einer woche fußball? verwirrt (und ich habe es sofort verstanden...peinlich/erstaunt)


Eigentlich nicht.
Erklärt es mir halt traurig

Por ist Portugal und wartet im Viertel oder Halbfinale?
Was hat das dann mit unserer Gruppe zu tun? Gut der Vertipper Por/Pol ist unwahrswcheinlich.
06.06.2008 21:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von mavchen

Der Post hatte doch so gut gar nichts mit Wetten zu tun? Und so schwer zu verstehen war er auch nicht.

Zieht mal alle euren Baumstamm aussm Arsch.



War ja über "Sachen" im Plural und nicht nur spezifisch auf diesen Post bezogen.
Auch wenn ich finde, dass der unnötig kryptisch geworden ist.
Aber so im Allgemeinen, wenn da dann wieder solche Wetttipps geboten werden mit den ganzen Fachbegriffen, versteht man echt nur Bahnhof.


Marek war eh nicht soo der Bringer. Lotto war alles


Daswie im WOW Thread, da schau ich 3x im Jahr rein, und denk mir: Gott, was soll das alles Breites Grinsen
06.06.2008 21:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Mops

 
Zitat von pucky1986


jetzt mal im ernst, mops, guckst du erst seit einer woche fußball? verwirrt (und ich habe es sofort verstanden...peinlich/erstaunt)


Eigentlich nicht.
Erklärt es mir halt traurig

Por ist Portugal und wartet im Viertel oder Halbfinale?
Was hat das dann mit unserer Gruppe zu tun? Gut der Vertipper Por/Pol ist unwahrswcheinlich.



es ging um die quali-gruppen für die em.
kroatien hat england rausgekickt, tschechien wurde erste ind der gruppe vor deutschland...
06.06.2008 21:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von [T|S]hase51
Ich hatte vor 2-3 Monaten mal eine Ausführliche Aussicht auf die EM mit Einschätzungen der Teams hier irgendwo geschrieben. Leider kam kaum Feedback.
Daher passe ich mich dem Threadniveau an.



Auch wenn ich deine Ausführungen auch nicht so sonderlich schwer zu verstehen fand, ist diese Aussage blanker Hohn. Niemand in diesem Thread schreibt auch nur annähernd in so zusammengestauchten und verstümmelten Sätzen wie du. In diesem Fall waren es ja noch nichtmal Sätze sondern nur Schlagworte. Da muss man sich auch nicht wundern, dass die Leute genervt sind, wenn sie diese zerhackstückte Ausdrucksweise erst noch interpretieren müssen, um zu verstehen, was du meinst.
06.06.2008 21:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
 
Zitat von pucky1986


es ging um die quali-gruppen für die em.
kroatien hat england rausgekickt, tschechien wurde erste ind der gruppe vor deutschland...


Achsooooo. Oh menno. Aber das ist doch trotzdem völlig konfus mit den Augen rollend Augenzwinkern
06.06.2008 21:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Genau so läuft das auch ab, Hase. Hier versteht man auch nur Bahnhof, wenn du mal ordentlich loslegst. Ich dachte, dafür hat man einen Sportwettenthread und hier gehts so um den Durchschnittsfußballfan, der ja nicht automatisch was mit Sportwetten am Hut hat.


LeckerEssen: auch So. Heiligengeistfeld? :O
06.06.2008 21:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Nee, ich glaub nicht. Das ist zwar nur ein Katzensprung von hier, aber ich bin nicht so der Fahnenschwenker und find das eher unangenehm auf diesen riesigen Massenveranstaltungen. Ich guck aber trotzdem hier um die Ecke, schätze ich. Mit ein paar Leuten im Knust, Dschungel oder in der Hamburger Botschaft wahrscheinlich. Da beim Knust ist ja jetzt auch dieser Platz recht schick gemacht, vielleicht zeigen die da ja auch open air.

Bist mit Kumpels unterwegs? Und wie sieht's mit den anderen Hamburgern aus? Wo guckt ihr so?
06.06.2008 21:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Genau so läuft das auch ab, Hase. Hier versteht man auch nur Bahnhof, wenn du mal ordentlich loslegst. Ich dachte, dafür hat man einen Sportwettenthread und hier gehts so um den Durchschnittsfußballfan, der ja nicht automatisch was mit Sportwetten am Hut hat.


LeckerEssen: auch So. Heiligengeistfeld? :O


Ok, aber was ich geschrieben habe, hatte nix mit Betting zu tun.
Ich werd mich bessern, versprochen
06.06.2008 21:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Genau so läuft das auch ab, Hase. Hier versteht man auch nur Bahnhof, wenn du mal ordentlich loslegst. Ich dachte, dafür hat man einen Sportwettenthread und hier gehts so um den Durchschnittsfußballfan, der ja nicht automatisch was mit Sportwetten am Hut hat.


LeckerEssen: auch So. Heiligengeistfeld? :O


Ok, aber was ich geschrieben habe, hatte nix mit Betting zu tun.
Ich werd mich bessern, versprochen


Schickt ja schon, wenn du dir deine Beiträge nochmal vorm Absenden durchliest.
06.06.2008 21:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [T|S]hase51

Ok, aber was ich geschrieben habe, hatte nix mit Betting zu tun.
Ich werd mich bessern, versprochen


Sollte jetzt auch kein direkter Vorwurf sein, sondern nur ein dezenter Hinweis, dass diese Sachen manchmal echt einen gewissen "Mata halt..." Faktor hatten. Breites Grinsen

 
Zitat von LeckerEssen

Nee, ich glaub nicht. Das ist zwar nur ein Katzensprung von hier, aber ich bin nicht so der Fahnenschwenker und find das eher unangenehm auf diesen riesigen Massenveranstaltungen. Ich guck aber trotzdem hier um die Ecke, schätze ich. Mit ein paar Leuten im Knust, Dschungel oder in der Hamburger Botschaft wahrscheinlich. Da beim Knust ist ja jetzt auch dieser Platz recht schick gemacht, vielleicht zeigen die da ja auch open air.


Ach so. Ja, das kann ich auch verstehen. Mal gucken, wie das da so wird. Kann auch ja reichlich müllig werden, wenn man nirgends gute Sicht hat usw. Muss ich mal ausprobieren, wies so ist.
Sonst werd ich mal gucken, obs beim Kommilitonen oder sonst wo geht.

 
Zitat von LeckerEssen

Bist mit Kumpels unterwegs? Und wie sieht's mit den anderen Hamburgern aus? Wo guckt ihr so?


Jo, ein paar Kommilitonen (bunter Haufen: Werder, Werder/St.Pauli, Dortmund, 2xHSV) mitnehmen und dann gleich mal gucken, wies da so ist. War der allgemeine Vorschlag, mal Heiligengeistfeld auszuprobieren, weiß nicht wies wird. Sonst ist man auch flexibel.
Bei den anderen Hamburgern hab ich noch nicht so recht den Anschluss gefunden, studier ja auch erst seit letztem WS in Hamburg, vorher war ich ein wenig dörflicher in SH am Rumhängen. Gehört aber noch zu den Sachen, die in Angriff genommen werden müssen.
Vielleicht klappts auch im Verlauf der EM noch. Man wirds sehen
06.06.2008 22:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
So, EM ist getippt.
Spanien wird Europameister, da Deutschland vorher die Luft ausgeht. Immerhin werden wir Vize und stellen aufgrund der machbaren Gruppe auch den Torschützenkönig.
06.06.2008 22:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Vielleicht klappts auch im Verlauf der EM noch. Man wirds sehen



Jo, warum nicht? Hätte ich auch mal Bock drauf. Ich hab außer in oldschool OT-Zeiten noch keinen Hamburger persönlich getroffen. EM eignet sich da ja eigentlich perfekt.
06.06.2008 22:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Damocles

So, EM ist getippt.
Spanien wird Europameister, da Deutschland vorher die Luft ausgeht. Immerhin werden wir Vize und stellen aufgrund der machbaren Gruppe auch den Torschützenkönig.



Ich hab oft gewettet, dass Italien weiter kommt als Deutschland Breites Grinsen Scheisse, dass Cannavaro ausgefallen ist. Und Totti au nich... Aber der breite Kader, könnte das packen.
07.06.2008 1:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von LeckerEssen

Jo, warum nicht? Hätte ich auch mal Bock drauf. Ich hab außer in oldschool OT-Zeiten noch keinen Hamburger persönlich getroffen. EM eignet sich da ja eigentlich perfekt.


Klingt gut!
...und um die allgemeine Umfrage mal zu starten (und hier auszulagern) hab ich mal den Thread im HH-Forum gemacht
07.06.2008 1:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/07/fussball-em-50-gr_C3_BCnde/warum-wir-euch-polen-trotzdem-lieb-haben,geo=4765544.html

Jetzt wirds peinlich.
07.06.2008 1:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von mformkles

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/07/fussball-em-50-gr_C3_BCnde/warum-wir-euch-polen-trotzdem-lieb-haben,geo=4765544.html

Jetzt wirds peinlich.


peinlicher ist noch, dass sich Bild über diese Aktionen der polnischen "Fakt" aufregt, aber beide aus dem Springer-Verlag sind
07.06.2008 1:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
"Einmal werden wir noch wach..."



Vorfreudige Grüße
07.06.2008 5:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Der Countdown läuft )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2008 07:33:28 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.06.2008 09:29:47 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum