Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Challenge! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

http://www.abload.de/image.php?img=0003eae0wxv.jpg

Das Cockpit des neuen "Insignia". Sehe ich zum erten mal in so groß und ich muss sagen, von der Formgegbung sowie von den Fabren finde ich es richtig gut. Es wirkt sehr gemütlich auf mich.



Mich würde mal interessieren was passiert, wenn man mit beiden Handfläschen gleichzeitig auf die Mittelkonsole drückt.
Geht die Kiste in den Selbstzerstörungsmodus? Fallen die Räder ab?
Haben alle Holz oder kriegen die 4x4 Carbon/Alu?

Ansonsten sehr hübsch.

/Hier mal im Stealth Nachtmodus und mit Gymastikschaltung



Außen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 03.06.2008 10:41]
03.06.2008 10:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

http://www.abload.de/image.php?img=0003eae0wxv.jpg

Das Cockpit des neuen "Insignia". Sehe ich zum erten mal in so groß und ich muss sagen, von der Formgegbung sowie von den Fabren finde ich es richtig gut. Es wirkt sehr gemütlich auf mich.



Mich würde mal interessieren was passiert, wenn man mit beiden Handfläschen gleichzeitig auf die Mittelkonsole drückt.
Geht die Kiste in den Selbstzerstörungsmodus? Fallen die Räder ab?
Haben alle Holz oder kriegen die 4x4 Carbon/Alu?

Ansonsten sehr hübsch.

/Hier mal im Stealth Nachtmodus und mit Gymastikschaltung

http://www.abload.de/img/02-a256281m7fj.jpg




Ah, da warst du schneller als ich, das Bild wollte ich auch posten, hier nochmal in groß:



Gut zu sehen, daß es kein grobporiger Kunststoff auf dem armaturenbrett ist. In schwarz gefällt mir das Cockpit auch, allerdings ist der Abstand zum hellen, welches mir besser gefällt, doch sehr groß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 03.06.2008 10:43]
03.06.2008 10:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
mag ich eher.
03.06.2008 10:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 

Nun gibt’s die ersten offiziellen Pressefotos vom Insignia-Innenraum zu sehen – und zwar zuerst hier in unserem Blog!



Augenzwinkern

/Abgesehen von den Lüftungsdüsen und der Platikknopfbatterie - leider ohne Holz - echt schick.
Ich glaub ich schau mal bei Opel durch die Tür.

Eigentlich wollte ich nie mehr.

"Ein WAS wollen Sie? Für einen Commodore BJ 67?! Haben wir den mal gebaut? Nene, da müsste ich ja jetzt ins Lager und alle Tüten aufreißen und dann das Teil erstmal finden. Mach ich heute nicht mehr..."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 03.06.2008 10:46]
03.06.2008 10:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
Wow, der Insignia gefällt mir richtig gut.

/Der hat auch nicht diese dämlichen hochgezogenen Scheinwerfer wie beim Corsa.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 03.06.2008 10:52]
03.06.2008 10:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

http://www.abload.de/image.php?img=0003eae0wxv.jpg

Das Cockpit des neuen "Insignia". Sehe ich zum erten mal in so groß und ich muss sagen, von der Formgegbung sowie von den Fabren finde ich es richtig gut. Es wirkt sehr gemütlich auf mich.



Gemütlich aber nicht bieder. Hauptsache das Holz ist Holz und nicht nur Holzfolie, sonst wärs einfach nur billig.
03.06.2008 10:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von -]Fp$[-S!n2-4-L!fe

http://automobil-blog.de/wp-content/uploads/Autos/Suzuki/Suzuki_Kizashi_01.jpg
http://automobil-blog.de/wp-content/uploads/Autos/Suzuki/Suzuki_Kizashi_3.jpg
http://automobil-blog.de/wp-content/uploads/Autos/Suzuki/Suzuki_Kizashi_4.jpg
http://automobil-blog.de/wp-content/uploads/Autos/Suzuki/Suzuki_Kizashi_2.jpg

Soll tatsichlich so kommen. Premiervorstellung ist im Herbst in Bremerhaven



Irgendwie ganz schön fett - aber gefällt mir trotzdem 100x besser als dieser Klinkenputzer-Opel peinlich/erstaunt .



/achja, toller Einstieg hinten beim Insignia. Wer denkt sich so einen Türausschnitt bei einer Mittelklasselimo aus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 03.06.2008 10:58]
03.06.2008 10:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 

Nun gibt’s die ersten offiziellen Pressefotos vom Insignia-Innenraum zu sehen – und zwar zuerst hier in unserem Blog!



Augenzwinkern

/Abgesehen von den Lüftungsdüsen und der Platikknopfbatterie - leider ohne Holz - echt schick.
Ich glaub ich schau mal bei Opel durch die Tür.

Eigentlich wollte ich nie mehr.

"Ein WAS wollen Sie? Für einen Commodore BJ 67?! Haben wir den mal gebaut? Nene, da müsste ich ja jetzt ins Lager und alle Tüten aufreißen und dann das Teil erstmal finden. Mach ich heute nicht mehr..."




Ich bin gespannt, ob die Bilder welche man bis jetzt vom AStra Innenraum sah der Wahrheit enstprechen. Wenn ja, dan wird das Cockpit in einem sehr ähnlichen Stil gehalten, was ich wiederrum sehr nett finden würde.


Das größte Problem mit dem Insignia ist seine Größe:

Um mit Mondeo und Passat zu konkurrieren ist er zu groß, um aber mit einer E-Klasse z konkurrieren fehlt im das PRestige, der Markenname und genug "Premiumanspruch". Der Wagen steht also wieder zwischen zwei Klassen.

Andererseits, bei einem vernünftigen PReis könnte genau das seine Stärke sein. Ich bin echt gespannt, wie der sich verkaufen wird.
03.06.2008 10:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ich bin gespannt, ob die Bilder welche man bis jetzt vom AStra Innenraum sah der Wahrheit enstprechen. Wenn ja, dan wird das Cockpit in einem sehr ähnlichen Stil gehalten, was ich wiederrum sehr nett finden würde.



Link? peinlich/erstaunt
03.06.2008 10:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von blazin

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ich bin gespannt, ob die Bilder welche man bis jetzt vom AStra Innenraum sah der Wahrheit enstprechen. Wenn ja, dan wird das Cockpit in einem sehr ähnlichen Stil gehalten, was ich wiederrum sehr nett finden würde.



Link? peinlich/erstaunt







Nur ein Bild eines Erlköniges. Könnte also durchaus sien, daß die an dem Cockpit nochwas verändern. Ich sehe z.B. kaum stellen, an denen man Zierleisten anbringen könne. Ansonsten ist das Cockpit in einem ähnlichen Stil, was mir auch sehr gut gefällt.
03.06.2008 11:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Je öfter in diesem Thread das Wort "Sbarro" fällt, deste eher muss ich an diese absolut widerlichen Pizzaschmieden in den USA denken.

Denn die fettigste Pizza der Welt gibt's nur bei Sbarro, dicht gefolgt von Pizza Hut.
03.06.2008 11:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von harmlos

Steigt am 28.06.08, Location ist identisch, Treffpunkt vermutlich wieder Penningsehl. Ich werd die Tage mal wieder mein Telefon bemühen und nachhaken.
Kommen wollen ja ne ganze Menge eigentlich, ich muss halt abklären ob das in Ordnung geht, aber 2 Autos inkl. Besatzung dürften keine Probleme machen - wenn ihr keine Probleme macht :zyklop:
Der kleine nma wollte auch wiede mit, jo :p



Ok, danke. Hoffentlich nicht wieder so frueh, auch wenn ich diesmal etwa eine Stunde laenger pennen kann.

Nef: Wenn du aus Hannover mitkommen willst, sag Bescheid. Du natuerlich auch, Aspe, aber ich schaetze du wirst sowieso mobil sein...?


Der Holz-Insignia geht garnicht, der in Schwarz/Grau ist durchaus nett. Auch wenn ich nicht verstehe, warum man das Display vom Navi/Radio inhaltlich nicht einfach mal huebsch gestaltet...gibt doch mittlerweile wirklich genuegend Moeglichkeiten dafuer, Lexus hat das imho richtig drauf.

Achja, es gibt uebrigens einen Jubilaeumsopel von Irmscher - die haben in den aktuellen GT einen V8 aus der Corvette (LS2?) gepflanzt und noch etwas schaerfer gemacht, Leistung: rund 480PS. Das Ganze nennt sich dann GT i40, mehr Infos hier:
http://www.autobild.de/artikel/fahrbericht-irmscher-gt-i40_595862.html

03.06.2008 11:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]Fp$[-S!n2-4-L!fe

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

http://www.abload.de/image.php?img=0003eae0wxv.jpg

Das Cockpit des neuen "Insignia". Sehe ich zum erten mal in so groß und ich muss sagen, von der Formgegbung sowie von den Fabren finde ich es richtig gut. Es wirkt sehr gemütlich auf mich.



Mich würde mal interessieren was passiert, wenn man mit beiden Handfläschen gleichzeitig auf die Mittelkonsole drückt.
Geht die Kiste in den Selbstzerstörungsmodus? Fallen die Räder ab?
Haben alle Holz oder kriegen die 4x4 Carbon/Alu?

Ansonsten sehr hübsch.

/Hier mal im Stealth Nachtmodus und mit Gymastikschaltung

http://www.abload.de/img/02-a256281m7fj.jpg

Außen
http://www.abload.de/img/12-a256284mpej.jpg


Sieht schick aus.
Geht wohl eher richtung Passat CC mit der Linienführung.
03.06.2008 11:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von no_man_alive

Achja, es gibt uebrigens einen Jubilaeumsopel von Irmscher - die haben in den aktuellen GT einen V8 aus der Corvette (LS2?) gepflanzt und noch etwas schaerfer gemacht, Leistung: rund 480PS.




Ford-Konter!

Ford Capri "2.8 V6"
irgendein dicker V8 drin mit 400 Ps. Wer ganz genau hinsieht erkennt auf Bild 2 die gelochte Bremsscheibe der Porsche-Bremsanlage...





100% originale Optik.
Ein toller serienmäßiger böser Blick <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 03.06.2008 11:22]
03.06.2008 11:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Vor allem erkenn cih die BMW-Linsenscheinwerfer. Aber ein richtig geiler Capri!
03.06.2008 11:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Tolle Felgen auf tollem Auto im HIntergrund!
03.06.2008 12:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von harmlos

Naja, nem Rennstallchef glaube ich mehr als [User] wenn es darum geht...
/Ich warte auf nen triftigen Gegenbeweis für dessen Aussage.



Wie schon gepostet: DIN EN 228
03.06.2008 12:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Natanael

Tolle Felgen auf tollem Auto im HIntergrund!




...

du und deine Mustangs ... is ok!

Wärste heute mit zum TÜV gekommen:


Die 3 Mustangs:



waren dort um ihn hier



bei seiner Abnahme zu unterstützen.
03.06.2008 12:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Der rechte ist mal ein echter Dönertuner mit seinen Chromlampenrahmen.

Apropos: Melde weiteren Totalausfall an meinem Fahrzeug bei km Stand 131890.

Bremslichtglühlampe links. Was das wieder kostet fröhlich
03.06.2008 12:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Natanael

Tolle Felgen auf tollem Auto im HIntergrund!




...

du und deine Mustangs ... is ok!



Du und deine Audis und Import-Tuner mit den Augen rollend

Aber da gings mir wirklich um die Felgen, die find ich wesentlich besser als die vom schwarzen da z.B..

Und die Chromeifnassungen der Rücklichter beim roten kann man sich auch sparen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 03.06.2008 12:26]
03.06.2008 12:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
der rote hatte schöne passende (!) Chromfelgen:

03.06.2008 12:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

Naja, nem Rennstallchef glaube ich mehr als [User] wenn es darum geht...
/Ich warte auf nen triftigen Gegenbeweis für dessen Aussage.



Wie schon gepostet: DIN EN 228



Wikipedia:
"als Sorte bisher nicht normierte 100-Oktan-Benzine (...)"
03.06.2008 12:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Um V-Power und Konsorten ging es auch gar nicht.
Sondern um die Aussage, dass das Super eher 92-93 und Super Plus max. 96 Oktan hat.
03.06.2008 12:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Lucifer

Um V-Power und Konsorten ging es auch gar nicht.
Sondern um die Aussage, dass das Super eher 92-93



Das hab ich so nicht gesagt. Das mit S+ allerdings schon.
03.06.2008 12:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealmonty

therealmonty
Folgendes Problem:

Ich suche momentan ein Auto in der weiteren Umgebung. Oft genug sind die Fahrzeuge abgemeldet.
Wie bekomme ich so einen Wagen bei mir am geschicktesten auf den Hof?
Sonst müsste ich ja einmal hingurken, Geld gegen Papiere tauschen, zurück nach Hause ohne Auto, Wagen anmelden, wieder zum Verkäufer fahren und Schilder ans Auto schrauben.
Rote Schilder bekommt man sicherlich nur bei (sehr) guten Beziehungen?
03.06.2008 12:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Tut das nun was zur Sache ob es nun um Super oder Super Plus ging? Beides ist da drin gesetztlich vorgeschrieben, ebenso wie in der entsprechenden Gasverordnung die 95/5 als Minimum vorgeschrieben sind.

Und genau diese DIN Norm führt die Aussage eben ad absurdum, das Super Plus nur 96 Oktan hat. V-Power tankt schließlich eh kein vernünftiger Mensch, von daher ist die Diskussion müßig, ob das nun 99,4 oder 98,2 Oktan hat. Genau, weil es eben nicht geregelt, sondern nur Marketinggewäsch ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 03.06.2008 12:50]
03.06.2008 12:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von therealmonty

Folgendes Problem:

Ich suche momentan ein Auto in der weiteren Umgebung. Oft genug sind die Fahrzeuge abgemeldet.
Wie bekomme ich so einen Wagen bei mir am geschicktesten auf den Hof?
Sonst müsste ich ja einmal hingurken, Geld gegen Papiere tauschen, zurück nach Hause ohne Auto, Wagen anmelden, wieder zum Verkäufer fahren und Schilder ans Auto schrauben.
Rote Schilder bekommt man sicherlich nur bei (sehr) guten Beziehungen?



Kurzzeitkennzeichen.
03.06.2008 13:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von therealmonty

Folgendes Problem:

Ich suche momentan ein Auto in der weiteren Umgebung. Oft genug sind die Fahrzeuge abgemeldet.
Wie bekomme ich so einen Wagen bei mir am geschicktesten auf den Hof?
Sonst müsste ich ja einmal hingurken, Geld gegen Papiere tauschen, zurück nach Hause ohne Auto, Wagen anmelden, wieder zum Verkäufer fahren und Schilder ans Auto schrauben.
Rote Schilder bekommt man sicherlich nur bei (sehr) guten Beziehungen?



Relativ.
Hab einen Bekannten der Schrauber ist, der kennt wiederum einen Händler, der hat als solcher wiederum rote Schilder die ab und an nach Geschäftsschluss mit einem Fahrtenbuch irgendwo "vergessen werden" und dann nach dem Wochenende mit einem neuen Eintrag und einer Kiste Bier wieder auftauchen.

Ansonsten jo, Kurzzeitkennzeichen beantragen, wenn Du den Wagen anschließend bei derselben Versicherung anmeldest werden Dir i.d.R. die Gebühren für das KKZ größtenteils erlassen. Dann zahlst Du nur die Schilder, also je nach Amt 30-50 Euro.

Die Papiere brauchste für das KKZ übrigens nicht wenn das KFZ abgemeldet ist, musst nur nen Wagentyp afaik angeben, den Papierkram brauchste erst, wenn der Wagen wieder auf Dich zugelassen wird.

Hatten wir vor kurzem hier mit einem Cabrio. Problem war nur: Der Wagen hatte vor Ort nicht die angepriesene Klimaanlage, war noch angemeldet, das Verdeck keinesfalls erst 3 Jahre als, die leichten Rostpickel am Schweller waren angehende Durchrostungen und am Öl können die Motorprobleme nicht gelegen haben - war fast keins drin, und das was drin war, bestimmt seit 40tkm nicht gewechselt (schwarzer Schlamm deluxe).
Was n Glück das wir den nicht abnehmen mussten wegen fehlender Ausstattung (Klima). Die Fotos, die wir bekommen hatten waren astrein, der Zustand vor Ort ein Jammer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 03.06.2008 13:15]
03.06.2008 13:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Fürs KKZ braucht man nichtmals den Wagentyp - der Nachweis einer Versicherung (früher war das ein spezielles Formular, seit kurzem dürfte auch das elektronisch laufen) reicht. Von der Zulassungsstelle bekommst du dann einen roten Fahrzeugschein, in den du vor Ort die Daten des Fahrzeugs einträgst.
03.06.2008 13:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Mal eine Frage an die Gasfahrer:

Wisst ihr, ob ein Mercedes SL500 (R230, Pre-Facelift) problemlos umzurüsten ist? Wie groß wäre dann der Gastank? Was kostet so eine Umrüstung ungefähr?
03.06.2008 13:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Challenge! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.06.2008 18:52:17 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
04.06.2008 21:07:21 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum