Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy-Thread ( Jetzt auch mit TV )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
ne das ist so komplett sonst hätt ich das geschrieben ;-)
19.06.2008 20:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich habe mein eplus T&M All In 50 Code 25 Web 2004 verlängert Augenzwinkern 205 euro auszahlung. 50 Freiminuten und 150 SMS im Monat für 12¤ ... ich bin sehr zu frieden.

Aber der o2 Vertrag ist schon cool, mit Auszahlung wäre er besser, aber so ist es wohl auch der beste "billige" Vertrag denn es gibt.
19.06.2008 20:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Das X1 hat aber auch ein größeres Display.



joa das wär nen argument für das X1.
Hat aber er meinte ja der Raphael sei "zu dick"

Interessant wäre aber mal nun nen Preis für das X1

Beschissen ist aber:

- kein Stylus
- nur 4-Reihen Keyboard



Stylus ist an Bord.
19.06.2008 20:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von eisenbahnfreund

 
Zitat von cLam

Sagt mal, wieso gibt es eigentlich keine Blackberrys mehr bei den großen Mobilfunkanbieter?

Ich würde gerne eines als nächstes Handy ordern. Bislang habe ich nur Debitel als Anbieter von Blackberrys gefunden.

¤: Und das auch nur mit Vertrag bei der Telekom. *mecker*


Vodafone ist m. W. nach der Anbieter mit der größten Vielfalt an Blackberrys in Deutschland Augenzwinkern



Vodafon ist aber auch Vodafon. traurig
19.06.2008 20:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von cLam

 
Zitat von eisenbahnfreund

 
Zitat von cLam

Sagt mal, wieso gibt es eigentlich keine Blackberrys mehr bei den großen Mobilfunkanbieter?

Ich würde gerne eines als nächstes Handy ordern. Bislang habe ich nur Debitel als Anbieter von Blackberrys gefunden.

¤: Und das auch nur mit Vertrag bei der Telekom. *mecker*


Vodafone ist m. W. nach der Anbieter mit der größten Vielfalt an Blackberrys in Deutschland Augenzwinkern



Vodafon ist aber auch Vodafon. traurig


Aber da gibt es nun mal die größte Auswahl an Blackberrys Breites Grinsen
19.06.2008 21:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Vodafon und T-Mobile... Pest oder Cholera.
19.06.2008 21:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von cLam

Vodafon und T-Mobile... Pest oder Cholera.


Ansichtssache Augenzwinkern

ich würde niemals zu den Chaoten von O2 gehen, und Eplus ist auch nicht viel besser. Vor allem haben beide in meiner Region noch massive Netzprobleme. Sehr traurig für beide Anbieter im Jahre 2008 mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eisenbahnfreund am 19.06.2008 21:28]
19.06.2008 21:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
amuesiert gucken
Was machst du eigentlich eisenbahnfreund?

Wieso darfst du immer neue Handys testen?
19.06.2008 21:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Icefeldt

Beschissen ist aber:

- kein Stylus
- nur 4-Reihen Keyboard


Sorry, aber bei meinem W960 nutze ich den Stylus nie, Tasten und Touchscreen mit Fingern bedienen geht schneller.
19.06.2008 21:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sms und sonstige texte schreiben geht mitm stylus (ja auch mit dem winzigen teil vom w950/960) am schnellsten.
19.06.2008 21:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich bin bei O2 und habe mit denen... nun gut... recht gute Erfahrungen.

T-Mobile mag ich einfach nicht. Vodafon hat keinen passenden Vertrag für mich, EPlus hat viel zu häufig ausgelastete Netze.

Irgendwie bin ich mit keinem Anbieter wirklich zufrieden, aber da schneidet O2 noch am besten ab... für mich.
19.06.2008 21:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von SunnyHoney

Was machst du eigentlich eisenbahnfreund?

Wieso darfst du immer neue Handys testen?


Ich arbeite bei einem Mobilfunkanbieter, bzw. Netzbetreiber Augenzwinkern
19.06.2008 21:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von cLam

Ich bin bei O2 und habe mit denen... nun gut... recht gute Erfahrungen.

T-Mobile mag ich einfach nicht. Vodafon hat keinen passenden Vertrag für mich, EPlus hat viel zu häufig ausgelastete Netze.

Irgendwie bin ich mit keinem Anbieter wirklich zufrieden, aber da schneidet O2 noch am besten ab... für mich.


Man muss auch fairerweise sagen, dass das jeder Kunde für sich entscheiden muss. Es gibt kein richtiges oder falsches Netz, sondern nur das richtige oder falsche Angebot.

Wichtig ist nur, dass er nicht auf die teilweise aggressive Werbung herein fällt, sondern sich wirklich das für ihn passende Angebot machen lässt und dann kauft.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass im heutigen gesättigten Markt gerne mal mit unfairen Mitteln gearbeitet wird. Aber wie heißt es so schön? Schwarze Schafe gibt es überall...

BTW, Vodafone schreibt man mit "e" am Ende Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eisenbahnfreund am 19.06.2008 21:51]
19.06.2008 21:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich bin da sehr genau, wenn es ums Geld ausgeben geht. Gebe zwar gerne viel Geld aus traurig aber das mit Bedacht.

Ok, einmal für dich: Vodafone. Breites Grinsen
19.06.2008 22:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Ich kann mich nicht erinnern, wann ePlus mal ein "ausgelastetes Netz" hatte, außer vielleicht bei der SMS-Flut an Silvester Mata halt...
19.06.2008 22:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Atomsk

sms und sonstige texte schreiben geht mitm stylus (ja auch mit dem winzigen teil vom w950/960) am schnellsten.



Mir wars zu blöd die Zeichen zu lernen. Also bin ich bei T9 geblieben. peinlich/erstaunt
19.06.2008 22:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Das X1 hat aber auch ein größeres Display.



joa das wär nen argument für das X1.
Hat aber er meinte ja der Raphael sei "zu dick"

Interessant wäre aber mal nun nen Preis für das X1

Beschissen ist aber:

- kein Stylus
- nur 4-Reihen Keyboard



Stylus ist an Bord.




quelle dazu?
ich hab bisher nix davon gelesen :-/


 
Zitat von Dober


Sorry, aber bei meinem W960 nutze ich den Stylus nie, Tasten und Touchscreen mit Fingern bedienen geht schneller.




das ist darauf ausgelegt.
windows mobile programme aber nicht wirklich.
19.06.2008 23:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Atomsk

sms und sonstige texte schreiben geht mitm stylus (ja auch mit dem winzigen teil vom w950/960) am schnellsten.



Mir wars zu blöd die Zeichen zu lernen. Also bin ich bei T9 geblieben. peinlich/erstaunt




ich rede von der onscreen tastatur.
19.06.2008 23:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Teh Ortus

Ich kann mich nicht erinnern, wann ePlus mal ein "ausgelastetes Netz" hatte, außer vielleicht bei der SMS-Flut an Silvester Mata halt...



Habe genug Freunde mit Verträgen auf Eplus Basis. Sobald viele Menschen auf einem Platz sind, kann es schon sein, dass man keine Leitung mehr bekommt. Das reicht sogar schon soweit, dass das Samstags in der Fußgängerzone bzw. Einkaufspassage knapp wird.
19.06.2008 23:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Icefeldt

quelle dazu?
ich hab bisher nix davon gelesen :-/




Handschrifterkennung

Texteingabe mit Stylus auf dem Touchscreen: Schreiben Sie wie auf Papier, und die Software wandelt Ihre Zeichen in digitalen Code um.


se.com
20.06.2008 0:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von cLam

 
Zitat von Teh Ortus

Ich kann mich nicht erinnern, wann ePlus mal ein "ausgelastetes Netz" hatte, außer vielleicht bei der SMS-Flut an Silvester Mata halt...



Habe genug Freunde mit Verträgen auf Eplus Basis. Sobald viele Menschen auf einem Platz sind, kann es schon sein, dass man keine Leitung mehr bekommt. Das reicht sogar schon soweit, dass das Samstags in der Fußgängerzone bzw. Einkaufspassage knapp wird.




hör ich grad zwar nicht zum erstenmal aber das ist sicher kein e-plus problem, ne basisstation kann halt nur ne bestimmte anzahl gespräche gleichzeitig aufbauen und wenn du irgendwo ne menschenmasse hast, kann es nun ma zu engpässen kommen aber das ist nu sicher kein reines e-plus problem..
20.06.2008 12:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Atomsk

sms und sonstige texte schreiben geht mitm stylus (ja auch mit dem winzigen teil vom w950/960) am schnellsten.



Mir wars zu blöd die Zeichen zu lernen. Also bin ich bei T9 geblieben. peinlich/erstaunt




ich rede von der onscreen tastatur.



Stylus ist doch die Handschrifterkennung?! Mata halt...
20.06.2008 12:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
stylus ist der stift.
20.06.2008 12:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
Folgendes: Brauche ein Handy mit bluetooth, welches sich am besten nur aktiviert wenn ein Gerät in der Nähe ist. Ich benutze es für die FSE im Auto. Ich weiß, dass zB. bei den Nokias die ich kenne das Bluetooth dann ständig aktiv ist, also der Akku schneller leer wird und man auch noch wahrscheinlich verstrahlt wird.

Kann es sein, dass Motorola sowas hat? Oder haben alle neuen Handys so ne einstellung? Oder gibts sowas garnich - an ist an?
20.06.2008 17:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Glaube nicht, dass es sowas gibt.

Bei meinem alten Siemens hatte ich das auf einer Taste belegt. Ich musste nur lange die 8 drücken, und schon wurde BT ein- oder ausgeschaltet.
20.06.2008 18:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Beim E51 von Nokia kann man das Bluetooth standardmäßig mit einem langen Druck auf * an- und ausschalten.
20.06.2008 18:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
Hmmm.. ich suche eins für meinen Vater, deswegen die Frage. Ich glaube der wird das eher vergessen. Beim Motorola Razr leuchtet einfach das Bluetooth Zeichen nicht permanent, sondern nur bei Verbindung.. vielleicht ist es ja trotzdem die ganze zeit an?

noch ne Frage: Bei Sony Ericsson steht Gesprächszeit oft mit 7h drin, bei Nokia oft mit 4h - haben die Tatsächlich so große Unterschiede?
20.06.2008 18:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
...
die mobileTV flatrate kostet bei vodafone übriegens nur noch 4,99 http://www.vodafonelive.de/cp/video/pid/143
22.06.2008 14:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich hab noch nen alten O2-Genion Tarif, ca. 10¤ Grundgebühr und 200 Frei-SMS.

Ich hab immer so ca. 15¤ Rechnung im Monat...
Jetzt gehts langsam ans Vertragsende und ich wollt mich langsam mal umgucken.

O2 böte mir im Internet 150¤ Gutschrift bei Vertragsverlängerung an.

Ich weiß jetzt nicht so wirklich was ich machen soll. Mit 150¤ kann man einiges vertelefoniern, und das is ja das einzige was ich mit dem Handy sonst noch machen will. SMS hab ich ja frei.

Gibts irgend einen Vertrag bei irgend einem Anbieter, bei dem man für 15¤ im Monat Frei-SMS und Freiminuten bekommt?
Neues Handy muss nicht unbedingt sein, ich hab eh keine Ahnung was ich da wollen würd. Hab n w810i und das is nach wie vor toll /o/

[e] Öha.
Hat einer Erfahrungen mit simyo?

9 cent für sms, 9 cent für Telefoniern, egal ob Handy oder Festnetz, keine monatliche Grundgebühr...kann das sein?
Das wär sehr interessant. Wären ja dann z.B. 100 SMS und 50 Minuten bei 15¤ im Monat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 23.06.2008 0:23]
22.06.2008 23:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von LoneLobo


Hat einer Erfahrungen mit simyo?

9 cent für sms, 9 cent für Telefoniern, egal ob Handy oder Festnetz, keine monatliche Grundgebühr...kann das sein?
Das wär sehr interessant. Wären ja dann z.B. 100 SMS und 50 Minuten bei 15¤ im Monat.




Simyo sind die Randbedingungen scheiße.
Musst mal bei Extra Services schaun, da kostet jeder kack was. (sim sperren usw., oder war das bei blue?)
Zudem find ich es Kacke das man immer VORHER aufladen muss.


Deswegen bin ich nun auch von meinem O2 Vertrag zu Klarmobil (www.klarmobil.de) gewechselt.

Da kostet zwar alles 12 Cent statt 9 Cent, aber dafür sind die Extra Services nich so beschissen und sie buchen dir die vertelefonierte Kohle wie bei einem Vertrag am Ende des Monats ab. (Postpaid)
Und du kannst die SIM auch monatelang liegen lassen, ohne das es was kostet oder irgendwelches Guthaben verfällt.

Kündigung ist auch jederzeit möglich!

PS: falls du dich dafür entscheidest, schick mir doch ne PN, dann kann ich "dich werben" und bekomm dafür bissl was Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 23.06.2008 1:07]
23.06.2008 0:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy-Thread ( Jetzt auch mit TV )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.08.2008 16:18:56 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.06.2008 21:44:41 Garth hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum