Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy-Thread ( Jetzt auch mit TV )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Axel Foley

Melchior
Ich kenne das O2-Update nicht, aber evtl. braucht das keine Active Sync/Mobile Device Center Verbindung und du hast noch keine eingerichtet? Ansonsten konnte ich Olinex auch nicht flashen und hab deshalb das 1.34 von jockyw2001 genommen. Das lief problemlos.
04.08.2008 23:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
...
MAN BIN ICH BLÖD!

Ich sollte die Sachen vorher einfach mal lesen. Hat geklappt.

Vielen Dank nochmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SunnyHoney am 05.08.2008 0:29]
04.08.2008 23:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
sobald du die .exe startest, werden paar files entpackt.

das rom file hat die endung .nbh
so nur mal nebenbei Augenzwinkern
05.08.2008 0:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Napoleon Pwnaparte

Leet
Das HardSPL nicht geklappt hat wird zu 99,98% an Windows Vista liegen. Da ist RUU (das Flashtool) nur bedingt kompatibel mit.


http://www.modaco.com/content/windows-mobile-news/252977/ruu-on-vista-it-can-be-done-the-ultimate-guide/

Da steht wie man einen Treiber austauscht, damit alles läuft.
05.08.2008 2:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
Vielleicht für jemanden interessant hier:

Time&More All-in von E-Plus ab 10 Euro im Monat

E-Plus bietet Kunden, die ihren Vertrag online abschließen, erneut Sonderkonditionen an. So sind die Time-&-More-All-in-Pakete ab sofort und bis zum 18. August bis zu 43 Prozent günstiger, wie der Düsseldorfer Netzbetreiber heute mitteilte. Außerdem profitieren die Kunden, die den Vertrag über die E-Plus-Homepage abschließen, von den zusätzlichen Einheiten, die E-Plus bereits seit Juli zum gleichen Preis in die Time-&-More-All-in-Pakete packt.
Für Wenignutzer empfiehlt E-Plus den Tarif Time&More All-in 150. Dieser bietet 150 Einheiten pro Monat, die sowohl in Form von Gesprächsminuten, als auch für den SMS-Versand genutzt werden können. Die Abrechnung der Telefonate erfolgt im Minutentakt. Der Tarif ist im Rahmen der Aktion für 10 statt der sonst üblichen 17,50 Euro pro Monat erhältlich.


COde25 ist Möglich, also kann ma sich für 8 Euro entweder 150 Minuten vertelefonieren oder SMSen.. mitnahme von diesen Einheiten geht nicht und darüber hinaus wirds natürlich verhältnismäßig teuer, glaub 29 Cent/Minute/SMS.
05.08.2008 14:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Napoleon Pwnaparte

Leet
Naja, letzten Monat fand ich das Angebot mit +50% Einheiten attraktiver. Leider hat E+ nur scheiß Datentarife.

1500 Einheiten im Code25 für 37,50¤ war schon "der" Hammer.
05.08.2008 14:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
Ich geb dir vollkommen Recht, was mich am meisten stört, ist halt, dass diese Mitnahme der Einheiten über den Monat hinaus nicht mehr funzt.. oder naja wenn das noch ginge hätt ichs jetzt wohl bestellt ;-). Soo ist das bei "optimaler Ausnutzung" z.B. im Code25 Allin 150 mit 0,053 Cent pro Einheit zwar verdammt günstig, aber Discounter sind auch schon bei 0,08 Cent, ich zahl bei "übernutzung" nicht gigantische 0,29 Cent pro Minute und bin vorallem nicht 24 Monate gebunden..

Also verkehrt ist es definitiv ned, mit dem Family&Partner kamma sich sicher auch noch was nettes zaubern, aber total zum in die Hände klatschen auch nicht Breites Grinsen.
05.08.2008 14:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Napoleon Pwnaparte

Leet
Deswegen fand ich ja die 1500Einheiten für 37,50¤ so nett.

0,025¤/Min bzw. SMS ist schon echt günstig. Aber 10¤ für 200MB oder 25¤ für einen Flatrate (Droßellung ab 500MB) find ich happig im Vergleich zu 9,95¤ bei Vodafone für die Flatrate.
05.08.2008 15:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
Hmm drosselt Vodafone dann auch irgendwann? Was mir grad noch einfällt mit diesem Treueversprechen gehen nach 12 Monaten noch mal 10% Grundgebühr weg.. also ein schlechtes Angebot ists sicher ned wenn ma sich so ansieht was oft für "Müll" gekauft wird.
05.08.2008 15:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy-Thread ( Jetzt auch mit TV )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.08.2008 16:18:56 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.06.2008 21:44:41 Garth hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum