Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Nighttalk ( Good heavens, just look at the time! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
Good heavens, just look at the time!

Abend

Thema Heute: Was war das letzte Adventure das ihr gezockt habt?
Weil ich es gerade für entdeckt habe und durchzocke: Jack Keane


Alternativthema: Was ist (spontan) euer Lieblingsfilmzitat?
- "Eine Pussy kann auf einmal zu 'nem harten Kerl werden, wenn er eine Waffe in der Hand hat...
Ich hoffe sie sind nicht nur eine Pussy mit ner Waffe in der Hand"
- "Nein, Sir. Ich bin ein harter Kerl, mit einer Pussy in meiner Hand"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 06.06.2008 1:07]
06.06.2008 1:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
Gute Nacht. Ich bin raus. Breites Grinsen
06.06.2008 1:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
War ja klar das du den NT aufmachst Breites Grinsen

@topic: Monkey Island 1 <3
06.06.2008 1:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
verschmitzt lachen
Gute Nacht
06.06.2008 1:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Farbfernseher

Gute Nacht

06.06.2008 1:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Eat the dog dick of Anubis, you ass-wipe!
06.06.2008 1:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
n'abend, pOT

spontanes Zitat: "What we do in live, echoes in eternety!"
größtenteils, weil es als sample im ReRelease eines verdammt geilen Liedes meiner lieblingsband vorkommt und mir deshalb jetzt am prägnantesten ist... peinlich/erstaunt

passend dazu wäre noch "Ein Volk sollte wissen, wenn es besiegt ist" ... "Wüsstest du es, Quintus?" fröhlich
06.06.2008 1:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Gute Nacht.
06.06.2008 1:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Nabend.

T: Zak McKraken BTS

AT:
 
"Ray, wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du: Ja!"

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 06.06.2008 1:10]
06.06.2008 1:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
ich geh pennen
06.06.2008 1:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cyrus2001

Arctic
böse gucken
Hoffentlich ist morgen gutes Wetter...
06.06.2008 1:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
aus Survive Style 5+:
"What's your function in life?"

Auch wenn leider nur im Kontext des Films lustig. traurig

Sonst natürlich Monty Python:
"Da steht, sie bekommen meine Leber im Falle des Todes"
"Es hat noch niemand überlebt, dem wir die Leber entfernt haben"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 06.06.2008 1:12]
06.06.2008 1:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
"Was glotzt'n so, Freundchen?!"
"Ich bin nicht dein Freund, Penner!"
06.06.2008 1:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von catch fire

Eat the dog dick of Anubis, you ass-wipe!


Der Klassiker <3
opinions are like assholes everybody's got one
06.06.2008 1:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
...
 
Zitat von Drag0nk!zz

Jack Keane



Sehr gut!

War auch mein letztes Adventure.

Macht sehr viel Spaß.
06.06.2008 1:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
auf der welt gibt es über 500 millionen schusswaffen. das heißt jeder 12. mensch hat eine waffe. das bringt uns zu der einen entscheidenden frage... wie bewaffnet man die anderen 11
06.06.2008 1:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
thema 1:

Monkey Island2 mal wieder durchgespielt
davor vor langer zeit? mhh toonstruck?




thema 2:


nicht unbedingt filmzitate aber immerhin zitate:


Es gibt Menschen die haben einen geistigen Horizont der sich nahe bei Null bewegt. Diesen nennen sie dann Standpunkt

Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
(Albert Einstein)

Je weniger Intelligenz einer hat, desto weniger bemerkt er den Mangel, desto selbstsicherer fühlt er sich. Wenn große Künstler zu den Phantasievollsten und Sensibelsten gehören, kann Selbstbewußtsein auf keinen Fall ihr Markenzeichen sein.
(Esther Vilar)

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der
Nationalstolz. Denn er verräth in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz seyn könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen theilt (...) Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz seyn könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu seyn."
(Arthur Schopenhauer)

"Wir sehen es aber auch als eine Selbstverständlichkeit an, sich weitreichend zu informieren, denn Menschen, die aufgrund mangelnder Information und wenig Ahnung ihr Maul aufreißen, gibt es schon genug.“
(Honey von welle:erdball)
06.06.2008 1:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Pfeil Gutes Wetter?
Na hoffentlich. Sommerfest bei Regen ist brrr.

Ich sollte schleunigst ins Bett. Morgen wird ein anstrengender Tag. 8:30-10:30 kein Strom. Kein warmes Wasser, kein Kaffee... teh suck

Gute Nacht
06.06.2008 1:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
weder noch peinlich/erstaunt
06.06.2008 1:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
arbeitszeugnis schreiben nervt. wollte schon seit 2h im bett sein.

Er war immer ein belastbarer Mitarbeiter, dessen Arbeitsqualität auch bei wechselnden Anforderungen uns jederzeit überzeugte.
Er erledigte seine Arbeitsvorbereitungen selbständig und arbeitete sehr effizient und zielstrebig.

peinlich/erstaunt
06.06.2008 1:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Alkoholiker*

auf der welt gibt es über 500 millionen schusswaffen. das heißt jeder 12. mensch hat eine waffe. das bringt uns zu der einen entscheidenden frage... wie bewaffnet man die anderen 11


mhh

lord of war?
06.06.2008 1:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von yuri_orlov

arbeitszeugnis schreiben nervt. wollte schon seit 2h im bett sein.

Er war immer ein belastbarer Mitarbeiter, dessen Arbeitsqualität auch bei wechselnden Anforderungen uns jederzeit überzeugte.
Er erledigte seine Arbeitsvorbereitungen selbständig und arbeitete sehr effizient und zielstrebig.

peinlich/erstaunt


...zu unserer vollsten zufriedenheit...
06.06.2008 1:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von Alkoholiker*

auf der welt gibt es über 500 millionen schusswaffen. das heißt jeder 12. mensch hat eine waffe. das bringt uns zu der einen entscheidenden frage... wie bewaffnet man die anderen 11


der film ist luvluv

Warum machen wir nicht lgeihc nen filmzitate raten thread draus? peinlich/erstaunt
06.06.2008 1:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
letztes Adventure: Zak2

anderes:
"Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!" - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"

oder selber Film:
"Weißt du, es überrascht mich immer wieder, dass so ein beschissener Nigger, der einer alten Oma wegen 25 Cent die Kehle aufgeschlitzt hat, Doris Day als Bewährungshelferin kriegt. Aber so ein anständiger Bursche wie du, muss ausgerechnet bei einem scharfen Hund landen!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 06.06.2008 1:15]
06.06.2008 1:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
"Lüg mich nicht an, das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig."
06.06.2008 1:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
...
 
Zitat von Drag0nk!zz

Thema Heute: Was war das letzte Adventure das ihr gezockt habt?


http://babarageo.com/flash/ginormo/index.html
06.06.2008 1:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Alkoholiker*

auf der welt gibt es über 500 millionen schusswaffen. das heißt jeder 12. mensch hat eine waffe. das bringt uns zu der einen entscheidenden frage... wie bewaffnet man die anderen 11


der film ist luvluv

Warum machen wir nicht lgeihc nen filmzitate raten thread draus? peinlich/erstaunt



wenn das jetzt "lord of war" war, der film war schon recht gut, aber nicht überragend.

irgendwie bekommt man einen anderen Blick für Filme wenn man selbst Filme macht und in diesem Bereich arbeitet..
06.06.2008 1:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von Sentinel2150

anderes:
"Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!" - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"


Reservoir dogs \o/

e. jipp ist low
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 06.06.2008 1:15]
06.06.2008 1:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ja klar ist das aus lord of war. gerade eben fertig geschaut.
06.06.2008 1:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Sentinel2150

anderes:
"Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!" - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"


Reservoir dogs \o/



bingo *aufs Filmposter guck*
machen wir jetzt doch Zitate-Raten? Wenn ja dann wars ja net sooo schwer fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 06.06.2008 1:16]
06.06.2008 1:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Nighttalk ( Good heavens, just look at the time! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum