Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLX ( To be a woman is to fuck whenever you want )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Breites Grinsen
26.06.2008 10:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von AndRaw



Ah, du hast es also durchgezogen! Respekt

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Aber trotzdem versucht sie unablässig mich wieder umzustimmen, mit genau denselben Argumenten, ist ja klar.

Soll ich einfach gar nicht antworten oder ihr wenigstens sagen, dass wir besser für ne Zeit keinen Kontakt haben?



Moment, ich habe nicht Schluss gemacht und sie auch nicht rausgeschmissen.

Sag, dass du auch deine Ruhe brauchst.
26.06.2008 10:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
...
Haha AndRaw, deine Freundin ist ja echt geil:
"Sag, dass du mich liebst!"

Breites Grinsen
26.06.2008 10:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Capitano

es ist halt wichig in einer laufenden beziehung nicht in monotonität zu verfallen. d.h. man MUSS mit seiner partnerin weiterhin dinge unternehmen, sie verführen, auf händen tragen, sie ignorieren, sich rar machen, ihr zeigen das sie einem wichtig ist und das man es wert ist dass sie mit einem zusammen ist.

Man muss der beste Freund, der Liebhaber, der Fels in der Brandung, das Arschloch, der Verehrer, der größte Kritiker und der "eigentliche" Freund in einer Person sein.

Kleine komplimente, rar gesäht, sind Wundermittel. Ab und zu mal eine Blume oder eine Tafel Schokolade wenn man merkt das Sie schlechte Stimmung hat. Sowas muss genauso kommen wie das Ausgehen OHNE den Partner damit beide noch ein Leben haben ausserhalb des Zimmers/Wohnung.

Wenn man Tage/Wochen/Monate/Jahre nur aufeinander hockt gehen die meisten Beziehungen den Bach runter.

Das ist meine Erfahrung aus den letzten ... hmmm ... 14 Jahren.



genau und das habe ich leider vernachlässigt , und ich denke wenn das wieder auflebt dann geht die beziehung auch weiter
denn fuer mich ist liebe eifach das zusammenspiel mehrere eigenschaften des anderen die man toll findet , und wenn welche wegfallen dann sinkt auch die liebe
aber daran kann man arbeiten
26.06.2008 10:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von AndRaw

Moment, ich habe nicht Schluss gemacht und sie auch nicht rausgeschmissen.



Naja, wenn sie heult, weil du ihr gesagt hast, dass du sie nicht mehr liebst, kommt das schon ziemlich nahe ans Schluss machen ran. Augenzwinkern

Muss ja nicht immer alles offiziell sein.
26.06.2008 10:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
die sonne lacht, die stimmung ist auf einem höhepunkt.

abi geschafft, studienplatz bekommen.

heute abend gehn wir nen anzug für den abiball kaufen.

zum thema: ich persönlich denke, dass es in einer längeren beziehung wichtig ist sich klar zu machen dass gefühle sich nach einer gewissen zeit ändern können.
zwar bin ich mit meinem freund noch nicht so lange zusammen, aber ich finde es erleichternd, dass unsere beziehung meistens eigentlich eher einer guten freundschaft gleicht.
ich hab mich damit abgefunden dass er nicht der freund großer worte ist (wenn es halt aml nicht drauf ankommt) und dass ich eigentlich fast vergeblich nach romantik bei ihm suchen kann (eigentlich schade..) aber dafür punktet er mit anderen dingen. er kennt mich, weiß wie er mich zum lachen bringt. es sind kleine dinge die es zu bemerken gilt. handwerksarbeiten, einkäufe, hausarbeit, essen kochen und anrichten.
alles in einem gewissen gleichgewicht natürlich.
mal schauen wie lange diese glücksphase bei mir noch anhält fröhlich
26.06.2008 10:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von AndRaw

Moment, ich habe nicht Schluss gemacht und sie auch nicht rausgeschmissen.



Naja, wenn sie heult, weil du ihr gesagt hast, dass du sie nicht mehr liebst, kommt das schon ziemlich nahe ans Schluss machen ran. Augenzwinkern

Muss ja nicht immer alles offiziell sein.



Tja, aber sie ahnt es nicht.
Hat mir eben wieder geschrieben, dass sie hofft das "dieser Albtraum bald vorbei ist" und "wir wieder so glücklich werden wie immer".

Na mal sehn.
Mir total schlecht, ich kotz hier gleich inne Uni...
26.06.2008 11:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
...
 
Zitat von mika

Haha AndRaw, deine Freundin ist ja echt geil:
"Sag, dass du mich liebst!"

Breites Grinsen

26.06.2008 11:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von AndRaw

Tja, aber sie ahnt es nicht.
Hat mir eben wieder geschrieben, dass sie hofft das "dieser Albtraum bald vorbei ist" und "wir wieder so glücklich werden wie immer".




So ein Zeug schreibt mir meine auch die ganze Zeit. Oder schrieb. Gott sei Dank gibbts ne Ignorefunktion. Breites Grinsen
26.06.2008 11:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Heut abend seh ich sie ja eh wieder.
So, ich scheiss auf Uni und fahr nach hause, kotz da, und leg mich ins Bett. Tschö!
26.06.2008 11:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von AndRaw

Heut abend seh ich sie ja eh wieder.
So, ich scheiss auf Uni und fahr nach hause, kotz da, und leg mich ins Bett. Tschö!



Bis peter.

Ich werds auch erstmal packen, bin heut zum Glück fast den ganzen Tag unterwegs. Taugt. Breites Grinsen
26.06.2008 11:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
@*chemical*: Ich habe mal Kerzen im ganzen Haus aufgestellt (also zumindest da, wo sie normalerweise lang geht).
Oder z.B. Baden bei Kerzenlicht und mit gewissen Duftölen und Aromen...oder Sauna? Schon mal an was in dieser Richtung gedacht? Du ziehst quasi ein komplettes Wellness-Programm für sie durch.

¤: Also, um die Tippliste weiterzuführen.

Und ich möchte es nochmals betonen: Prüfe gut, ob sie mit den ganzen Dingen wirklich recht hat oder sie sich da was zurechtlegt. Lass dich nicht zum Affen machen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 26.06.2008 11:15]
26.06.2008 11:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Horscht(i)

@*chemical*: Ich habe mal Kerzen im ganzen Haus aufgestellt (also zumindest da, wo sie normalerweise lang geht).
Oder z.B. Baden bei Kerzenlicht und mit gewissen Duftölen und Aromen...oder Sauna? Schon mal an was in dieser Richtung gedacht? Du ziehst quasi ein komplettes Wellness-Programm für sie durch.



ne echt tolle idee aba es soll was unerotisches sein
einfach weil wir von neu anfangen und ich mein man badet beim ersten date nicht im kerzenschein fröhlich

@ horschti ich weiß dass die gründe gute gründe waren , sogar meine mutter hat bemerkt dass ich öfters ganz schön fies sein kann und auch meine freunde haben gesagt dass diese gründe gerechtfertigt sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 26.06.2008 11:18]
26.06.2008 11:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich würd jetzt sowieso nicht geich in die vollen gehen. so große sachen spart man sich auf für besondere gelegenheiten.

lad sie doch einfach auf kaffee und kuchen ein oder so. hat mein freund vor kurzem gemacht. spontane idee beim einkaufen: "ich find wir gehn jetzt kuchen essen"
oder einfach ein schöner spaziergang durch den park, ein netter brief?
26.06.2008 11:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von AndRaw

Moment, ich habe nicht Schluss gemacht und sie auch nicht rausgeschmissen.



Naja, wenn sie heult, weil du ihr gesagt hast, dass du sie nicht mehr liebst, kommt das schon ziemlich nahe ans Schluss machen ran. Augenzwinkern

Muss ja nicht immer alles offiziell sein.



Na mal sehn.



Wieso jetzt wieder mal sehen? Sei doch mal konsequent, oder quängel nicht ständig rum. Mit drüber reden ist es noch nicht getan, oder reflektiere mal über dich ein wenig: Hast du Konsequenzen aus dem Gespräch gezogen und vorallem danach gelebt? Gleiche Frage kannste auch ihr stellen, ansonsten kommt das nirgends hin. Oder man lässt es eben bleiben mit den Augen rollend
26.06.2008 11:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von AndRaw
Sie guckt mich mal wieder mit grossen Augen an und sagt: "Sag, dass du mich liebst".
Ich einfach in die Küche.
Naja und mit viel hin und her hab ich ihr nochmal klar gemacht, dass von meiner Seite aus keine Liebe mehr da ist, und dass sie mir in der letzten Zeit einfach nur noch auf die Nerven gegangen ist.
Nun flennt sie seit gestern mittag unablässig, schreibt mir alle 5min ne SMS und ruft mindestens 3 mal die Stunde an.
Ist ja nicht so, dass ich ihr das nicht schon vor 4 Monaten gesagt hätte, aber irgendwie hat sie es wohl nicht kapiert.
Und jetzt sagt sie andauernd, dass wir doch so perfekt zusammen passen, dass alles wieder gut wird, Chance, bla, haste nich gesehn.
Das ganze Gemecker der letzten Monate ist plötzlich vergessen, oder was? Meine Fresse... Schon wieder klingelt das Handy.



Alter, genau wie bei mir damals, außer das mit den SMS, Handys waren die Ausnahme. Das ist doch absichtliches Ignorieren, meine hatte da auch nix wieder vergessen, hat aber sogar gesagt, dass die und die Sachen nie gewesen wären. Teilweise war das nicht mal 2 Monate her.

Und Ameisenfutter seine hockt wahrscheinlich im Gebüsch vor seinem Schlafzimmerfenster. Breites Grinsen
26.06.2008 11:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von *chemical*

ne echt tolle idee aba es soll was unerotisches sein
einfach weil wir von neu anfangen und ich mein man badet beim ersten date nicht im kerzenschein fröhlich



Gibt es nicht irgendwas, was sie schon öfter mal machen wollte und du wolltest bisher nicht? Einer Freundin von mir wurde zB schon vor Ewigkeiten mal von ihrem Freund versprochen, dass sie zusammen ins Pfefferminzmuseum gehen. Das ist selbstverständlich nie passiert, und ich bin mir sicher sie würde sich total freuen wenn er an sein Versprechen denken und es auch einlösen würde... Es muss das ja auch nichts großes sein, eine Einladung in eine tolle Eisdiele oder tolles Café, ein Museum, ins Kino etc. kann da ja schon durchaus reichen...
26.06.2008 12:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
...
*chemical*, das heißt "aber".
Und lad sie doch mal auf einen DVD-Abend ein.
26.06.2008 13:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Sabberlatz


Wieso jetzt wieder mal sehen?



Mal sehn, wie sie heute abend drauf ist.
Vielleicht schnappt sie sich ja auch den einen Kerl bei ihrem Stammtischtreff heut abend, der sie schon mal versucht hat zu küssen und sie andauernd in irgendwelche Luxuswellness-Hotels einladen will! Breites Grinsen

Gott, wie bescheuert ist es eigentlich, mit dem Jugend/Auszubildendenteil irgendeines Verbandes alle 3 Wochen auf nen Stammtisch zu gehen. Das hat schon pling'sches Niveau...
26.06.2008 13:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Alter.. Weil es ihr vielleicht einfach Spass macht? Mata halt... Oder ist mit nem siffenden (afaik) Kerl rumsitzen besser? :P Mal schaun obs heute ein Ende findet..
26.06.2008 13:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Sabberlatz

Alter.. Weil es ihr vielleicht einfach Spass macht? Mata halt... Oder ist mit nem siffenden (afaik) Kerl rumsitzen besser? :P Mal schaun obs heute ein Ende findet..



Wieso sollte es? Er sagt doch, dass er es erst nach den Klausuren macht.
26.06.2008 13:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von AndRaw
Sie guckt mich mal wieder mit grossen Augen an und sagt: "Sag, dass du mich liebst".
Ich einfach in die Küche.
Naja und mit viel hin und her hab ich ihr nochmal klar gemacht, dass von meiner Seite aus keine Liebe mehr da ist, und dass sie mir in der letzten Zeit einfach nur noch auf die Nerven gegangen ist.
Nun flennt sie seit gestern mittag unablässig, schreibt mir alle 5min ne SMS und ruft mindestens 3 mal die Stunde an.
Ist ja nicht so, dass ich ihr das nicht schon vor 4 Monaten gesagt hätte, aber irgendwie hat sie es wohl nicht kapiert.
Und jetzt sagt sie andauernd, dass wir doch so perfekt zusammen passen, dass alles wieder gut wird, Chance, bla, haste nich gesehn.
Das ganze Gemecker der letzten Monate ist plötzlich vergessen, oder was? Meine Fresse... Schon wieder klingelt das Handy.



Alter, genau wie bei mir damals, außer das mit den SMS, Handys waren die Ausnahme. Das ist doch absichtliches Ignorieren, meine hatte da auch nix wieder vergessen, hat aber sogar gesagt, dass die und die Sachen nie gewesen wären. Teilweise war das nicht mal 2 Monate her.

Und Ameisenfutter seine hockt wahrscheinlich im Gebüsch vor seinem Schlafzimmerfenster. Breites Grinsen



Die fast gleiche Situation war bei mir der Anfang vom Ende nach ~3,5 Jahren. Klar versucht man da noch was zu retten, aber man weiß irgendwo, das Sense is.

MfG
sammie
26.06.2008 13:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von mika

 
Zitat von Sabberlatz

Alter.. Weil es ihr vielleicht einfach Spass macht? Mata halt... Oder ist mit nem siffenden (afaik) Kerl rumsitzen besser? :P Mal schaun obs heute ein Ende findet..



Wieso sollte es? Er sagt doch, dass er es erst nach den Klausuren macht.



extra für dich rausgesucht, lesen musst du meine argumentation nun selber Augenzwinkern
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=185522&PID=1239300747#reply_1239300747
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 26.06.2008 13:25]
26.06.2008 13:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
AndRaw, klingt so, als würdest du nach Gründen suchen (oder auf Gründe warten) um mit ihr Schluß machen zu können. Dabei hast du doch schon welche.

Das Problem dabei ist nur, dass du dann selber Verantwortung übernehmen müsstest. (!)
Warum wünschen sich alle in so einer Situation nur einen mysteriösen Fremden, der die Freundin/Frau verführt? Genau, damit man dann ruhigen Gewissens die Freundin anbrüllen kann und dann die ganze Sache beenden kann, weil SIE ja mist gebaut hat.
26.06.2008 13:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
*weiterspinn*

Dann kann man sich auch noch sagen, dass man sie an gute Hände "verloren" hat, win win Situation, kein schlechtes Gewissen.
26.06.2008 13:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Breites Grinsen

Es könntes alles so einfach sein.
Könnt mich ja auch mit nem Mädel hier inner Wohnung vergnügen, und zufällig vergessen, dass ja an dem Tag doch nicht irgendne Veranstaltung ist. mit den Augen rollend

Nu lasst mich das ma machen...
26.06.2008 13:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Sabberlatz

Alter.. Weil es ihr vielleicht einfach Spass macht? Mata halt... Oder ist mit nem siffenden (afaik) Kerl rumsitzen besser? :P Mal schaun obs heute ein Ende findet..



Ich siffe nicht...
26.06.2008 13:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
...
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Sabberlatz

Alter.. Weil es ihr vielleicht einfach Spass macht? Mata halt... Oder ist mit nem siffenden (afaik) Kerl rumsitzen besser? :P Mal schaun obs heute ein Ende findet..



Ich siffe nicht...



Linke Zecken sind immer total verisfft schau sie dir doch mal n diese verranzten Zecken da boah da bekomm ich so das kotzen bei diesen verzeckten ober Zecken da bahh
26.06.2008 13:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Sabberlatz

Alter.. Weil es ihr vielleicht einfach Spass macht? Mata halt... Oder ist mit nem siffenden (afaik) Kerl rumsitzen besser? :P Mal schaun obs heute ein Ende findet..



Ich siffe nicht...



Linke Zecken sind immer total verisfft schau sie dir doch mal n diese verranzten Zecken da boah da bekomm ich so das kotzen bei diesen verzeckten ober Zecken da bahh



...



'fs Maul?
26.06.2008 13:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Wie versifft du aussiehst. Schrecklich!
26.06.2008 13:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLX ( To be a woman is to fuck whenever you want )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.07.2008 08:40:02 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2008 23:34:27 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum