Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Festivalthread ( Sommeredition 2008 )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Daft Saft

Gnah, Slipknot haben ihren Auftritt am Two Days A Week abgesagt. Hurerei...



Wurdem aufm Area4 durch Soulfly ersetzt.
Dafür dass es so kurzfristig war und ich Soulfly besser finde, für mich in Ordnung.


Hmm...auf der 2daw Seite steht noch immer to be announced...mal schaun
25.08.2008 20:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
War auch auf Sziget.

*Platzhalter für Bericht*
Montags um 2 Uhr früh fuhren wir los...in Ungarn angekommen waren wir erstaunt: ungarischen Autobahnen sind erstaunlich gut in Schuss ich würde sogar sagen besser als so manche Autobahn in Deutschland.
Budapest hatte ich mir auch nicht so modern vorgestellt und nach ein paar mal rumprobieren (eine Frau war am Steuer!!) hatten wir die Insel bald gefunden (gibt ja nur 2 Möglichkeiten).
Geparkt wurde dann bei Bekannten von einer die mitfuhr. Das Bändchen bekam man schnell und relativ unkompliziert, selbst bei Vorlage meines vorläufigem Personalausweises hat der junge Ungare nicht gezögert und mir sofort das Bändchen gegeben. Nach der Bändchenkontrolle folgt die Gepäckkontrolle durch SS-Leute - Dazu später mehr.

Als wir ca. 12 Uhr auf dem Gelände waren (links oben in blauen auf dem Plan) schienen schon sämtliche Schattenplätze für die Zelte besetzt, auch ausgedehntes Suchen brachte keine guten Plätze für unsere Riesenzelte. Da half nurnoch in der Sonne aufbauen, gut dass wir auch eine riesige Plane zum Drüberspannen hatten und somit Schatten erzeugen konnten.
An diesem Tag gingen wir abends noch in den Achuan Supermarkt in der Nähe, tranken einiges an Bier und sahen uns auf der Insel um.

Bands die ich gesehen habe und Bewertung - subjektiv und ich beschränke mich auf die größten Bühnen - ausserdem fehlt einiges an das ich mich nicht erinnern kann Augenzwinkern
Dienstag gabs 2 Bands, die Tochter von Steve Harris hat mich nicht interessiert, darum ging es direkt zu
Iron Maiden die wirklich nicht schlecht waren.
Mittwoch Anti- Flag (super!), MGMT(nicht viel gehört aber geht), Balogh Kálmán Gipsy Cimbalom Band (gut), Flogging Molly (super Stimmung), Leningrad(genial auch wenn ich kein Russisch verstehe), Delinquent Habits (gut).
Donnerstag Millencolin(geht), Kispál és a Borz(cool), Ky- Mani Marley (gemischt - der Funke springt nicht so richtig rüber bei seinen eigenen Kompositionen - spielt er ein Lied seines Vaters gröhlt gleich jeder mit und die Stimmung erreicht einen Höhepunkt), Kraak & Smaak (geil).
Freitag Die Ärzte (viel besser als auf RIP2007, viel viel besser gespielt), Sex Pistols (Johnny Rotten ist nurnoch fertig), Apocalyptica (sehr geil ich dachte immer das sind so Heavymetal nerds aber das ist durchaus sehr gut anzuhören, ausserdem hab ich im überfüllten Zelt ne geile Finnin kennengelernt)
Samstag Serj Tankian (ich hätte resümierend lieber SoaD gesehen), R.E.M. (geil .o), Goran Bregovic Wedding & Funeral Band "Alcohol" (gut), Adam Green(superduper, ich dachte das ist so ein fertiger Drogentyp der nicht singen kann aber wurde eines besseren belehrt. Die Melodien sind super und singen kann der auch gut. Einmal hat er allerdings ein Lied angefangen und dann nach 2 Wörtern gestoppt und "what song did i want to play?" gesagtBreites Grinsen)
Sonntag Babyshambles (laaaangweilig), Tankcsapda(sehr geil), The Killers(naja), Justice (geil das Zelt war überfüllt, dann bin ich auf die Idee gekommen dass wir an der Seite des Zeltes unter die Zeltplane durchschlüpfen und schwupps waren wir drin mit den Augen rollend)

Im nahegelegenen Supermarkt kriegt man ALLES. Die Auswahl ist echt riesig. Bier ist generell billiger als in Deutschland (auch "exotisches" wie Guinness, Corona usw.).
Biersorten gibts nicht alle gekühlt, ich hab also improvisiert:

Obst und Gemüse ist saubillig. Eis ist teuer (falls ihr welches wollt). Es gibt dort auch warme Pizzas (250 Forint) und gegrilltes Fleisch.
Semmeln sind fast kostenlos (die billigsten kosten 9 Forint/Stück), Fleisch und Wurst ist genauso teuer wie in Deutschland.
Manchmal haben sie auch Probierstände da bin ich ein paarmal rum und die Frauen haben mich ständig auf Ungarisch zugelabert und ich so *kopfnick* *weggeh*.
Der Service im Supermarkt ist auch gut, an der Kasse packen die Kassiererinnen alles in mehrere Tüten und sortieren das je nach Tüte auch noch optimal.
Ne Pizzeria gibts im Supermarktgebäude auch, Pizza für 400? Forint die wirklich gut schmeckt.
Das Klo im Supermarkt ist auch zu empfehlen jedoch gibt es für Typen nur 2 Stehklos und 2 Sitzklos, darum stehen da ständig Leute an. Aber das Wasser am Waschbecken kann man nur heiss einstellen?!

Die beste Auswahl im Supermarkt hilft nix wenn die Kontrolleure totale Nazis sind und das sind sie. Wenn man nicht durchrutschen kann (manchmal kontrollieren sie nicht wirklich sondern winken nur durch) hat man Pech gehabt. Alkoholisches sowie Flaschen > 0,5L dürfen nicht rein. In meinen Hosentaschen hab ich immer erfolgreich Bier reingeschmuggelt aber meine Kumpels hatten mit ihren Vodkaflaschen oft keinen Erfolg.
In Kellogsschachteln ordentlich versteckt, alles gepolstert damit es nicht klopft, wieder original Aussehen (Deckel) half nix. Sobald das der Kontrolleur in die Hand nimmt merkt er am Gewicht, dass da ne Flasche drin ist. Es hilft auch oft nichts dem dann zu sagen, dass man das dann VOR dem Eingang trinkt, der wirft es ohne zu zögern in den Container mit den gefundenen Sachen.
Scheisswichser...das ist das einzige was mich am Sziget gestört hat.

Die Festivalbesucher sind 1 A drauf. Ich habe niemals auch nur Anbahnungen von Streit gesehen, keiner hat sich geschlagen oder gestritten, alles war friedlich.
Auch sind dort mehrheitlich die Leute nicht so Opfer wie auf RIP wo jeder total gestyled und in den teuersten Skatershop-Klamotten rumläuft. Verglichen mit RIP sind die Sziget Besucher auch wesentlich ruhiger wenn es um anstehen usw. geht. Nur die wenigsten drängeln wirklich.

Die Mehrzahl der Besucher stellen leider Franzosen und Deutsche dar.
Man kann auf Sziget auch Grünes kaufen (Achtung in Ungarn gibts 2 Jahre Freiheitsstrafe), man sollte aber verhandeln.
Die Frauen auf Sziget sind herrlich. Für jeden Geschmack etwas ...
Nachts kann man auch nach den Konzerten noch herrlich in den zahlreichen Partyzelten/Clubs abtanzen was ich auch jeden Tag bis in die Frühe ausgiebig gemacht habe. Das geht dann trotz relativ billigen Bierpreises schon ins Geld. Mit dem Arany Bier kann man eigentlich nicht betrunken werden. Ich hab es jedenfalls nicht über angetrunken-sein hinausgeschafft ohne Rotwein. Das Bier scheint - zumindest im Becher - mit Wasser gepantscht zu sein.
Die Hotdogs waren immer willkommen für 550 Forint dick belegt mit Kraut, Zwiebeln, Tomaten usw. Pizza ist auch immer gut und günstig.
Es gibt auch wesentlich teurere Mahlzeiten aber die habe ich eigentlich nicht probiert und stattdessen das Geld für Alkohol ausgegeben.

Die Dixieklos werden täglich zwischen 7 und 9 Uhr gereinigt, danach sind sie superfrisch Augenzwinkern. Die Duschen sind häufig frequentiert also früh aufstehen (am besten so 7 Uhr dasein). In der Danau kann man sich übrigens auch herrlich erfrischen.

Alles in Allem ein super Festival, ich befürchte allerdings dass es nächstes Jahr (hätte schon wieder Bock) wiederum teurer wird.

Link zur Bildergalerie mit paar Bildern von mir
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 31.08.2008 12:49]
27.08.2008 11:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Rock am See gestern war geil. Die Ärzte haben auf ihrem letzten Konzert vor ihrer nächsten scheinbar 3 Jahre andauernden Pause nochmal alles gegeben. Sehr geil. Deichkind waren sowieso super. Iggi Pop and the Stooges hätte man sich sparen können, unglaublich schlecht. 2 Stunden lang schreit er nur "fuck, yeeahh.. yeaahh.. fuck.. uaahh". Er konnte scheinbar keinen einzigen Text (gibts da überhaupt Texte?) und hat einfach in seinem niemals aufhörendem Rausch rumgespackt wie ein verrückter Breites Grinsen. Plain White T's waren überraschend gut, hatte sie wesentlich "ruhiger" eingschätzt. Bad Religion waren auch nicht verkehrt. Jawoll .. Nun dauerts wieder ein Jahr bis die nächsten Festivals starten traurig
31.08.2008 11:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy


http://www.spack-festival.de/


wer kommt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -BigDaddy- am 04.09.2008 1:25]
04.09.2008 1:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Zu weit weg, sonst gerne.

a wilhelm scream <3
04.09.2008 6:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
traurig gucken Extrem Schade!
 
Am Abend des 23.August 2009 wird aller Vorraussicht nach eine Ära zu Ende gehen. Alle 11 bisherigen Highfield Festivals seit der Gründung 1998 fanden am namensgebenden Stausee Hohenfelden statt. Ab 2010 muss damit wohl Schluss sein.
[...]
Die in Frage kommenden Flächen sollen in der Region Leipzig liegen. Dort gibt es einige Tagebaugebiete in denen die gesuchten Faktoren, ausreichend grosse Flächen und Anwohnerarmut, gegeben wären. Die schwierige Aufgabe dürfte nun sein eine Location darunter auszumachen, die nicht nur zweckdienlich ist, sondern auch ein ähnliches Flair versprühen kann wie der Stausee in Hohenfelden.
Schliesslich ist aktuell die Umgebung ein Pfund mit dem das Highfield wuchern kann. Ziemlich sicher beinflusst das Panorama allein die Kaufentscheidung einiger Festivalisten. Die meisten beteiligten Bands kann man nämlich im August auch anderswo spielen sehen.



http://festivalisten.de/wordpress/2008/festivalnews/abschied-nach-12-jahren-highfield-sucht-neue-heimat/
26.09.2008 6:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Damocles

 
Am Abend des 23.August 2009 wird aller Vorraussicht nach eine Ära zu Ende gehen. Alle 11 bisherigen Highfield Festivals seit der Gründung 1998 fanden am namensgebenden Stausee Hohenfelden statt. Ab 2010 muss damit wohl Schluss sein.
[...]
Die in Frage kommenden Flächen sollen in der Region Leipzig liegen. Dort gibt es einige Tagebaugebiete in denen die gesuchten Faktoren, ausreichend grosse Flächen und Anwohnerarmut, gegeben wären. Die schwierige Aufgabe dürfte nun sein eine Location darunter auszumachen, die nicht nur zweckdienlich ist, sondern auch ein ähnliches Flair versprühen kann wie der Stausee in Hohenfelden.
Schliesslich ist aktuell die Umgebung ein Pfund mit dem das Highfield wuchern kann. Ziemlich sicher beinflusst das Panorama allein die Kaufentscheidung einiger Festivalisten. Die meisten beteiligten Bands kann man nämlich im August auch anderswo spielen sehen.



http://festivalisten.de/wordpress/2008/festivalnews/abschied-nach-12-jahren-highfield-sucht-neue-heimat/




Ich hab micht gerade die ganze Zeit gefragt warum die Anwohner des Geländes arm sein müssen um die gesuchten Faktoren zu erfüllen. Dann hab ich es verstanden.Breites Grinsen
26.09.2008 6:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 


Das letzte Highfield 2008 haben wir alle noch gut in Erinnerung: Vor einer traumhaften Kulisse direkt am Stausee Hohenfelden schwangen bei gutem Wetter 25.000 Besucher auf dem ausverkauften Festival das Tanzbein. Die Ärzte, The Killers und Bloc Party waren nur einige Highlights von vielen.
Aber statt wehmütig zurück zu blicken, freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Jahr, denn mit den ersten Bandbestätigungen verspricht auch HIGHFIELD 2009 wieder etwas ganz Besonderes zu werden. Vom britischen Pop Rock über Folk bis hin zum mexikanischen Ska ist vom 21.-23. August 2009 alles dabei. Wenn das mal nicht eine himmlische Nachricht so kurz vor Weihnachten ist :

| DIE TOTEN HOSEN | MAXIMO PARK |
FARIN URLAUB RACING TEAM | PANTEÓN ROCOCÓ | GET WELL SOON |

05.12.2008 18:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
 
Pünktlich zu Nikolaus können wir Euch weitere Acts bekanntgeben: Ihren Auftritt beim 25. Open Flair Festival vom 7. bis 08. August 09 haben soeben Flogging Molly, Deichkind und Sondaschule zugesagt!



<3
06.12.2008 11:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich denke, da werden wir wieder Spaß haben, mein Junge.
06.12.2008 11:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Oh, ja. Breites Grinsen
06.12.2008 11:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Die ersten Namen fürs Southside sind da!

Die Ärzte * Culcha Candela * Disturbed * Fettes Brot * Get Well Soon * Johnossi * The Wombats am Start.

Disturbed \o/
10.12.2008 22:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
WOMBATS! \o/
10.12.2008 22:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ärzte, Fettes Brot und Disturbed peinlich/erstaunt

Scheisse ... ich muss nächstes Jahr aufs Hurricane.
Was kostet ne Karte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 10.12.2008 22:32]
10.12.2008 22:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Culcha Candela
10.12.2008 22:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Wann steht das Lineup für's Hurricane/RaR eigentlich mal?
10.12.2008 22:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von [KotHG]McMac

Oh, ja. Breites Grinsen


ich wollte mich diesmal benehmen
10.12.2008 22:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Johnossi und Wombats aufm Southside, dann also wohl auch aufm Hurricane. Schonmal sehr gut, den Rest vom jetzigen Lineup brauche ich aber nicht unbedingt. Bin gespannt auf mehr Bekanntgaben.
10.12.2008 22:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Hm also die Bands machen mich mal überhaupt nicht an. Ärzte hab' ich schon eine Million mal gesehen und ihr letzter Southside-Gig war leider auch ihr schlechtester. Culcha Candela , Disturbed naja, Fettes Brot auch kein absolutes Muss, Get Well Soon letztes Mal langweilig, Johnossi taugt nicht so, Wombats ereilt glaub' ich das gleiche Schicksal wie die Arctic Monkeys, geiles Debut danach abkacken.
Wenn nicht alle meine Homies immer hinfahren würden könnt' ichs z.Zt. guten Gewissens ausfallen lassen.
10.12.2008 23:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Wacken 09, meine Damen und Herren. 20.
10.12.2008 23:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
meine summer breeze karte hab ich scho *cheer*
10.12.2008 23:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Werd wohl das Force Attack und das Summer Breeze besuchen. Obwohl das Open Flair auch verdammt geil wäre. Aber naja Sondaschule und Flogging Molly seh ich auch so mal wieder.

e\\ Ochnö. Dieser Böhse Onkelz Spaten spielt am WFF. Da wollt ich evtl. auch hin...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 10.12.2008 23:22]
10.12.2008 23:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von ghostbear

Wacken 09, meine Damen und Herren. 20.


Aus dem Metal-Thread nochmal hierhin:
 
Zitat von Morgil

Mit welchen Kosten muss man unterm Strich für Wacken rechnen? Die Setlist ist bisher schon sehr gut: In Extremo, In Flames, Hammerfall, Korpiklaani, Motörhead, Amon Amarh, und ganz besonders Nevermore.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgil am 10.12.2008 23:19]
10.12.2008 23:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Die ersten bands fürs Full Force stehen fest:

 
HATEBREED / DER W. / CARCASS / AMON AMARTH

ALL SHALL PERISH - ASPHYX - BACKFIRE - CALLEJON - COMEBACK KID - DEADLINE - CRUSHING CASPARS - DIE KASSIERER - DEVILDRIVER - EISREGEN - END OF GREEN - FACEBREAKER - IGNITE - LEGION OF THE DAMNED - MUCKY PUP - MY DYING BRIDE - RAUNCHY - NO TURNING BACK - PARKWAY DRIVE - TERROR - SMOKE BLOW - SUICIDE SILENCE - THE RED CHORD - WALLS OF JERICHO - WARBRINGER



e/ Fett Markiert sind meine Favouriten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underground Man am 11.12.2008 0:21]
11.12.2008 0:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
 
Zitat von Kanister

 
Zitat von [KotHG]McMac

Oh, ja. Breites Grinsen


ich wollte mich diesmal benehmen



Das sagst du jedes Mal. Augenzwinkern
11.12.2008 1:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Underground Man

Die ersten bands fürs Full Force stehen fest:

 
HATEBREED / DER W. / CARCASS / AMON AMARTH

ALL SHALL PERISH - ASPHYX - BACKFIRE - CALLEJON - COMEBACK KID - DEADLINE - CRUSHING CASPARS - DIE KASSIERER - DEVILDRIVER - EISREGEN - END OF GREEN - FACEBREAKER - IGNITE - LEGION OF THE DAMNED - MUCKY PUP - MY DYING BRIDE - RAUNCHY - NO TURNING BACK - PARKWAY DRIVE - TERROR - SMOKE BLOW - SUICIDE SILENCE - THE RED CHORD - WALLS OF JERICHO - WARBRINGER



e/ Fett Markiert sind meine Favouriten


Sehr schön, auch wenn Kassierer scheisse sind, aber jedem das seine :P
11.12.2008 7:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Aus welchem Loch sind Mucky Pup denn gekrochen?
11.12.2008 8:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von [KotHG]McMac

 
Zitat von Kanister

 
Zitat von [KotHG]McMac

Oh, ja. Breites Grinsen


ich wollte mich diesmal benehmen



Das sagst du jedes Mal. Augenzwinkern


und es wird jedes Jahr schlimmer, nach KIZ fliege wir vom Campingplatz glaube ich
11.12.2008 8:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von [KotHG]McMac

 
Zitat von Kanister

 
Zitat von [KotHG]McMac

Oh, ja. Breites Grinsen


ich wollte mich diesmal benehmen



Das sagst du jedes Mal. Augenzwinkern



Kann ich bei euch zelten? peinlich/erstaunt
11.12.2008 9:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Morgil

 
Zitat von ghostbear

Wacken 09, meine Damen und Herren. 20.


Aus dem Metal-Thread nochmal hierhin:
 
Zitat von Morgil

Mit welchen Kosten muss man unterm Strich für Wacken rechnen? Die Setlist ist bisher schon sehr gut: In Extremo, In Flames, Hammerfall, Korpiklaani, Motörhead, Amon Amarh, und ganz besonders Nevermore.





Kann man nicht so allgemein sagen, weil das sehr stark von dir abhängt. Säufst du mitgebrachten Kram oder auffem Gelände? Wie lange bist du da? Musst du dir noch Campingzeug kaufen oder ist alles am Start? Wie maßvoll bist du, was Fressalien angeht - grillen, Imbissbuden oder Knabberkram? Ich geh mal davon aus, dass du den Kartenpreis und deine Fahrtkosten selber rauskriegst.

Ich für meinen Teil bin kaum auf dem Gelände, futter sehr wenig aber auch gerne mal was warmes von den Buden und hab den größten Teil der Ausrüstung. Schwierig zu schätzen, aber ich denke, ich komm mit 'nem Hunni von Mittwoch bis Samstag hin. Für Futter, Sauferei und kleinere Anschaffungen, weil ja immer was fehlt/kaputt geht.
11.12.2008 10:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Festivalthread ( Sommeredition 2008 )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2009 22:12:29 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
25.08.2008 19:52:54 Garth hat diesem Thread das ModTag 'festivals' angehängt.

| tech | impressum