Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Neuerungen
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Geht es, dass die Lesezeichen bei geschlossenen Threads verschwinden? Ich hatte jetzt schon zwei Mal threads drinne, zu denen es schon einen Nachfolger gab... evtl. kann man den auch nur ausgrauen oder sowas; auf jeden Fall so machen, dass man es schon in der Übersicht merkt :/
25.07.2008 14:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Shor

Ich fände eine Usersuche nach bestimmten Kriterien toll, etwa Ort.




Das letzte was ich in einem öffentlichen Internetforum angeben würde ist wo genau ich wohne und wie ich aussehe Mata halt...
25.07.2008 15:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
amuesiert gucken
Noch was aufgefallen:

Oben im Bild ist Editieren, unten Posten.
Da sind die Farben bei dem Smilieboard verschieden.
Nichts großes, ist mir aber schon lange aufgefallen.

28.07.2008 22:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Is ja toll, dass es jetzht das [s]S[/s] und einen "Spoiler"-Button gibt, ABER

ICH WILL ICH WILL ICH WILL peinlich/erstaunt


und zwar, dass das Q ein [quote][/quote] macht und nicht diese absolut überflüssige option mit dem extrafenster öffnet, in der man absolut chaotisch quotes auswählen kann.

ach ja und dann fällt mir grad noch ein, dass du mich mal für dieses dubiose geheime franken-unterforum freischalten könntest, wenn ich da nicht mal kräftig verarscht wurde und es das überhaupt gibt peinlich/erstaunt. aber natürlich nur, wenn du nicht gerade mit deinem wasserpfeifenschlauch verwachsen bist.


*jeden abend ein Gebet an Enos schick*
ich bräuchte übrigens mal deine Adresse, damit ich meinen Wunschzettel für Weihnachten zum lieben (Foren-)Gott schicken kann, auf das er mir alle Wünsche erfüllt peinlich/erstaunt.

/ich habs natürlich wieder verzockt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 10.09.2008 20:54]
10.09.2008 20:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
du könntest das S auch mit dem Q tauschen, dann stände da

F-U-C-K - Q peinlich/erstaunt

aber natürlich ist das überflüssig... ich werde drei ave-maria enos-beten gehen für diese lästerung...

und noch mal drei dafür
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 10.09.2008 20:58]
10.09.2008 20:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neuerungen
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bb  bugs  feature  forum 
Mod-Aktionen:
25.07.2008 17:40:16 enos hat diesen Thread wieder abgeheftet.
19.07.2008 14:51:03 enos hat diesen Thread nicht-global gemacht.
10.07.2008 18:06:23 enos hat diesen Thread global gemacht.
10.07.2008 18:06:14 enos hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
10.07.2008 02:11:59 enos hat diesen Thread angeheftet.
10.07.2008 02:11:51 enos hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum