Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II ( das p0t vs. die 3 großen Übel )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von OliOli

Hab ich auch nicht behauptet. Ich war bisher nie sonderlich reich, erst dieses Jahr, als ich nochmal neu angefangen hab, bin ich schnell zu (für meine verhältnisse) viel Geld gekommen. War schön, ein paar Tage lang. Aber um da noch mehr draus zu machen, hat mir die Geduld und Lust zum Traden gefehlt, um ehrlich zu sein. Am besten waren einfach die Momente, wo ich mit sammie (zum beispiel) mangels jemandem der uns zieht einfach selbst ein bisschen durch Akt 1 gelaufen bin. Das war lustig, man kommt in spaßige Situationen, schreibt ein bisschen nebenbei und freut sich über irgendwelchen rare-crap.

Natürlich bin auch ich neidisch auf jemanden der bei d2jsp mit vierstelligen fg beträgen rumrennt. Aber ich hab zum Beispiel lange drüber nachgedacht, ob ich überhaupt ne Enigma will. Weil für mich ist es irgendwie schon nen Hemmungsfaktor, zu wissen dass ich die nur hab, weil irgendwer die Runen mal gedupet hat. Daher spiel ich lieber mit meiner soso, die von Haus aus telen kann.

Mir reicht der Gedanke, dass ich in den letzten Wochen erkannt hab, WIE man reich wird, und es mit genug Geduld auch werden könnte. Die hab ich leider nicht. Augenzwinkern


Ich finde halt, dass es die Abwechslung ausmacht. Ich spiele gerne selffound, aber das ist nur eine von vielen Facetten an dem Spiel, die einem Spaß machen können. Selffound PvM ist gemütlich mit Freunden drauflos zocken, gucken was so an Möglichkeiten beim Char daherkommt, sich über Kleinigkeiten freuen etc... das ist toll.
Ich mags aber zB genauso gerne, wenn ich die Möglichkeit habe nebenbei professionell PvP zu spielen (und dazu muss man halt ein gewisses Maß an Reichtum aufweisen können, um mitzuhalten) und ich mags, wenn ich verschiedene Chars planen kann (ob jetzt Fun-PvM, ordentliches PvM, PvP, Lowlvl PvP etc), stundenlang daran rumplanen kann, verschiedene Setups je nach Gegner austüfteln usw... das macht mir oft viel mehr Spaß, als der eigentliche Zweck, für den der Char dann gedacht ist.

Es ist außerdem NICHT so, dass, sobald man nen Eni-Hammerdin hat, das Spiel keine Herausforderungen mehr bietet und demnach keinen Spaß mehr machen kann, das schätzt zu vollkommen falsch ein. Es eröffnet nur ganz neue Möglichkeiten und neue Wege, NOCH mehr Spaß zu haben (CS Runs in 8er Games, MF Runs in allen möglichen Gebieten abseits von Mephi und Andy, etc...).

 
Zitat von Shitstorm

"Reichtum aufbauen, Reichtum aufbauen".
Wenn das denn so einfach wäre. Ich renn seit Tagen mit 450 mf(Tal Rüstung, Gürtel, Amu, Wächtertreu, Harle, WTs, Nagel und Gheeds + Sockeln) auf meiner Sorc rum und mach Meppel. NIX. Ich mein klar, um mir das Mf-Zeug leisten zu können musste ich davor was finden. Aber seit ich dieses Zeug anhabe --> NIX. Irgendwie glaub ich zuviel MF is auch nichtmehr gut.

Btw: macht ihr immer Meppel und Andy in einem Game oder nur jeweils Meppel oder Andy allein?


- "Seit Tagen" ist ja mal garnix.
- der MF Wert deiner Sorc hat nix damit zu tun, wie schnell oder verlässlich du "reich" wirst. Er macht höchstens 1% aus, der Rest ist immer noch pures Glück..
- MFen ist ab einem gewissen Zeitpunkt in der Ladder absolut nicht mehr rentabel. Du wirst zu 90% Standarduniques und -sets finden, deren Gewinn, wenn du sie vertradest, die aufgewendete Zeit niemals gutmachen. Wer "reich" ist, wird das im späteren Verlauf der Ladder nicht durch MF Runs.




Es ist dir also wurscht, dass du dein professionelles PvP nur spielen kannst, weil irgndwer rumgehaxxt und geduped hat?
01.08.2008 14:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Ja.
01.08.2008 14:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
 
Zitat von der_kermit

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von der_kermit

rapidshare


Shice
Ich bin hier unigeschädigt - sprich, tausende Leute wollen mit selber IP ständig laden...

Kannst du das Vid auf youtube packen - würd's einfach gern mal schauen...

Hyp



so habs grad mal bei youtube hochgeladen (quali sehr reudig aber war ja klar fröhlich)

YouTube Link



Warum portest du rechts rum, Meppels Eingang liegt doch immer (meistens Augenzwinkern) links vom Ausgang des WP
01.08.2008 14:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Sepp0

 
Zitat von der_kermit

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von der_kermit

rapidshare


Shice
Ich bin hier unigeschädigt - sprich, tausende Leute wollen mit selber IP ständig laden...

Kannst du das Vid auf youtube packen - würd's einfach gern mal schauen...

Hyp



so habs grad mal bei youtube hochgeladen (quali sehr reudig aber war ja klar fröhlich)

YouTube Link



Warum portest du rechts rum, Meppels Eingang liegt doch immer (meistens Augenzwinkern) links vom Ausgang des WP



zumindest is er immer im 90° Winkel nach links ausgerichtet (also im verhältnis zu dem Map-Stück mit dem WP).
Genauso ist der Abgang zum Weltensteinturm Level 3 immer um 90° nach rechts gedreht im Verhältnis zu dem Stück mit dem WP.

(also immer immer. gibt keine Ausnahme. Nur manchmal ist die map unglaublich scheiße aufgebaut )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 01.08.2008 14:53]
01.08.2008 14:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Wie wird man dann reich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shitstorm am 01.08.2008 15:07]
01.08.2008 15:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
ich hab ein problem. ich brauch eine LO

nur nach dem was ich mitbekommen hab soll das ding mehr wert sein als alle meine chars mit inv und kiste zusammen...wtf ?

also ne, dann stirbt der 54er smiter halt...
01.08.2008 15:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Neptun, jetzt würde mich doch mal interessieren wie "reich" du wirklich warst. Ich schätze auf mehrer PvP-Chars die allesamt perfektes Equip anhatten und Equip für mehrere Spezialisierungen und matchups in der Kiste.
01.08.2008 15:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
er spielt zZ doch gar nicht ?!
01.08.2008 15:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Shitstorm

Wie wird man dann reich?


Es gibt natürlich keinen fixen Weg... wenn jeder das gleiche machen würde, würde der Markt ja erst wieder ganz anders aussehen.

Zu Beginn der Ladder sind MF Runs immer gut. Aber nach kurzer Zeit sind alle wichtigen Uniques/Sets und infolge dessen Runenwörter etc schon im Umlauf und sinken stark im Preis. Hauptgrund dafür sind die Bots. Der Zeitaufwand steht irgendwann nicht mehr wirklich dafür...

Richtig saftige Gewinne macht man somit fast nurmehr mit Items, die einzigartig sind, was irrerweise nicht die namensgebenden Uniques sind sondern eben Rares, Crafts und auch magic Items. An die kommt man durch craften, gamblen und cuben. Alles Dinge, die wenig erfordern (Zeit, Gold, niedrige Runen, PGs) aber nen enorm hohen Gewinn bringen können.

Am besten bezahlt werden Dienstleistungen, die der typische Spieler nicht mehr selber machen will. Levelservice etc gehören zu den gewinnbringendsten aber auch aufwändigsten Geschäften.
Rushen per Classicchar und dann in Lod ist zu Beginn auch noch gewinnbringend, aber dazu braucht man ein organisiertes Team um möglichst schnell Rushfähige Chars auf die Beine zu stellen. Lässt sich auch gut kombinieren mit dem Abstauben von Hellforge Quests, was auch ne sehr lukrative Methode ist, wenn man viele Keys hat.

Das alles hilft aber nichts, wenn man den Markt nicht kennt und nicht traden kann. Man muss den Markt kennen und ihn vor allem verstehen, man muss wissen was, warum, wie nen Wert oder eben keinen Wert hat. Damit man das alles durchblickt, muss man sich in möglichst allen Bereichen des Spiels relativ gut auskennen und ein Verständnis dafür haben (Erfahrung...).
Wenn man das drauf hat, fällt alles schonmal viel leichter.

Und eins halte ich noch für wichtig: Alles was man macht, muss man konsequent machen und am besten im großen Stil, damit es sich wirklich lohnt. Hier und da mal ne Hellforgequest machen ist schön, aber macht einen nicht reich. Hier und da mal ne handvoll selbst gefundener Rals und perf Amethysten zu vercraften deprimiert eher als es Gewinn bringt, usw... im Endeffekt läufts halt immer darauf raus, dass alles viel leichter und schneller geht, je größer die Basis an Vermögen ist, die man zur Verfügung hat um das Vermögen noch größer zu machen.

 
Zitat von iNorth

Neptun, jetzt würde mich doch mal interessieren wie "reich" du wirklich warst. Ich schätze auf mehrer PvP-Chars die allesamt perfektes Equip anhatten und Equip für mehrere Spezialisierungen und matchups in der Kiste.


Ich kanns nicht genau sagen... Reichtum sowie Perfektion von Chars ist in D2 wirklich ein dehnbarer Begriff. Im Vergleich zu Pot-Verhältnissen war ich sehr reich, aber im Vergleich zu d2jsp Verhältnissen war ich noch nichtmal am Durchschnitt glaube ich. Ich hatte halt immer so 1-2 ziemlich gute Highlvl PvP Chars, so durchschnittlich im Wert von 8-10k FG grob geschätzt (wenn man die Situation damals auf den Markt heute ummünzen würde), und noch ne Handvoll ziemlich guter Lowlvl PvP Chars (was ich viel aktiver gespielt hab). Und halt am virtuellen Konto (FG oder halt Tradeables) immer genug, um kleinere Projekte verwirklichen zu könne oder um zu traden.
Für mich und für die meisten hier war das enorm viel, aber wenn man sich heutzutage mal die Chars im Trophyroom von d2jsp anguckt... unglaublich.
Oder wenn ich mir die Chars angucken, die ein Freund von mir auf die Beine gestellt hat, auf dessen Acc ich hier und da noch zocke... unvorstellbar. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 01.08.2008 16:00]
01.08.2008 15:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Was ist Eni-Hammerdin? peinlich/erstaunt
01.08.2008 15:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Hammerdin = Pala art

eni = enigma, RW Rüstung die dem pala erlaubt zu telen
01.08.2008 15:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Shitstorm

Wie wird man dann reich?


Es gibt natürlich keinen fixen Weg... wenn jeder das gleiche machen würde, würde der Markt ja erst wieder ganz anders aussehen.

Zu Beginn der Ladder sind MF Runs immer gut. Aber nach kurzer Zeit sind alle wichtigen Uniques/Sets und infolge dessen Runenwörter etc schon im Umlauf und sinken stark im Preis. Hauptgrund dafür sind die Bots. Der Zeitaufwand steht irgendwann nicht mehr wirklich dafür...

Richtig saftige Gewinne macht man somit fast nurmehr mit Items, die einzigartig sind, was irrerweise nicht die namensgebenden Uniques sind sondern eben Rares, Crafts und auch magic Items. An die kommt man durch craften, gamblen und cuben. Alles Dinge, die wenig erfordern (Zeit, Gold, niedrige Runen, PGs) aber nen enorm hohen Gewinn bringen können.

Am besten bezahlt werden Dienstleistungen, die der typische Spieler nicht mehr selber machen will. Levelservice etc gehören zu den gewinnbringendsten aber auch aufwändigsten Geschäften.
Rushen per Classicchar und dann in Lod ist zu Beginn auch noch gewinnbringend, aber dazu braucht man ein organisiertes Team um möglichst schnell Rushfähige Chars auf die Beine zu stellen. Lässt sich auch gut kombinieren mit dem Abstauben von Hellforge Quests, was auch ne sehr lukrative Methode ist, wenn man viele Keys hat.

Das alles hilft aber nichts, wenn man den Markt nicht kennt und nicht traden kann. Man muss den Markt kennen und ihn vor allem verstehen, man muss wissen was, warum, wie nen Wert oder eben keinen Wert hat. Damit man das alles durchblickt, muss man sich in möglichst allen Bereichen des Spiels relativ gut auskennen und ein Verständnis dafür haben (Erfahrung...).
Wenn man das drauf hat, fällt alles schonmal viel leichter.

Und eins halte ich noch für wichtig: Alles was man macht, muss man konsequent machen und am besten im großen Stil, damit es sich wirklich lohnt. Hier und da mal ne Hellforgequest machen ist schön, aber macht einen nicht reich. Hier und da mal ne handvoll selbst gefundener Rals und perf Amethysten zu vercraften deprimiert eher als es Gewinn bringt, usw... im Endeffekt läufts halt immer darauf raus, dass alles viel leichter und schneller geht, je größer die Basis an Vermögen ist, die man zur Verfügung hat um das Vermögen noch größer zu machen.

 
Zitat von iNorth

Neptun, jetzt würde mich doch mal interessieren wie "reich" du wirklich warst. Ich schätze auf mehrer PvP-Chars die allesamt perfektes Equip anhatten und Equip für mehrere Spezialisierungen und matchups in der Kiste.


Ich kanns nicht genau sagen... Reichtum sowie Perfektion von Chars ist in D2 wirklich ein dehnbarer Begriff. Im Vergleich zu Pot-Verhältnissen war ich sehr reich, aber im Vergleich zu d2jsp Verhältnissen war ich noch nichtmal am Durchschnitt glaube ich. Ich hatte halt immer so 1-2 ziemlich gute Highlvl PvP Chars, so durchschnittlich im Wert von 8-10k FG grob geschätzt (wenn man die Situation damals auf den Markt heute ummünzen würde), und noch ne Handvoll ziemlich guter Lowlvl PvP Chars (was ich viel aktiver gespielt hab). Und halt am virtuellen Konto (FG oder halt Tradeables) immer genug, um kleinere Projekte verwirklichen zu könne oder um zu traden.
Für mich und für die meisten hier war das enorm viel, aber wenn man sich heutzutage mal die Chars im Trophyroom von d2jsp anguckt... unglaublich.
Oder wenn ich mir die Chars angucken, die ein Freund von mir auf die Beine gestellt hat, auf dessen Acc ich hier und da noch zocke... unvorstellbar. fröhlich


Ich hoffe, dass ich nie so spielen werde
01.08.2008 16:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Was ist denn aktuell gut, als Sorc skillen/Punkteverteilung?
Eis noch sinnvoll?

Paar Tips reichen, hab paar Jahre nimmer gespielt Augenzwinkern
01.08.2008 16:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=21504884&f=87

Geil
01.08.2008 16:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Ick verstehe nicht so richtig, warum Perfektionisten (wie es sie nunmal in jedem onlinegame mit Potential gibt - hallo, wie alt ist d2 jetzt?!) oft wie der Antichrist behandelt werden. Man muss natürlich die "gozu items" nicht nutzen, aber man kommt eben dran, ohne selbst _sehr_ fragwürdige Dinge zu tun.
Dupe, hack und Co MUSS man vielleicht nicht wie die Normalität behandeln. Das ändert nicht viel an der Tatsache, dass es in d2 so ist. Er wurde nach Reichtum gefragt, er hat geantwortet. Man muss das doch nicht toll finden, aber diese komische Schwingungen bei diesen Themen finde ich dennoch unnötig. Augenzwinkern
[e]: Und wie schon gesagt, es ist immer total subjektiv und solange man den eigenen Fun nicht zugunsten irgend einer angeblichen Idealvorstellung aufgibt und sein Ding macht, dann isses doch egal, wie andere durchs Game stolpern.

---

@Erteka
Blizzard ist nach wie vor sehr toll, solange man in Hell mit den Immunen rechnet. Orb war auch spassig in Season4, habe ich jedoch nicht so viel Schaden mit gemacht.

1 Punkt max. in Wärme, ansonsten halt die Synergien. Stärke/Dex immer nur soviel, wie man für die ITems braucht. Für mehr habe ich gerade keine Zeit, aber es sagt bestimmt ncoh jemand was dazu. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 01.08.2008 17:06]
01.08.2008 16:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von Wampor

Ick verstehe nicht so richtig, warum Perfektionisten (wie es sie nunmal in jedem onlinegame mit Potential gibt - hallo, wie alt ist d2 jetzt?!) oft wie der Antichrist behandelt werden. Dupe, hack und Co MUSS man vielleicht nicht wie die Normalität behandeln. Das ändert nicht viel an der Tatsache, dass es in d2 so ist. Er wurde nach Reichtum gefragt, er hat geantwortet. Man muss das doch nicht toll finden, aber diese komische Schwingungen bei diesen Themen finde ich dennoch unnötig. Augenzwinkern


Wenn du mich unter anderem meintest, dann möchte ich dasen, dass mein Post nicht als Angriff gemeint war!
01.08.2008 17:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Okay sorry Pete, dann waren es evt. auch eher komische Schwingungen in meinem Kopp als im Thread. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 01.08.2008 17:08]
01.08.2008 17:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
So eine Ernsthaftigkeit, wie sie von Neptun beschrieben wurde, bringe ich nur bei der Arbeit. Für mich ist D2 ein sehr gutes Spiel, aber ich würde bei diesem Perfektionismus den Spaß am spielen verlieren.
01.08.2008 17:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
hat wer Draculs von euch?

n 3 Soxx FlegeL?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 01.08.2008 17:40]
01.08.2008 17:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Poerger

hat wer Draculs von euch?

n 3 Soxx FlegeL?



Shice, grade einen weggeschmissen traurig
01.08.2008 17:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verdammt fröhlich

hab vorhin auch noch einen weggeschmissen ... und nun brauch ich einen
01.08.2008 17:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ich mach gerade TC85 Runs...da fällt sicher noch was, ich schreib dich dann an.
01.08.2008 17:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Kannste in A2 Norm bei Fara shoppen..
01.08.2008 17:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
jau danke bin aber gleich erstmal 1-2 stunden off

bitte aufheben Breites Grinsen

btw draculs hab ich schon

/edit

mal ne "need" liste Breites Grinsen

  • 3 soxx armor
  • Lem
  • shael
  • 3 soxx Flegel [Done]
  • LifeTab stab
  • Gore Rider


das man den kram zT auch shoppen kann ist klar, aber ich habe grad kaum zeit ... kann ja sein, dass einer von euch drüber stolpert, während ich koche Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 01.08.2008 18:32]
01.08.2008 17:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Welcher Char ist in Classic (Ja, das ist das ohne Runen Augenzwinkern) gut spielbar, außer ner Sorc?
01.08.2008 18:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Ich hab ca schon 120.000 3 soxx armors an cahrsie vertickt...
01.08.2008 18:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von PetePike

Ich hab ca schon 120.000 3 soxx armors an cahrsie vertickt...


Spielt nur die Anzahl ne Rolle, oder muss die auch ordentlich Def. hamm?

Hyp
01.08.2008 18:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Hab noch Handschuhe mit 136 Def, 3 zu Stärke halbierte Dauer der Erstarrung. Wenn jm grad angefangen ist... Und einen Gürtel mit Verteidigung 10, aber 29 zu Stärke ( peinlich/erstaunt )

Najs Reif ebenso
01.08.2008 18:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von ErTeKa

Was ist denn aktuell gut, als Sorc skillen/Punkteverteilung?
Eis noch sinnvoll?

Paar Tips reichen, hab paar Jahre nimmer gespielt Augenzwinkern


Da ich nich weiss, wie du so hilfetechnisch drauf bist (mir hats damals mal ordentlich den Spaß versaut, als ich zugemüllt wurde): meld disch, wenn man dir bisl Anfangszeug geben kann. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 01.08.2008 18:38]
01.08.2008 18:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von ErTeKa

Was ist denn aktuell gut, als Sorc skillen/Punkteverteilung?
Eis noch sinnvoll?

Paar Tips reichen, hab paar Jahre nimmer gespielt Augenzwinkern


Da ich nich weiss, wie du so hilfetechnisch drauf bist (mir hats damals mal ordentlich den Spaß versaut, als ich zugemüllt wurde): meld disch, wenn man dir bisl Anfangszeug geben kann. Augenzwinkern


Will doch kein Zeug, will wissen, was er skillen soll!?

Hyp
01.08.2008 18:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II ( das p0t vs. die 3 großen Übel )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.08.2008 18:12:18 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum