|
|
|
|
Rise and Fall sowie Gathering Storm - richtig wäre gewesen Addons statt DLC zu schreiben.
|
|
|
|
|
|
|
Ah, hab ich beide. Gut. Dachte schon irgendwelche speziellen DLC Civs oder so, die hätte ich nämlich größtenteils nicht.
Perfekt. Danke
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scavenger am 30.03.2020 22:09]
|
|
|
|
|
|
- theSameButcher
- Insama von Gottes Gnaden
- Devender
- Scavenger
- Weissbrot
- Phantomlord
- Scorp_
- Kif
- red
- Shai-Hulud der Weinerliche
- pesto (Honk)
- _Rebel- (richtig so?)
- Leomar
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 31.03.2020 9:34]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [TAA]Phantomlord
- theSameButcher
- Insama von Gottes Gnaden
- Devender
- Scavenger
- Weissbrot
- Phantomlord
- Scorp_
- Kif
- red
- Shai-Hulud der Weinerliche
- pesto (Honk)
- _rebeL- (ne, so!)
- Leomar
| |
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _rebeL- am 31.03.2020 9:43]
|
|
|
|
|
|
- theSameButcher
- Insama von Gottes Gnaden
- Devender
- Scavenger
- Weissbrot
- Phantomlord
- Scorp_
- Kif
- red
- Shai-Hulud der Weinerliche
- pesto (Honk)
- _rebeL- (ne, so!)
- Leomar
- MrDeath
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KdM]MrDeath am 31.03.2020 19:36]
|
|
|
|
|
|
- theSameButcher
- Insama von Gottes Gnaden
- Devender
- Scavenger
- Weissbrot
- Phantomlord
- Scorp_
- Kif
- red
- Shai-Hulud der Weinerliche
- pesto (Honk)
- _rebeL- (ne, so!)
- Leomar
- MrDeath
- Hostage
Einer noch dann können wir 2 8er Runden machen.
|
|
|
|
|
|
|
Wat? Civ6 kann keine 16 Spieler?
Können wir nicht doch wieder Civ4 spielen?
|
|
|
|
|
|
|
ohne in den xmls rumzufummeln ist 12 das maximum. Aber ich weiß nicht ob das noch geht und ob dass dann stabil läuft.
|
|
|
|
|
|
|
wenn grössere runden mehr fun sind kann ich auch gerne verzichten.
|
|
|
|
|
|
|
Dann würde ich eher dazu tendieren, dass ein paar leute 2 runden spielen und wir so 2 12er bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
melde mich auch für 2, ich bin eh gleich raus
|
|
|
|
|
|
|
Wann soll es denn losgehen? Mein Stick ist ready to splash.
|
|
|
|
|
|
|
hier pitboss starten und mir nicht bescheid geben
ich hätte sowieso grad keine zeit
|
|
|
|
|
|
|
Wäre schön wenn das pitboss wäre, dieser play by cloud-modus sieht aus als hätte der Praktikant ne Woche Zeit bekommen einen innovativen Multiplayer-Modus ins Spiel zu integrieren, allerdings hat er die mail erst am 6. Tag gelesen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Scavenger
Wann soll es denn losgehen? Mein Stick ist ready to splash.
| | Ebenso, btw.
|
|
|
|
|
|
|
Ja irgendwie hat sich das ganze im Sande verlaufen, was?
|
|
|
|
|
|
|
war halt allein der start ein mega bugfail. hat denn jemand rausgefunden obs an shais visage lag oder was man anders machen könnte damit das nicht so ein rotz ist?
|
|
|
|
|
|
|
Wurde denn schon ne Runde gestartet?
|
|
|
|
|
|
|
ja, einmal.
da es ja eh zuviele für eine runde waren wurde wohl beschlossen zwei zu machen und die erste schonmal zu starten.
das war ne shitshow,
- leute konnten nicht joinen (haben nur ne kryptische meldung bekommen)
- manche gejointen wurden von shai (der das spiel eröffnet hat) nicht gesehen in ihren slot (wurden als leer angezeigt)
- die spieleranzahl wieviel belegt ist die angezeigt wurde war aber niedriger als die anzahl an leader die man gesehen hat
- wenn leute raus sind und wieder rein sind gabs noch mehr shitshow effekte.
alles in allem kann man sagen dass nichtmal das initiale joinen in die lobby(?) auch nur ansatzweise geklappt hat.
|
|
|
|
|
|
|
fak. warum muss das so scheisse sein. kann doch net so schwierig sein in einem TBS game den multiplayer gebacken zu bekommen. es muss ja nicht alles neu erfunden werden
|
|
|
|
|
|
|
nachdem ich mittlerweile "code" (lies: kot) von einigen leuten auf der arbeit gesehen hab kann ich dir sagen, da gibts ne ganze reihe an ideen die ich mittlerweile hätte die man verkacken kann.
ich mein, du musst den state von 12 leuten halten.
das klingt jetzt einfach, aber glaub mir, wenn man den an fünf stellen "irgendwie" hält, vor und zurück merged und überall ein bischen dran rumfummelt, dann kriegt man sowas hin.
so schaut aktuell der konfigurationsteil unseres produktes aus. und mit jeder codeaänderung wirds schlimmer, das kannste dir net ausdenken.
|
|
|
|
|
|
|
Das ganze Cloud Ding macht den Eindruck als wär es hals-über-kopf an einem Wochenende ohne Kaffee entstanden...
So ein Bugfest, schade ich hätte Civ6 wirklich gerne in einer ausgedehnten PitBoss Runde gespielt:/
|
|
|
|
|
|
|
IIRC hat doch irgendwer ne google suche gestartet und gemeint das ist erst mit einer späteren version wohl so verbuggt worden.
nichts desto trotz, man könnte sich ja mal nen abend zeit nehmen, und das mit ~5 leuten evaluieren, vielleicht findet man man ja nen weg dat zu starten (und es ist danach nicht so verbuggt).
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [KdM]MrDeath
IIRC hat doch irgendwer ne google suche gestartet und gemeint das ist erst mit einer späteren version wohl so verbuggt worden.
| |
Ja, Civilization 5 war das.
|
|
|
|
|
|
|
Bei 6 auch, angeblich lief das bis September 2019, dann kam ein patch, dannach ging es nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
Hach.
|
...nur noch eine Runde.
|
|
|
|
|
|
|
uhh ja
nicht dass ich auf schweren stufen bisher spiel, aber immer wenn ich versuch irgend ein victory gezielt anzusteuern wirds doch doch herrschaftssieg (falls sich der kultursieg nicht noch sintellt bzw man die forschung nicht einfach kurz mit zum ende bringt)
|
|
|
|
|
|
|
fies wie ich hier angefickt werde und dann ist doch kein spiel am start
|
|
|
|
|
|
|
fix den pitbos modus (oder check mit fünf leuten ob der immer noch so am arsch ist) und es findet sich denke ich sofort ne runde.
|
|
|
|
|
|
|
this, wenn der laden laufen würde wäre sofort ein spiel voll
|
|
|
|
|
|
Thema: Civilization - Pitboss Runde |