Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( Some men just want to watch the world burn. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
böse gucken
 
Zitat von Kinogutschein

KOmmt sicher etwass spät, aber ich habe gerade "i am legend" angeschaut, film began richtig stark, dann wurd der rest doch etwas kurz abgehandelt, das alles passierte zu schnell. Mit dem Ende bin ich doch auch etwas negativ überrascht worden..
naja, 7,2/10






Hätten sich die blöden Penner mal nur ans Buch(ende) gehalten.
09.08.2008 21:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Kinogutschein

KOmmt sicher etwass spät, aber ich habe gerade "i am legend" angeschaut, film began richtig stark, dann wurd der rest doch etwas kurz abgehandelt, das alles passierte zu schnell. Mit dem Ende bin ich doch auch etwas negativ überrascht worden..



Obligatorische Frage: Hast du das alternative Ende gesehen? Danach gibste dem Film auch ne 8 Augenzwinkern Breites Grinsen




okay, das Ende ist ja vollkommen anders. Allerdings weiß ich nicht wonach ich den film jetzt bewerten soll, nach dem was ich im Film gesehen habe (was der Regisseur als passender und besser empfunden hat ), oder nach dem zusätzlichen Ende :/



Ich sags mal so: das bessere alterantivende ändert ja nicht die schnelle abhandlung ab etwa 3/4 des Films- würde den deshalb nur 8 geben, obwohl man höätte mehr draus machen können :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 09.08.2008 21:22]
09.08.2008 21:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Wenn das Ende den Titel vorgibt sollte man sich vielleicht 2 Mal drüber Gedanken machen, ob man es ändern sollte. mit den Augen rollend

Der Film ist murks. Allein die grottigen Effekte.
09.08.2008 21:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [DCJ]BOD

Wenn das Ende den Titel vorgibt sollte man sich vielleicht 2 Mal drüber Gedanken machen, ob man es ändern sollte. mit den Augen rollend

Der Film ist murks. Allein die grottigen Effekte.


Also ich konnte mit "I am Legend" auch nichts anfangen. Will Smith fand ich sehr schlecht, und der Film strotzte nur so von Fehlern (Nigelnagelneue Autos auf den Strassen, kein bisschen Staub drauf mit den Augen rollend ).

Vielleicht hab ich mich vom Trailer täuschen lassen und was viel besseres erwartet...

Naja ich war enttäuscht.
09.08.2008 21:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Boah, das alternative Ende is ja noch dümmer als das normale.

Ich versteh einfach nicht, warum die sich nicht ans Buch gehalten haben Kopf gegen die Wand schlagen
09.08.2008 21:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Sag doch einfach, was im Buch vorkommt
09.08.2008 21:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [DCJ]BOD

Boah, das alternative Ende is ja noch dümmer als das normale.

Ich versteh einfach nicht, warum die sich nicht ans Buch gehalten haben Kopf gegen die Wand schlagen



Weil man "Helden" nicht sterben lässt in Hollywood! Ist eben nicht wirklich n happy end. Klar, es ist das best-mögliche Ende wie ich finde, aber eben kein Happy End - das findet (wohl nach Meinung der Investoren zumindest) "der Zuschauer" doof. Augenzwinkern
09.08.2008 21:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
kann es jetzt mal jemand aussprechen, WAS im Buch passiert ist??Kopf gegen die Wand schlagen
09.08.2008 21:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
ich habs mir grad von Kane erklären lassen, in Hinblick aufs Ende im Buch finde ich es schade, dass der Film so abgedreht wurde. also nur 6/10 :/
09.08.2008 21:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Mr.B.Butcher

kann es jetzt mal jemand aussprechen, WAS im Buch passiert ist??Kopf gegen die Wand schlagen



Naja, im Grunde genommen ist das Buch ne völlig andere Geschichte. Breites Grinsen

edit: wikipedia hilft bestimmt auch:
wikipedia:Ich_bin_Legende
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 09.08.2008 21:36]
09.08.2008 21:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Mr.B.Butcher

kann es jetzt mal jemand aussprechen, WAS im Buch passiert ist??Kopf gegen die Wand schlagen


Die Vampire in der story entwickeln sich von anfangs blutrünstigen Biestern zu einer zivilisierten Rasse. Irgentwann wird Neville gefangen genommen und erkennt, dass die nicht die "außenseiter" sind, sondern er. Quasi ist er das, was früher der Vampir war. Eine legende. Daher auch der Name.
Jedenflls lässt er sich dann hinrichten

Berichtigt mich, wenns falsch ist peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 09.08.2008 21:36]
09.08.2008 21:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wäre ich auch mit dem alternativen Ende nicht drauf gekommen, aber wenn man das Buch kennt macht es wesentlich mehr Sinn.
09.08.2008 22:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
traurig gucken
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Mr.B.Butcher

kann es jetzt mal jemand aussprechen, WAS im Buch passiert ist??Kopf gegen die Wand schlagen


Die Vampire in der story entwickeln sich von anfangs blutrünstigen Biestern zu einer zivilisierten Rasse. Irgentwann wird Neville gefangen genommen und erkennt, dass die nicht die "außenseiter" sind, sondern er. Quasi ist er das, was früher der Vampir war. Eine legende. Daher auch der Name.
Jedenflls lässt er sich dann hinrichten

Berichtigt mich, wenns falsch ist peinlich/erstaunt



das klingt irgendwie viel cooler als der eigentliche film.
wäre aber bestimmt ein 3-stunden-epos geworden.

/
verdammte kacke, bis jetzt fand ich den film cool, nach dem wiki artikel zum buch bin ich aber enttäuscht. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.B.Butcher am 09.08.2008 22:33]
09.08.2008 22:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
dito Breites Grinsen traurig
09.08.2008 22:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
I.O.U.S.A - Dokumentation über die Staatsverschuldung der USA

Eagle Eye - Scheint ein ganz genialer Thriller zu werden
10.08.2008 0:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
so, mit Hancock habe ich heute den zweiten Film gesehen, wo mich die Grundidee des Filmes faszinierte, die Ausführung und die Weiterführung der Geschichte jedoch nur den Kopf schütteln ließ.

Ich mein, wieso konnten die 100 Minuten nicht einfach abhandeln, wie Hancock seine Anti-Helden-Verhalten lebt und dann langsam irgentwie zum Retter und Geliebten der Nation wird? Was soll diese bescheurte Nebengeschichte mit der Ehefrau? Ich packs nicht.

Fazit: Hätte so ein derbst guter Film werden können, bin allerdings richtig enttäuscht : 5/10

Und das sag ich als Will Smith Fanboi!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 10.08.2008 1:49]
10.08.2008 1:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
der zweite erst Pillepalle?

was zur zeit in die kinos kommt, ist oftmals so.
10.08.2008 1:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
betruebt gucken
mit heute meine ich, dass ich diese erfahrung nur (!) heute bereits zum zweiten mal erlebt habe.


//nach dem edit wirds hoffentlich klarer
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 10.08.2008 2:00]
10.08.2008 1:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Von Moskitos übertragene Seuche? WTF? Ich bin verwirrt. Bis jetzt fand ich i am legend garnicht so mies. Die Story vom Buch klingt nach dem kurzen überfliegen viel besser. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 10.08.2008 2:04]
10.08.2008 2:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von just 4 fun


Eagle Eye - Scheint ein ganz genialer Thriller zu werden


LaBeouf
10.08.2008 2:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ich habe den neuen Batmanfilm gesehen und kann nicht so richtig nachvollziehen, warum der in Amerika alle Rekorde gebrochen hat.
Ist halt ein unterhaltender Actionstreifen, aber auch nicht viel mehr.

Ich habe gesprochen.
10.08.2008 2:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
 
Zitat von SpeedportW700V

 
Zitat von TheRealHawk

Die Mumie 3 ist imho wesentlich besser als die ersten beiden Filme.




Du machst mir Mut, und tschüss...




...übler Kack. 5/10, bin 3 mal eingepennt...
10.08.2008 15:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
gestern in Mumie Teil 3 gewesen: 6/10.

War akzeptable Unterhaltung mit teilweise echt witzigen Momenten, aber zuviel Rumgesülze, sowie ein paar andere Sachen, die man ruhig kürzer fassen hätte können, und ein paar unlogische Dinge:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
z.b.: Der wiederbelebte Kaiser konnte am Anfang nur durch den Dolch getötet werden (pengpeng juckte ihm anscheinend nicht die Bohne). Dann sucht er dieses Shangri-La oder so auf, um unsterblich zu werden, was er dann auch findet und dann in das bläuliche Wasser eintaucht. Angeblich ist er nun unterblich. Aber trotzdem kann er nun schon wieder nur durch den Dolch getötet werden?!... fand ich bissl sehr komisch... unsterblich und nahezu unsterblich sind für mich zwei paar Stiefel.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 10.08.2008 15:11]
10.08.2008 15:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
lohnt sich 39,90 ?

Ich erwarte nicht übermäßig viel
10.08.2008 15:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Allein schon aufgrund der Tatsache, dass der Film eigentlich "99 Francs" heißt und irgendjemand auf die BESCHEUERTE Idee gekommen ist, das Ding irgendwie umzurechnen (keine Ahnung wie - 99 Francs sind 15 Euro, 29 DM) und dem Umstand das es n französischer Film ist...braucht man bestimmt nicht. Breites Grinsen
10.08.2008 15:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Becks_und_so

lohnt sich 39,90 ?

Ich erwarte nicht übermäßig viel



der film kam bei uns in der sneak. ich kann nur sagen uff... geh bitte nicht rein.

/deja vu?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 10.08.2008 16:01]
10.08.2008 16:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von TheRealHawk

Die Mumie 3 ist imho wesentlich besser als die ersten beiden Filme.


Was bitte?

Ach du Scheiße. Der Film war so schlecht. Mir hat da kaum etwas dran gefallen...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wo ist die geile Evi?? Oh Mann, einfach die Schauspielerin austauschen...Yetis? YETIS?? Soll ich mal lachen?


Ich weiß nicht...das Thema hätte so toll werden können, aber irgendwie hatte der Film für mich keinen Höhepunkt, auf den es zulief...
10.08.2008 17:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Kinogutschein

mit heute meine ich, dass ich diese erfahrung nur (!) heute bereits zum zweiten mal erlebt habe.


//nach dem edit wirds hoffentlich klarer



Alter, wieviele Filme guckst du dir eigentlich an?
10.08.2008 17:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KrAzZ

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Stoic: Uwe Boll verfilmt Siegburger Folter-Mord
10.08.2008 17:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von John F. Dannidy

 
Zitat von TheRealHawk

Die Mumie 3 ist imho wesentlich besser als die ersten beiden Filme.


Was bitte?

Ach du Scheiße. Der Film war so schlecht. Mir hat da kaum etwas dran gefallen...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wo ist die geile Evi?? Oh Mann, einfach die Schauspielerin austauschen...Yetis? YETIS?? Soll ich mal lachen?


Ich weiß nicht...das Thema hätte so toll werden können, aber irgendwie hatte der Film für mich keinen Höhepunkt, auf den es zulief...



Vorallem hat der Film ja nichts mehr mit der eigentlichen "Mumie" zu tun.

[e] Und Jet Li als Bösewicht!? JET LI?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .zack am 10.08.2008 17:58]
10.08.2008 17:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( Some men just want to watch the world burn. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.08.2008 18:48:35 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
08.08.2008 18:44:35 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum