Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: How I met your Mother ( It's gonna be legendary! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Br41n0

br41n0
ich fand die folge absolut fantastisch, nicht falsch verstehen.

aber das image "barney hat immer recht" geht immer mehr verloren und das finde ich grottig
31.03.2009 20:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Barney hätte die Liste kompletieren sollen!
31.03.2009 20:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Gott was für eine großartige Folge.
31.03.2009 20:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Nebby

Kenny, there's a teenwolf on the team! that cant be legal! haha Breites Grinsen



Kids, I know the teen wolf looks different, but make sure he still feels included!

<3

Klasse Folge. Breites Grinsen
31.03.2009 20:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Kane*

Gott was für eine großartige Folge.



I second that.

Ich liebe Barney einfach, der Anfang is ganz großes Kino Breites Grinsen

MfG
sammie
01.04.2009 13:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Nebby

Kenny, there's a teenwolf on the team! that cant be legal! haha Breites Grinsen



Kids, I know the teen wolf looks different, but make sure he still feels included!

<3

Klasse Folge. Breites Grinsen



Das war doch mit das unlustigste an der Episode, sie wollten auch gar nicht aufhören damit.
Wie ein (wenn auch schlechter) Family Guy-Gag.

Sonst ganz ok.
01.04.2009 13:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Schon mal aufgefallen, dass man die Bäuche der Mädels nicht mehr sieht...?

Weil sie schwanger sind ... und das nervt mich gewaltig. Sitzende Schauspielpuppen!
01.04.2009 15:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von schietegal

Schon mal aufgefallen, dass man die Bäuche der Mädels nicht mehr sieht...?

Weil sie schwanger sind ... und das nervt mich gewaltig. Sitzende Schauspielpuppen!



Jo, deswegen war für mich der part mit Marshall und Lilly gestern auch der bei dem ich immer gehofft habe das er schnell rum ist. fand ich echt einen der schlechtesten HIMYM Momente, der Rest war aber super. Finds nur schade das Barney irgendwie immer "menschlicher" zu werden scheint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 01.04.2009 15:35]
01.04.2009 15:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Oh nein, ein Charakter entwickelt sich auf sein total geheimnisvolles Ziel am Serienende entgegen /o\
01.04.2009 16:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
naja, war jetzt nich so berauschend die Folge. Zu und dazu auch noch vorhersehbar.
01.04.2009 16:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
verschmitzt lachen
Ich sage ja: Barney hat sich umoperieren lassen, die Kinder (aus Teds Spermien und Robins Eizellen) wurden von einer Leihmutter (Lilly?) ausgetragen und Barney ist der lachende weil er jetzt nicht nur "Ted's best friend" sondern auch Teds Ehefrau ist.
02.04.2009 7:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Hat was!
02.04.2009 8:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
 
Zitat von Newb1e

Aus welchem Film kommt mir der Dialog am Anfang der Folge bekannt vor? (Im Büro vom Lasertag-Chef)




STINSON! MY OFFICE! NOW!
ist imho eine anspielung auf Chuck, wo wiederum am gleichen tag der bro code zitiert wurde Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cow2k am 03.04.2009 21:21]
03.04.2009 21:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
Vielleicht wars auch einfach an Lethal Weapon angelehnt...ich weiß, total unwahrscheinlich, aber man sollte die Möglichkeit nicht komplett außer Acht lassen!




BTW: Diese Staffel muss ja noch die Ziege vorkommen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 04.04.2009 21:51]
04.04.2009 21:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Hannigans Kind ist btw. da.

Die Staffel haben sie ja vermutlich noch nicht ganz abgedreht oder?
04.04.2009 21:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Natanael

BTW: Diese Staffel muss ja noch die Ziege vorkommen peinlich/erstaunt


genau das selbe habe ich mir auch letztens gedacht. ich schätze mal das kommt zum staffelfinale
04.04.2009 22:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Lustig war auch Barneys Stinson-Ruf der an Leeroy Jenkins erinnerte. Breites Grinsen
06.04.2009 8:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
habe jetzt die erste staffel gesehen und ein paar der zweiten..
hammer die serie
defenitiv der friends nachfolger!


aus interesse würde ich gerne wissen ob innerhalb der bisher abgedrehten staffeln klar wird wer die mutter ist?

so wie ich das sehe gibt es aktuell 3 auf dvd, die 4 läuft und die 5 kommt aufjedenfall?
06.04.2009 8:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
nein, noch nicht klar
06.04.2009 8:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Mad_Melone

nein, noch nicht klar



Weil?
Wenn mich nich alles täuscht haben die Hauptdarsteller doch alle ihren Vertrag um 3-4 Jahre verlängert, was ja durchaus auf mehrere Staffeln hindeutet.

MfG
sammie
06.04.2009 15:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
 
Zitat von sammie


Weil?
Wenn mich nich alles täuscht haben die Hauptdarsteller doch alle ihren Vertrag um 3-4 Jahre verlängert, was ja durchaus auf mehrere Staffeln hindeutet.




Die Frage war eine andere Augenzwinkern
06.04.2009 15:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Narf, ich hab mich mehr auf die letzte gestürzt, die Frage mit der Mutter hab ich noch gar nich gelesen Breites Grinsen

MfG
sammie
06.04.2009 15:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Mal eine Anmerkung, welche vielleicht schonmal aufgetreten ist? Keine Ahnung....

Also in Season 1, Episode 9 - A Belly Full Of Turkey - ist relativ am Ende eine Szene wo Ted von einer Taenzerin im Stripclub angesprochen wird.
Sie stellt sich ihm als Amber vor, sagt dann aber kurz darauf, dass sie eigentlich Tracy heisst.

Die Erzaehlerstimme springt ein und berichtet den Kindern auf dem Sofa, dass dies die wahre Geschichte ist wie ihr Vater ihre Mutter kennengelernt hat. Die Kids springen bestuerzt mit einem "WHAT!?" von der Couch auf und der Vater lacht..

Nun frage ich mich.. Muesste die TATSAECHLICHE Frau von Ted dann nicht logischerweise Tracy heissen? Ich meine wieso sollten die Kinder so reagieren, wenn ihre Mutter z.B. Lea oder Paris heissen wuerde? Das wuerde keinen Sinn machen... Die Frage ist bloss, ob man so wirklich einen kleinen Hinweis geben wollte, oder dies einfach unbedacht ist?
08.04.2009 20:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von zimi

Mal eine Anmerkung, welche vielleicht schonmal aufgetreten ist? Keine Ahnung....

Also in Season 1, Episode 9 - A Belly Full Of Turkey - ist relativ am Ende eine Szene wo Ted von einer Taenzerin im Stripclub angesprochen wird.
Sie stellt sich ihm als Amber vor, sagt dann aber kurz darauf, dass sie eigentlich Tracy heisst.

Die Erzaehlerstimme springt ein und berichtet den Kindern auf dem Sofa, dass dies die wahre Geschichte ist wie ihr Vater ihre Mutter kennengelernt hat. Die Kids springen bestuerzt mit einem "WHAT!?" von der Couch auf und der Vater lacht..

Nun frage ich mich.. Muesste die TATSAECHLICHE Frau von Ted dann nicht logischerweise Tracy heissen? Ich meine wieso sollten die Kinder so reagieren, wenn ihre Mutter z.B. Lea oder Paris heissen wuerde? Das wuerde keinen Sinn machen... Die Frage ist bloss, ob man so wirklich einen kleinen Hinweis geben wollte, oder dies einfach unbedacht ist?



Hmm, is was dran. In der St. Paddys Day Folge stößt er doch mit der einen zusammen. Fallen da Namen ? Breites Grinsen
08.04.2009 20:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ne, in "No Tomorrow" fallen keine Namen als er mit der einen zusammenstößt.

MfG
sammie
08.04.2009 20:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von zimi

Mal eine Anmerkung, welche vielleicht schonmal aufgetreten ist? Keine Ahnung....

Also in Season 1, Episode 9 - A Belly Full Of Turkey - ist relativ am Ende eine Szene wo Ted von einer Taenzerin im Stripclub angesprochen wird.
Sie stellt sich ihm als Amber vor, sagt dann aber kurz darauf, dass sie eigentlich Tracy heisst.

Die Erzaehlerstimme springt ein und berichtet den Kindern auf dem Sofa, dass dies die wahre Geschichte ist wie ihr Vater ihre Mutter kennengelernt hat. Die Kids springen bestuerzt mit einem "WHAT!?" von der Couch auf und der Vater lacht..

Nun frage ich mich.. Muesste die TATSAECHLICHE Frau von Ted dann nicht logischerweise Tracy heissen? Ich meine wieso sollten die Kinder so reagieren, wenn ihre Mutter z.B. Lea oder Paris heissen wuerde? Das wuerde keinen Sinn machen... Die Frage ist bloss, ob man so wirklich einen kleinen Hinweis geben wollte, oder dies einfach unbedacht ist?



Hmm, is was dran. In der St. Paddys Day Folge stößt er doch mit der einen zusammen. Fallen da Namen ? Breites Grinsen


selbst wenn, sagt ted doch: sie war zwar an dem abend da, aber zum glück haben sie sich da nicht kennengelernt, weil der eindruck, den er hinterlassen hätte nicht allzu förderlich war
08.04.2009 20:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von suave

 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von zimi

Mal eine Anmerkung, welche vielleicht schonmal aufgetreten ist? Keine Ahnung....

Also in Season 1, Episode 9 - A Belly Full Of Turkey - ist relativ am Ende eine Szene wo Ted von einer Taenzerin im Stripclub angesprochen wird.
Sie stellt sich ihm als Amber vor, sagt dann aber kurz darauf, dass sie eigentlich Tracy heisst.

Die Erzaehlerstimme springt ein und berichtet den Kindern auf dem Sofa, dass dies die wahre Geschichte ist wie ihr Vater ihre Mutter kennengelernt hat. Die Kids springen bestuerzt mit einem "WHAT!?" von der Couch auf und der Vater lacht..

Nun frage ich mich.. Muesste die TATSAECHLICHE Frau von Ted dann nicht logischerweise Tracy heissen? Ich meine wieso sollten die Kinder so reagieren, wenn ihre Mutter z.B. Lea oder Paris heissen wuerde? Das wuerde keinen Sinn machen... Die Frage ist bloss, ob man so wirklich einen kleinen Hinweis geben wollte, oder dies einfach unbedacht ist?



Hmm, is was dran. In der St. Paddys Day Folge stößt er doch mit der einen zusammen. Fallen da Namen ? Breites Grinsen


selbst wenn, sagt ted doch: sie war zwar an dem abend da, aber zum glück haben sie sich da nicht kennengelernt, weil der eindruck, den er hinterlassen hätte nicht allzu förderlich war



Stimmt das schließt sehen ja ein. Sonst wär er ja noch Stocknüchtern gewesen bei dem Schubser.

Hach ich glaub ich fang nochmal von vorne an. Das 4 mal.
08.04.2009 20:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
mich hat an No Tomorrow aber schon immer gestört, dass Ted nüchtern aus dem Apartment geht, später vor dem Club ankommt, in dem Endrückblick aber plötzlich vor dem Türsteher schon betrunken ist.
08.04.2009 23:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
harr! sehr geile folge heute!

Claw-Five \o/
14.04.2009 5:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Sehr gute Folge!
Haben auch wunderbar Lilly ausm Weg geschafft Breites Grinsen
14.04.2009 8:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: How I met your Mother ( It's gonna be legendary! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2010 17:24:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum