Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: How I met your Mother ( It's gonna be legendary! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Waaaah, Stellas deutsche Stimme. Das passt ja garnicht Erschrocken

Da hätten sie besser einfach Elliots Stimme nehmen können.
16.05.2009 14:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Natanael

Waaaah, Stellas deutsche Stimme. Das passt ja garnicht Erschrocken

Da hätten sie besser einfach Elliots Stimme nehmen können.


Ich guck gerade zum x-ten mal im O-Ton durch und hab auf deinen Kommentar hin mal in die deutsche reingezappt. Kann es sein das die nur einen Synchronsprecher haben, der ALLE stimmen macht Mata halt... ?!
16.05.2009 14:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von Natanael

Waaaah, Stellas deutsche Stimme. Das passt ja garnicht Erschrocken

Da hätten sie besser einfach Elliots Stimme nehmen können.


Ich guck gerade zum x-ten mal im O-Ton durch und hab auf deinen Kommentar hin mal in die deutsche reingezappt. Kann es sein das die nur einen Synchronsprecher haben, der ALLE stimmen macht Mata halt... ?!



dann wären es ja weniger als in so manchen Russischen film. da haben die meisten auch nur zwei Sprecher. Man/Frau fröhlich

aber Heidi Klums stimme war aber auch nicht das gelbe vom Ei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 16.05.2009 15:50]
16.05.2009 15:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von Nasher

 
Zitat von Br41n0

ich komme vermutlich durch die story dann beim schauen drauf was er am ende sagt und vielleicht nimmt das spannung weg.


Pillepalle


ich hab doch keine ahnung was hinter dem link steckt, verstehste?



 
Zitat von kUbA

you know what, we can sort this out later



Link? skeptisch
16.05.2009 16:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
ja, den link zum video skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 16.05.2009 17:09]
16.05.2009 17:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Hi,

warum hat mir niemand gesagt wie AWESOME und LEGENDARY unglaublich geil HIMYM ist? Ich habe erst am Wochenende angefangen und bin gerade mit S01E11 fertig geworden.
Das ist mit Abstand die geilste Sitcom aller Zeiten.

Ich finde die Charaktere (insbesondere Barney und Marshall) derart genial, dass ich mir fast wünsche ich hätte sie in meinem Freundeskreis. Schaffe dank Arbeit momentan leider maximal 2-3 Folgen täglich... Aber die Sucht ist stark! peinlich/erstaunt
18.05.2009 17:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Willkommen auf der Seite des Lichts Breites Grinsen

Und glaubs mir, die wirklich witzigen Folgen kommen erst noch Breites Grinsen

MfG
sammie
18.05.2009 17:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Also bisher waren schon ein paar Kracher dabei! Breites Grinsen

"WE ARE INTERNATIONAL BUSINESSMEN!"
"Damnit Trudy! What about the Pineapple?"
18.05.2009 17:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Pineapple Incident is auch eine der geilsten Folgen Breites Grinsen
Aber warts ab, wird noch besser Breites Grinsen

MfG
sammie
18.05.2009 17:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von Sockenpapst

Wegen Barneys Job:

Seine Firma ist bis zur GNB Übernahme das personifizierte Böse. Die ersten Staffeln deuten auch in diese Richtung. In einer Folge sitzt Barney doch mit lauter nordkoreanischen Gernerälen an einem Tisch.



Folge/Season ? Mata halt...


Letzte Folge 3. Staffel: Miracles


Außerdem ist in der Chain of screaming - Folge (Staffel 3 Folge 15) eine Szene, in der Billson (Barneys Chef?) diesen Blowman anbrüllt
"You made yourself look bad. You made this company look bad. And quite frankly you made our friends, the northcoreans look bad!"

Zum Thema Stella:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Stella ist bestimmt nicht die Mutter. Das kam doch schon in Staffel 4 Folge 5. Da sagt Ted doch "kids, if I had just let Stella talk to Robin this whole story might had ended differently" Die beiden heiraten, dann backflash ins Jahr 2030 ("and that's how I met your mother") auf dem Sofa sitzen zwei blonde Kinder, Sarah Chalke kommt hinzu und sagt "blahblahblah, is your dad finally done yakking?"

Hat das außer mir keiner gesehen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 18.05.2009 18:36]
18.05.2009 18:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
zOMG, grade die letzte Folge gesehen. Einerseits großartig
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mosby him! SVEN!

andrerseits aber auch enttäuschend
Spoiler - markieren, um zu lesen:
weil die großen zentralen Fragen mal wieder nicht geklärt werden.

Und es wird wohl definitiv ne fünfte Staffel geben, hm? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 19.05.2009 9:06]
19.05.2009 9:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Hat da jemals einer dran gezweifelt?!
19.05.2009 9:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Chino

Hat da jemals einer dran gezweifelt?!



An der 5. Staffel oder an dem, was im 2. Spoiler steht? Augenzwinkern
Hätte mir schon vorstellen können, dass nach der 4. zu Ende ist, ich hab auch widersprüchliche Aussagen darüber gehört ob die Schauspieler noch Vertrag haben oder nicht. Gibts da was definitives zu?
19.05.2009 9:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
Spoiler - markieren, um zu lesen:
finds scheisse dass man nicht rausfindet wer die mutter ist. immerhin hatten sie das angekündigt.
19.05.2009 10:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lionel messi

tf2_spy.png
Hier im Thread hat mal einer nen Link geposted, dass es statt geplanten 7 Staffeln sogar 8 gibt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und wo wurde gesagt man würde die Mutter kennen lernen?
19.05.2009 11:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Es ging das Gerücht rum, dass die Mutter Ende 4. Staffel enthüllt wird. Grund des Gerüchts war, dass im Cast zu 4x24 eine Tracey aufgetaucht ist. In 1x09 hat Ted eine Stripperin Namens Tracey kennengelernt und Future Ted meinte dann zu seinen Kindern: "And this is the story of how I met your mother." Die Kids waren etwas geschockt, dass ihre Mutter eine Stripperin war aber Future Ted hat das ganze dann aufgelöst und meinte, dass das nur ein Scherz war. Da aber der Name Tracey gefallen ist, meinen viele, dass die Mutter auch Tracey heißen muss sonst wären die Kinder ja nicht so geschockt gewesen. Ich bin eher der Meinung, dass Future Ted nicht alles so erzählt wie wir es sehen und deshalb auch seinen Kindern gegenüber nicht den Namen genannt hat (was ja auch zu 1x01 passt, wo er gesagt hat "And this is the story of how I met your aunt Robin"). Da hätten die Kinder ja auch schon viel früher schnallen müssen, dass Robin gar nicht ihre Mutter sein kann wegen dem anderen Namen.

Reihenfolge war übrigens:
- Gerücht "Mutter muss Tracey heißen"
- Tracey taucht im Cast von 4x24 auf

Ich denke, dass war ein Scherz der Prozudenten um manche Leute auf eine falsche Fährte zu locken.

/E:
@Newb1e: 5. Staffel
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 19.05.2009 12:43]
19.05.2009 12:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Argh, ich habe etwas aufzuholen. Muss mal ein HIMYM Wochenende einlegen...
19.05.2009 13:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
 
Zitat von lionel messi

Hier im Thread hat mal einer nen Link geposted, dass es statt geplanten 7 Staffeln sogar 8 gibt.


Jo..und am Ende der 8. Staffel taucht dann plötzlich die Mutter auf und die Story wie sie sich kennengelernt haben wird dann in einem DVD-Film erzählt mit den Augen rollend
19.05.2009 13:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Neue Folge ist Durchschnitt. Ein par gute Szenen, aber auch ein par eher Schwache.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Achja und Ted fickt also seine Stundentinnen? peinlich/erstaunt Na wenn da nicht Barney noch ne Rolle spielt! Breites Grinsen
19.05.2009 15:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
verschmitzt lachen
Ich fände ja ehr bedenklich, dass ein erfolgloser Architekt den Job überhaupt bekommt mit den Augen rollend
19.05.2009 15:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
naja, er hat ja davor in der Firma gearbeitet und das tolle Bankgebäude entworfen.

Und das die Mutter jetzt schon gezeigt wird, ist doch vollständiger Schwachsinn. Der Plan der Produzenten war/ist, das in der letzten Folge zu enthüllen. Die Serie heißt ja auch "How I Met Your Mother" und nicht "How I Met Your Mother And Spend 2 Seasones with her".
19.05.2009 16:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Seh ich auch so. Wieso sollte man jetzt schon wissen wollen wer die Mutter ist? Dann könnte man die Serie ja gleich beenden...und in der Serie gehts ja nicht darum endlich zu erfahren wer die Mutter ist, sondern um alles was die erlebt haben bis dahin...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber durch den Lehrerjob habens jetzt denk ich ne ganz gute Grundlage für witzige sories.
Achja, himym in der neuen FG episode verarscht Breites Grinsen
20.05.2009 12:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Das ist doch gerade die Veränderung das nie alles so sein wird wie früher oder ?
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Hätte er Stella da nicht getroffen hätte er von ihrem macker niemals den Prof. Job angenommen.
20.05.2009 12:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von -Kamisama-

Seh ich auch so. Wieso sollte man jetzt schon wissen wollen wer die Mutter ist? Dann könnte man die Serie ja gleich beenden...


Jo, ich nenn es mal den "Twin Peaks Effekt". mit den Augen rollend

Es gibt keine Möglichkeit, die Mutter zu enthüllen und die Serie dann noch zur Zufriedenheit der Zuseher weiter zu führen. Von demher wäre der einzig gute Weg, der Mutter ganz am Ende der Serie ein Gesicht und einen Namen zu geben, ohne sie vorher als Hauptcharakter in die Serie einfließen zu lassen. Denn das würde nur zu Enttäuschung führen, da vom Anfang an Robin die "Rachel" von Ted war und der Zuseher sich ein glückliches Ende für die beiden wünschen würde.
20.05.2009 12:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
warum hat das KKH bei 13:45 der neusten Folge ein Schweizerappen auf nem Schild und kein "rotes kreuz"? Breites Grinsen
21.05.2009 18:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Die letzte Folge wurde vor den Folgen 19-23 gedreht... Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Mädels haben noch nicht so dicke Wampen Augenzwinkern
21.05.2009 19:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
so jetzt brauche ich mal eure hilfe, da ihr ja genau sagen könnt, welche szene in welcher folge kam...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
in der aktuellen folge steht marshall doch auf dem dach und sagt "i can jump that far"

ich welcher folge kam der auschnitt schonmal? da gings irgendwie darum, dass jeder mann im leben mal etwas sagt was er direkt danach wieder bereut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDE]Killersemmel am 21.05.2009 23:37]
21.05.2009 23:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
In der Folge wo Marshall Lilly überzeugt, die Wohnung zu kaufen.

S03xE07

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 21.05.2009 23:43]
21.05.2009 23:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
ne die folge isses nicht, da kommt nur die einblendung von marshall drei großen fehlern. war auch mein erster gedanke
22.05.2009 0:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Mein Fehler, is aus Three Days of Snow, S04xE13.

MfG
sammie
22.05.2009 0:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: How I met your Mother ( It's gonna be legendary! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2010 17:24:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum