Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( CL-Time )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
bielefeld hat mal gewonnen!
22.09.2008 11:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Seid ihr alle PRO Mitglied oder woher wisst ihr wieviel Pkte ihr gemacht habt?
22.09.2008 11:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Baron_Samedi

Topvereinen Schalke, Bayern, Hamburg



Oi! :O
22.09.2008 12:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
verschmitzt lachen orakel
Bayern wir bis zur Winterpause in der Liga den ersten 3 Plätzen hinterherlaufen.
Dafür schafft man aber endlich wieder den Einzug ins CL Halbfinale, wie es dann weitergeht werden wir sehen.
Zur Winterpause ist Bremen 1. vor Schalke und Hoffenheim.
Nach der Winterpause geht Hoffenheim dann langsam die Luft aus. Bremen und Schalke machen dass was Sie am besten können: konstant unkonstant spielen und vorallem Bremen schafft es 9 Pkt. Vorsprung auf Bayern in 4 Spielen zu verlieren. Alles in allem nichts neues und wie schon in den letzten Spielzeiten gehabt.
Achja Bayern wird Meister.
Bremen fängt sich 2 Spieltage vor Schluss un wir doch noch 2. Hoffenheim mit dem 3. Platz in die CL Quali.
22.09.2008 12:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von mformkles

206 Punkte bei Comunio und Leader.Schon alleine am Wochenende 84 Punkte gemacht, aber das wird (leider) wohl nicht immer so weitergehen. traurig



Sehr interessant...

...NOT
22.09.2008 12:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/196757

Wie peinlich für Hopp, die Polizei und Watzke. (Ok, die Gutmenschfraktion kommt jetzt an und hebt den Zeigefinger und macht "Du, du, du, selbst schuld!")
22.09.2008 14:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von Living Hell

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/196757

Wie peinlich für Hopp, die Polizei und Watzke. (Ok, die Gutmenschfraktion kommt jetzt an und hebt den Zeigefinger und macht "Du, du, du, selbst schuld!")


Warum peinlich für Hopp ?
22.09.2008 14:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Das er es nicht wie andere Leute die polarisieren (Hoeneß!) nimmt, sondern noch die Entschuldigungen annimmt und weiter in die Bresche schlägt, indem er sich dazu mit (Pseudo-)Argumenten äußert und Stellung bezieht. Er kann auch sagen "Ok, was soll's, ist halt so das man mich nicht mag" und nicht noch den armen Getroffenen miemt. Das einzige was er dadurch provoziert sind noch mehr solcher Reaktionen. Und mit was? Mit Recht!
22.09.2008 14:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von Living Hell

Das er es nicht wie andere Leute die polarisieren (Hoeneß!) nimmt, sondern noch die Entschuldigungen annimmt und weiter in die Bresche schlägt, indem er sich dazu mit (Pseudo-)Argumenten äußert und Stellung bezieht. Er kann auch sagen "Ok, was soll's, ist halt so das man mich nicht mag" und nicht noch den armen Getroffenen miemt. Das einzige was er dadurch provoziert sind noch mehr solcher Reaktionen. Und mit was? Mit Recht!


Warum soll er sich so eine dumme Aktion von einem Einzelnen so zu Herzen nehmen und sich drüber aufregen ?
22.09.2008 14:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Wäre das Plakat in irgendeiner Weise witzig, wäre es 'ne peinliche Reaktion. So ist es ein peinliches Plakat.



Peinliche Grüße
22.09.2008 14:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
ihr seid mir alle zu peinlich.
22.09.2008 14:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lofwyr

ihr seid mir alle zu peinlich.



Wir sind das pOT. Was erwartest du? Mata halt...
22.09.2008 14:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Das ist halt wie im Kindergarten. Wenn man immer wieder über die bösen Jungs jammert, die einen ärgern, dann hören sie auch nicht damit auf.
22.09.2008 14:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Den richtig bösen Jungs reicht schon das stumpfe Geräusch des Aufschlags als Genugtuung - da braucht man kein Gewinsel mehr.



Vertrimmende Grüße
22.09.2008 14:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Baron_Samedi

Warum soll er sich so eine dumme Aktion von einem Einzelnen so zu Herzen nehmen und sich drüber aufregen ?



Spruchbänder und Doppelhalter mit kack Sprüchen drauf werden Woche für Woche in die deutschen Stadienhimmel gestreckt und keinen interessiert's, aber der schafft es, auch wenn nur als Randnotiz - schlimmer find ich die Intention dahinter, Leuten deswegen Stadionverbot zu geben - in die Tagespresse. Fragt man sich wieso das so ist, kommt man irgendwie nicht daran vorbei, dass es ihn tatsächlich doch getroffen hat. Augenzwinkern
22.09.2008 14:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
polarisierende Aussage ahead!
Ich find Spekka hat recht. Ist ein wenig peinlich, dass da so kriminalisiert wird und der Kerl festgenommen wird.
Wie häufig wird denn bitte jemand als Hurensohn oder sonstiges bezeichnet? Und dann vor Hopp zu kuschen find ich übertrieben. Da ist der Uli mal wieder Maß aller Dinge, da hätte man weniger Grund, ihn zu beleidigen, es wird trotzdem gemacht, aber er nimmts stoisch hin.

Dass auf der einen Seite immer vom DFB betont wird, dass Fußball doch emotionales Spiel ist und dass Leute Fehler machen, ist die eine Sache.
Aber dass die Offiziellen im Gegenzug sich bei anderen Sachen so anstellen, stört mich persönlich schon.
Beispielsweise dass auch der eine Spieler vom FSV Frankfurt letzte Woche nachm Spiel gesagt hat, dass sie "mehr verdient haben, als beschissen zu werden" und dann dafür auch verknackt wird; man kanns echt übertreiben.


Ich will die Sache jetzt nicht gutheißen, aber warum muss man da gleich ne Staatsaffäre draus machen? Kann man auch einfach sagen "haha, scheiß BVB" ... fertig.
22.09.2008 14:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Living Hell

Fragt man sich wieso das so ist, kommt man irgendwie nicht daran vorbei, dass es ihn tatsächlich doch getroffen hat. Augenzwinkern



Vielleicht ist er einfach der Typ Mensch, der Gewaltandrohungen (und erzähl mir nicht, dass Plakat sei total ironisch oder bloß lustig gemeint - dass es Fußballfans gibt, die Hopp hassen, ist mehr als offensichtlich) gegen seine Person nicht lustig findet.
Sieh es doch mal aus seiner Lage. Der Typ war bis vor ein paar Jahren noch Unternehmer und eigentlich den meisten Menschen, von den Shareholdern und Arbeitnehmern mal abgesehen, egal bis vollkommen unbekannt. Dann hat er gemacht, was er nach eigener Aussage schon seit langer Zeit machen wollte, und zwar mit Geld einen Fußballverein aus der Region unterstützt. Das ist kein Zeitvertreib eines gelangweilten Milliardärs, das ist ein langfristiges, nachhaltiges und durchdachtes Engagement. Dann schafft es der Verein mit seiner Hilfe aufzusteigen und er will im Stadion dabei sein. Jetzt kommen irgendwelche hirnlosen Fußballfans, die ihn nicht nur jedes Wochenende beleidigen, sondern mittlerweile auch Gewalt androhen. Dass es unter gewissen Gruppierungen gewaltbereite Fans gibt, unterstreicht sowas noch mal. Vielleicht findet er das einfach nicht lustig, ist sowas nicht gewohnt und fühlt sich besser, wenn man solche Drohungen unterlässt. Welchen Anspruch hast Du an ihn zu stellen, dass er doch gefälligst über sowas hinweg zu sehen hat? Und dann ziehst Du einen Hoeness als Vergleich hinzu, der seit fast 40 Jahren eng mit dem Profi-Fußball verbunden ist? Zumal ich sehen will, was passiert, wenn Anhänger ein "Hoeness im Fadenkreuz" Plakat aufhängen. Da wär richtig die Hölle los, denn einem Hoeness trau ich zu mittlerweile genug Einfluss zu haben, dass da wirklich einige Personen in arge Bedrängnis kommen würden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 22.09.2008 15:09]
22.09.2008 15:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Hoeneß wurde auch schon mit Cent-Stücken beworfen - gelebte Gewalt. Und was war? Er hat's mit einem netten Spruch abgetan Breites Grinsen
22.09.2008 15:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Einen Hoeneß will ich im Fußballgeschäft im Übrigen auch nicht missen, der gehört einfach dazu, bin mal gespannt, ob der wirklich beim Fc als Manager abdankt.
22.09.2008 15:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
...
Mit Pfennig-Stücken haben wir auch unseren Erdkunde-Lehrer in der achten Klasse beworfen, wenn der wieder einen richtig schlechten Witz gerissen hatte.

Ich sehe da den Vergleich nicht wirklich.
22.09.2008 15:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Wickeda

Ich sehe da den Vergleich nicht wirklich.



Gewalt, ihr Aggro-Boys.
22.09.2008 15:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Flashhead

Vielleicht ist er einfach der Typ Mensch, der Gewaltandrohungen (und erzähl mir nicht, dass Plakat sei total ironisch oder bloß lustig gemeint - dass es Fußballfans gibt, die Hopp hassen, ist mehr als offensichtlich) gegen seine Person nicht lustig findet.



Wenn man eine Person hasst, heißt das aber noch lange nicht, dass man sie abknallt. Beim Derby wird auch "Tod und Hass dem S04/BVB" gesungen und kein Mensch denkt auch nur eine Sekunde daran den gegenüber zu ermorden. Den einzigen Anspruch den ich an ihn stelle ist, dass er sich einfach nicht einnässen soll, da diese Reaktion erstens nur das Gegenteil auslöst von dem was er erreichen will und zweitens nicht für bare Münze genommen werden soll. Ich weiß nicht was die wahre Intention hinter dem DH war, aber ich könnte mir vorstellen, dass er nur ins sprichwörtliche Fadenkreuz geraten soll, um ihn und seine Methoden kritisch zu hinterfragen. Mit 100%iger Sicherheit war die Idee dahinter nicht ihn abzuknallen.

Eigentlich müsste man meinen, dass man als Millardär, der unternehmerisch ein ziemlicher Fuchs ist, ein dickeres Fell hat, als das man sich durch sowas aus der Ruhe bringen lässt.
22.09.2008 15:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Ganz ab davon, dass ich auch finde, Hopp soll sich nicht so anstellen, wobei ich ihm das durchaus zustehe, schließlich kann man nicht für einen anderen entscheiden, wie er sich fühlen soll, sind solche Plakate oder auch die "Hurensohn"-Sprüche absoluter Schwachsinn. Auch dieses "Arschloch, Wichser, Hurensohn - deine Mutter hatt ich schon", was ich immer in der Süd höre, einfach nur deppert.
22.09.2008 15:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Der Unterschied ist aber, das beim Derby der ganze Verein als Zielscheibe gilt.

Bei Hopp ist es eine einzelne Person, und das Spruchband mit Hopp Hopp rein eins Reagenzglas war ja ganz witzig, wäre es mit einem passenden Bild gewesen.

Aber nicht der Kopf im Fadenkreuz, da hätte man etwas Fingerspitzengefühl zeigen müssen. Erstens ist es total albern, zweitens hat es einfach nichts mit dem Spruch zu tun.
22.09.2008 15:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Bei der Argumentation mit dem Fadenkreuz ruft man damit sogar zum Massenmord auf, wenn es gegen einen ganzen Verein geht! Augenzwinkern
22.09.2008 15:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Also einfach den ganzen Scheiß lassen.
22.09.2008 15:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Living Hell

 
Zitat von Flashhead

Vielleicht ist er einfach der Typ Mensch, der Gewaltandrohungen (und erzähl mir nicht, dass Plakat sei total ironisch oder bloß lustig gemeint - dass es Fußballfans gibt, die Hopp hassen, ist mehr als offensichtlich) gegen seine Person nicht lustig findet.



Wenn man eine Person hasst, heißt das aber noch lange nicht, dass man sie abknallt. Beim Derby wird auch "Tod und Hass dem S04/BVB" gesungen und kein Mensch denkt auch nur eine Sekunde daran den gegenüber zu ermorden. Den einzigen Anspruch den ich an ihn stelle ist, dass er sich einfach nicht einnässen soll, da diese Reaktion erstens nur das Gegenteil auslöst von dem was er erreichen will und zweitens nicht für bare Münze genommen werden soll. Ich weiß nicht was die wahre Intention hinter dem DH war, aber ich könnte mir vorstellen, dass er nur ins sprichwörtliche Fadenkreuz geraten soll, um ihn und seine Methoden kritisch zu hinterfragen. Mit 100%iger Sicherheit war die Idee dahinter nicht ihn abzuknallen.

Eigentlich müsste man meinen, dass man als Millardär, der unternehmerisch ein ziemlicher Fuchs ist, ein dickeres Fell hat, als das man sich durch sowas aus der Ruhe bringen lässt.



Trotzdem gibt's bei den Derbys immer Schlägereien, usw. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Herr Hopp nicht mehr locker durch ein solches Stadion laufen kann und manch einer sich durch solche Aktionen noch ermutigt fühlt.

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Wickeda

Ich sehe da den Vergleich nicht wirklich.



Gewalt, ihr Aggro-Boys.



Meiner Meinung nach stehen solche Gewaltandrohungen und Fadenkreuz-Bilder aber in keinem Verhältnis mehr. Sonst hätten auch die Bananen-Würfe auf Olli Kahn als Mordanschläge gewertet werden müssen. Oder die Trottel in den Stadien, die ständig versuchen ihre Bierkrüge auf's Feld zu werfen, um z. B. Ersatzspieler beim Aufwärmen zu treffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 22.09.2008 15:43]
22.09.2008 15:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
...
Oh ja und in jedem Spiel die La Ola machen und sich nach dem Spiel zum Verbrüderungsbier umme Ecke rum treffen. Wie bei der WM/EM also! Nee, danke.
22.09.2008 15:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

Hoeneß wurde auch schon mit Cent-Stücken beworfen - gelebte Gewalt. Und was war? Er hat's mit einem netten Spruch abgetan Breites Grinsen


Wenn man sich derart arschlochmäßig wie Hoeneß aufführt (selbst den eigenen fans ggüber) muss man sich über sowas aber gar nicht wundern
22.09.2008 15:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Hoeneß ist der beste der Liga, damit das mal klar ist.
22.09.2008 15:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( CL-Time )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.09.2008 08:15:39 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2008 23:06:15 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum