Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( CL-Time )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Living Hell

Oh ja und in jedem Spiel die La Ola machen und sich nach dem Spiel zum Verbrüderungsbier umme Ecke rum treffen. Wie bei der WM/EM also! Nee, danke.



Weiterhin viel Spaß in deinem "Ich kann nur in Extremen denken"-Leben.
22.09.2008 15:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Living Hell

Mit 100%iger Sicherheit war die Idee dahinter nicht ihn abzuknallen.




Hat Dir das der Typ mit dem Transparent noch mal persönlich versichert? Wenn ich mir mal die vor Hass triefenden offiziellen Meldungen vom Fanprojekt Borussia Mönchengladbach anschaue, dann will ich gar nicht wissen welche Aggressionen sich dahinter aufstauen.

Natürlich reicht bloßer Hass nicht aus, um eine Person abzuknallen. Aber das Transparent hat keine Hassbotschaft übermittelt, sondern eine ganz klare Drohung. Hopp, wir haben Deinen Kopf im Fadenkreuz, hasta la vista. Das war doch keine subtile Botschaft á la "Sehr geehrter Herr Hopp, wir teilen ihre Ansichten bzgl. finanziellen Engangements im Profifußball nicht, daher nehmen wir ihr gesamtes Projekt ins Fadenkreuz".

Bei den Fans ist das genau so lange immer lustig, bis man den Spieß umdreht. Wenn auf einmal ein verärgertes Vorstandsmitglied des BVBs auf die Idee kommt hier wirklich mal kurzen Prozess zu machen und diese dahergelaufenen Schwachköpfe aufs Korn zu nehmen und Stadionverbote zu verteilen oder Strafanzeige zu stellen. Wenn die Verantwortlichen mal ein paar bekannte Gesichter ins Fadenkreuz nehmen, ist das Geheule schnell groß und alles will nur Spaß gewesen sein, weil man realisiert, wer hier wirklich am längeren Hebel sitzt.

Daher bin ich eigentlich der Meinung, dass dieses offizielle Entschuldigen bloß Fassade ist, weil hier die Club-Bosse nicht die Eier haben in ihrem eigenen Fan-Saustall aufzuräumen. Als ob ein Verein wie Borussia Dortmund, der jedes Jahr neue Zuschauerrekorde aufstellt, darauf angewiesen ist irgendwelchen Anhängern Freifahrtscheine für jedwedes Verhalten auszustellen.
22.09.2008 15:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Die Europäische Fußball-Union (Uefa) korrigiert eine fehlerhafte Tatsachenentscheidung

Quelle

Was haben die Spinner den nun wieder vor?
22.09.2008 15:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Drag0nk!zz

Wenn man sich derart arschlochmäßig wie Hoeneß aufführt (selbst den eigenen fans ggüber) muss man sich über sowas aber gar nicht wundern



Hoeness ist aber seit Jahren der beste der Liga und allem zum Trotz ist er ein Manager, den wohl jeder mit Kusshand nehmen würde.
Nur leider ist er auf der falschen Seite der Macht.
Aber solche Menschen machen Fußball halt so witzig.
Im Nachhinein ists ja legendär und geil, wie er die eigenen Fans fertig gemacht hat. Aber das kann halt nur der Uli. Breites Grinsen
22.09.2008 15:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Drag0nk!zz

Wenn man sich derart arschlochmäßig wie Hoeneß aufführt (selbst den eigenen fans ggüber) muss man sich über sowas aber gar nicht wundern



Hoeness ist aber seit Jahren der beste der Liga und allem zum Trotz ist er ein Manager, den wohl jeder mit Kusshand nehmen würde.


Und deshalb ist er kein arschloch?

 

Aber solche Menschen machen Fußball halt so witzig.
Im Nachhinein ists ja legendär und geil, wie er die eigenen Fans fertig gemacht hat.


wer austeilt muss eben auch einstecken.
AFAIK hat Hopp bis jetzt noch niemanden beleidigt
22.09.2008 15:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Drag0nk!zz


Wenn man sich derart arschlochmäßig wie Hoeneß aufführt (selbst den eigenen fans ggüber) muss man sich über sowas aber gar nicht wundern




So ein Quatsch, Hoeneß war ein Arsch (inzwischen eher ruhig - sieht man ja was rauskommt) trotzdem braucht er sich DAS nicht gefallen lassen.
Vielfach wars auch einfach der eigene Neid weil man gesehen hat welche Nieten im Management zugange waren (Dortmund,Schalke,Nürnberg,Berlin, usw.)
22.09.2008 15:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Wickeda

Trotzdem gibt's bei den Derbys immer Schlägereien, usw. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Herr Hopp nicht eben locker mehr durch ein solches Stadion laufen kann und manche einer sich durch solche Aktionen noch ermutigt fühlt.



Beim Derby gibt es immer mal wieder Schlägereien, aber die sind nicht auf die Gesänge zurückzuführen. Das ist, auch wenn es zugegebenermaßen wirklich an den Haaren herbeigezogen ist, in etwas genauso als wenn du sagen würdest, dass CS Amokläufe verursacht. Die Menschen die sich beim oder nach dem Fußball prügeln (wollen), ist sowas egal, da sie das nur als weiteren Anlaß sehen, sich keilen zu können.

Das er nicht locker durchs Stadion gehen kann ist doch klar. Das kann ein Uli Hoeneß, ein Allofs, ein Roth, etc. aber auch nicht. Ermutigt fühlt sich da keiner, weil meine Mutmaßung der Intention dahinter, doch so ziemlich den Punkten entspricht die man seit Monaten kritisiert.
22.09.2008 15:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Peridan

Die Europäische Fußball-Union (Uefa) korrigiert eine fehlerhafte Tatsachenentscheidung

Quelle

Was haben die Spinner den nun wieder vor?



Ich bin der Meinung, das ist nicht mit den üblichen falschen Tatsachenentscheidungen zu vergleichen. Hier wurde ein Spieler bestraft, der überhaupt nichts mit der Situation zu tun hatte, weil der Schiedsrichter es nicht besser gesehen hat. Da kann man sich polemische Fragen wie "Müssen der DFB und die DFL fortan nach jedem Bundesliga-Spieltag falsch verteilte Gelbe Karten streichen" sparen, hier gehts nicht um eine fragwürdige Entscheidung, sondern darum, dass einfach der Schiedsrichter zwei Spieler vertauscht hat. Im übrigen wurde sowas glaube ich auch in Deutschland schon mal gemacht, als ein völlig Unbeteiligter des Platzes verwiesen wurde.
22.09.2008 15:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Drag0nk!zz

Wenn man sich derart arschlochmäßig wie Hoeneß aufführt (selbst den eigenen fans ggüber) muss man sich über sowas aber gar nicht wundern



Hoeness ist aber seit Jahren der beste der Liga und allem zum Trotz ist er ein Manager, den wohl jeder mit Kusshand nehmen würde.


Und deshalb ist er kein arschloch?

 

Aber solche Menschen machen Fußball halt so witzig.
Im Nachhinein ists ja legendär und geil, wie er die eigenen Fans fertig gemacht hat.


wer austeilt muss eben auch einstecken.
AFAIK hat Hopp bis jetzt noch niemanden beleidigt



Gerade weil Hoeneß der beste Manager ist, ist er für manche ein Arschloch Breites Grinsen Ich mag seine Art zumeist.

Und Hopp hat hier ja einige schon extrem beleidigt, indem er einen traditionslosen (!) Verein unterstützt.
22.09.2008 15:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Massa

So ein Quatsch, Hoeneß war ein Arsch (inzwischen eher ruhig - sieht man ja was rauskommt) trotzdem braucht er sich DAS nicht gefallen lassen.


Dann muss Hopp das auch nicht

 
Zitat von legendary_hacki

Und Hopp hat hier ja einige schon extrem beleidigt, indem er einen traditionslosen (!) Verein unterstützt.


ja, was fällt ihm ein, einen Verein aus der Region zu unterstützen und die 1. Liga etwas spannender zu gestalten traurig



e. ich behaupte nicht, dass es legitim ist, irgendjemanden mit irgendwas zu bewerfen, nur hoeneß als beispiel anzuführen erscheint mir etwas unpassend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 22.09.2008 15:54]
22.09.2008 15:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
meine güte... es sind nur worte. auch bei hurensohnsprüchen. wer das als profi nicht wegstecken kann, soll curling spielen. und sich als verrein für sowas zu entschuldigen find ich a) einfach nur lächerlich und b) übernimmt der verrein plötzlich für fans die verantwortung. da denk ich mir auch, ob die bischen zu tief ins glas geschaut haben. das weitergesponnen führt dazu, dass sprüche wie "schwarze sau" als morddrohung gelten und der verrein dafür haftet. da kann die polzei bei einem derby gleich mal 10.000 verhaftungen durchführen, wegen gefahr im verzug (das leben des schiedsrichters wäre außerhalb des stadions ja in gefahr) Pillepalle Kopf gegen die Wand schlagen
fußball ist emotional, jeder normale fan brüllt seinen alltagsfrust raus und geht nach dem schlusspfiff wieder friedlich nach hause. die personen die gewaltbereit sind, sind das auch ohne solche sprüche, da ist sowieso hopfen und malz verloren.

/gegenstände werfen, auch nur centstücke, geht mal gar nicht. 5 heimspiele stadionverbot tun es hier aber auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 22.09.2008 15:53]
22.09.2008 15:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Welcher Version war mit "traditionslos" gemeint?
22.09.2008 15:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von cLam

Welcher Version war mit "traditionslos" gemeint?



Der 1. FC KÖLN!
22.09.2008 15:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von cLam

Welcher Version war mit "traditionslos" gemeint?



Der 1. FC KÖLN!



Schon klar, du Ziege.
22.09.2008 15:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Drag0nk!zz

Und deshalb ist er kein arschloch?



Hoeness ist viel, aber kein Arschloch. Im Gegenteil, unter den Managern halte ich ihn sogar für einen der umgänglichsten Arbeitgeber, die man sich wünschen kann. Der hat nämlich immerhin einen Draht und eine Beziehung zu seinen Spielern. Welche Aussage hat er denn in der Öffentlichkeit getätigt, die ihn zum Arschloch macht?
22.09.2008 15:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Alkoholiker*

jeder normale fan brüllt seinen alltagsfrust raus und geht nach dem schlusspfiff wieder friedlich nach hause.



Klar, so sollte es sein. Aber wenn ich brülle "Ey, dieser Trottel von Schrii, Penner!" ist das schon was anderes als "Diesen Hurensohn mach ich kalt!"
22.09.2008 15:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Hoeneß?
22.09.2008 15:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Drag0nk!zz

Und deshalb ist er kein arschloch?

wer austeilt muss eben auch einstecken.
AFAIK hat Hopp bis jetzt noch niemanden beleidigt


Manche sehen es halt als Beleidigung an, dass der mit seinem Spielzeug die Buli erobert, während Traditionsclubs wie Kaiserslautern oder so weiter unten rumgammeln.
[an dieser Stelle sei angemerkt: das ist nicht meine Argumentation. Diese "Traditionsclubs", so überstrapaziert wie dieser Begriff mittlerweile ist, sind an ihrem Dilemma ja wohl selbst schuld. Ich möchte nur sagen, dass viele Leute so denken könnten.]

 
Zitat von Drag0nk!zz

Und deshalb ist er kein arschloch?


Das ist jetzt echt müßig, diskutieren zu wollen, was beim Fußball Kriterium ist, dass man als Arschloch durchgeht.
Ich hab gestern auch gedacht, dass Armin Veh ruhig noch weitere 10 Knöpfe seines Hemdes mehr hätte aufmachen können und fand ihn ziemlich scheiße. Aber das ist halt immer subjektiv.
22.09.2008 15:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Drag0nk!zz


Dann muss Hopp das auch nicht



Hab ich das behauptet?
22.09.2008 15:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Alkoholiker*

jeder normale fan brüllt seinen alltagsfrust raus und geht nach dem schlusspfiff wieder friedlich nach hause.



Klar, so sollte es sein. Aber wenn ich brülle "Ey, dieser Trottel von Schrii, Penner!" ist das schon was anderes als "Diesen Hurensohn mach ich kalt!"

das sieht jedes gericht aber anders. von worten zu taten gehört eine gewisse kriminelle energie, und die hat der besoffene familienvater am freitag abend nicht, und ich auch nicht. ich weiß nicht wie oft ich beim derby gg austria wien irgendwas mit hurensohn gerufen habe. wenn das alleine strafbar ist, brüll ich und der rest des stadions es erst recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 22.09.2008 16:00]
22.09.2008 15:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Flashhead

Bei den Fans ist das genau so lange immer lustig, bis man den Spieß umdreht. Wenn auf einmal ein verärgertes Vorstandsmitglied des BVBs auf die Idee kommt hier wirklich mal kurzen Prozess zu machen und diese dahergelaufenen Schwachköpfe aufs Korn zu nehmen und Stadionverbote zu verteilen oder Strafanzeige zu stellen. Wenn die Verantwortlichen mal ein paar bekannte Gesichter ins Fadenkreuz nehmen, ist das Geheule schnell groß und alles will nur Spaß gewesen sein, weil man realisiert, wer hier wirklich am längeren Hebel sitzt.

Daher bin ich eigentlich der Meinung, dass dieses offizielle Entschuldigen bloß Fassade ist, weil hier die Club-Bosse nicht die Eier haben in ihrem eigenen Fan-Saustall aufzuräumen. Als ob ein Verein wie Borussia Dortmund, der jedes Jahr neue Zuschauerrekorde aufstellt, darauf angewiesen ist irgendwelchen Anhängern Freifahrtscheine für jedwedes Verhalten auszustellen.



Warum sollte man den eigenen Fans, die sich jedes Spiel antun, egal wie grottig oder gut es ist, dem Verein jeden wohl verdienten Cent in den Rachen schmeißen und überall hinfahren eins auswischen, weil man sich nicht von der üblichen Stimmung hat gleichschalten lassen und sich auch mal unorthodox kritisch zu einer Sache geäußert hat? Stadionverbote sind nun mal nicht dazu da, Meinungen aus dem Stadion rauszuhalten, sondern um Gewalttäter (bitte benutze nicht das "Das war ein Gewaltaufruf"-Argument...!) auszusperren. Genau das ist die Gratwanderung die man meistern sollte, nein muss und nicht voreilig Schlüsse aus irgendwelchen Geschehnissen ziehen und sagen "Ok, der hat's hochgehalten, der ist raus für 2 Jahre!" Es war nicht die feine Art, aber man hat nun mal ein Ziel erreicht und die Leute diskutieren drüber.

Der etwas rauhere Ton gehört einfach zum Fußball dazu. Wer jetzt sagt, dass da nichts im Sport zu suchen hat (Hallo hacki) der darf sich auch nie wieder über "den scheiß Schiri" abfällig äußern.
22.09.2008 16:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Massa

 
Zitat von Drag0nk!zz


Dann muss Hopp das auch nicht



Hab ich das behauptet?


ich versuche beim thema zu bleiben, es ging um hopp


ich kann nur sagen, dass ich persönlcih hoeneß für ein arschloch halte. Nein, ich habe gerade keine konkreten äußerungen im kopf (außer "für die scheißstimmung seid ihr doch zuständig" aber das reicht mir eigentlich auch schon).
Hatte eigetlcih auch das Gefühl, dass die Antipathie ihm gegenüber hier weitestgehend geteilt wird, hab ich mich wohl geirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 22.09.2008 16:08]
22.09.2008 16:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Das die fans für die Stimmung verantwortlich sind stimmt ja auch oder?
22.09.2008 16:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Living Hell

Warum sollte man den eigenen Fans, die sich jedes Spiel antun, egal wie grottig oder gut es ist, dem Verein jeden wohl verdienten Cent in den Rachen schmeißen und überall hinfahren eins auswischen, weil man sich nicht von der üblichen Stimmung hat gleichschalten lassen und sich auch mal unorthodox kritisch zu einer Sache geäußert hat?



Wenn Du einen von 200 rausschmeißt, werden die anderen 199 trotzdem wieder kommen. Vielleicht nicht beim nächsten Spieltag, aber auf lange Sicht überwiegt doch das Bedürfnis im Stadion die eigene Mannschaft zu unterstützen und das Gefühl zu erleben, als in der Dorfkneipe Frust und Hass zu schieben, weil man dem Kollegen, der sich daneben benommen hat, gegenüber loyal sein muss.
Oder würdest Du echt nie mehr zu den Spielen fahren, nur weil irgendein Typ, in Deinen Augen ungerechtfertigtes, Stadionverbot kassiert hat?

 
Zitat von Living Hell

Der etwas rauhere Ton gehört einfach zum Fußball dazu. Wer jetzt sagt, dass da nichts im Sport zu suchen hat (Hallo hacki) der darf sich auch nie wieder über "den scheiß Schiri" abfällig äußern.



Du nennst es rauhen Ton, ich nenne es völlig maßlose Ankündigung von Gewalt, die wohl nie verübt, aber offen plakatiert wird. Hier gehts nicht um verbale Beschimpfungen, sondern darum, dass hier eine Person ganz offen als Zielscheibe gewalttätiger Aktionen deklariert wird. Nenn mich ruhig Gutmensch, aber ich finde, sowas gehört nicht mehr ins Stadion. "Hopp, Du Hurensohn" oder "Hoeness, Du Wichser" sind das eine Kaliber, das war was anderes.
22.09.2008 16:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Thema Fans;
Ich bin maßlos enttäuscht was die Schalker Fans angehen...

Dass die Stimmung momentan nicht so gut ist, ist klar.
Die Ultras haben den Vorsänger noch nicht hingestellt, da sie der Kritik wegen ein paar Spiele ohne ablaufen lassen wollten.
Dazu sind einige Spiele nicht so gelaufen wie man sich das vorgestellt hat (besonders die in Unterzahl gegen Frankfurt und gegen Madrid).

Aber was sich derzeit an "Erfolgs"-Fans in der Arena tummelt ist ja nicht schön... da wird bei einem 1:0 Führung und der Tabellenspitze noch ein Spieler ausgepfiffen - man sieht ja nicht Hacke Spitze 1,2,3 und man muss was für sein Geld geliefert bekommen.

Kuranyi ist immernoch einer der besten Stürmer und immer wieder für eine Bude gut - da gibt es momentan sicher schlimmere mit einer Formkrise.

Leider kann ein Verein sich die Fans nicht aussuchen, aber wo die Entwicklung momentan hingeht stehen wir in 10 Jahren bei den selben Fans wie der FCB.

"Die besten Fans der Welt" sind wir mittlerweile bei langem nicht mehr.
22.09.2008 16:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael Kohlhaas

Arctic
...
90 % der Leute in den Fankurven sind einfach strohdumme Leute. Aller Vereine.
Sieht man ja wieder an den Anti-Hopp Aktionen.
22.09.2008 16:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von cLam

Hoeneß?



Das hier passt besser Breites Grinsen
22.09.2008 16:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Argon*

Das die fans für die Stimmung verantwortlich sind stimmt ja auch oder?


nein, ich finde natürlich, dass hoeneß als Pausenclown durch die Ränge tanzen soll.
Es geht einfach nur darum, dass man gewisse sachen - gerade auf pressekonferenzen oder JAhreshauptversammlungen - auch anders ausdrücken kann. Er scheißt aber darauf, lässt den assi raushängen und provoziert damit (nciht nur beim eigenen verein), das sollte ihm klar sein.
Und wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder raus
22.09.2008 16:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
...



=)
22.09.2008 16:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Flashhead

Wenn Du einen von 200 rausschmeißt, werden die anderen 199 trotzdem wieder kommen. Vielleicht nicht beim nächsten Spieltag, aber auf lange Sicht überwiegt doch das Bedürfnis im Stadion die eigene Mannschaft zu unterstützen und das Gefühl zu erleben, als in der Dorfkneipe Frust und Hass zu schieben, weil man dem Kollegen, der sich daneben benommen hat, gegenüber loyal sein muss.
Oder würdest Du echt nie mehr zu den Spielen fahren, nur weil irgendein Typ, in Deinen Augen ungerechtfertigtes, Stadionverbot kassiert hat?



Wenn du einen rausschmeißt der einer großen Gruppierung angehört, wird die Gruppe sicher zum Boykott aufrufen und genug Sympathisanten finden die sich dem anschließen. Klar, kann eine Fanbewegung nicht den Verein in den Grundfesten erschüttern - will sie auch nicht - aber ein paar Spiele ohne Stimmung, wird den Spielern auch weh tun. Es gibt doch nichts schlimmeres als ein Heimspiel ohne das großartig was von den Rängen kommt. (Bitte liebe Frankfurter spart euch jetzt das "LOLOL Stimmung? olo wo?" Breites Grinsen) Fern bleiben wird dem ganzen Spektakel wohl niemand, aber man hat genug "Macht" um seinen Unmut zu äußern. Wahrscheinlich wird es dazu gar nicht kommen, weil die Diskussion über die Geschehnisse eh schon für viel Wirbel sorgt und das ganze wird als Sturm im Wasserglas-Anekdote den Leuten in Erinnerung bleiben, aber Mittel für einen Protest gibt es.
22.09.2008 16:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( CL-Time )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.09.2008 08:15:39 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2008 23:06:15 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum