Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Hihihi... )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
[e]NeueSeiteBild!

Und was könnte es anderes sein Breites Grinsen

Bullit vs. Bullitt:



Also...ICH weiß wo ich lieber drinsitzen würd fröhlich
Obwohl ich großer Mustang 2K5 Fan bin \o/

 
Zitat von Natanael
Hätte ich jetzt gefragt "Warum heißt der Bullitt?", da Lobo ihn ja auch so geschrieben hat und Google zu "Brabus Bullitt" massig Ergebnisse ausspuckt, hätte doch niemand was gesagt.



Richtig, ich hatte mich nämlich extra nochmal per google vergewissert...Da bei "Brabus Bullitt" kein "Meinten sie...'brabus bullit?' " kam, dacht ich das passt schon so :x

Wird wohl so sein wie J es beschreibt - in Anlehnung an den CLS als Rocket is der da halt ein Bullet - interessanter geschrieben "Bullit" fröhlich

Und das mit den BMW-Fanbois stimmt nicht, das macht hier eigentlich keiner...ich auch nicht traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 13.10.2008 17:00]
13.10.2008 16:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Bullit statt Bullet wegen Bullette...oder so.
13.10.2008 16:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von -SaLi-

Jungens, die neue C-Klasse ist so abgrundtief hässlich, damit hat Mercedes bei mir seine letzte Sympathie verspielt.



Also der neue Benz wär wohl der einzige Neuwagen, den ich mir freiwillig, sofort kaufen würde, wenn ich das Geld hätte.
Alles andere sieht doch nach totalem Crap aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FischFresse am 13.10.2008 16:59]
13.10.2008 16:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Bullit statt Bullet wegen Bullette...oder so.



Das könnt ich mir bei mancher Clientel von Brabus sogar vorstellen Breites Grinsen
13.10.2008 16:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Woah geil, da bin ich diesen Monat mal nicht ultrakurzstrecke gefahren, sondern ne längere Strecke und das auch mit früh schalten und sowas, UND ICH VERBRAUCHE MEHR SPRIT!

Das ist doch ein schlechter Witz. Nur der billige Sprit ist n1.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/189846.html

Bin übrigens 2t letzter bei den Boras mit gleichem Hubraum. peinlich/erstaunt
13.10.2008 16:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
\o/ ich habs endlich einmal geschafft mein Schiff unter 10 Liter zu drücken Breites Grinsen
13.10.2008 17:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von LoneLobo

[e]NeueSeiteBild!

Und was könnte es anderes sein Breites Grinsen

Bullit vs. Bullitt:
http://www.abload.de/img/brabus-bullit-010m6j.jpg
http://pictures.topspeed.com/IMG/crop-800x466/08MustangBullitt_06_dw.jpg

Also...ICH weiß wo ich lieber drinsitzen würd fröhlich
Obwohl ich großer Mustang 2K5 Fan bin \o/




Die C-Klasse sieht sogar in der 400.000¤ Version von innen kacke aus. Diese Vollplastikmittelkonsole erwarte ich in einem Budgetjapaner, aber nicht in einem Mercedes.
13.10.2008 17:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Willst du die 3mm zwischen den Knöpfen und Lüftungsgittern in Kashmir gehüllt sehen oder wat?

Den Kritikpunkt raff ich nich so wirklich, dieser schwarze gebogene Kunststoff da in der Mitte passt da doch relativ gut eini...

Im Bullit-Cockpit sind mir zuviele Ziernähte, aber so an sich find ich das sehr nett.
13.10.2008 17:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Ich finds klasse, wie immer dagegen gewettert wird, dass moderne Autos immer schwerer werden, aber dann will keiner ein Stück Plastik im Cockpit sehn. Breites Grinsen
13.10.2008 17:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Wickeda

Irgendein Geheimtipp? peinlich/erstaunt

Ich hab am Z4 auch eine kleine Macke (nicht von mir!) und war damit beim Lackierer, der allerdings ~170 ¤ haben wollte. Erschrocken Meine Macke (mit den Augen rollend) ist aber wesentlich kleiner...



Macke in der karosse? oder felge?
13.10.2008 17:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
froehlich grinsen
 
Zitat von J666

Ich finds klasse, wie immer dagegen gewettert wird, dass moderne Autos immer schwerer werden, aber dann will keiner ein Stück Plastik im Cockpit sehn. Breites Grinsen



Hey, was spricht gegen Magnesium und Alu-Basis-Superlegierungen?! Wütend
13.10.2008 17:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Die C-Klasse sieht sogar in der 400.000¤ Version von innen kacke aus. Diese Vollplastikmittelkonsole erwarte ich in einem Budgetjapaner, aber nicht in einem Mercedes.



aus was sollte sie deiner Meinung nach sein?
...Edelstahl? ...in nem Sportwagen?
13.10.2008 17:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von LoneLobo

Willst du die 3mm zwischen den Knöpfen und Lüftungsgittern in Kashmir gehüllt sehen oder wat?

Den Kritikpunkt raff ich nich so wirklich, dieser schwarze gebogene Kunststoff da in der Mitte passt da doch relativ gut eini...

Im Bullit-Cockpit sind mir zuviele Ziernähte, aber so an sich find ich das sehr nett.



Nein, aber man darf es ruhig nach Mercedes und nicht nach Honda (alter Accord) aussehen lassen.
13.10.2008 17:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von FischFresse

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Die C-Klasse sieht sogar in der 400.000¤ Version von innen kacke aus. Diese Vollplastikmittelkonsole erwarte ich in einem Budgetjapaner, aber nicht in einem Mercedes.



aus was sollte sie deiner Meinung nach sein?
...Edelstahl? ...in nem Sportwagen?


Kohlefaser. oder Carbon. Klarlackiert
13.10.2008 17:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Und wie sieht deiner Meinung nach Mercedes-Plastik aus? Kannst du das mit Bildern Illustrieren? Mata halt...

No offense jetz.. ich raffs wirklich nicht.
13.10.2008 17:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von FischFresse
aus was sollte sie deiner Meinung nach sein?
...Edelstahl? ...in nem Sportwagen?



Naja...

Ich darf mal an folgendes Auto erinnern:


DMC DeLorean, die komplette Karosserie is aus Edelstahl und daher auch nicht lackiert.
Zusätzlich das extra verstärke Dach, damit da die sehr schweren Türen dranhängen können ohne dass das Auto zamklappt, schon damals mehr als 200 PS Motor mit 130 PS usw.

Und was wiegt er? 1200 kg.
Das is weit weniger als man mit dem aktuellen "Leichtbau" bei nem bescheuerten Standardgolf mit 100PS hinbekommt.

Ich finds lächerlich. Einfach lächerlich.

[e]
 
Zitat von PetePike

Kohlefaser. oder Carbon.



Na was jetzt, da musste dich schon entscheiden Breites Grinsen

Nebenbei: Ich würd mir ums verrecken kein Auto kaufen in dem der ganze Innenraum vercarbont is.
Das schaut übel beschissen aus und nervt nach 10 Minuten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 13.10.2008 17:31]
13.10.2008 17:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
missmutig gucken
 
Zitat von J666

Und wie sieht deiner Meinung nach Mercedes-Plastik aus? Kannst du das mit Bildern Illustrieren? Mata halt...

No offense jetz.. ich raffs wirklich nicht.



Hat'n Stern druff.
13.10.2008 17:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von FischFresse
aus was sollte sie deiner Meinung nach sein?
...Edelstahl? ...in nem Sportwagen?



Naja...

Ich darf mal an folgendes Auto erinnern:
http://damox.com/cars/wallpaper/Delorean/1981_Delorean_DMC12.jpg

DMC DeLorean, die komplette Karosserie is aus Edelstahl und daher auch nicht lackiert.
Zusätzlich das extra verstärke Dach, damit da die sehr schweren Türen dranhängen können ohne dass das Auto zamklappt, schon damals mehr als 200 PS usw.

Und was wiegt er? 1200 kg.
Das is weit weniger als man mit dem aktuellen "Leichtbau" bei nem bescheuerten Standardgolf mit 100PS hinbekommt.

Ich finds lächerlich. Einfach lächerlich.



Da stimm ich dir allerdings wieder zu.

Aber wennstes mit nem Golf aus der damaligen Zeit vergleichst, wiegt der DeLorean gleich mal das Doppelte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FischFresse am 13.10.2008 17:21]
13.10.2008 17:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von LoneLobo

[e]
 
Zitat von PetePike

Kohlefaser. oder Carbon.



Na was jetzt, da musste dich schon entscheiden Breites Grinsen

Nebenbei: Ich würd mir ums verrecken kein Auto kaufen in dem der ganze Innenraum vercarbont is.
Das schaut übel beschissen aus und nervt nach 10 Minuten.


Kohlefaser. Oder Carbon. Deckend lackiert
13.10.2008 17:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von LoneLobo

Ich finds lächerlich. Einfach lächerlich.


Ich hätte mal großen Spaß daran diverse Autos in ihre Einzelteile zu zerlegen und zu wiegen.
Mich interessiert wo genau die ganzen Kilos stecken.
13.10.2008 17:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
...
Najo... Ich geh ma n Ei legen.
13.10.2008 17:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von LoneLobo

Ich finds lächerlich. Einfach lächerlich.


Ich hätte mal großen Spaß daran diverse Autos in ihre Einzelteile zu zerlegen und zu wiegen.
Mich interessiert wo genau die ganzen Kilos stecken.



Dämmung, und Knautschzone schätz ich mal.

Vergleiche Alten Golf mit neuem Golf.
Allein die Lautstärke im Innenraum und die Crashtests.
13.10.2008 17:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von J666

Und wie sieht deiner Meinung nach Mercedes-Plastik aus? Kannst du das mit Bildern Illustrieren? Mata halt...

No offense jetz.. ich raffs wirklich nicht.



Es geht um die Form. Denkt euch in der aktuellen C-Klasse den Stern am Lenkrad weg und das Teil sieht vollkommen austauschbar aus. Da ist nichts, was den Innenraum als Mercedes identifiziert. Mercedes hat bislang bei jedem Modellwechsel gewisse Merkmale des alten Modells beibehalten, bei der aktuellen C-Klasse kann ich aber nicht ein einziges typisches Mercedesdetail (mit viel Glück noch die Tachoeinheit) erkennen. Die groß- und glattflächige Plastikverkleidung in der Mitte ist da einfach nur die Krönung des Ganzen. Breites Grinsen "Früher" hat man bei Mercedes solche Plastikdarbietungen durch geschickte Ausformung des Armaturenbretts vermieden, schließlich ist ein Mercedes kein Golf.

13.10.2008 17:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von FischFresse

Dämmung, und Knautschzone schätz ich mal.


Ja genau. Ich will das aber wissen. Wieviel machen die Servomotoren im Sitz wirklich aus, was wiegt eine Dämmmatte und wieviel wiegt ein moderner Aussenspiegel im Gegensatz zu seinen Urahnen.
13.10.2008 17:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von LoneLobo


Ich darf mal an folgendes Auto erinnern:
http://damox.com/cars/wallpaper/Delorean/1981_Delorean_DMC12.jpg

DMC DeLorean, die komplette Karosserie is aus Edelstahl und daher auch nicht lackiert.
Zusätzlich das extra verstärke Dach, damit da die sehr schweren Türen dranhängen können ohne dass das Auto zamklappt, schon damals mehr als 200 PS usw.

Und was wiegt er? 1200 kg.
Das is weit weniger als man mit dem aktuellen "Leichtbau" bei nem bescheuerten Standardgolf mit 100PS hinbekommt.

Ich finds lächerlich. Einfach lächerlich.




Der hat bei weitem keine 200PS. Im übrigen ist duie Karosserie nicht aus Edelstahl konstruiert, sondern nur beplankt. Da drunter ist Kunststoff und dann das Chassis aus Stahl (ein modifizierte Y-Rahmen von Lotus).
Der Motor stammt von Renault und hat ca. 130-140PS.
13.10.2008 17:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose


http://www.motor-talk.de/data/galleries/683231/1671/c180-t-2.jpg



...Dann ist das aber nicht die neue C-Klasse Mata halt...
13.10.2008 17:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von LoneLobo

Ich finds lächerlich. Einfach lächerlich.


Ich hätte mal großen Spaß daran diverse Autos in ihre Einzelteile zu zerlegen und zu wiegen.
Mich interessiert wo genau die ganzen Kilos stecken.




Go for it:



Ein Golf 2 hat 7000 Teile, wieviel hat nen VI? fröhlich
13.10.2008 17:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von FischFresse
Da stimm ich dir allerdings wieder zu.

Aber wennstes mit nem Golf aus der damaligen Zeit vergleichst, wiegt der DeLorean gleich mal das Doppelte.



Richtig!
Aber das bedeuted, dass sich die große supertolle und vielgerühmte Entwicklung der letzten 40 Jahre Automobilbau darauf konzentriert hat, funktionierende Autos zu nehmen und solange Zeug reinzustopfen bis nix mehr geht.
Ich finds nur etwas seltsam, Sachen als fortschrittlichen Leichtbau zu verkaufen die schwerer sind als "vergleichbare" (ich weiß dass das nicht geht) Schüsseln von damals. Das kann irgendwo nicht sein. Wir kriegens hin Werkstoffe herzustellen die drölftausend mal leichter und zigmal stabiler sind als die böööösen bösen alten Werkstoffe, aber dass das Endprodukt dann auch wirklich ANSATZWEISE davon was merken lässt, ist uns nicht möglich.
Das is schon fast begeisterungswürdig. Die werten Konstrukteure haben wohl sowas wie nen Massendefekt entdeckt, nur verkehrtrum

Und fast noch viel schlimmer find ich die Vorstellung, dass ich vermutlich selbst in ein paar Jahren zu dem Gesocks gehöre, was sowas konstruiert

[e]
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Der hat bei weitem keine 200PS.


Richtig, sorry. Hatte mich verlesen. *korrigier*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 13.10.2008 17:30]
13.10.2008 17:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von FischFresse

 
Zitat von tim aka coltvirtuose


http://www.motor-talk.de/data/galleries/683231/1671/c180-t-2.jpg



...Dann ist das aber nicht die neue C-Klasse Mata halt...



Richtig! Das ist die erste C-Klasse. Das sollte als Illustration dienen, wie Mercedes damals traditionelle Merkmale beibehalten hat. Der W203 war dann der erste, der mit dieser Tradition gebrochen hat, bei den Modellen bis zum W202 kannst du die Abstammung und Weiterentwicklung über Jahrzehnte zurückverfolgen.

/
W201 (190)


W123
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 13.10.2008 17:34]
13.10.2008 17:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von FischFresse
Da stimm ich dir allerdings wieder zu.

Aber wennstes mit nem Golf aus der damaligen Zeit vergleichst, wiegt der DeLorean gleich mal das Doppelte.



Richtig!
Aber das bedeuted, dass sich die große supertolle und vielgerühmte Entwicklung der letzten 40 Jahre Automobilbau darauf konzentriert hat, funktionierende Autos zu nehmen und solange Zeug reinzustopfen bis nix mehr geht.
Ich finds nur etwas seltsam, Sachen als fortschrittlichen Leichtbau zu verkaufen die schwerer sind als "vergleichbare" (ich weiß dass das nicht geht) Schüsseln von damals. Das kann irgendwo nicht sein. Wir kriegens hin Werkstoffe herzustellen die drölftausend mal leichter und zigmal stabiler sind als die böööösen bösen alten Werkstoffe, aber dass das Endprodukt dann auch wirklich ANSATZWEISE davon was merken lässt, ist uns nicht möglich.
Das is schon fast begeisterungswürdig. Die werten Konstrukteure haben wohl sowas wie nen Massendefekt entdeckt, nur verkehrtrum

Und fast noch viel schlimmer find ich die Vorstellung, dass ich vermutlich selbst in ein paar Jahren zu dem Gesocks gehöre, was sowas konstruiert



Gleich kommt Toppi und erzählt dir was über die Kosten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 13.10.2008 17:32]
13.10.2008 17:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Hihihi... )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2008 10:34:45 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
10.10.2008 14:47:32 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum