Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Instant Teleport/ Mehrere Sentries?
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
overlord

Arctic
Hallo,

was ich auf Fast-Respawn-Server öfter schon gesehen hab, daß die Ingenieure teilweise auch Instant Teleporter hatten. War das Cheat oder wie baut man einen solchen?

Einmal hat einer mehrere Sentries gebaut. Auch ein Cheat oder hat einer eine Anleitung?

Und zu guter letzt ist mir aufgefallen, daß man die Gebäude teilweise nicht sappen konnte. D.h. der Sapper war schon auf dem Gebäude, aber "hing" irgendwie.

Alles auf Fast-Respawn-Servern.

Vielen Dank für die Antworten.
10.10.2008 18:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Damit hast du dir eigentlich alles selber beantwortet:
Auf solchen Fast-Respawn-Servern gibt es auch meist Premium-Accounts, wo Instant-Teles, unendlich Ammo usw. herrschen.
10.10.2008 18:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
Gib da mal premium in den Chat ein Breites Grinsen

Dann weißt du, was man für Geld auf diesen Servern noch so alles bekommen kann.

/Ich sag ja, ich werd alt . Schon wieder gezwischenpostet!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Großfürst Grinser am 10.10.2008 18:38]
10.10.2008 18:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
und das von russian :x
10.10.2008 18:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
verschmitzt lachen
h4x!
10.10.2008 19:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von blind`

und das von russian :x



Er lebt noch!
10.10.2008 21:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Such mal auf den Seiten, die Plugins für die einschlägigen "Servererweiterungen" anbieten.
Ist übrigens alles kostenlos.

Und mal ehrlich: Wer für solch ein Premiumaccount echt Geld ausgibt, hat definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun.
10.10.2008 22:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
jo, find diese premiumserver auch mehr als lächerlich. Als engi unendlich metall. Alle klassen laufen viel schneller, der respawn ist teilweise so schnell, dass man gar nicht gerafft hat, dass man eben gestorben ist - und obendrein versaut man sich noch schön seine stats.
11.10.2008 0:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baal a Bäm

X-Mas Arctic
es geht noch besser traurig : Wenn man auf solchen Servern man den Pyro nimmt, mit dem Flammenwerfer auf den Boden schiesst und gleichzeitg springt: fliegt man über die ganze Map, echt scheiße solche server!
11.10.2008 1:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
betruebt gucken
Es gibt mehr als nur einen Server?
11.10.2008 9:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Graf Dexter

Marine NaSe
ohja und zwar sehr viele
11.10.2008 10:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baal a Bäm

X-Mas Arctic
...leider traurig
11.10.2008 11:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Es gibt nur einen Server!






peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 11.10.2008 13:14]
11.10.2008 12:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baal a Bäm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Strahlung-Alpha

http://img2.abload.de/img/zwischenablage02y2a.png






peinlich/erstaunt



Ach ja ?? Sag mal , welcher is es denn?? Wenn deiner nicht:

War.Rus [24/7]-2fortonly-mods achtive fast repsawn

heißt. Gibt es wohl mehrere Augenzwinkern
11.10.2008 13:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
betruebt gucken
Hoecker Ball a Bäm Sie sind raus! Wütend
11.10.2008 13:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Es gibt nur einen Server!






peinlich/erstaunt



Du wirst hier gleich aus dem Forum gekickbannt! Steht sogar in den Regeln das Gelb in diesem Forum den tf2-Mods vorbehalten ist! Wütend



FU JJ!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von InelukiS am 11.10.2008 14:01]
11.10.2008 14:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baal a Bäm

X-Mas Arctic
 
Zitat von blind`

Hoecker Ball a Bäm Sie sind raus! Wütend



Breites Grinsen
11.10.2008 15:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
na da kennt sich aber einer mit hacker-achievmentservern aus oÔ
Achja, kann man mitlerweile seine statsresetten lassen? -.-
11.10.2008 23:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Selbst wenn du dich nur rudimentär mit Serverplugins beschäftigst, stolperst du da zwangsweise drüber.

Vor allem, da ist doch nichts ehrrühriges bei. Wenn es Leute gibt, die dort freiwillig spielen und damit noch viel hirnrissiger sind, als die, die für die *hust* Premiumfeatures Geld ausgeben, ist das doch deren Problem Mata halt...

/Wobei ich gerade überlege, eine Weile auf diesen Servern zu verweilen und SteamIDs für unser Bannliste zu sammeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 11.10.2008 23:47]
11.10.2008 23:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Was ist denn so schlimm daran ein, zwei mal solche Server zu besuchen? Ich hab das auch schon gemacht und hatte einen Heidenspaß
11.10.2008 23:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Plötzlich Drölfmillionen Heilpunkte in der Statistik zu haben zum Beispiel Breites Grinsen

Schlimm ist eigentlich nur, dass es Leute gibt, die für sowas Geld ausgeben - und ich hatte die Idee dafür nicht traurig
11.10.2008 23:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baal a Bäm

X-Mas Arctic
 
Zitat von dblmg

na da kennt sich aber einer mit hacker-achievmentservern aus oÔ
Achja, kann man mitlerweile seine statsresetten lassen? -.-



Und ich kenn jemanden der Neulinge verführt. auf solche Server zu gehen und selbst als Medic die Punkte einzusahnen Breites Grinsen
12.10.2008 9:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrakerGandalf

AUP BarracudaATA 05.10.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gisolator

/Wobei ich gerade überlege, eine Weile auf diesen Servern zu verweilen und SteamIDs für unser Bannliste zu sammeln.



Nur, wenn du meine ID weglässt...

 
Zitat von Gisolator

Schlimm ist eigentlich nur, dass es Leute gibt, die für sowas Geld ausgeben - und ich hatte die Idee dafür nicht traurig



Das ist ja an sich nicht schlimm... das Schlimme ist, dass fast immer alle Premiums in einem Team stacken und mal eben ne Runde in 30 Sek beenden bzw. den Spawn becampen. Wenn die da mehr Balance rein bringen würden, dann würde es (als nicht-Bezahler) noch mehr Spass machen, aber die Admins machen natürlich nix, denn die Premiums bezahlen ja und schließlich ist der Kunde König...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BrakerGandalf am 12.10.2008 11:22]
12.10.2008 11:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
immp

Arctic
 
Zitat von Gisolator

Schlimm ist eigentlich nur, dass es Leute gibt, die für sowas Geld ausgeben - und ich hatte die Idee dafür nicht traurig



Zur Not kannst du Geld für einen Slot auf dem Uber verlangen.

Wir wollen ja nicht unfair sein, also sagen wir 10eur für einen Slot und 5eur für Immunity, das ganze natürlich monatlich.

Das macht Stand 12.10.08:
Slots: 82 * 10 = 820¤
Immunity: 11 * 10 = 110¤
Gesamt: 930¤

Nach 6 Monaten: 930 * 6 = 5580¤
Nach 12 Monaten: 930 * 12 = 11160¤
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von immp am 12.10.2008 12:05]
12.10.2008 12:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
...
Und dann noch so lustiges Premiun Acc Zeugs, davon dann einen neuen Server kaufen, auf dem die Leute die normal spielen wollen gehen können.
12.10.2008 12:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
verschmitzt lachen
Warum sollte ich für Premium Accs ausgeben wenn ich die auch so pwne?
12.10.2008 12:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL!PfruuumpLoen

tf2_spy.png
Dann kann man auch gleich noch ein Lvl. - System einführen und das ganze WoW nennen..
13.10.2008 9:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
immp

Arctic
 
Zitat von FL!PfruuumpLoen

Dann kann man auch gleich noch ein Lvl. - System einführen und das ganze WoW nennen..



Bei den Waffen gibt es doch manchmal sowas wie "Natascha Lvl. 8", was Valve da nur vor hat. Hmmm
13.10.2008 11:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baal a Bäm

X-Mas Arctic
 
Zitat von immp

 
Zitat von FL!PfruuumpLoen

Dann kann man auch gleich noch ein Lvl. - System einführen und das ganze WoW nennen..



Bei den Waffen gibt es doch manchmal sowas wie "Natascha Lvl. 8", was Valve da nur vor hat. Hmmm



Oder "Signalpistole" Level 10... ich dachte, dass man seine Waffen aufleveln kann, wenn man länger mit dieser spielt..als ich dann mein erstes Achievment bekommen habe war ich doch sehr erstaunt--
13.10.2008 11:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
immp

Arctic
 
Zitat von Baal a Bäm

Oder "Signalpistole" Level 10... ich dachte, dass man seine Waffen aufleveln kann, wenn man länger mit dieser spielt..als ich dann mein erstes Achievment bekommen habe war ich doch sehr erstaunt--



Entweder man erspielt sich ein neues Level, oder überweist per PayPal 5-10¤ an Valve.
13.10.2008 11:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Instant Teleport/ Mehrere Sentries?
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum