Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: XXL-Food nervt mich! ( Wen noch? )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Bitte beachten Wen noch?
Erinnert ihr euch noch?
Es gab eine Zeit da wurde gemunkelt das es in Hessen ein Restaurant geben soll, das Schnitzel so groß wie Teller hat.
Manch einer hatte sogar schon Fotos von den Riesenschnitzeln gesehen. Manch einer kannte jemanden der jemanden kannte der schonmal da war.

Hach was war das eine schöne Zeit.

Heute scheint XXL-Food ja der Königsweg zu sein, seine kleine Dorfspelunke davor zu retten das Hagen kommt und helfen muss!

Die Geschäftsidee ist so simpel wie genial. Wir nehmen ein beliebiges Gericht, Schnitzel, Hamburger, Rollbraten, Lapskaus! Davon machen wir eine Portion in einer Größe das es medizinisch gesehen garnicht möglich ist sie zu essen und packen noch zwei Kilosäcke Pommes drauf, und wenn der Wirt ganz sicher gehen will...eine Gallone Sahnesauce passt auch noch auf den Teller.
Wenn die Speise hinterher auf dem Teller noch ein wenig so aussieht wie das kleine Vorbild, perfekt.

Jetzt locken wir die Kundschaft indem wir anbieten das man nicht zahlen muss wenn man die Portion, von der man ein ganzes Batallion hungriger Soldaten satt bekommen würde, alleine innerhalb von 30/60/90 Minuten in sich reinwürgen kann!

Da der Mensch an sich eher dumm ist und sich mit dem Wort "kostenlos" sogar dafür ködern lassen würde seine eigene Großmutter zu verschenken findet das natürlich reißenden Absatz.

So weit so gut. Is ja nichts dabei, warum sollte es mich nerven was hinter verschlossene Dorfspelunkentüren stattfindet.

Nur leider kann der gemeine deutsche Privatsender es ja nicht unterlassen diesen Schmonz in mein Wohnzimmer zu tragen.
Ob es nun die örtliche Fußballmannschaft ist, für die gleich nen ganzer Schweinestall leergeräumt werden muss, oder Kalle und Manni, standesgemäß noch im Blaumann oder Hajo Möller, seines Zeichen dicker Familienvater...alltäglich dürfen wir diesen Gestalten dabei zuschauen wie sie zwischen Jagdtrophäen und Bierkrügen im Holzinterieur "Buche rustikal" versuchen ihrem enterisches Nervensystem ein Schnippchen zu schlagen um dabei 32,50¤ zu sparen.

Wem das noch nicht genug der kann unserm Lieblingswalross aus dem Streicheelzoo von Pro7, Jumbo Schreiner, dabei zuschauen wie ihm die XXL Portionen nicht genug sind und er ganze Ochsen(!!!) zu Rollbraten verarbeitet.

Und man kann sich nicht davor retten, es scheint kein anderes Thema mehr zu geben als XXL-Food!!! Es nervt!


Oder gibt es doch ein anderes Thema? Natüüüüürlich.

Wenn ein Sender hip und trendy sein will zeigt er Menschen Menschen die sich mit drölf Millionen Scoville die Mundhöhle nicht nur sauber, sondern rein brennen!

Quo Vadis Deutschland?

Musste mal gesagt werden!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 15.10.2008 18:23]
15.10.2008 18:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Bataillon, Speise, ... Junge! Mata halt...

Aber ja, an und für sich kann ich's verstehen.
Auf der einen Seite wird heutzutage ja sooo viel Wert auf Fitness und die Traummaße gelegt, aber andererseits hauen sich die Leute die Riesenschnitzel rein..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 15.10.2008 18:18]
15.10.2008 18:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Dann schaus halt net. mit den Augen rollend
15.10.2008 18:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Döner ist doch das gesündeste Fastfood!
Und wenns dann noch in XXL ist, dann MUSS es noch viel gesünder sein!
Das zum Thema Fitness und Traummaße! Augenzwinkern
15.10.2008 18:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phischi

Mods-Gorge
Ein gutes Buch kann über mehrere schlechte Sendungen hinweg eine sinnvolle Alternative zum Fernsehen sein.

Oder geh Sport machen :P
15.10.2008 18:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
...
Es gibt eben noch Menschen in diesem Land die Hunger haben!
15.10.2008 18:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Du brauchst dringend mal ne Frau, die dich nicht nur verarscht, vllt kommst du dann auf andere Gedanken!


Achja, Jumbo ist der beste
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 15.10.2008 18:22]
15.10.2008 18:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Natanael

Musste mal gesagt werden!



sorry vor sehr kurzer zeit hat das schon jemand gesagt. und er ist berühmter und er hat es besser gesagt.

und wenn du ranicki nicht magst versuchs mit hagen rether.
15.10.2008 18:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Hier gibts sowas leider nicht traurig
15.10.2008 18:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
nur weil du die gallone als maßeinheit nutzt, wird das fahren eines probes in deutschland nicht weniger seltsam, nata
15.10.2008 18:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ich finds trauriger dass sich Leute über TV Programm noch wirklich aufregen können. Nach dem Motto "Bevor ich mir ein Hobby suche/Meinen Arsch vor die Tür setze, reg ich mich lieber auf und gucke es". Sau schlecht.

e: Und zum Thema XXL-Food: Ich hab davon auch öfter gehört, aber ich hab nicht das Gefühl es würde mich ständig verfolgen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 15.10.2008 18:23]
15.10.2008 18:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gipsy
Achja, Jumbo ist der beste




Aye. Der Held meines Sonntags. Immer wenn wir sonntags Porker spielen schauen wir ihm zu wie er wieder mal nen halben Drittweltstaat verschlingt

<3
15.10.2008 18:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Hmmm ich könnte jetzt zu Subway fahren und mir ein Footlong Teryaki mit Doppelkäse holen...

15.10.2008 18:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von uniQ

Ich finds trauriger dass sich Leute über TV Programm noch wirklich aufregen können. Nach dem Motto "Bevor ich mir ein Hobby suche/Meinen Arsch vor die Tür setze, reg ich mich lieber auf und gucke es". Sau schlecht.

e: Und zum Thema XXL-Food: Ich hab davon auch öfter gehört, aber ich hab nicht das Gefühl es würde mich ständig verfolgen..



stimmt, wenn einem was nicht passt ignoriert man es am besten und macht was anderes. sau schlecht.
15.10.2008 18:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich finds auch total widerwärtig. Grade lief wieder auf Kabel 1 so ne abgefuckte Doku, wo vier hirnamputierte Trottel versucht haben sich solche Portionen reinzuzwängen, um kurz vorm Kotzen festzustellen, dass die Idee vielleicht doch nicht so prickelnd war. Gleichzeitig ist die Qualität absolut unterste Schublade, denn wie soll es auch anders sein? Die Preise decken doch nicht mal den Einkaufspreis, wenn man das Fleisch beim durchschnittlichen Metzger holt. Soßen werden sowieso nur mit Knorr angerührt, wenn überhaupt. Meistens ist ja das nur irgendeine ekelhafte Pampe aus dem Glas oder der Tube.
Niemand, der kochen kann, würde sich freiwillig hergeben, um so einen Abfall zuzubereiten. Aber wer in der Küche kaum mehr kann, als den Herd anzustellen, der muss halt auf andere Weise trumpfen. Essen kann den Scheiß doch keiner, bei diesen Riesenportionen geht immer die Hälfte zurück, auch wenn man sich entgegen aller Warnungen der Geschmacksnerven schon so viel reinzwängt, wie irgend geht.

Fleisch ist so etwas leckeres, wenn es richtig zubereitet wird und eine entsprechende Qualität besitzt, dass es nichts als Frevel ist, was diese Vergewaltiger der Küche da fabrizieren.
15.10.2008 18:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Kein TV, kein Ärger

Wer noch ernsthaft TV guckt is selbst schuld.
15.10.2008 18:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grisou

X-Mas Arctic
Ob ich nun zum All-you-can-eat/"Buffet" essen gehe, oder in ein XXL Restaurant ist Jacke wir Hose!
War selbst in nem XXL Restaurant im Ruhrgebiet, und es war ein tolles Erlebnis und hat super geschmeckt.
15.10.2008 18:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich hab mal eine Sendung mit diesem Jumbo aus dem Augenwinkel verfolgt. Ich hoffe ernsthaft, dass er bald stirbt. Obwohl ich jedwede Berührung mit irgendeiner seiner Produktionen aufs äußerste vermeide, belastet mich allein das Wissen, dass so jemand existiert. Genau wie Xavier Naidoo. Ich wünsche mir einfach nur ihr Ende.
15.10.2008 18:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von uniQ

Ich finds trauriger dass sich Leute über TV Programm noch wirklich aufregen können. Nach dem Motto "Bevor ich mir ein Hobby suche/Meinen Arsch vor die Tür setze, reg ich mich lieber auf und gucke es". Sau schlecht.



Ich sag ja nirgendswo das ich meine sonstigen Freizeitaktivitäten dafür vernachlässige Sendungen zu schauen die mich nicht interessieren.

Aber erzähl du mir nicht das du nichtmal den Fernseher anmachst wennd ir langweilig ist obwohl du nicht weißt ob was läuft was einen interessiert.

Und grad als ich jetzt 8 Wochen im Kranknhaus war ist mri aufgefallen das es dies Thema mehrmals die Woche gibt.
15.10.2008 18:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von uniQ

Ich finds trauriger dass sich Leute über TV Programm noch wirklich aufregen können. Nach dem Motto "Bevor ich mir ein Hobby suche/Meinen Arsch vor die Tür setze, reg ich mich lieber auf und gucke es". Sau schlecht.

e: Und zum Thema XXL-Food: Ich hab davon auch öfter gehört, aber ich hab nicht das Gefühl es würde mich ständig verfolgen..



stimmt, wenn einem was nicht passt ignoriert man es am besten und macht was anderes. sau schlecht.



Wir reden von Fernsehen!
Nicht von Verbrechen, antidemokratischen Strömungen, etc, sondern von billigem TV!
15.10.2008 18:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von uniQ

Ich finds trauriger dass sich Leute über TV Programm noch wirklich aufregen können. Nach dem Motto "Bevor ich mir ein Hobby suche/Meinen Arsch vor die Tür setze, reg ich mich lieber auf und gucke es". Sau schlecht.



Ich sag ja nirgendswo das ich meine sonstigen Freizeitaktivitäten dafür vernachlässige Sendungen zu schauen die mich nicht interessieren.

Aber erzähl du mir nicht das du nichtmal den Fernseher anmachst wennd ir langweilig ist obwohl du nicht weißt ob was läuft was einen interessiert.

Und grad als ich jetzt 8 Wochen im Kranknhaus war ist mri aufgefallen das es dies Thema mehrmals die Woche gibt.



Jo, soll vorkommen, dass man aus Langeweile mal durchs Programm zappt. Und wenn nix kommt, macht man halt wieder aus.
15.10.2008 18:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
das mag dich schocken aber es gibt auch länder die haben tv sender wo du so richtig gerne schaust und dich nix stört. holy shit stell dir das mal vor Erschrocken
15.10.2008 18:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
wow, das Fernsehprogramm ist der Nr.1 Grund zum Auswandern, haben 87 Studien bestätigt.
15.10.2008 18:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aerocore

das mag dich schocken aber es gibt auch länder die haben tv sender wo du so richtig gerne schaust und dich nix stört. holy shit stell dir das mal vor Erschrocken



Aber die empfang ich hier nicht traurig

Kabel Digital, Premiere oder sonstiges mit Spartenkanälen is hier nicht verfügbar oder mir zu teuer.
15.10.2008 18:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von uniQ

Ich finds trauriger dass sich Leute über TV Programm noch wirklich aufregen können. Nach dem Motto "Bevor ich mir ein Hobby suche/Meinen Arsch vor die Tür setze, reg ich mich lieber auf und gucke es". Sau schlecht.

e: Und zum Thema XXL-Food: Ich hab davon auch öfter gehört, aber ich hab nicht das Gefühl es würde mich ständig verfolgen..



stimmt, wenn einem was nicht passt ignoriert man es am besten und macht was anderes. sau schlecht.



Du bist wirklich so scheiße dumm, das ist immer wieder zum schreien.

Es ist doch ein riesiger Unterschied, ob ich mir selbst Probleme einrede oder Probleme habe, mit denen man konfrontiert wird und nichts dagegen tun kann. Ob du dir diesen Bullshit im TV anguckst, ist dein Bier. Wenn du dich darüber aufregst dass jeden Tag 100 Flugzeuge über dein Haus fliegen, ist das ein blöder Umstand, gegen den du nur mit großem Aufwand (Umzug) bzw. garnichts tun kannst. Die Problematik hier als einen Umstand zu sehen, gegen den man was tun muss, ist einfach nur bescheuert. Wenn man nämlich eine Nanosekunde überlegt merkt man, dass es einfach garkein Problem gibt indem man so eine Scheiße garnicht erst guckt. Probleme sind wirklich was anderes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 15.10.2008 18:30]
15.10.2008 18:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Aerocore

das mag dich schocken aber es gibt auch länder die haben tv sender wo du so richtig gerne schaust und dich nix stört. holy shit stell dir das mal vor Erschrocken


du machst auch aus jedem thread hier zur zeit einen zum thema "GUCKT MAL, ICH BIN GANZ WEIT WEG, MANN IST DAS TOLL". Ist ja alles schön und gut, dass du nicht mehr da bist, aber dann verlass doch bitte auch noch das forum hier
15.10.2008 18:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich find xxl essen gehört eher in die abteilung abartig. bleibt doch eh 2/3 über (mindestens) und wer mehr packt, hat eh nur mitleid verdient.

aber wenn man sich den durchschnittlichen gast so anschaut, bezweifle ich sowieso, dass dessen essenshorizont über schnitzel, fritten, kebab und fertigpizza hinaus geht
15.10.2008 18:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles

wow, das Fernsehprogramm ist der Nr.1 Grund zum Auswandern, haben 87 Studien bestätigt.




Ja! Die Auswanderer auf Vox und Unser neues Leben auf Kabel 1 z.B.!

Achja, eben noch ne Vorschau von ner Auswanderersendung gesehen.
15.10.2008 18:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Bleifresser

Kein TV, kein Ärger

Wer noch ernsthaft TV guckt is selbst schuld.

15.10.2008 18:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von Damocles

wow, das Fernsehprogramm ist der Nr.1 Grund zum Auswandern, haben 87 Studien bestätigt.


83 würde eine fernsehserie sagen Breites Grinsen
15.10.2008 18:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: XXL-Food nervt mich! ( Wen noch? )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum