Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: XXL-Food nervt mich! ( Wen noch? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Iceman3000

Iceman3000
essen ist essen, egal welche größe.
15.10.2008 18:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Toppi

mein gott, man kann sich echt anstellen. Ihr müsst es nicht essen, für manche ist es halt ein event mal essen so im überfluss zu haben und die wenigsten geben sich das öfter als nur mal sporadisch.

Hier muss auch echt alles dem grundsatz der vernunft entsprechen, oder?
Wasn glück, dass beim ficken vergleichsweise wenige klimazerstörende gase emittiert werden. Ich sah schon die bevölkerung schwinden, weil wir polkappen retten müssen



XXL Food ist wie Sex mit Fäkalien und Tieren. Einfach widerlich. Mir kann doch keiner erzählen, dass für ihn viel schlechtes Essen (und hört mir auf, dass das lecker sei, das ist einfach nur _viel_, solche Mengen an gutem Fleisch könnte kein Mensch bezahlen) ein Event ist. Gutes, leckeres Essen ist ein Event und nicht alltäglich, aber Du würdest nen Fick mit ner vergleichbar ekelhaften 130kg Braut nicht als geil bezeichnen, nur weil er 8 Stunden dauert.
15.10.2008 18:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
gib webload doch mal bitte kochkurse flashhead Breites Grinsen
15.10.2008 18:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Toppi

mein gott, man kann sich echt anstellen. Ihr müsst es nicht essen, für manche ist es halt ein event mal essen so im überfluss zu haben und die wenigsten geben sich das öfter als nur mal sporadisch.

Hier muss auch echt alles dem grundsatz der vernunft entsprechen, oder?
Wasn glück, dass beim ficken vergleichsweise wenige klimazerstörende gase emittiert werden. Ich sah schon die bevölkerung schwinden, weil wir polkappen retten müssen



XXL Food ist wie Sex mit Fäkalien und Tieren. Einfach widerlich. Mir kann doch keiner erzählen, dass für ihn viel schlechtes Essen (und hört mir auf, dass das lecker sei, das ist einfach nur _viel_, solche Mengen an gutem Fleisch könnte kein Mensch bezahlen) ein Event ist. Gutes, leckeres Essen ist ein Event und nicht alltäglich, aber Du würdest nen Fick mit ner vergleichbar ekelhaften 130kg Braut nicht als geil bezeichnen, nur weil er 8 Stunden dauert.


Xxlfood ist eher wie die fickflatrate im puff. Die qualität ist mau, aber wems spaß macht..

Und ne geschmackliche referenz darzulegen halte ich für ziemlich daneben. Es gibt genug zeug, das mit ordentlich geschmacksverstärkern geil schmeckt. Dir vielleicht nicht, aber ich bin sturm gelaufen, als die in unserer mensa aufhörten jene zu verwenden.
15.10.2008 19:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Aerocore, die meisten hier diskutierten serien werden von HBO produziert, und das ist Pay-TV. Die bekommen also auf jeden Fall Geld von den Leuten, und das ist mit Free-TV wie Pro7 einfach nicht zu vergleichen.

Und Premiere hat bei weitem nicht genug Abonnenten, um ähnliche Serien stemmen zu können.
15.10.2008 19:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Toppi

mein gott, man kann sich echt anstellen. Ihr müsst es nicht essen, für manche ist es halt ein event mal essen so im überfluss zu haben und die wenigsten geben sich das öfter als nur mal sporadisch.

Hier muss auch echt alles dem grundsatz der vernunft entsprechen, oder?
Wasn glück, dass beim ficken vergleichsweise wenige klimazerstörende gase emittiert werden. Ich sah schon die bevölkerung schwinden, weil wir polkappen retten müssen



junge wenn du irgendein scheiss "event" erleben willst, dann geh in die disko, die kneipe, auf ne schlittschuhbahn, zum pferderennen, auf die cartbahn oder mach sonst nen scheiss.
aber es zum "event" zu erklären, sich sinnloserweise bis zur übelkeit mit fleisch vollzustopfen ist einfach nur dämlich.

man muss nicht jeden scheiss, den die gesellschaft hervorbringt, unter dem gesichtspunkt betrachten, ob es jemandem schadet, auch wenn du genau das unterstellen willst; aber du bist dann bedingungslos der meinung "schadet keinem, also ists ok"
[ok, meiner meinung schadets den tieren, weil man eins schlachten sollte wenn man sein fleisch auch braucht.
dass sich 90% der konsumidioten dieser meinung nicht anschließen werden weil "EH EGAL!" ist mir schon klar, deswegen die eckigen klammern.]
aber auch wenn es niemaden schadet kann es nunmal unfassbar krasser BULLSHIT sein den man nicht tolerieren muss!

essen IST ein event- wenn man gutes essen in gesunden mengen zu sich nimmt
nicht wenn man massen von scheisse in sich reinstopft, das ist dann kein event sondern eben bullshit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 15.10.2008 19:02]
15.10.2008 19:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von PetePike

Mein TV-Konsum hat sich enorm verringert. Mittlerweile kann ich maximal 4 Std in der Woche rechnen.



Das kommt bei mir auch hin. Der Fernseher läuft trotzdem mehr Stunden, aber eher mal für ne DVD oder der PS3/surfen.


House und vllt ein zwei Reportagen, das wars. Abends beim Einratzen evtl Southpark Augenzwinkern
15.10.2008 19:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von blaa.nox

blaa



so mit Leben und leben lassen hast du es aber auch nicht so, oder?

Ich kann mir so ne Orgie durchaus als Event mit guten Kumpels vorstellen, wir wollten das auch schonmal machen.
Solange man da nicht jede Woche hineiert, sehe ich da kein Problem. Und wenn das Essen eh so schlecht ist, wie du behauptest, halten sich die Läden sowieso nicht.
15.10.2008 19:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von blaa.nox

blaa



so mit Leben und leben lassen hast du es aber auch nicht so, oder?



so zu 0%

vor allem online Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 15.10.2008 19:05]
15.10.2008 19:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
Und trotzdem gibt es einige Spacken im pOT die sich das ganze unbedingt antun müssen.
15.10.2008 19:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Damocles

Und wenn das Essen eh so schlecht ist, wie du behauptest, halten sich die Läden sowieso nicht.



Solange es billig ist, interessiert Qualität nur sehr wenige Menschen.
15.10.2008 19:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Damocles

Aerocore, die meisten hier diskutierten serien werden von HBO produziert, und das ist Pay-TV. Die bekommen also auf jeden Fall Geld von den Leuten, und das ist mit Free-TV wie Pro7 einfach nicht zu vergleichen.



äh bitte was?!
hbo produziert zweifelsfrei geiles zeug, aber "die meisten serien" die das pot schaut definitiv nicht.
bbc ist öffentlich und die produzieren trotzdem gute sachen. nebenbei ist meine hauptkritik ja vorallem hier wie es alle okay finden sich nur noch scheiß im tv anschauen zu können. "hm gute filme sind alle, na dann schau ich halt nen deutschen katastrophenfilm/dsds" - top
15.10.2008 19:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
15.10.2008 19:07:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Damocles

Und wenn das Essen eh so schlecht ist, wie du behauptest, halten sich die Läden sowieso nicht.



Solange es billig ist, interessiert Qualität nur sehr wenige Menschen.



Es geht nicht um billig sein, sondern um Scheisse sein. Also Geschmacksmäßig und so.
15.10.2008 19:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Lorenzen

...



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 15.10.2008 19:08]
15.10.2008 19:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von blaa.nox

 
Zitat von Toppi

mein gott, man kann sich echt anstellen. Ihr müsst es nicht essen, für manche ist es halt ein event mal essen so im überfluss zu haben und die wenigsten geben sich das öfter als nur mal sporadisch.

Hier muss auch echt alles dem grundsatz der vernunft entsprechen, oder?
Wasn glück, dass beim ficken vergleichsweise wenige klimazerstörende gase emittiert werden. Ich sah schon die bevölkerung schwinden, weil wir polkappen retten müssen



junge wenn du irgendein scheiss "event" erleben willst, dann geh in die disko, die kneipe, auf ne schlittschuhbahn, zum pferderennen, auf die cartbahn oder mach sonst nen scheiss.
aber es zum "event" zu erklären, sich sinnloserweise bis zur übelkeit mit fleisch vollzustopfen ist einfach nur dämlich.

man muss nicht jeden scheiss, den die gesellschaft hervorbringt, unter dem gesichtspunkt betrachten, ob es jemandem schadet, auch wenn du genau das unterstellen willst; aber du bist dann bedingungslos der meinung "schadet keinem, also ists ok"
[ok, meiner meinung schadets den tieren, weil man eins schlachten sollte wenn man sein fleisch auch braucht.
dass sich 90% der konsumidioten dieser meinung nicht anschließen werden weil "EH EGAL!" ist mir schon klar, deswegen die eckigen klammern.]
aber auch wenn es niemaden schadet kann es nunmal unfassbar krasser BULLSHIT sein den man nicht tolerieren muss!

essen IST ein event- wenn man gutes essen in gesunden mengen zu sich nimmt
nicht wenn man massen von scheisse in sich reinstopft, das ist dann kein event sondern eben bullshit



Was bin ich froh, dass du deinen lebtag niemals was zu sagen hast. Wie arrogant muss man eigentlich sein um vergleichsweise harmlose sachen, die teilen der bevölkerung spaß machen, so abzuurteilen, nur weil man sich selbst darüber einordnet? Es geht dich nix an und kann dir scheißegal sein.
15.10.2008 19:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Damocles

Und wenn das Essen eh so schlecht ist, wie du behauptest, halten sich die Läden sowieso nicht.



Solange es billig ist, interessiert Qualität nur sehr wenige Menschen.



Es geht nicht um billig sein, sondern um Scheisse sein. Also Geschmacksmäßig und so.



In einemLland, wo Kinder den Geschmack von echten Erdbeeren nicht erkennen, wenn man die Frucht nicht sieht?
15.10.2008 19:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Damocles

Und wenn das Essen eh so schlecht ist, wie du behauptest, halten sich die Läden sowieso nicht.



Solange es billig ist, interessiert Qualität nur sehr wenige Menschen.



Es geht nicht um billig sein, sondern um Scheisse sein. Also Geschmacksmäßig und so.


Und die referenz für guten geschmack bist... du?
15.10.2008 19:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Damocles

Aerocore, die meisten hier diskutierten serien werden von HBO produziert, und das ist Pay-TV. Die bekommen also auf jeden Fall Geld von den Leuten, und das ist mit Free-TV wie Pro7 einfach nicht zu vergleichen.



äh bitte was?!
hbo produziert zweifelsfrei geiles zeug, aber "die meisten serien" die das pot schaut definitiv nicht.
bbc ist öffentlich und die produzieren trotzdem gute sachen. nebenbei ist meine hauptkritik ja vorallem hier wie es alle okay finden sich nur noch scheiß im tv anschauen zu können. "hm gute filme sind alle, na dann schau ich halt nen deutschen katastrophenfilm/dsds" - top



Bitte was?

* Band of Brothers
* Carnivàle
* Deadwood
* From the Earth to the Moon
* Oz
* Rome (produced in collaboration with the BBC and RAI)
* Six Feet Under
* The Sopranos
* Tales from the Crypt
* The Wire
* Curb Your Enthusiasm
* Da Ali G Show
* Entourage
* Extras (produced in collaboration with the BBC)
* Little Britain USA
* Sex and the City

So unter anderem.
15.10.2008 19:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Damocles

Und wenn das Essen eh so schlecht ist, wie du behauptest, halten sich die Läden sowieso nicht.



Solange es billig ist, interessiert Qualität nur sehr wenige Menschen.



Es geht nicht um billig sein, sondern um Scheisse sein. Also Geschmacksmäßig und so.


Und die referenz für guten geschmack bist... du?



Nein, ich hab weder gesagt, dass das Zeug gut schmeckt, noch dass es nicht gut schmeckt.
15.10.2008 19:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Toppi

Was bin ich froh, dass du deinen lebtag niemals was zu sagen hast. Wie arrogant muss man eigentlich sein um vergleichsweise harmlose sachen, die teilen der bevölkerung spaß machen, so abzuurteilen, nur weil man sich selbst darüber einordnet? Es geht dich nix an und kann dir scheißegal sein.



hihi
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=176588

kranken überkonsum kritisierst du auch dort. ist genau das selbe, nur das fleisch keine droge ist und nicht so schnell dumm und dick macht wie alkohol.

/e schau doch einfach mal in den serienthread was diskutiert wird und was nicht damo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 15.10.2008 19:12]
15.10.2008 19:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Toppi

Was bin ich froh, dass du deinen lebtag niemals was zu sagen hast. Wie arrogant muss man eigentlich sein um vergleichsweise harmlose sachen, die teilen der bevölkerung spaß machen, so abzuurteilen, nur weil man sich selbst darüber einordnet? Es geht dich nix an und kann dir scheißegal sein.



hihi
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=176588

kranken überkonsum kritisierst du auch dort. ist genau das selbe, nur das fleisch keine droge ist und nicht so schnell dumm und dick macht wie alkohol.




für alkohol werden aber keine schweine geschlachtet, das geht ja mal garnicht

ok ich hab jetzt keine lust zu diskutieren muss ich ehrlich sagen
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/13/78/dokument.html?titel=Animalisches+Inferno&id=18818731&top=SPIEGEL&suchbegriff=&quellen=&vl=0&qcrubrik=
lesen und dran denken, wenn ihr das nächste xxl schnitzel zu 3/4 in die küche zurückgehen lasst
aber ich bin wieder beim hippiegelabere angekommen, verzeihung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 15.10.2008 19:15]
15.10.2008 19:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von IceTom

Und trotzdem gibt es einige Spacken im pOT die sich das ganze unbedingt antun müssen.




Mata halt...

Nackt wie immer natürlich.
15.10.2008 19:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Toppi


Was bin ich froh, dass du deinen lebtag niemals was zu sagen hast. Wie arrogant muss man eigentlich sein um vergleichsweise harmlose sachen, die teilen der bevölkerung spaß machen, so abzuurteilen, nur weil man sich selbst darüber einordnet? Es geht dich nix an und kann dir scheißegal sein.



Bist Du nicht jemand, der sich gut darin gefällt alles und jeden anhand seiner Taten und seines Daseins zu be- und verurteilen? Ob Du Dich nun über den HartzIV-Empfänger bei dieser Schuldnershow oder den Proleten aus irgendeiner Talkshow stellst.

Ich für meinen Teil finde Leute, die ernsthaft behaupten, dass ihnen diese Essensschlachten was geben, einfach essgestört, ekelerregend und widerwärtig. Und was heißt, es geht mich nichts an? Sobald ich in irgendeiner Form etwas davon mitkriege, dass es derlei XXL-Food gibt, ist die Intention der Protagonisten doch die Selbstdarstellung (sei es nun im Internet oder im Fernsehen) und genau dann ist es als Konsument mein Recht darüber zu urteilen.
15.10.2008 19:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von blaa.nox

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Toppi

Was bin ich froh, dass du deinen lebtag niemals was zu sagen hast. Wie arrogant muss man eigentlich sein um vergleichsweise harmlose sachen, die teilen der bevölkerung spaß machen, so abzuurteilen, nur weil man sich selbst darüber einordnet? Es geht dich nix an und kann dir scheißegal sein.



hihi
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=176588

kranken überkonsum kritisierst du auch dort. ist genau das selbe, nur das fleisch keine droge ist und nicht so schnell dumm und dick macht wie alkohol.




für alkohol werden aber keine schweine geschlachtet, das geht ja mal garnicht



125000 pro tag in der bundesrepublik (2007). das macht aufs jahr gerechnet etwas mehr als 60 millionen schweine. also fast ein ganzes schwein pro bundesbürger pro jahr. da sind die xxl-steaks doch die spitze der abartigen qualität. aber hey, sich über gammelfleisch und schweinepest aufregen, aber hier so flammen wenn einer die spitze des eisberges kritisiert. leberwurstbrot ins grundgesetz bitte.
15.10.2008 19:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
böse gucken
Wie kann man das hier nicht mögen??


Oder das hier?




Mir doch scheißegal ob ichs fertig essen kann oder ob ichs geschenkt krieg, Hauptsache dass!
15.10.2008 19:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Toppi

Was bin ich froh, dass du deinen lebtag niemals was zu sagen hast. Wie arrogant muss man eigentlich sein um vergleichsweise harmlose sachen, die teilen der bevölkerung spaß machen, so abzuurteilen, nur weil man sich selbst darüber einordnet? Es geht dich nix an und kann dir scheißegal sein.



hihi
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=176588

kranken überkonsum kritisierst du auch dort. ist genau das selbe, nur das fleisch keine droge ist und nicht so schnell dumm und dick macht wie alkohol.

/e schau doch einfach mal in den serienthread was diskutiert wird und was nicht damo.



Das wurde aber eigentlich alles schon diskutiert.
The Wire hast du ja bspw. selbst erwähnt.
Das es noch andere Serien gibt, sollte klar sein.
15.10.2008 19:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Damocles

Und wenn das Essen eh so schlecht ist, wie du behauptest, halten sich die Läden sowieso nicht.



Solange es billig ist, interessiert Qualität nur sehr wenige Menschen.



Es geht nicht um billig sein, sondern um Scheisse sein. Also Geschmacksmäßig und so.


Und die referenz für guten geschmack bist... du?


Naja. Du mit Sicherheit nicht.
15.10.2008 19:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Damocles

Das wurde aber eigentlich alles schon diskutiert.
The Wire hast du ja bspw. selbst erwähnt.
Das es noch andere Serien gibt, sollte klar sein.



the wire ist im pot nicht so beliebt. der überwiegende teil der beliebten shows kommt auf normalen kanälen (auf denen the wire keine chance gehabt hätte). insofern muss ich halt deiner aussage widersprechen. ich hab natürlich auch meine problemchen mit dexter &co. - aber verglichen zu deutschland ist das schon ein quantensprung.
15.10.2008 19:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von PetePike

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Damocles

Und wenn das Essen eh so schlecht ist, wie du behauptest, halten sich die Läden sowieso nicht.



Solange es billig ist, interessiert Qualität nur sehr wenige Menschen.



Es geht nicht um billig sein, sondern um Scheisse sein. Also Geschmacksmäßig und so.


Und die referenz für guten geschmack bist... du?


Naja. Du mit Sicherheit nicht.


Da hast du recht, das sollte der post sagen.
Das ist nämlich niemand. Rennst du jetzt hinter mir her und zeigst jedem, dass dich sogar einfache schlussfolgerungen überfordern?
Wird zeit, dass du mal wieder mopped fahren darfst, ne? So ein schön überschaubarer mikrokosmos.
15.10.2008 19:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: XXL-Food nervt mich! ( Wen noch? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum