Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: XXL-Food nervt mich! ( Wen noch? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
hast du das aus "mein neues leben"?

deutschland zieht sich einfach viel zu viel mist rein. das pot ist da mit seinen ganzen "unterschichten"-sendungen nicht besser. gaffen wie asi andere sind. aber wie gesagt, so muss es nicht sein, insofern ist sich drüber aufregen zumindest nicht falsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 15.10.2008 18:31]
15.10.2008 18:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von uniQ

Ich finds trauriger dass sich Leute über TV Programm noch wirklich aufregen können. Nach dem Motto "Bevor ich mir ein Hobby suche/Meinen Arsch vor die Tür setze, reg ich mich lieber auf und gucke es". Sau schlecht.



Ich sag ja nirgendswo das ich meine sonstigen Freizeitaktivitäten dafür vernachlässige Sendungen zu schauen die mich nicht interessieren.

Aber erzähl du mir nicht das du nichtmal den Fernseher anmachst wennd ir langweilig ist obwohl du nicht weißt ob was läuft was einen interessiert.

Und grad als ich jetzt 8 Wochen im Kranknhaus war ist mri aufgefallen das es dies Thema mehrmals die Woche gibt.



Jo, soll vorkommen, dass man aus Langeweile mal durchs Programm zappt. Und wenn nix kommt, macht man halt wieder aus.



Ach, du machst das auch so? Du musst ja echt unnormal sein.
15.10.2008 18:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Jumbo Schreiner isst garnicht soviel wie man erwarten würde, ich bin immer sehr enttäuscht :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nasher am 15.10.2008 18:32]
15.10.2008 18:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
Warum findet sich eigentlich jeder damit ab, dass das Fernsehen, das Medium der zweiten Hälfte des 20ten Jahrhunderts immer mehr verkommt? OK ist das nicht. Auch Sender haben eine öffentliche Verantwortung1
15.10.2008 18:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von Aerocore

hast du das aus "mein neues leben"?

deutschland zieht sich einfach viel zu viel mist rein. das pot ist da mit seinen ganzen "unterschichten"-sendungen nicht besser. gaffen wie asi andere sind. aber wie gesagt, so muss es nicht sein, insofern ist sich drüber aufregen zumindest nicht falsch.



Soll doch jeder schauen was er mag. Solange wir noch viele verschiedene Programme und eine Aus Taste am Fernseher haben sehe ich da kein Problem.
15.10.2008 18:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Flashhead

Genau wie Xavier Naidoo. Ich wünsche mir einfach nur ihr Ende.



musste beim frisör letztens ~30 minuten warten, während irgendne cd von dem lief, bin fast ausgetickt


zum thema: ich bin beileibe kein vegetarier, aber ich stopfe totes tier auch nicht in mich rein wie ein fleischfressender staubsauger
finds einfach zum kotzen, dass tiere für sowas getötet werden, nur damit die hälfte eh zurück in die küche geht
hippiegelabere und so, ne
regt euch lieber auf, dass zur primetime nix besseres kommt skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 15.10.2008 18:36]
15.10.2008 18:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Malciz

Soll doch jeder schauen was er mag. Solange wir noch viele verschiedene Programme und eine Aus Taste am Fernseher haben sehe ich da kein Problem.



Eben. Man sollte diesen Schalter nur zu bedienen wissen. Wie kann ich mich über was aufregen, wenn ich dem ganz einfach ausm Weg gehen kann? Gerade bei dem Thema hier lässt das einfach vermuten, man !möchte! sich förmlich über irgendwas ärgern.
15.10.2008 18:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wir haben viele verschiedene programme? scheint sich ja was geändert zu haben seitdem ich aufgehört hab fernsehn zu gucken. halt warte, ein blick in die fernsehnzeitung verrät das dem nicht so ist..
15.10.2008 18:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Der Jumbo ist ja so ne Sissi, der schafft nix.
Und jeder XXL-Koch wird euch sagen, dass die fetten Leute immer versagen und die dünnen Heringe, von denen man nix erwartet diejenigen sind, die dann das Riesenmenü auch wegziehen.
15.10.2008 18:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Aerocore

wir haben viele verschiedene programme? scheint sich ja was geändert zu haben seitdem ich aufgehört hab fernsehn zu gucken. halt warte, ein blick in die fernsehnzeitung verrät das dem nicht so ist..



Hattet ihr nur Antenne mit 3 Programmen? traurig
15.10.2008 18:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
http://www.youtube.com/watch?v=w4BU2pOLvxA
15.10.2008 18:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von Seppl`

Bataillon, Speise, ... Junge! Mata halt...



oh ja, wirklich außergewöhnliche Wörter, die nicht jeder kennt.. , oder was wolltest du damit ausdrücken?

Mich nervt dieser dicke Jumbo auch - früher (ganz früher) war Galileo mal eine nette Sendung, heute geht es nur noch um's Fressen, irgendwelche sinnlos-Top10-Rankings und "wie viele Wohnwagen kann man an dieses kleine Auto hängen?"...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 15.10.2008 18:38]
15.10.2008 18:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wir hatten ziemlich lang nur fünf kanäle. als jugendlicher hab ich dann was mehr geschaut. bis ich gemerkt hab wie geil fernsehn sein kann. seitdem lad ich mir die serien die ich sehen will runter. ohne werbung, mit niveau, keine zensur. aber mit der einstellung "ist ja eigentlich alles in ordnung mit unserer tv-landschaft" wird sich das nie ändern. der arme ranicki traurig
15.10.2008 18:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
...
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Bleifresser

Kein TV, kein Ärger

Wer noch ernsthaft TV guckt is selbst schuld.





Aber sowas von.
15.10.2008 18:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Bleifresser

Kein TV, kein Ärger

Wer noch ernsthaft TV guckt is selbst schuld.





Aber sowas von.

Aye.
15.10.2008 18:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Aerocore

wir hatten ziemlich lang nur fünf kanäle. als jugendlicher hab ich dann was mehr geschaut. bis ich gemerkt hab wie geil fernsehn sein kann. seitdem lad ich mir die serien die ich sehen will runter. ohne werbung, mit niveau, keine zensur. aber mit der einstellung "ist ja eigentlich alles in ordnung mit unserer tv-landschaft" wird sich das nie ändern. der arme ranicki traurig



Na wenn du deine Serien eh runterladen kannst (worüber sich die Sender bestimmt freuen), dann brauchst du doch net über das TV-Programm zu jammern.
15.10.2008 18:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Es geht hier doch auch eigentlich garnicht grundsätzlich ums Fernsehprogramm.

So Sendungen wie Gallileo oder Abenteuer Leben hab ich irgendwie immer so ein bischen als die Sendung mit der Maus für "Erwachsene" gesehen.
Wens interessiert, ok soll er reinschauen.

ich frag mich nur was diese scheiße mit dem XXL-Fraß soll, vor allem ist es immer exakt gleich. XYZ bietet XXL Food an und Otto Normalverbraucher versucht sich dran.
15.10.2008 18:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tomat3

http://www.youtube.com/watch?v=w4BU2pOLvxA




Jetzt hab ich noch mehr hunger traurig

Jeder Mensch sollte neben einem Subway wohnen traurig
15.10.2008 18:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
ich will XXX food!
15.10.2008 18:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
die scheiße scheint gut anzukommen. was gut ankommt, bringt gute quoten, was gute quoten bringt, bringt viel geld.
15.10.2008 18:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Bitte beachten
 
Zitat von critical.error

oh ja, wirklich außergewöhnliche Wörter, die nicht jeder kennt.. , oder was wolltest du damit ausdrücken?



Er hat sie eben falsch geschrieben!
15.10.2008 18:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich jammere auch nicht. mittlerweile ist wohl jede art von kritik gleich whinen was? internet 2.0..
wie cool wäre das wenn man deutsches fernsehn einfach wieder genießen könnte? einschalten und genießen und nicht stundenlang zappen bis man etwas gefunden hat dessen einzige qualität es ist einem keine kopfschmerzen zu bereiten? na das wär doch was. eine hälfte der user hier schaut super nanny und roflt wie asi die anke ist, die andere schaltet den fernseher garnicht mehr an weil es unerträglich ist. und ich soll dazu lachen und klatschen? nata hat einfach recht das zuviel schrott im fernsehn läuft. und mit dem konsumwahn sowieso.
15.10.2008 18:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Mein TV-Konsum hat sich enorm verringert. Mittlerweile kann ich maximal 4 Std in der Woche rechnen.
15.10.2008 18:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Der Waldgeist in Hofheim ist ein ekelhafter Drecksladen in den stämmige Bauernjungen und pickelige Fratzenjungsgesichter gehen um sich männlich zu fühlen indem sie 2 kg ranziges Fleisch in ihre bislang ungeküssten Münder schieben. Zumindest ist es das die meiste Zeit...

Gut ist der Waldgeist nur um sich mit Äppler zu besaufen! Aber halt...das kann ich auch woanders!

XXL Food, oder "Ichstopfmirscheisseinnenmundbisichfastkotze", ist eine der abscheulichsten Erfindungen der Menschheit (nach der Wii). Menschen, die das Fressen von unglaublich viel Fleisch zu einem Erlebnis erheben gehören ausgepeitscht!
15.10.2008 18:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Natanael

Es geht hier doch auch eigentlich garnicht grundsätzlich ums Fernsehprogramm.

So Sendungen wie Gallileo oder Abenteuer Leben hab ich irgendwie immer so ein bischen als die Sendung mit der Maus für "Erwachsene" gesehen.
Wens interessiert, ok soll er reinschauen.

ich frag mich nur was diese scheiße mit dem XXL-Fraß soll, vor allem ist es immer exakt gleich. XYZ bietet XXL Food an und Otto Normalverbraucher versucht sich dran.



Naja im Prinzip schon. Andere Sendungsprinzipien die ähnlich idiotisch sind laufen ja auch rauf und runter. 50 Staffeln DSDS, Flopstars, die hunderste Folge der Chart Show oder der 100 nervigsten/besten/schlimmsten/peinlichsten ...
Es gibt überhaupt nichts interessantes mehr im Fernsehen, manchmal kommen schöne Sachen oder Dokus aber halt nur auf speziellen Sendern.

Gelegentlich kommt es vor dass ich noch Simpsons gucke aber nur wenn ich beim Essen nix zu tun hab oder ma grad ganz kaputt bin und mittlerweile schau ich mir sogar lieber die Werbung an als das was man beim zappen findet.
15.10.2008 18:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
lieber viel, als eine rosine auf einem pizza teller
15.10.2008 18:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
mein gott, man kann sich echt anstellen. Ihr müsst es nicht essen, für manche ist es halt ein event mal essen so im überfluss zu haben und die wenigsten geben sich das öfter als nur mal sporadisch.

Hier muss auch echt alles dem grundsatz der vernunft entsprechen, oder?
Wasn glück, dass beim ficken vergleichsweise wenige klimazerstörende gase emittiert werden. Ich sah schon die bevölkerung schwinden, weil wir polkappen retten müssen
15.10.2008 18:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von critical.error

oh ja, wirklich außergewöhnliche Wörter, die nicht jeder kennt.. , oder was wolltest du damit ausdrücken?



Er hat sie eben falsch geschrieben!



Achso - aber was ist an "Speise" falsch?
/vermutlich editiert, schon gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 15.10.2008 18:48]
15.10.2008 18:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von PetePike

Mein TV-Konsum hat sich enorm verringert. Mittlerweile kann ich maximal 4 Std in der Woche rechnen.



Das kommt bei mir auch hin. Der Fernseher läuft trotzdem mehr Stunden, aber eher mal für ne DVD oder der PS3/surfen.


@aero: wenn du wenigstens mal mitn bisl mehr überlegung kritisieren würdest.. gerade das, was du direkt auf der ersten seite zu meiner meinung abgelassen hast, ist einfach nur hirnlos. mit dem konsumwahn sprichste auch einen wichtigen punkt an. es gibt heute einfach viel zu viele alternativen.. jeder von den pansen hier würde sich auf den ganzen tv-scheiß feiern, würde es das inet nicht geben, würde es keine spielekonsolen geben und was es halt sonst noch gibt.. die anzahl der möglichkeiten lässt das tv-programm einfach noch schlechter machen, als es eh schon ist. aber wie man sich darüber ernsthaft aufregen kann, ist mir ein rätsel.. ich finds sogar traurig; man fragt sich: habt ihr keine anderen probleme? lasst die glotze aus und gut ist! neiiin, lieber heulen und motzen.. ist viel besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 15.10.2008 18:49]
15.10.2008 18:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Toppi

Hier muss auch echt alles dem grundsatz der vernunft entsprechen, oder?



politisch inkorrekter hass und alkohokonsumthread lässt grüssen.

keine sorge, wir nehmen dir dein auto nicht weg :P


/e und wenn ich keine probleme hab? nebenbei kannste mir noch zehnmal anhängen das ich mich drüber ärgere. stimmt aber trotzdem nicht.
achja und für ne weitere season the wire würde ich das internet wohl ohne probleme für immer abschalten. aber du bist mit dem ganzen supernanny scheiß anscheinend zu verpestet. es ist kein zufall das die leute hier nur amerikanische sendungen diskutieren. die produzieren ihre sachen professionell, deren tv produzenten sind wesentlich risikofreudiger und deren sender sind gegenüber der zukunft aufgeschlossen. schau mal was es über den großen teich gibt. lohnt sich. wenn deutschland das budget hätte würden sie galileo synchron aus dreihundert wurstfabriken senden lassen um zu schauen ob die wurst genauso schnell zu boden fällt wie das steak. mystery solved - gute nacht. /e² und du würdest es dir beim zappen wahrscheinlich noch anschauen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 15.10.2008 18:56]
15.10.2008 18:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: XXL-Food nervt mich! ( Wen noch? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum