Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pre Brunch ( Frühaufsteher Edition )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich brauch n neuen job!!! Breites Grinsen
16.10.2008 11:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Der, bei dem du 800¤ mehr gefordert hast ist nichts geworden oder wie? :>
16.10.2008 11:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
ich geh gleich zum friseur und danach zum kaffeekränzchen mit Kuchen auf arbeitszeit, danach geh ich mir ne Wohnung angucken und danach biertrinken. Puh, voller Tag, seit langem endlich mal wieder Breites Grinsen
16.10.2008 11:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Kane*

Ich brauch n neuen job!!! Breites Grinsen



rausgekickt oder bist du selbst gegangen?
16.10.2008 11:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Kane*

Ich brauch n neuen job!!! Breites Grinsen



rausgekickt oder bist du selbst gegangen?


für mich klingt das eher nach "ich würde sofort wechseln wenn ich die möglichkeit hätte"
16.10.2008 11:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ausgang Ost

Leet Female II
URIN!
16.10.2008 11:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
*augenreib*

Hach ist das schön, wenn Chef Ferien hat. Jeden Tag schlafen bis 11 oder so peinlich/erstaunt
16.10.2008 11:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pling

*augenreib*

Hach ist das schön, wenn Chef Ferien hat. Jeden Tag schlafen bis 11 oder so peinlich/erstaunt



Hach ist das schön wenn man Ferien hat was entspanntes studiert...jeden Tag schlafen bis zum Mittagessen, nur Mittwochs schon um 0945 in der Uni sitzen. Naja, dafür ist um 1030 auch schon wieder Feierabend.
*kaffeeschlürf*
16.10.2008 11:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Grrr. Morgen um Punkt 9 beim Prof antanzen und hoffen dass er schon da ist um zu betteln dass ich doch noch bei einem Praktikum mitmachen darf das mich eigentlich gar nix angeht.
10:15 in der Stadt unten sein, Einführungsveranstaltung und Übungsanmeldung. (das wird knapp...)
Ab 13:15 arbeiten.

Stress traurig
Und alles nur weil so ein dämliches Praktikum ersatzlos und ohne Vorwarnung gestrichen wurde. Wütend
16.10.2008 11:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Weiß jemand, ob man bei Excel auch Zeiten auf größer/kleiner prüfen kann? Ich will in einer Zelle ein "ja" ausgeben, wenn die Uhrzeit der benachbarten Zelle später ist als die einer Referenzzelle. Mit einer einfachen Prüfung á la C3255>D4 geht das nicht.
16.10.2008 11:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Pling

*augenreib*

Hach ist das schön, wenn Chef Ferien hat. Jeden Tag schlafen bis 11 oder so peinlich/erstaunt



Hach ist das schön wenn man Ferien hat was entspanntes studiert...jeden Tag schlafen bis zum Mittagessen, nur Mittwochs schon um 0945 in der Uni sitzen. Naja, dafür ist um 1030 auch schon wieder Feierabend.
*kaffeeschlürf*



Meine Schwester studiert Psychologie und Soziologie und hat irgendwie 18 Wochenstunden. Sowas will ich auch traurig
16.10.2008 11:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Flashhead

Weiß jemand, ob man bei Excel auch Zeiten auf größer/kleiner prüfen kann? Ich will in einer Zelle ein "ja" ausgeben, wenn die Uhrzeit der benachbarten Zelle später ist als die einer Referenzzelle. Mit einer einfachen Prüfung á la C3255>D4 geht das nicht.



Ich habs jetzt nicht getestet, aber eigentlich müsste das gehen. Sicher dass das Format der Zellen wo die Uhrzeit drinnen steht richtig ist?
16.10.2008 11:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ja, sind beides als Uhrzeiten gleichen Formats formatiert. Geht leider auch nicht, wenn ich die Uhrzeiten als ZEITWERT() vergleiche.
16.10.2008 11:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ich hab auf dem Laptop hier kein Excel. Wenn ich aufgestsanden bin probier ichs mal peinlich/erstaunt
16.10.2008 11:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pling

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Pling

*augenreib*

Hach ist das schön, wenn Chef Ferien hat. Jeden Tag schlafen bis 11 oder so peinlich/erstaunt



Hach ist das schön wenn man Ferien hat was entspanntes studiert...jeden Tag schlafen bis zum Mittagessen, nur Mittwochs schon um 0945 in der Uni sitzen. Naja, dafür ist um 1030 auch schon wieder Feierabend.
*kaffeeschlürf*



Meine Schwester studiert Psychologie und Soziologie und hat irgendwie 18 Wochenstunden. Sowas will ich auch traurig



Pädagogik Schwerpunkte Medienpädagogik und Berufspädagogik/Erwachsenenbildung, 11 Wochenstunden. Wenn alles stattfindet.
16.10.2008 11:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
 
Zitat von Alkoholiker*

ARGH warum bringen handwerker immer negative nachrichten?!

herr alkoholiker... sie haben ein großes problem
....
ihre gasleitung ist noch geschraubt.
das heißt?
das wird so in der form komissionell nicht mehr abgenommen
das heißt?
montag 8 uhr komplette druckprüfung, wenn undicht wird gestemmt.
Haare zu Berge stehen

ich geh mal kotzen und geld drucken... Kopf gegen die Wand schlagen



Ah, ich sehe die Wiener Gaswerke sind scharf drauf Kohle zu machen. Gute Firma. Die gehen wenigstens nicht pleite.
16.10.2008 11:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
böse gucken
Faules Pack!
16.10.2008 11:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Pling

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Pling

*augenreib*

Hach ist das schön, wenn Chef Ferien hat. Jeden Tag schlafen bis 11 oder so peinlich/erstaunt



Hach ist das schön wenn man Ferien hat was entspanntes studiert...jeden Tag schlafen bis zum Mittagessen, nur Mittwochs schon um 0945 in der Uni sitzen. Naja, dafür ist um 1030 auch schon wieder Feierabend.
*kaffeeschlürf*



Meine Schwester studiert Psychologie und Soziologie und hat irgendwie 18 Wochenstunden. Sowas will ich auch traurig



Pädagogik Schwerpunkte Medienpädagogik und Berufspädagogik/Erwachsenenbildung, 11 Wochenstunden. Wenn alles stattfindet.



Kannst Du das so legen dass Du alles in 1 1/2 Tagen durchhast? Wenn ja würd ich mir nen 70% Job suchen peinlich/erstaunt
16.10.2008 11:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
16.10.2008 11:38:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken
Was kann ich denn dafür? Ich spiele mit dem Gedanken mir nen Nebenjob zu holen, damit ich wenigstens etwas produktiv bin. Was kann ich denn dafür? traurig

Wenigstens stimmt das Geld [/pling]

*mimimi*

/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 16.10.2008 11:39]
16.10.2008 11:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Flashhead

Weiß jemand, ob man bei Excel auch Zeiten auf größer/kleiner prüfen kann? Ich will in einer Zelle ein "ja" ausgeben, wenn die Uhrzeit der benachbarten Zelle später ist als die einer Referenzzelle. Mit einer einfachen Prüfung á la C3255>D4 geht das nicht.


Bei mir geht das wunderbar.
 
Code:
16:45	17:54	Nein
17:45	16:45	Ja


mit der normalen Formel =WENN(C56>D56;"Ja";"Nein")
16.10.2008 11:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
gleich mittag \o/

es sind albaner peinlich/erstaunt
16.10.2008 11:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Kane*

Ich brauch n neuen job!!! Breites Grinsen



rausgekickt oder bist du selbst gegangen?


für mich klingt das eher nach "ich würde sofort wechseln wenn ich die möglichkeit hätte"



so siehts aus. der mehrforderjob steht noch aus. nee mal ehrlich so dauerhaft nix tun kenn ich schon...no need. traurig
16.10.2008 11:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Noff

 
Zitat von Flashhead

Weiß jemand, ob man bei Excel auch Zeiten auf größer/kleiner prüfen kann? Ich will in einer Zelle ein "ja" ausgeben, wenn die Uhrzeit der benachbarten Zelle später ist als die einer Referenzzelle. Mit einer einfachen Prüfung á la C3255>D4 geht das nicht.


Bei mir geht das wunderbar.
 
Code:
16:45	17:54	Nein
17:45	16:45	Ja


mit der normalen Formel =WENN(C56>D56;"Ja";"Nein")





Sach ich doch, das müsste problemlos gehen.
16.10.2008 11:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Pling

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Pling

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Pling

*augenreib*

Hach ist das schön, wenn Chef Ferien hat. Jeden Tag schlafen bis 11 oder so peinlich/erstaunt



Hach ist das schön wenn man Ferien hat was entspanntes studiert...jeden Tag schlafen bis zum Mittagessen, nur Mittwochs schon um 0945 in der Uni sitzen. Naja, dafür ist um 1030 auch schon wieder Feierabend.
*kaffeeschlürf*



Meine Schwester studiert Psychologie und Soziologie und hat irgendwie 18 Wochenstunden. Sowas will ich auch traurig



Pädagogik Schwerpunkte Medienpädagogik und Berufspädagogik/Erwachsenenbildung, 11 Wochenstunden. Wenn alles stattfindet.



Kannst Du das so legen dass Du alles in 1 1/2 Tagen durchhast? Wenn ja würd ich mir nen 70% Job suchen peinlich/erstaunt



Die Vorlesungen kann ich nicht umlegen, aber Anwesenheitspflicht hab ich nicht. Montag und Dienstag den Stoff für die Woche machen, Mittwoch entspannen (bzw. militärisches Programm machen), Donnerstag und Freitag arbeiten. Das wärs. Muss der Chef allerdings genehmigen. Und das geht erst, wenn ich gut im Studium bin. Und das kann ich erst, wenns denn irgendwann mal losgeht...
16.10.2008 11:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von harmlos

Was kann ich denn dafür? Ich spiele mit dem Gedanken mir nen Nebenjob zu holen, damit ich wenigstens etwas produktiv bin. Was kann ich denn dafür? traurig

Wenigstens stimmt das Geld [/pling]

*mimimi*

/




So viel Freizeit wär selbst mir zu blöd. Du kannst ja locker 20-25h pro Woche nebenbei Kohle schäffeln. peinlich/erstaunt
16.10.2008 11:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Mal gucken was es so für attraktive Vormittagsjobs gibt. Taxifahrer halbtags oder so. Oder wenn ich den A-Schein hab Eilmotorradkurier.
16.10.2008 11:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Noff

 
Zitat von Flashhead

Weiß jemand, ob man bei Excel auch Zeiten auf größer/kleiner prüfen kann? Ich will in einer Zelle ein "ja" ausgeben, wenn die Uhrzeit der benachbarten Zelle später ist als die einer Referenzzelle. Mit einer einfachen Prüfung á la C3255>D4 geht das nicht.


Bei mir geht das wunderbar.
 
Code:
16:45	17:54	Nein
17:45	16:45	Ja


mit der normalen Formel =WENN(C56>D56;"Ja";"Nein")



Vielen Dank, bei mir gehts jetzt auch. Ich hab mich vertan und mich in der Formel aufs falsche Tabellenblatt bezogen.
16.10.2008 11:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
16.10.2008 11:44:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von harmlos

Mal gucken was es so für attraktive Vormittagsjobs gibt. Taxifahrer halbtags oder so. Oder wenn ich den A-Schein hab Eilmotorradkurier.



Sowas hab ich mir auch schon überlegt - aber da ich hier ja im "Schicht" betrieb arbeite...geht halt nicht.

MOMENT! Ich könnte zu Hause Kulis zusammenschrauben!! \o/ Gleich mal eine zufällig gewählte Zeitung suchen und die passende Anzeige rauskramen.
16.10.2008 11:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pre Brunch ( Frühaufsteher Edition )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.10.2008 19:53:35 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum