Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pre Brunch ( Frühaufsteher Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Futura

Babybender
Ich hatte COE.
Aber schön, das du diese Gehirnakrobaten, die sich mal an überhaupt keine Verkehrsregeln halten, verteidigst.
Hier unten sind auch ziemlich viele Radfahrer unterwegs, aber die benehmen sie mitnichten so asozial, als wenn denen die Straße alleine gehören würde.
16.10.2008 14:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformkles

Fahrradfahrer führen sich oft wie ne Kuh in Indien auf ...



Mach mal halblang, nur weil du sie erst siehst wenn sie 2m vor deiner Nase sind...
Als Fahrradfahrer "deht" man halt manchmal die Verkehrsregeln, anhalten und wieder tempo gewinnen ist einfach zu anstrengend.
16.10.2008 14:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Die sollten direkt mit Punkte bestraft werden. Nachts ohne Licht fahren, am besten noch völlig ohne Reflektoren, direkt nen Hunni und 3 Punkte. Wer nicht hören will, muss fühlen.
Weil wenn da einer ohne Licht die Straße kreuzt, hast du als Autofahrer mal null Chancen zu reagieren.
16.10.2008 14:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Futura

Die sollten direkt mit Punkte bestraft werden. Nachts ohne Licht fahren, am besten noch völlig ohne Reflektoren, direkt nen Hunni und 3 Punkte. Wer nicht hören will, muss fühlen.
Weil wenn da einer ohne Licht die Straße kreuzt, hast du als Autofahrer mal null Chancen zu reagieren.



das fällt nicht unter "dehnen" von Verkehrsregeln imho. Aber schlussendlich ist das genau so wie Motorradfahren ohne Helm vom Prinzip her (auch wenns nicht so verbreitet ist, zweiteres)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 16.10.2008 14:52]
16.10.2008 14:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von mformkles

Fahrradfahrer führen sich oft wie ne Kuh in Indien auf ...



Mach mal halblang, nur weil du sie erst siehst wenn sie 2m vor deiner Nase sind...
Als Fahrradfahrer "deht" man halt manchmal die Verkehrsregeln, anhalten und wieder tempo gewinnen ist einfach zu anstrengend.



Über Rot fahren, Vorfahren nicht beachten, in Fußgängerzonen fahren ... das ist alles "dehnen"?
16.10.2008 14:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
 
Zitat von darkimp

Aber schlussendlich ist das genau so wie Motorradfahren ohne Helm



Jau, machen auch nur selbstmoerderische Vollidioten.
16.10.2008 14:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
...
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von mformkles

Fahrradfahrer führen sich oft wie ne Kuh in Indien auf ...



Mach mal halblang, nur weil du sie erst siehst wenn sie 2m vor deiner Nase sind...
Als Fahrradfahrer "deht" man halt manchmal die Verkehrsregeln, anhalten und wieder tempo gewinnen ist einfach zu anstrengend.



Über Rot fahren, Vorfahren nicht beachten, in Fußgängerzonen fahren ... das ist alles "dehnen"?


Du musst ja der wahre Verkehrsgott sein wenn du Auto fährst.
16.10.2008 14:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
...
Klingt grad so als ob sich zwei Fünftklässler an der Mathefakultät beschweren, dass alle, die da drin sind zu schnell rechnen für ihren Verstand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brema am 16.10.2008 14:57]
16.10.2008 14:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Noff

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von mformkles

Fahrradfahrer führen sich oft wie ne Kuh in Indien auf ...



Mach mal halblang, nur weil du sie erst siehst wenn sie 2m vor deiner Nase sind...
Als Fahrradfahrer "deht" man halt manchmal die Verkehrsregeln, anhalten und wieder tempo gewinnen ist einfach zu anstrengend.



Über Rot fahren, Vorfahren nicht beachten, in Fußgängerzonen fahren ... das ist alles "dehnen"?


Du musst ja der wahre Verkehrsgott sein wenn du Auto fährst.



Ein göttlich Vergleich. Da scheint sich jemand angegriffen zu fühlen.
16.10.2008 14:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
betruebt gucken
 
Zitat von mformkles

Ein göttlich Vergleich. Da scheint sich jemand angegriffen zu fühlen.



Nicht nur einer. Aber wenn hier schon gesagt wird dass man Regeln "dehnt" wenn man sie ganz offensichtlich bricht, was will man noch erwarten?
16.10.2008 15:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Nö, fahr derzeit wenig Fahrrad und wenn pass ich auf.

Ging mir generell darum, das niemand sich immer perfekt verhält und deswegen sollte man einfach mal die Füsse still halten.
16.10.2008 15:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Bah! Das neue E-Bay-Design ist ja mies.
16.10.2008 15:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich habe auch nicht gesagt, dass alle Fahrradfahrer so fahren. Aber ich durfte es schon oft erleben, wie einige Fahrer sich im Verkehr verhalten. Das schlimme dabei ist, dass es meist die Älteren waren.
16.10.2008 15:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Noff

Nö, fahr derzeit wenig Fahrrad und wenn pass ich auf.

Ging mir generell darum, das niemand sich immer perfekt verhält und deswegen sollte man einfach mal die Füsse still halten.



Aber nicht jeder bricht am laufenden Band Verkehrsregeln und hat nicht mal n besonderes Schuldgefühl dabei...schon gar nicht im Auto. Autofahrer sind zumindest (meist) nur wenig außerhalb der rechtlichen Rahmen. Speziell was Einbahnstraßen, Vorfahrt und rote Ampeln betrifft.
Und jetzt komm nicht mit zu-schnell-fahren, das würden die Radfahrer auch ständig machen wenn sie könnten.
Oder fährst du mit 7-10 Kmh durch die Spielstraße?
16.10.2008 15:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Bitte beachten
 
Zitat von Noff

Ging mir generell darum, das niemand sich immer perfekt verhält und deswegen sollte man einfach mal die Füsse still halten.



Solang man wenigstens zugibt dass man 'ne Regel bricht und dabei nicht dauernd jemand anderem vor die Nase faehrt ist das doch auch ueberhaupt kein Problem. Nur peilen gerade zweiteres die wenigsten die gerne mal Regeln dehnen.
16.10.2008 15:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von harmlos

Oder fährst du mit 7-10 Kmh durch die Spielstraße?


Klar.
16.10.2008 15:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krümelfisch

Leet Female II
erst mal kacken
16.10.2008 15:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Dazu kommt noch, dass Fahrräder einfach eine (nicht rechtliche) besondere Stellung in Münster haben und das von der Stadt auch durchaus gewollt ist. Immerhin hat die Stadt verordnet, dass das fahren um den Aasee (eigentlich nur für Fußgänger erlaubt) toleriert wird (zumindest während der Skulpturenausstellung).


np: The Radiolas - Im schönen Münsterland
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brema am 16.10.2008 15:14]
16.10.2008 15:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
...
fahrradfahrer regen mich hier auch auf. den nächste bike-yuppie, der mich fast über den haufen fährt schmeiss ich in die spree.
16.10.2008 15:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
ich will töten! jawohl, tötne! Wütend traurig
16.10.2008 15:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von mformkles

Fahrradfahrer führen sich oft wie ne Kuh in Indien auf ...



Mach mal halblang, nur weil du sie erst siehst wenn sie 2m vor deiner Nase sind...
Als Fahrradfahrer "deht" man halt manchmal die Verkehrsregeln, anhalten und wieder tempo gewinnen ist einfach zu anstrengend.


Ims Schwitz du kasch Rotliecht überfahre, Vortritt erzwinge und Fuessgänger aremple. Aber nur wenn du ims bisch dem Velofahrer. wenn du machsch mit auto, du bisch ims Balkanraser.

Mike Müller
16.10.2008 15:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von mformkles

Fahrradfahrer führen sich oft wie ne Kuh in Indien auf ...



Mach mal halblang, nur weil du sie erst siehst wenn sie 2m vor deiner Nase sind...
Als Fahrradfahrer "deht" man halt manchmal die Verkehrsregeln, anhalten und wieder tempo gewinnen ist einfach zu anstrengend.



Über Rot fahren, Vorfahren nicht beachten, in Fußgängerzonen fahren ... das ist alles "dehnen"?



wie oft ich von dämlichen Idioten übersehen werde (Licht an, helle Jacke, ich bin 190 cm groß, Reflektorreifen) und fast auf der Motorhaube lande, kann ich fast nicht mehr zählen. DENEN sollte man den Führerschein mal für nen Monat entfernen.
16.10.2008 15:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Ich bin in Berlin auch nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Fahrrad unterwegs.

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich geschätzte zwei mal in der Woche das Vergnügen von rechtsabbiegenden Autos übersehen zu werden. Ähnliches passiert mir hin und wieder mit parkenden Autofahrern, die mal eben die Tür aufmachen...

Wenn ich wirklich mal ein neues Fahrrad brauche, sollte ich vielleicht mal einen kleinen Sturz in Kauf nehmen, oft genug hätte ich die Möglichkeit statt einer Vollbremsung mit schlitternden Reifen hinzulegen die Motorhaube oder eine Seitentür mitzunehmen.
16.10.2008 15:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von [NDA]Keldorn
den nächste bike-yuppie, der mich fast über den haufen fährt schmeiss ich in die spree.


Sowas unmenschliches hat doch keiner verdient. traurig
16.10.2008 15:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich liebe es, wenn man Dozenten auf dem Gang trifft, diese einen ansprechen (also nicht nur "hallo") und sich darüber ausheulen, wie Scheisse die Uni ist Breites Grinsen

Bester Satz: "Nächste Woche fängt ja das Semester wieder an." Mata halt...
16.10.2008 15:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von [NDA]Keldorn
den nächste bike-yuppie, der mich fast über den haufen fährt schmeiss ich in die spree.


Sowas unmenschliches hat doch keiner verdient. traurig


ja wirklich, was kann die arme spree für die verschmutzung
16.10.2008 15:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
verschmitzt lachen
Sternfisch auf Pro7?
16.10.2008 16:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Scheisstag!

Wollt ich nur mal gesagt haben!


*Grrrrrr*
16.10.2008 16:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Endlich weg von hier.
\o pot
16.10.2008 16:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Viele Fahrer sind bei GLS ausgefallen, deswegen kann ich das Paket heute vergessen Wütend

Vor allem sehr geil, weil mein Paket schon im Auto drin war und dann wieder raussortiert wurde.
16.10.2008 16:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pre Brunch ( Frühaufsteher Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.10.2008 19:53:35 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum