Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Two words... You Lose! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pling

X-Mas Arctic
Ich hoffe der Platz vor, neben und hinter dem Fahrer wurde für weitere Antriebselemente weie zusätzliche Motoren verwendet \o/
06.11.2008 14:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
oh Gott ist das Auto hässlich. Ich hoffe sie haben alles mit einem Tank versehen das man 8000km ohne zu tanken weit kommt.
Da steigt der Benzinverbrauch um 2l/100km weil man vollgetankt hat.
06.11.2008 14:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

8-ball
 
Zitat von J666

Ich danke meinen Eltern, dem lieben Gott und 8-Ball



Alter, im gleichen Satz. Danke!
06.11.2008 14:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Na gut, dann halt der da:




Leider unglaublich scheisseteuer das Teil D:
06.11.2008 14:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unbedingt schön ist der aber auch nicht. peinlich/erstaunt
06.11.2008 14:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Nicht?

Er is definitiv nix besonderes, gefällt mir aber sehr gut.
Gut genug um ihn fahren zu wollen Breites Grinsen

Leider Frontantrieb traurig
Wann lernen sies endlich traurig
06.11.2008 14:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Warum sollten sie, wenn sie so zB in der WTCC ziemlich erfolgreich sind?
06.11.2008 14:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
sind sie?
wie teuer isn der? peinlich/erstaunt
weil muss heut zum autodealer inspektion...vielleicht kann er mir nen schönen preis machen peinlich/erstaunt
06.11.2008 14:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Fließen die Wagen einer Autovermietung eigentlich in die Versicherungs-Regionalklasse des Zulassungsbezirks ein? Wenn man mal annimmt, dass das Unfallrisiko eines Leihwagens sich von dem eines Privatwagens unterscheidet... größere Bezirke wie Hamburg oder München mag das jetzt nicht so jucken, aber wird die Regionalklasse von Düren (Hertz) oder Euskirchen (Avis) dadurch beeinflusst?
06.11.2008 14:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab gestern nen Fiat 500 Abarth gesehen.

Ich möchte mal anmerken das dieses "Breakbeat Grau" bei bewölktem HImmel aussieht wie das gute alte Wehrmachtsgrau!

06.11.2008 14:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
@pesto:
Aber Hallo, der Leon TDI fährt den 320er BWMs um die Ohren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 06.11.2008 14:47]
06.11.2008 14:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Lucifer

Vorkriegstechnik isses ja trotzdem z.B. auch in ner aktuellen Corvette (unten liegende Nockenwelle und so Augenzwinkern )
Ich bin da halt auch der Meinung das man nicht absichtlich wenig PS einbauen muss, um Drehmoment zu haben. Aus diesem Grund KÖNNTE man natürlich drauf schließen das die Motoren nicht up to date sind. So lange beides passt ist natürlich erstmal egal ob der V8 nun 3,5l oder 6,2l hat.

Und für Sound braucht der V8 ja eben nicht exorbitant Hubraum.
Der Sound kommt ja primär durchs Motorprinzip und nicht durch große Löcher im Block Breites Grinsen




Naja...hier ist der Hubraum erstmal egal (1,4l mit 200 PS, hallo?), da drüben ist denen doch die PS-Zahl erstmal egal.

Der Durchschnittsamerikaner kann dir doch nicht sagen wieviel PS sein Auto hat, in Verkaufsanzeigen steht oft nur der Hubraum.

Aber die Zeit ist da drüben jetzt ja auch langsam endgültig vorbei...also die mit denganz dicken Motoren.
06.11.2008 14:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von pesto

sind sie?
wie teuer isn der? peinlich/erstaunt
weil muss heut zum autodealer inspektion...vielleicht kann er mir nen schönen preis machen peinlich/erstaunt



Joa, die Leons sin in der WTCC massiv gut am Start.

Der billigste(!) gebrauchte bei mobile.de is knapp über 30.000¤, soviel zum Preis fröhlich
Dafür kriegt man inzwischen lockerst nen fast vollausgestatteten 530er BMW Breites Grinsen

Da muss man dann schon wissen was man will fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 06.11.2008 14:54]
06.11.2008 14:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
die scheiss leons sind so gut weil die turbos der diesel nich reguliert sind und damit 15 km/h auf den geraden schneller sind als die benziner die keinen turbo benutzen dürfen
06.11.2008 14:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Optisch is der Leon echt nix besonderes, für nen Copa Edition hätten sie sich schon was schöneres als das kackhässliche Standardkit von Seat-Sport einfallen lassen können. Da is sogar das Cupra-Kit von JE-Design hübscher, und das will schon was heißen! peinlich/erstaunt

Was kann die kiste denn technisch?

Mein Händler hat mir bei der letzten Inspektion vom Ibiza erzählt, dass 2009 ein Sechszylinder-Leon mit nem Allradantrieb von Audi kommen soll. Wundert mich irgendwie, wo Seat doch nichtmal im Exeo auch nur einen Sechsender bringen will Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 06.11.2008 15:00]
06.11.2008 14:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Wie machen die das nur wenn se dann mit HCCI einsteigen /o\

Da wird BMW mal wieder Schlusslicht sein die alten, innovationsfaulen Säcke fröhlich
06.11.2008 14:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von J666

 
Zitat von Netforce

Wer hat dir denn heute Morgen ins Müsli gepisst? Breites Grinsen



Oh, du hast meine schlechte Laune bemerkt, fällt das so auf?

[..]



Die wäre sogar Ice aufgefallen wenn ein BMW-Emblem draufgeklebt hätte.
06.11.2008 15:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
 
Zitat von Natanael

Ich hab gestern nen Fiat 500 Abarth gesehen.

Ich möchte mal anmerken das dieses "Breakbeat Grau" bei bewölktem HImmel aussieht wie das gute alte Wehrmachtsgrau!

http://www.auto-motor.at/Auto/Autos-Neuwagen/Auto-Testberichte/Fiat-Test/Fiat-500-Abarth-Test/Fiat-500-Abarth-vorne_high.jpg



Ich hab den auch die Tage gesehen, ich find das grau super. Klassische 500 Farbe. Ich hab den Abarth auch schon in silber gesehen und das sieht einfach nicht aus, wie überhaupt der 500 für Unifarben prädestiniert ist.
06.11.2008 15:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ja, schlecht sahs nicht aus, das stimmt.

Aber nen Balkenkreuz auf den Türen wäre nicht aufgefallen Breites Grinsen
06.11.2008 15:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von J666
Was kann die kiste denn technisch?



Hab mal nen Bericht gesehn (müsste DMotor gewesen sein, das Weiblein is gefahrn), rein Datentechnisch isses wohl nichts heftiges, die Finesse scheint im Detail zu liegen...

Also sehr gute Fahrwerkabstimmung, schöne Drehmomententfaltung (nicht so Digital wie beim Audi A2 z.B. fröhlich) etc.
Also im Grunde ein Auto für Leute die richtig Autofahren können und auf die Details achten bzw. für die diese wichtig sind. Anscheinend recht nah an der Rennvariante das Ding...

Das is auch der Grund, warum ich das Teil doch n bissl stark überteuert find...selbst wenns die absolute Kanone is, für den Preis würd ich schon n bissl was besonderes wolln.

[e] Achja, Grundpreis is 38.500 ¤ hab ich grad gelesen.
Das is schon heftig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 06.11.2008 15:08]
06.11.2008 15:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich hab den auch die Tage gesehen, ich find das grau super. Klassische 500 Farbe. Ich hab den Abarth auch schon in silber gesehen und das sieht einfach nicht aus, wie überhaupt der 500 für Unifarben prädestiniert ist.



Jopp, sieht echt gut aus, Hab die Tage auf der AB auch einen gesehen, in matt grau, so ganz dunkel, ungefähr wie die Wehrmachtsuniformen (um noch so nen Vergleich zu bringen fröhlich). DAS sah mal geil aus.
Kann man den so kaufen? peinlich/erstaunt
06.11.2008 15:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von blazin

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich hab den auch die Tage gesehen, ich find das grau super. Klassische 500 Farbe. Ich hab den Abarth auch schon in silber gesehen und das sieht einfach nicht aus, wie überhaupt der 500 für Unifarben prädestiniert ist.



Jopp, sieht echt gut aus, Hab die Tage auf der AB auch einen gesehen, in matt grau, so ganz dunkel, ungefähr wie die Wehrmachtsuniformen (um noch so nen Vergleich zu bringen fröhlich). DAS sah mal geil aus.
Kann man den so kaufen? peinlich/erstaunt



Das vom Abarth müsste, wenn ich das im Konfigurator richtig erkannthab, Breakbeat grau sein, und das is ne Standardlackierung vom 500, ja.
06.11.2008 15:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Für den Namen "Breakbeat Grau" würde ich den Marketingfuzzi aber am liebsten...

Wieso nicht einfach schlicht "grau" oder ums emotionaler zu machen "grigio"?
06.11.2008 15:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Is das Quartett eigentlich fertich?
06.11.2008 15:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Natanael

Das vom Abarth müsste, wenn ich das im Konfigurator richtig erkannthab, Breakbeat grau sein, und das is ne Standardlackierung vom 500, ja.



Ähm, ja gut, das ist klar, ich mein aber eher so einen Grauton, halt Dunkelgrau:



Egal wie, nettes Autochen.
06.11.2008 15:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von LoneLobo

[e] Achja, Grundpreis is 38.500 ¤ hab ich grad gelesen.
Das is schon heftig Breites Grinsen



Pillepalle

Selbst für nen nett ausgestatteten Cupra zahlt man mehr als 10000 ¤ weniger Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 06.11.2008 15:20]
06.11.2008 15:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von J666

Mein Händler hat mir bei der letzten Inspektion vom Ibiza erzählt, dass 2009 ein Sechszylinder-Leon mit nem Allradantrieb von Audi kommen soll. Wundert mich irgendwie, wo Seat doch nichtmal im Exeo auch nur einen Sechsender bringen will Pillepalle



Gabs ja im alten immerhin schonmal. fröhlich

 
Zitat von tim aka coltvirtuose


Ich hab den auch die Tage gesehen, ich find das grau super. Klassische 500 Farbe. Ich hab den Abarth auch schon in silber gesehen und das sieht einfach nicht aus, wie überhaupt der 500 für Unifarben prädestiniert ist.



Find den auch gut. Meine Freundin würd den auch als nächstes Auto nehmen, nur zu Abarth esse esse Version konnt ich sie noch net überreden Breites Grinsen
06.11.2008 15:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von J666

Mein Händler hat mir bei der letzten Inspektion vom Ibiza erzählt, dass 2009 ein Sechszylinder-Leon mit nem Allradantrieb von Audi kommen soll. Wundert mich irgendwie, wo Seat doch nichtmal im Exeo auch nur einen Sechsender bringen will Pillepalle



Gabs ja im alten immerhin schonmal. fröhlich



Jap, war auch ne richtig nette Maschine, hätt ich definitv dem Cupra R vorgezogen. Das neue Ding is wohl auch durchaus als Nachfolger vom Cupra V6 gedacht. Ich finds bloß so banane, dass Seat in seinem relabeled-A4 nur Vierzylinder bringen will mit den Augen rollend
06.11.2008 15:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Der V6 im alten Leon war sowas von Lahm dass ich beim beschleunigen immer Sekundenschlaf hatte.
06.11.2008 15:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
purer Schwachsinn mit den Augen rollend
06.11.2008 15:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Two words... You Lose! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.11.2008 13:46:15 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum