Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXX ( we didn't realize what we had )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 31 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
traurig gucken
 
Zitat von Aaaalteer

Und warum muß man sich erst ein Fachvokabular angewöhnen, können die nicht einfach normal reden/schreiben? Pillepalle



Weil menschen eben gern zu abkürzungen neigen.
Wir sagen doch auch "Wasser" zu der formel da von H2O .... dingens hier, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von L0G!C.K am 23.11.2008 14:34]
23.11.2008 14:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
 
Zitat von L0G!C.K

 
Zitat von Aaaalteer

Und warum muß man sich erst ein Fachvokabular angewöhnen, können die nicht einfach normal reden/schreiben? Pillepalle



Weil menschen eben gern zu abkürzungen neigen.
Wir sagen doch auch "Wasser" zu Monowasserstoffdioxid, oder?



Monowasserstoffdioxid? Hmmm...
23.11.2008 14:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Morgil

 
Zitat von Aaaalteer

Und warum muß man sich erst ein Fachvokabular angewöhnen, können die nicht einfach normal reden/schreiben? Pillepalle


Gib mir eine Subkultur ohne Fachvokabular.



Naja, aber du musst zugeben, PU ist sehr extrem.
23.11.2008 14:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von [Veteran]

 
Zitat von L0G!C.K

 
Zitat von Aaaalteer

Und warum muß man sich erst ein Fachvokabular angewöhnen, können die nicht einfach normal reden/schreiben? Pillepalle



Weil menschen eben gern zu abkürzungen neigen.
Wir sagen doch auch "Wasser" zu Monowasserstoffdioxid, oder?



Monowasserstoffdioxid? Hmmm...


Breites Grinsen

/@Logic
Mach mal aus deinem Namen Programm und sag, warum "Menschen" das gerne machen? Ich mache das nicht gerne weil mich dann keiner mehr versteht. Ist das etwa die Absicht, dass man toller wird weil man Fremdwörter benutzt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 23.11.2008 14:32]
23.11.2008 14:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von L0G!C.K

 
Zitat von Aaaalteer

Und warum muß man sich erst ein Fachvokabular angewöhnen, können die nicht einfach normal reden/schreiben? Pillepalle



Weil menschen eben gern zu abkürzungen neigen.
Wir sagen doch auch "Wasser" zu Monowasserstoffdioxid, oder?


FAIL D:
HO2 YAY
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 23.11.2008 14:31]
23.11.2008 14:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Morgil

 
Zitat von Aaaalteer

Und warum muß man sich erst ein Fachvokabular angewöhnen, können die nicht einfach normal reden/schreiben? Pillepalle


Gib mir eine Subkultur ohne Fachvokabular.



Naja, aber du musst zugeben, PU ist sehr extrem.


Hast du mal zwei Psychologen miteinander sprechen gehört?
23.11.2008 14:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Warum nehmt ihr eigentlich alle diese PU-Vollidioten in Schutz? Pillepalle
23.11.2008 14:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Tut mir leid!
Bitte tötet mich nicht. traurig
23.11.2008 14:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echomér

Marine NaSe
Ich bin diesem PUA zeug eig auch abgeneigt, je stärker desto mehr ich mich damit beschäftige.
IMO ist die grundmessage, dass man offener, selbstbewuster und "offensiver?" durch die Welt gehen sollte
insofern hat es auch für mich durchaus etwas gebracht
23.11.2008 14:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
Breites Grinsen

Das wär dann wohl geklärt. :P
23.11.2008 14:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von L0G!C.K

Tut mir leid!
Bitte tötet mich nicht. traurig


23.11.2008 14:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
betruebt gucken
Das heißt Dihydrogeniummonoxid.

/Bei Medizinern ist das auch total albern, die einfachsten Risse, Brüche oder sonstwas wird mit fetten lateinischen Begriffen ausgeschmückt.
23.11.2008 14:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Profilieren ist doch was tolles \o/
23.11.2008 14:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Pfeil
 
Zitat von darkimp

Warum nehmt ihr eigentlich alle diese PU-Vollidioten in Schutz? Pillepalle


Weil sie es zumeist nicht nötig haben, Andersdenkende als "Vollidioten" zu beschimpfen.
23.11.2008 14:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

...die Frau der Feind


Das ist genau die Einstellung, die man dabei nicht haben darf!

http://www.youtube.com/watch?v=cIMu8RDSrgs



Dann musst du mich auch richtig zitieren:

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

...das kann doch nie im Leben was Dauerhaftes und Liebevolles geben.



Daß man mit diesen Taktiken vielleicht Frauen besser anspricht und schneller 'zum Zug' kommt mag ja sogar sein - aber wie man eine richtige (!) Beziehung zu jemand aufbaut, den man als HB8 (?) 'approached' hat...naja.
23.11.2008 14:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von darkimp

Warum nehmt ihr eigentlich alle diese PU-Vollidioten in Schutz? Pillepalle


Weil sie es zumeist nicht nötig haben, Andersdenkende als "Vollidioten" zu beschimpfen.


Ja, viel besser isses, "geistig anders befähigt" zu sagen. \o/

/"mental abstrahierte Denkweise"....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 23.11.2008 14:39]
23.11.2008 14:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Vll ist es in PU wirklich übertrieben wie z.B. "AMOG", oder "DHV", etc.
Jedoch weiß doch dann der, mit dem ich spreche was "Fahr ein bisschen KINO bei ihr, und wenns gut läuft, setz zu 'nem KC an.", heißt.

Ich könnte mir auch die mühe machen und sagen: "Berühr Sie an unterschiedlichen Stellen,(warum das) denn Sie soll sich an deine Berührungen gewöhnen und merken, dass du sie sexuell Attraktiv findest, und wenn es der moment erlaubt kannst du Sie Küssen."

Im Wort "KINO" ist eben schon die Begründung mit inbegriffen warum ich Sie berühren muss.

So erklär ich es mir ... aber was weiß cih schon? Ich bin ja erst 17 .
23.11.2008 14:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von L0G!C.K

So erklär ich es mir ... aber was weiß cih schon? Ich bin ja erst 17 .



Das muss nichts heißen.
23.11.2008 14:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wuah ist das bescheuert Breites Grinsen
23.11.2008 14:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Du bist ein AP.

Anuspenetrator *durchlad*
23.11.2008 14:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

...das kann doch nie im Leben was Dauerhaftes und Liebevolles geben.



Daß man mit diesen Taktiken vielleicht Frauen besser anspricht und schneller 'zum Zug' kommt mag ja sogar sein - aber wie man eine richtige (!) Beziehung zu jemand aufbaut, den man als HB8 (?) 'approached' hat...naja.


Dafür braucht man statt Skill auch noch Charakter, da hast du schon recht. Wenn du allerdings nur Charakter hast und keine Möglichkeit, diesen auch zu zeigen, bleibst du trotzdem allein.
23.11.2008 14:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
betruebt gucken
Sowas gibt es nicht.

Außerdem gibts auch schlechten Charakter.
23.11.2008 14:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Haha oh man, manche Frauen sind doch echt bekloppt.
Hatte gestern mit einer bischen rumgescherzt über alte Liebesbriefe wie "Willst du mit mir gehn? [ ] ja [ ] nein [ ] vielleicht" etc.

Hab ihr dann aus Spaß ne SMS mit sowas geschickt, und sie hat das ernst genommen. Gnahaha...
23.11.2008 14:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Die einzige Taktik, die PUA predigt, ist Selbstbewusstsein. Und das zu steigern gibt es zig Möglichkeiten, die zum einen spaßiger, effektiver und vorallem weniger peinlich sind.


/ Über mir: Und, was hat sie geantwortet? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 23.11.2008 14:46]
23.11.2008 14:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
"hmmjaa denke schon, wir sehen uns ja wieder "
Dann hab ich mir gedacht dass sie weiss dass das nur ein Scherz is und geschrieben

"Laufen wir morgen zusammen zur Schule und danach lad ich dich auf ein Schokoeis ein, ja?"

und sie so "Was laberst du?"

mit den Augen rollend

Und jetzt redet sie nichtmehr mit mir Breites Grinsen ohman...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 23.11.2008 14:53]
23.11.2008 14:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Also wenn euer Hauptargument gegen diese PickUp-Leute "zu viele Fachausdrücke" ist, dann kann es wohl kaum so schlecht sein.
Mir würden zumindest noch einige wichtigere Gegenargumente einfallen...


Aber diese Tritt-in-den-Arsch Geschichte, von der ich vorhin gesprochen habe, ist einfach ein sehr großes Pro-Argument.

Viele "Nerds" gehen einfach mit einer gewissen sozialen Ängstlichkeit durch das Leben und es ist für sie gleich ein riesen Schritt mal ein Mädchen nach ihrer Handynummer oder gar nach nem Date zu fragen. Sie machen sich tausend Gedanken und am Ende trauen sie sich wieder nicht.

Jetzt lesen sie sich in diese Pick-Up Geschichte ein und in dem Forum steht plötzlich ne Aufgabe: "Versuche an diesem Wochenende 5 Körbe zu bekommen."
Und einer dieser "Nerds" versucht es tatsächlich.
Was denkt ihr? Hilft ihm das auf irgend eine Art und Weise?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Klar hilft ihm das. Erstmal denkt er sich, "das ist nur ein Spiel" und traut sich so Dinge, für die er normalerweise zu wenig Selbstbewusstsein hat. Dann bekommt er vllt. wirklich mal ein Korb und merkt, dass das kein Weltuntergang ist. ==> Steigerung des Selbstbewusstseins.
Und vllt. entwickeln sich sogar ein paar witzige Situationen usw. und er wird einfach lockerer. ==> noch mehr Steigerung des Selbstbewusstseins.
Ich weiss nicht, was da jetzt soo schlecht dran ist.

Man muss das nicht immer alles so ernst sehen. "Das sind Gefühle, da spielt man nicht damit. Das ist alles ganz schlimm und ernst und bla.

Genau das führt doch zu so einem sozial "unlockerem" Verhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 23.11.2008 14:56]
23.11.2008 14:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tom4H4wK

Vergiss das! Du arbeitest in der Gruppe mindestens drei Jahre und das 8 Stunden am Tag. Oder mehr, je nachdem wenn grade was ansteht, also immer.


Breites Grinsen
23.11.2008 14:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von *Morphy*

Also wenn euer Hauptargument gegen diese PickUp-Leute "zu viele Fachausdrücke" ist, dann kann es wohl kaum so schlecht sein.
Mir würden zumindest noch einige wichtigere Gegenargumente einfallen...


Aber diese Tritt-in-den-Arsch Geschichte, von der ich vorhin gesprochen habe, ist einfach ein sehr großes Pro-Argument.

Viele "Nerds" gehen einfach mit einer gewissen sozialen Ängstlichkeit durch das Leben und es ist für sie gleich ein riesen Schritt mal ein Mädchen nach ihrer Handynummer oder gar nach nem Date zu fragen. Sie machen sich tausend Gedanken und am Ende trauen sie sich wieder nicht.

Jetzt lesen sie sich in diese Pick-Up Geschichte ein und in dem Forum steht plötzlich ne Aufgabe: "Versuche an diesem Wochenende 5 Körbe zu bekommen."
Und einer dieser "Nerds" versucht es tatsächlich.
Was denkt ihr? Hilft ihm das auf irgend eine Art und Weise?


Najaaaa, es hilft sicher, die Welt noch ein wenig bekloppter zu machen...
23.11.2008 14:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Daß man mit diesen Taktiken vielleicht Frauen besser anspricht und schneller 'zum Zug' kommt mag ja sogar sein - aber wie man eine richtige (!) Beziehung zu jemand aufbaut, den man als HB8 (?) 'approached' hat...naja.

mein bester kumpel hat eine hb10 als freundin. gestern sie zum ersten mal bei einer party gesehn, mir sind fast die augen aus dem kopf gefallen (srly... selten so einen geilen frauenkörper gesehn peinlich/erstaunt ). das schlimme an dieser pua kacke ist ja, du musst dann die ganze zeit so sein wie du beim "approachen" warst. und das tut jener kumpel derzeit wirklich, obwohl er nicht mal weiß was pua ist. viele leute machen das intuitiv, ohne diese szene zu kennen. ich will nicht sagen, dass er sich jetzt deshalb verändert hat, er zeigt bestimmte seiten von sich einfach nicht. und das tut er nicht, weil er sich deren schämt. derzeit sind sie total in einander verliebt, trotzdem hab ich gestern schon gemerkt(!), das wird nicht die große liebe sein, als die mein kumpel diese beziehung bezeichnet.
23.11.2008 14:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von CLiX

Haha oh man, manche Frauen sind doch echt bekloppt.
Hatte gestern mit einer bischen rumgescherzt über alte Liebesbriefe wie "Willst du mit mir gehn? [ ] ja [ ] nein [ ] vielleicht" etc.

Hab ihr dann aus Spaß ne SMS mit sowas geschickt, und sie hat das ernst genommen. Gnahaha...



Erinnert mich an diese "Mal ehrlich, warum hatten wir noch keinen Sex miteinander?"-Geschichte:

1. Reaktion darauf von ihr: "wieso sollte ich mit dir schlafen? ansonsten gehts aber noch oder? denkst du nach bevor du so ne scheiße schreibst?"
Ich so: "ganz ruhig, war nur ein spaß"
Sie: "bei uns sind die leute eben etwas vernünfziger und schreiben nich so en schwachsinn. und so ganz nehm ich dir den schwachsinn auch net ab. bessre ausrede is dir wohl nich eingefallen."

Breites Grinsen
23.11.2008 14:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXX ( we didn't realize what we had )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 31 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.11.2008 18:26:07 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum