Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXX ( we didn't realize what we had )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 31 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
hb10... entweder man will die Tuss knallen oder nicht.
approachen... entweder man spricht sie an oder nicht.

Unnötiger Scheiss, wer braucht denn so ein Rotz.
23.11.2008 14:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
W0rd.
23.11.2008 14:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
...
 
Zitat von Ameisenfutter

Die einzige Taktik, die PUA predigt, ist Selbstbewusstsein. Und das zu steigern gibt es zig Möglichkeiten, die zum einen spaßiger, effektiver und vorallem weniger peinlich sind.



Sehe ich allerdings genauso.
Und ja, die Sprache ist schon ein verdammtes Ausschlusskriterium. Tut mir leid, aber Ausdrücke wie "bitch shield" etc. sind einfach mehr als peinlich. Wer kann sich denn bitteschön ernsthaft so unterhalten?!
23.11.2008 14:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich hab nur mit den begriffen die er benutzt hat antworten wollen. :P
23.11.2008 14:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
verschmitzt lachen
 
Zitat von mika


Erinnert mich an diese "Mal ehrlich, warum hatten wir noch keinen Sex miteinander?"-Geschichte:




Aus dem Pick-Up-Forum:

 

So Freunde des kranken Humors. Der Joker und seine Kumpanen haben nach dem PUA Wintercamp noch gemütlich in meinem unterirdischen Geheimlabor zusammengehockt und diabolische Pläne ausgeckt, wie wir die Weltherrschaft an uns reissen können.

Wir haben uns 2 Folgen "Mein neuer Freund" reingezogen, und das hat uns dann sehr inspieriert.
Wer die Sendung nicht kennt, ist auch egal. Ecke schickt eine SMS an mehere Freunde von dem Opfer. Die SMS hat folgenden Wortlaut.


Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!


Diese SMS haben wir dann an mehere Hbs aus unseren Telefonbuch verschickt. Und erwartungsvoll auf die Antworten gewartet.


Ich hab sie erst mal an 3 verschickt. Leider lösche ich Nummern immer recht schnell wenn nichts draus wird. Jetzt bedauer ich es.


Folgende Reaktionen:

[...]


So Leute hier die Regeln: schickt die SMS an so viele Hbs wie möglich. Wer sie an die meisten schickt hat gewonnen.

Regeln. Der Wortlaut muss genauso übernommen werden.


Ihr solltet mit den HBs höchstens 1-2 Dates gehabt haben, oder alte Kontakte, von denen ihr lange nichts mehr gehört habt sind auch geil.

Editiert am besten euren Beitrag immer wieder wenn ihr Nachrichten bekommt. Wir haben oft Tränen gelacht.

Also lets have some Fun. Its still a game.



Pot kopiert Pick-Up und findet es toll?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 23.11.2008 15:04]
23.11.2008 15:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Morgil

 
Zitat von Aaaalteer

Und warum muß man sich erst ein Fachvokabular angewöhnen, können die nicht einfach normal reden/schreiben? Pillepalle


Gib mir eine Subkultur ohne Fachvokabular.



Naja, aber du musst zugeben, PU ist sehr extrem.




Was das "Fachvokabular" angeht, ist es auch nicht schlimmer als Physik, Jura oder andere Fachrichtungen.
23.11.2008 15:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Du vergleichst PUA mit Jura oder Physik? Mata halt...
23.11.2008 15:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Jede sog. Wissenschaft könnte mit weniger, wenn nicht sogar ohne Fremdwörter auskommen.

Wir hatten Profs, die versucht haben, ohne Fachchinesisch auszukommen, manche haben auch immer übersetzte und einige haben sich auf ihren Fachwortschatz einen runtergeholt.
23.11.2008 15:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Ameisenfutter

Du vergleichst PUA mit Jura oder Physik? Mata halt...




Nö, tu ich nicht. Lern lesen.
23.11.2008 15:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Ameisenfutter

Du vergleichst PUA mit Jura oder Physik? Mata halt...




Nö, tu ich nicht. Lern lesen.



Doch, das tust du. Lern Schreiben.
23.11.2008 15:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Ameisenfutter

Du vergleichst PUA mit Jura oder Physik? Mata halt...




Nö, tu ich nicht. Lern lesen.



Doch, das tust du. Lern Schreiben.



er vergleicht doch nur das vokabulargewichse.
23.11.2008 15:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Ameisenfutter

Du vergleichst PUA mit Jura oder Physik? Mata halt...




Nö, tu ich nicht. Lern lesen.



Doch, das tust du. Lern Schreiben.



er vergleicht doch nur das vokabulargewichse.



Das ist mir klar. Aber wenn seriöse Wissenschaften wie Physik ein ausgefeiltes Fachvokabular benutzen ist das etwas völlig anderes als wenn ein paar Clown das tun, um zwanghaft den Status einer eben solchen seriösen Wissenschaft vorzutäuschen.
23.11.2008 15:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
situation: man tanzt mit einer frau in ner disco relativ eng, aber es ist nur ne freundschaft und es läuft gar nix.

der freund der besten freundin meiner freundin (verstanden?) sieht das und erzählt seiner uschi ich würde mit der frau rumlecken. die uschi erzählt meiner freundin, die für 2 monaten in spanien ist, dass ich mit ner anderen rumgeleckt habe.
meine freundin ruft ich an und ist am boden zerstört.
ich klär sie auf und gut ist.

wie würdet ihr reagieren?
23.11.2008 15:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Wow sie hats doch nicht ernst genommen ( mit den Augen rollend ) vielleicht kann ich sie doch noch knallen.
Höhöhö.
23.11.2008 15:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von h3llfir3

situation: man tanzt mit einer frau in ner disco relativ eng, aber es ist nur ne freundschaft und es läuft gar nix.

der freund der besten freundin meiner freundin (verstanden?) sieht das und erzählt seiner uschi ich würde mit der frau rumlecken. die uschi erzählt meiner freundin, die für 2 monaten in spanien ist, dass ich mit ner anderen rumgeleckt habe.
meine freundin ruft ich an und ist am boden zerstört.
ich klär sie auf und gut ist.

wie würdet ihr reagieren?



Faust.
Kein Spaß, wieso labert man so einen Scheiss, kann das echt nich verstehn.
23.11.2008 15:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
Dem Freund der besten Freundin der Freundin mal die Leviten lesen.
23.11.2008 15:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von h3llfir3

situation: man tanzt mit einer frau in ner disco relativ eng, aber es ist nur ne freundschaft und es läuft gar nix.

der freund der besten freundin meiner freundin (verstanden?) sieht das und erzählt seiner uschi ich würde mit der frau rumlecken. die uschi erzählt meiner freundin, die für 2 monaten in spanien ist, dass ich mit ner anderen rumgeleckt habe.
meine freundin ruft ich an und ist am boden zerstört.
ich klär sie auf und gut ist.

wie würdet ihr reagieren?



der besten freundin der freundin erzählen man hätte mit ihrem freund rumgeleckt. das ganze fotografieren und an die bravo schicken.

drama baby.
23.11.2008 15:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
...
Gibts hier übrigens auch jemanden hier, dem's Spaß macht mit Frauen zu flirten nur um sie dann in den Wind zu schießen?

Liegt nicht daran dass ich sie nicht auch gern knallen würde, so isses nicht Breites Grinsen
Aber ich mein, wenn ich gerade etwas von einer anderen Lady will, dann will ich auch nur von der etwas.
Das Flirten ist reiner Spaß, der natürlich aufhört wenn ich vergeben bin. Meistens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 23.11.2008 15:47]
23.11.2008 15:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
jap peinlich/erstaunt
23.11.2008 15:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von CLiX

Gibts hier übrigens auch jemanden hier, dem's Spaß macht mit Frauen zu flirten nur um sie dann in den Wind zu schießen?



Ja, ich hier! Aber nur mit labilen, sonst machts ja keinen Spaß.
23.11.2008 15:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
*meld*

peinlich/erstaunt

/ Flirten ist einfach toll und begehrt werden noch viel mehr. Ist aber ein Verhalten, das ich in einer Beziehung sofort abschalte. Dann hab ich ja jemanden, mit dem ich ununterbrochen flirten kann. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 23.11.2008 15:50]
23.11.2008 15:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von mika

 
Zitat von CLiX

Gibts hier übrigens auch jemanden hier, dem's Spaß macht mit Frauen zu flirten nur um sie dann in den Wind zu schießen?



Ja, ich hier! Aber nur mit labilen, sonst machts ja keinen Spaß.



Keinen Spaß? Davon kann ich n Lied singen
Eine hat sich mal so besoffen, dass sie anschließend draussen im Schnee lag, wollte dass ich sie doch bitte umbringen sollte weil sie nichtmehr leben wollte. Und hat so rumgeheult...
Anschließend mir noch ein blaues Auge mit ihrem perfekt ausgeübten Drop-Kick verpasst, weil ich sie rein ins Warme tragen wollte

Woah, nie wieder so psychisch kranke Tussen.
23.11.2008 15:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Breites Grinsen

besoffen != labil :P
23.11.2008 15:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von CLiX


Das Flirten ist reiner Spaß, der natürlich aufhört wenn ich vergeben bin. Meistens.



Ich hab gestern auffallend lang mit ner Holländerin unterhalten nur um sie schlussendlich nem besoffenen Engländer in den Arm zu schubsen der über und über mit Nutella vollgeschmiert war Breites Grinsen
23.11.2008 15:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von CLiX


Das Flirten ist reiner Spaß, der natürlich aufhört wenn ich vergeben bin. Meistens.



Ich hab gestern auffallend lang mit ner Holländerin unterhalten nur um sie schlussendlich nem besoffenen Engländer in den Arm zu schubsen der über und über mit Nutella vollgeschmiert war Breites Grinsen



Breites Grinsen

Ich versuch die eine gerade zu überreden mit mir ein Eis essen zu gehen.
Ich zahl sogar, aber nur eine Kugel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 23.11.2008 15:56]
23.11.2008 15:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ahahahaah Breites Grinsen
23.11.2008 15:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ein Kumpel wollte mir doch gerade wirklich klarmachen, ich dürfe ein Mädel auf keinen Fall anmachen, weil sie doch 2 Jahre älter ist als ich.

Aber gut, der Kerl ist auch felsenfest der Ansicht, Männer dürften unter keinen Umständen heulen o.ä. und richtet auch sonst sein gesamtes Leben nach Klischees. Kein Wunder, dass der seit 8 Jahren keine Freundin mehr hatte.
23.11.2008 16:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Ameisenfutter

Ein Kumpel wollte mir doch gerade wirklich klarmachen, ich dürfe ein Mädel auf keinen Fall anmachen, weil sie doch 2 Jahre älter ist als ich.

Aber gut, der Kerl ist auch felsenfest der Ansicht, Männer dürften unter keinen Umständen heulen o.ä. und richtet auch sonst sein gesamtes Leben nach Klischees. Kein Wunder, dass der seit 8 Jahren keine Freundin mehr hatte.



Ein Kollege von mir macht nur noch ältere Mädls klar, die sind einfach geiler
Zumindest bis er 25 wird, dann nur noch jüngere :P

Mir ist das wurst ob 4 Jahre Jünger oder 4 Jahre älter.
23.11.2008 16:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von darkimp

Warum nehmt ihr eigentlich alle diese PU-Vollidioten in Schutz? Pillepalle


Weil sie es zumeist nicht nötig haben, Andersdenkende als "Vollidioten" zu beschimpfen.



Die selbsternannten PUAs sind scheinbar so weit degeneriert, dass sie keine normale Kommunikation mit weiblichen Wesen beherrschen. Darum greifen sie zum spirituellen Persönlichkeitsdoping durch PUA, NLP und sonstige Psychotechniken.

Das mag für einige Nerds hilfreich sein allerdings bin ich der Meinung, dass man sich lieber seine Freundin in WOW suchen sollte als seine Persönlichkeit auf solch abstrakte Weise zu verdrehen. Teilweise wird da ja richtiggehend von Erlösungserfahrungen gesprochen, sehr bedenklich.

Die andere Seite von PUA ist natürlich die immanente Frauenverachtung. Das fängt dabei an, dass man Frauen nicht mehr als menschliche Wesen sondern als Biomaschinen begreift bei denen man nur mehr die richten Knöpfe drücken muss um sie in die Kiste zu bekommen, weiter gehts dann mit sexistischen Skalen und Bezeichungen.

Das ganze wird in seiner Gesamtheit gesehen noch mit jeder Menge Geldmacherei, pseudowissenschaftlichen Ansätzen und einer peinlichen Fachsprache gewürzt.


/endlich wieder eine PUA Diskussion wo ich mich auskotzen kann.
23.11.2008 16:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Ameisenfutter

Ein Kumpel wollte mir doch gerade wirklich klarmachen, ich dürfe ein Mädel auf keinen Fall anmachen, weil sie doch 2 Jahre älter ist als ich.

Aber gut, der Kerl ist auch felsenfest der Ansicht, Männer dürften unter keinen Umständen heulen o.ä. und richtet auch sonst sein gesamtes Leben nach Klischees. Kein Wunder, dass der seit 8 Jahren keine Freundin mehr hatte.



Ein Kollege von mir macht nur noch ältere Mädls klar, die sind einfach geiler
Zumindest bis er 25 wird, dann nur noch jüngere :P

Mir ist das wurst ob 4 Jahre Jünger oder 4 Jahre älter.



Sollte es auch. Und die Dame sieht das offenbar genauso.
23.11.2008 16:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXX ( we didn't realize what we had )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 31 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.11.2008 18:26:07 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum