Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fotothread ( Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen... )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
wann soll ich da sein?
11.12.2008 17:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Floder

BAM! (in doppeltem sinne)

/e: Aktfotos mit meiner Schwester? Man sagt mir nach, ich wäre pervers, aber das...



du kannst einen Blitz halten wenn du möchtest fröhlich
11.12.2008 17:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
ich denke es ist im Sinne der Allgemeinheit, wenn die Bilder hier dann gezeigt werden. Zumindest crops wo sie drauf ist.

/oder auch im Foto-Thread, je nachdem wie es beliebt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 11.12.2008 17:32]
11.12.2008 17:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von dino the pizzaman

ich denke es ist im Sinne der Allgemeinheit, wenn die Bilder hier dann gezeigt werden. Zumindest crops wo sie drauf ist.

/oder auch im Foto-Thread, je nachdem wie es beliebt



definitv nicht peinlich/erstaunt

das p0t wird sich so derbe das Maul zerreisen wenns genau weis dass es meine Fotos sind Breites Grinsen

(eigentlich schon nen Grund sie nicht zu machen peinlich/erstaunt)
11.12.2008 17:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ach du unterschätzt das p0t. Die Hierarchie-Liste sieht so aus: Titten > Flame. Ergo so lange du Bilder von ihr postest bleiben wir ruhig peinlich/erstaunt
11.12.2008 17:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
traurig gucken
 
Zitat von dino the pizzaman

ach du unterschätzt das p0t. Die Hierarchie-Liste sieht so aus: Titten > Flame. Ergo so lange du Bilder von ihr postest bleiben wir ruhig peinlich/erstaunt



neeee... Mason-Flame > all
11.12.2008 17:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
kommt mal zum wesentlichen zurück :]
11.12.2008 17:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von dino the pizzaman

ach du unterschätzt das p0t. Die Hierarchie-Liste sieht so aus: Titten > Flame. Ergo so lange du Bilder von ihr postest bleiben wir ruhig peinlich/erstaunt



neeee... Mason-Flame > all




Mach mal halb lang - bist ja schließlich nicht RTK.
Deine Personenbilder haben aber bisher in der Tat eher weniger überzeugt - ist aber auch echt schwer.
11.12.2008 17:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Floder

Cool. Du darfst dafür danach mit meiner Schwester schlafen (mal fragen ob sie das so i.O. findet).

http://img-a5.pe.imagevz.net/photo1/99/d9/60faf5b0141b0f2714e5ea54e190/1-9766d32ec8159c847752fde2cdbd2bcf.jpg

"WAS FÄLLT DIR EIN BILDER VON MIR IM INTERNET ZU POSTEN?!?! Pillepalle"



mit den Augen rollend



willst du lieber bilder aus einer fuji kamera? ich habe 4 blitze, 2 softboxen und die größeren teleobjektive peinlich/erstaunt
11.12.2008 17:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Floder

BAM! (in doppeltem sinne)

/e: Aktfotos mit meiner Schwester? Man sagt mir nach, ich wäre pervers, aber das...


Soll ich dich vertreten?
11.12.2008 17:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Mein geplanter Kamerakauf macht mich echt fertig. In der engeren Wahl ist die Sony Alpha 300, die Nikon D60, Canon eos 450d und die Pentax K100D.
Aber wie entscheiden? Wär ich hart genug, würd ich einfach irgendeine davon kaufen und mich in mein Schicksal fügen, aber ich olle Pussi lese warscheinlich noch zwei Monate Testberichte und frage Freunde aus.
11.12.2008 17:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von grufti

Bei Canon-Objektiven sind keine Gelis dabei? Breites Grinsen




Breites Grinsen



Ich dachte ernsthaft, dass sowas bei allen Herstellern inklusive ist. Dabei wird man von Pentax ja nur ein wenig verwöhnt Breites Grinsen
11.12.2008 17:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
Ene Mene Mu hilft immer bei schwierigen Entscheidungen, Insi!
11.12.2008 17:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von jon s.

 
Zitat von Floder

Cool. Du darfst dafür danach mit meiner Schwester schlafen (mal fragen ob sie das so i.O. findet).

http://img-a5.pe.imagevz.net/photo1/99/d9/60faf5b0141b0f2714e5ea54e190/1-9766d32ec8159c847752fde2cdbd2bcf.jpg

"WAS FÄLLT DIR EIN BILDER VON MIR IM INTERNET ZU POSTEN?!?! Pillepalle"



mit den Augen rollend



willst du lieber bilder aus einer fuji kamera? ich habe 4 blitze, 2 softboxen und die größeren teleobjektive peinlich/erstaunt



Keine Ahnung.

@Nebby: Kennt ihr es, wenn etwas macht und im gleichen Moment weiss, dass es falsch ist, man es aber trotzdem tut? Das Gefühl hatte ich, als ich meine Schwester ins pot stellte. Breites Grinsen
11.12.2008 18:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Floder

 
Zitat von jon s.

 
Zitat von Floder

Cool. Du darfst dafür danach mit meiner Schwester schlafen (mal fragen ob sie das so i.O. findet).

http://img-a5.pe.imagevz.net/photo1/99/d9/60faf5b0141b0f2714e5ea54e190/1-9766d32ec8159c847752fde2cdbd2bcf.jpg

"WAS FÄLLT DIR EIN BILDER VON MIR IM INTERNET ZU POSTEN?!?! Pillepalle"



mit den Augen rollend



willst du lieber bilder aus einer fuji kamera? ich habe 4 blitze, 2 softboxen und die größeren teleobjektive peinlich/erstaunt



Keine Ahnung.

@Nebby: Kennt ihr es, wenn etwas macht und im gleichen Moment weiss, dass es falsch ist, man es aber trotzdem tut? Das Gefühl hatte ich, als ich meine Schwester ins pot stellte. Breites Grinsen



wie alt is sie denn eigentlich? peinlich/erstaunt
11.12.2008 18:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Insaniac

Mein geplanter Kamerakauf macht mich echt fertig. In der engeren Wahl ist die Sony Alpha 300, die Nikon D60, Canon eos 450d und die Pentax K100D.
Aber wie entscheiden? Wär ich hart genug, würd ich einfach irgendeine davon kaufen und mich in mein Schicksal fügen, aber ich olle Pussi lese warscheinlich noch zwei Monate Testberichte und frage Freunde aus.



vorne weg. ich arbeite mit einem nikon system, ich gebe also kein fanboi statement ab.

die nikon fällt raus, weil sie eine relativ kleine objektivauswahl ermöglicht und das durch keine eigenschaft wett macht. die pentax kamera, weil sie nicht mehr ganz dem stand entspricht und die sony, weil die objektiv auswahl begrenzt ist und es schnell teuer wird.

-> von den genannten kameras würde ich bei einem nicht zu großen budget, die canon 450d nehmen. zusammen mit dem 18-55 IS und dem 55-250 IS, evtl. einem 50 1.8 für portraits hast du für relativ wenig geld, eine wirklich gute ausrüstung. der vorteil bei canon ist zudem, dass es relativ viele alternativen im objektiv segment gibt, und du auf einen großen gebrauchtmarkt zurückgreifen kannst.

die kamera selbst erzeugt sehr scharfe und klare bilder (der antialiasingfilter ist dünner als bei anderen cams) und bietet in ihrer preisklasse mehr features (vom fehlenden bildstabi im gehäuse abgesehen) als die konkurrenz. haptisch überzeugt sie finde ich auch, das kommt aber auf die individuellen vorlieben an. das gute zusammenspiel mit den adobe software produkten bei der raw-entwicklung ist zudem ein vorteil.


11.12.2008 18:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Floder

 
Zitat von jon s.

 
Zitat von Floder

Cool. Du darfst dafür danach mit meiner Schwester schlafen (mal fragen ob sie das so i.O. findet).

http://img-a5.pe.imagevz.net/photo1/99/d9/60faf5b0141b0f2714e5ea54e190/1-9766d32ec8159c847752fde2cdbd2bcf.jpg

"WAS FÄLLT DIR EIN BILDER VON MIR IM INTERNET ZU POSTEN?!?! Pillepalle"



mit den Augen rollend



willst du lieber bilder aus einer fuji kamera? ich habe 4 blitze, 2 softboxen und die größeren teleobjektive peinlich/erstaunt





@Nebby: Kennt ihr es, wenn etwas macht und im gleichen Moment weiss, dass es falsch ist, man es aber trotzdem tut? Das Gefühl hatte ich, als ich meine Schwester ins pot stellte. Breites Grinsen




ja so ist das mit dem pot. ich habe meine freundin lieber davor gefragt. *puh*.

sorry, ich wollte nur auf den zug aufspringen. ich wohne zwar in bayreuth, habe aber in nächster zeit keine möglichkeit nach würzburg zu fahren. sry :\
11.12.2008 18:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J

Arctic
 
Zitat von jon s.

sony, weil die objektiv auswahl begrenzt ist und es schnell teuer wird.


An die Sony kann man eigentlich ziemlich viele alte Minolta-Objektive montieren. Die gibts wie Sand am Meer.

Bin zwar Pentax-Fanboi aber die K100D würd ich dir auch nicht empfehlen, eher schon die K200D. Und von der Nikon würd ich auch eher abraten.

Ach ja, geh mal in den nächsten Mediamarkt und fass mal alle an, macht ziemlich was aus.
11.12.2008 18:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Sie ist 20. Glaube ich. peinlich/erstaunt

Wenn ihr lieb seid, poste ich morgen neue pixxxx. Augenzwinkern
11.12.2008 18:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von J

Ach ja, geh mal in den nächsten Mediamarkt und fass mal alle an, macht ziemlich was aus.



Unbedingt. Mir ist die 450D z.B. viel zu klein.
11.12.2008 18:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von grufti

 
Zitat von J

Ach ja, geh mal in den nächsten Mediamarkt und fass mal alle an, macht ziemlich was aus.



Unbedingt. Mir ist die 450D z.B. viel zu klein.



joa, bei den XXXD braucht man unbedingt einen BG!
11.12.2008 18:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
 
Zitat von jon s.
sony, weil die objektiv auswahl begrenzt ist und es schnell teuer wird.


du scheinst das aktuelle, für ihn relevante Angebot ja ziemlich gut zu überschauen.
11.12.2008 18:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von jon s.
sony, weil die objektiv auswahl begrenzt ist und es schnell teuer wird.


du scheinst das aktuelle, für ihn relevante Angebot ja ziemlich gut zu überschauen.



okay. ich bin raus, sag du ihm was er kaufen soll.
11.12.2008 18:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
ne Hasselblad Breites Grinsen

(es wurde ja bereits gesagt: begrabschen und dann aus dem Bauch raus entscheiden. Ich habs damals auch so gemacht und würde es wieder so tun)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 11.12.2008 18:27]
11.12.2008 18:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von jon s.

die nikon fällt raus, weil sie eine relativ kleine objektivauswahl ermöglicht und das durch keine eigenschaft wett macht. die pentax kamera, weil sie nicht mehr ganz dem stand entspricht und die sony, weil die objektiv auswahl begrenzt ist und es schnell teuer wird.



Die relativ kleine Objektivauswahl fällt aber weg wenn man z.B. das 18-55er + 55-200 oder ähnliches hat. Ich behaupte mal, dass ein großer Prozentsatz der D60/40 Nutzer ausschließlich diese oder ähnliche AF-S Objektive nutzt.

Ich würde die Dinger mal in die Hand nehmen. Dann fällt wohl sowieso schon die eine oder andere raus. Dann schnappst du dir ein Digicamheft (oder dpreview.com o.ä.), guckst welche der übriggebliebenen mehr Punkte hat und fertig. Wenn du schon Plan hast was dir wichtig ist kannst du ja in der entsprechenden Kategorie nachsehen welche "besser" ist.
11.12.2008 18:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J

Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman

... aus dem Bauch raus entscheiden...


Gerade im Bezug auf die Objektivversorgung sind ein paar grundsätzliche Gedankengänge zu den verschiedenen Systemen eigentlich nicht verkehrt.
11.12.2008 18:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
wenn ne neue nikon für so wenig geld, dann die d40. die d60 ist nicht signifikant besser, aber teurer.

aber mir faellt gerade ein, wenn er ein budget bis 500¤ hat, dann wäre bei nikon die d80 seine wahl. die gab es zumindest mal für 399¤ neu.

dann hat er mit 18-55/55-200, 18-70, 18-135 und 18-105 eine große auswahl an objektiven. aber er kommt wohl leicht über seinen preisrahmen von 500¤ raus...
11.12.2008 18:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von J

 
Zitat von dino the pizzaman

... aus dem Bauch raus entscheiden...


Gerade im Bezug auf die Objektivversorgung sind ein paar grundsätzliche Gedankengänge zu den verschiedenen Systemen eigentlich nicht verkehrt.


kommt extrem drauf an was man will und braucht. und ich behaupte jetzt enifach mal, dass jemand, der seine Objektivbedürfnisse gut einschätzen kann damit er die wirklich wichtigen und zentralen Unterschiede zwischen den Systemen erkennen kann, auch nicht mehr nach nem Body fragen wird... als Anfänger wir dman in allen Systemen glücklich. Ging ja früher auch. Finde das ganze Thema ziemlich überbewertet... sicherlich gibts da und dort Vor- und Nachteile, aber keine ist bisher daran gestorben. Erst recht nicht ein Einsteiger. Und deshalb gibt es in meinen Augen wichtigere Kriterien die einem den Spass an der Fotografie, vor allem mit ner DSLR, nehmen kann... und da gehört das handling eines Bodies für mcih ganz klar zu den zentralen Dingen.
11.12.2008 18:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von jon s.

wenn ne neue nikon für so wenig geld, dann die d40. die d60 ist nicht signifikant besser, aber teurer.

aber mir faellt gerade ein, wenn er ein budget bis 500¤ hat, dann wäre bei nikon die d80 seine wahl. die gab es zumindest mal für 399¤ neu.



Das mit der D60 ist allerdings wahr. Als sich ein Freund das Ding zugelegt hat war die neu billiger als die D40x naja irgendwie muss man bei so wenig Innovation ja den Verkauf ankurbeln. Der einzige Unterschied dürfte ja die (grundsätzlich fragwürdige) Sensorreinigung sein.

Die D80 hab ich hier in einer Beilage von Foto Brenner um die 399, auf der HP finde ich allerdings nur Sets.
11.12.2008 18:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von Floder

Sie ist 20. Glaube ich. peinlich/erstaunt

Wenn ihr lieb seid, poste ich morgen neue pixxxx. Augenzwinkern


Ich bin immer brav - an mir sollte es nicht liegen
11.12.2008 19:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fotothread ( Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen... )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.12.2008 08:09:28 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
22.11.2008 18:05:15 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum