Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( VRC )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von GandalfDerPinke

Und wenn man keinen Motorkran hat, baut man einen aus Lego.




Ich bin mal eben was basteln peinlich/erstaunt
04.12.2008 21:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Wenns einzelne Teile sind, und kein Bodykit, machts eigentlich auch noch recht viel Spaß. Nun gut, ich habe von Berufswegen ohnehin mit der Materie im Prinzip zu tun, deswegen gehts mir recht leicht von der Hand.
04.12.2008 21:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Pfff.... scheiss Möhre... ich hole mir jetzt wieder nen Subaru Legacy Turbo und zwar einen richtig guten von einem, dem ich definitiv vertraue inkl. dem komplette Subaru Club. Er ist ein Gutmensch - das sage aber nicht nur ich und die, die das sagten, hatten, pessimistiv gesehen, teilweise kein Motiv das zu sagen.

Also verkaufe ich meine Möhre, hole ich mir nächsten Monat nen Subaru Legacy Turbo Kombi den ich mir schon genau angeguckt habe... Baujahr 1991, 280.000 km aber 1A Zustand (und da kann ich mir sicher sein) für 4.000 ¤ (scheisse teuer, ich weiß)....

Kredit ist hin oder her...der is in spätestens einem Jahr eh abbezahlt und im Optimalfall in nem 1/2 Jahr. Dann bin ich eh schuldenfrei und kann was beiseite legen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rotschild am 04.12.2008 21:21]
04.12.2008 21:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Es geht wieder los ... Kopf gegen die Wand schlagen
04.12.2008 21:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von Rotschild

..Turbo..definitiv vertraue..280.000 km..4.000 ¤..Kredit..Optimalfall..schuldenfrei








Kopf gegen die Wand schlagen
04.12.2008 21:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Breites Grinsen!
04.12.2008 21:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Rotschild

..Turbo..definitiv vertraue..280.000 km..4.000 ¤..Kredit..Optimalfall..schuldenfrei








Kopf gegen die Wand schlagen



Ich hatte das gleiche vor - danke.

Rotschild, mach was du willst, aber reg dich nicht auf, wenn hier wieder Leute ueber so Aktionen wie einen Smart lachen der Chipgetuned seine Kupplung ruiniert.


@netforce, mit welchem KFZ bist du 300 Sachen gefahren? Zuffenhausener? peinlich/erstaunt
04.12.2008 21:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Blobfish

Es geht wieder los ... Kopf gegen die Wand schlagen



Ja pfff... ich habe keine Lust mehr auf ne Knutchkugel.

Fakt ist halt, dass ich max. 1 Jahr brauche um mal wirklich was beiseite zu legen... mit nem Smart verkürzt sich das auf 1/2 Jahr ... lieber nen halbes Jahr Spaß haben als nen 1/2 Jahr vorher.

Sonst läuft eh alles gut... habe ein kleines, eigenes Häuschen, zwar nur 1 Zimmer und 40m² zzgl. Gaube fürs Bett aber langt erstmal und sonst habe ich keinerlei Verbindlichkeiten. Und blechen muss ich sonst nur für die üblichen Nebenkosten eines Wohneigentümers... ist eher Pimmelkram.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rotschild am 04.12.2008 21:27]
04.12.2008 21:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Rotschild

Pfff.... scheiss Möhre... ich hole mir jetzt wieder nen Subaru Legacy Turbo und zwar einen richtig guten von einem, dem ich definitiv vertraue inkl. dem komplette Subaru Club. Er ist ein Gutmensch - das sage aber nicht nur ich und die, die das sagten, hatten, pessimistiv gesehen, teilweise kein Motiv das zu sagen.

Also verkaufe ich meine Möhre, hole ich mir nächsten Monat nen Subaru Legacy Turbo Kombi den ich mir schon genau angeguckt habe... Baujahr 1991, 280.000 km aber 1A Zustand (und da kann ich mir sicher sein) für 4.000 ¤ (scheisse teuer, ich weiß)....

Kredit ist hin oder her...der is in spätestens einem Jahr eh abbezahlt und im Optimalfall in nem 1/2 Jahr. Dann bin ich eh schuldenfrei und kann was beiseite legen.


wenn er nächsten monat nochimmer da steht und du ihn dir schonmal angeschaut hast (denke ist mind. 1 woche her) , dann steht er schon 2 monate.... da überleg ich mir 2 mal ob ich soein auto kaufe, was der händler nicht loswird
04.12.2008 21:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von GandalfDerPinke

Und wenn man keinen Motorkran hat, baut man einen aus Lego.




Ich bin mal eben was basteln peinlich/erstaunt




peinlich/erstaunt
04.12.2008 21:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Rotschild

Pfff.... scheiss Möhre... ich hole mir jetzt wieder nen Subaru Legacy Turbo und zwar einen richtig guten von einem, dem ich definitiv vertraue inkl. dem komplette Subaru Club. Er ist ein Gutmensch - das sage aber nicht nur ich und die, die das sagten, hatten, pessimistiv gesehen, teilweise kein Motiv das zu sagen.

Also verkaufe ich meine Möhre, hole ich mir nächsten Monat nen Subaru Legacy Turbo Kombi den ich mir schon genau angeguckt habe... Baujahr 1991, 280.000 km aber 1A Zustand (und da kann ich mir sicher sein) für 4.000 ¤ (scheisse teuer, ich weiß)....

Kredit ist hin oder her...der is in spätestens einem Jahr eh abbezahlt und im Optimalfall in nem 1/2 Jahr. Dann bin ich eh schuldenfrei und kann was beiseite legen.


wenn er nächsten monat nochimmer da steht und du ihn dir schonmal angeschaut hast (denke ist mind. 1 woche her) , dann steht er schon 2 monate.... da überleg ich mir 2 mal ob ich soein auto kaufe, was der händler nicht loswird




Würde ich so nicht sagen, der Markt für starke Benziner (noch dazu ein Japaner mit einigen Jahren auf dem Buckel) ist klein.
04.12.2008 21:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Rotschild

Pfff.... scheiss Möhre... ich hole mir jetzt wieder nen Subaru Legacy Turbo und zwar einen richtig guten von einem, dem ich definitiv vertraue inkl. dem komplette Subaru Club. Er ist ein Gutmensch - das sage aber nicht nur ich und die, die das sagten, hatten, pessimistiv gesehen, teilweise kein Motiv das zu sagen.

Also verkaufe ich meine Möhre, hole ich mir nächsten Monat nen Subaru Legacy Turbo Kombi den ich mir schon genau angeguckt habe... Baujahr 1991, 280.000 km aber 1A Zustand (und da kann ich mir sicher sein) für 4.000 ¤ (scheisse teuer, ich weiß)....

Kredit ist hin oder her...der is in spätestens einem Jahr eh abbezahlt und im Optimalfall in nem 1/2 Jahr. Dann bin ich eh schuldenfrei und kann was beiseite legen.


wenn er nächsten monat nochimmer da steht und du ihn dir schonmal angeschaut hast (denke ist mind. 1 woche her) , dann steht er schon 2 monate.... da überleg ich mir 2 mal ob ich soein auto kaufe, was der händler nicht loswird



Du kannst ja mal das komplette Internet durchsuchen... der Dirk, der fährt den momentan selber und will da nächstes Jahr nen STI Motor mit 300PS reinbauen... der will den gar nicht aktiv verkaufen.. der hat den vor 4 Jahren mal verkauft für das doppelte und der hat den vor zwei Monaten gegen einen Subaru Impreza GT-B eingetauscht (Japan Import, auf Linkslenker umgebaut, Bj. 1998 und nur 80.000 km).

Von so grenzwertigen Hökern bekomme ich jede Woche 1-2 Angebote... da geht das dann auch schon für ca. 1.000 ¤ los... aber so ne vergurkte Möhre kaufe ich mir garantier nicht - da fahre ich lieber weiter nen Smart.
04.12.2008 21:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
... was für ein Satz
 
Zitat von Rotschild

Er ist ein Gutmensch - das sage aber nicht nur ich und die, die das sagten, hatten, pessimistiv gesehen, teilweise kein Motiv das zu sagen.




/e: aso, der Dirk fährt den!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 04.12.2008 21:33]
04.12.2008 21:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Würde ich so nicht sagen, der Markt für starke Benziner (noch dazu ein Japaner mit einigen Jahren auf dem Buckel) ist klein.




So beim erneuten durchlesen fällt mir der fehler auf

`91er 280k km und dann 4000¤

Da kann die Karre von David Hasselhoff persönlich abgeleckt worden sein....

Und nu komm nicht damt umme ecke, dass der wagen selten ist wie gutes wetter im sauerland
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dosenbier am 04.12.2008 21:34]
04.12.2008 21:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rotschild

habe ein kleines, eigenes Häuschen, zwar nur 1 Zimmer und 40m² zzgl. Gaube fürs Bett


04.12.2008 21:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Bitte beachten
Aber Dirk will ihn doch gar nicht aktiv verkaufen!
04.12.2008 21:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Wen, Rotschild?
04.12.2008 21:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von Rotschild

habe ein kleines, eigenes Häuschen, zwar nur 1 Zimmer und 40m² zzgl. Gaube fürs Bett


http://www.world2000.hu/images/spielhaus/eu-zwergenhaus.jpg




Du hast die Gaube vergessen Breites Grinsen
04.12.2008 21:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Feuerlöscher

bei der drecks a klasse muss dafür motor + getriebe raus Breites Grinsen



Nee, muss nicht.

Aber es ist einfacher wenn man die gesamte Vorderachs/Motor/Getriebe-Kombi auf einmal raus nimmt.
04.12.2008 21:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Rotschild

habe ein kleines, eigenes Häuschen, zwar nur 1 Zimmer und 40m² zzgl. Gaube fürs Bett



Der Ausdruck den du suchst heisst "Hundehütte". Alternativ auch Gartenlaube.
04.12.2008 21:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Rotschild

Pfff.... scheiss Möhre... ich hole mir jetzt wieder nen Subaru Legacy Turbo und zwar einen richtig guten von einem, dem ich definitiv vertraue inkl. dem komplette Subaru Club. Er ist ein Gutmensch - das sage aber nicht nur ich und die, die das sagten, hatten, pessimistiv gesehen, teilweise kein Motiv das zu sagen.

Also verkaufe ich meine Möhre, hole ich mir nächsten Monat nen Subaru Legacy Turbo Kombi den ich mir schon genau angeguckt habe... Baujahr 1991, 280.000 km aber 1A Zustand (und da kann ich mir sicher sein) für 4.000 ¤ (scheisse teuer, ich weiß)....

Kredit ist hin oder her...der is in spätestens einem Jahr eh abbezahlt und im Optimalfall in nem 1/2 Jahr. Dann bin ich eh schuldenfrei und kann was beiseite legen.


wenn er nächsten monat nochimmer da steht und du ihn dir schonmal angeschaut hast (denke ist mind. 1 woche her) , dann steht er schon 2 monate.... da überleg ich mir 2 mal ob ich soein auto kaufe, was der händler nicht loswird



Du kannst ja mal das komplette Internet durchsuchen... der Dirk, der fährt den momentan selber und will da nächstes Jahr nen STI Motor mit 300PS reinbauen...


Den Motor kann man definitiv empfehlen. In dem Fall wäre es aber irgendwie Verschwendung.

/Mach mal ein Bild von deinem Haus. Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, wie das auszusehen hat. So ne Art kleines Ferienhaus?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von PetePike am 04.12.2008 21:48]
04.12.2008 21:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
04.12.2008 21:50:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Würde ich so nicht sagen, der Markt für starke Benziner (noch dazu ein Japaner mit einigen Jahren auf dem Buckel) ist klein.




So beim erneuten durchlesen fällt mir der fehler auf

`91er 280k km und dann 4000¤

Da kann die Karre von David Hasselhoff persönlich abgeleckt worden sein....

Und nu komm nicht damt umme ecke, dass der wagen selten ist wie gutes wetter im sauerland



Der Preis ist nochmal ne andere Geschichte Breites Grinsen .
04.12.2008 22:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Vielleicht war mal ne Motorrevision dazwischen. peinlich/erstaunt
Ich bin warte einfach mal gespannt.
04.12.2008 22:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Es gibt für 4000 Euro Autos die sind langlebig, zuverlässig und vernünftig... und dann gibt es nen 1991er Subaru Legacy turbo peinlich/erstaunt


Gott bin ich froh dass mir teilweise mein Vater ins Gewissen redet bzw. ich von Haus aus mit einer gesunden Portion Vernunft gesegnet bin, sonst würde ich mich vielleicht auch auf solche Experimente einlassen.

Man kauft einfach kein 17 Jahre altes Auto, es sei denn es hat einen wirklich exzellenten Ruf bzw. wenig Kilometer. Beispiele wären jetzt Mercedes 190er, jeder Porsche, Autos mit 6- oder 8-Zylindermotor die den Ruf haben, stabil zu sein.
Aber MIT SICHERHEIT keinen 17 Jahre alten Reiskocher mit TURBOMOTOR... Jesus...
04.12.2008 22:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
...
 
Zitat von MvG
17 Jahre alten Reiskocher mit TURBOMOTOR... Jesus...



Breites Grinsen
04.12.2008 22:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von MvG

Man kauft einfach kein 17 Jahre altes Auto, es sei denn es hat einen wirklich exzellenten Ruf bzw. wenig Kilometer. Beispiele wären jetzt Mercedes 190er, jeder Porsche, Autos mit 6- oder 8-Zylindermotor die den Ruf haben, stabil zu sein.
Aber MIT SICHERHEIT keinen 17 Jahre alten Reiskocher mit TURBOMOTOR... Jesus...



Er wird bald 19 peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 04.12.2008 22:21]
04.12.2008 22:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
04.12.2008 22:22:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Aspe

@netforce, mit welchem KFZ bist du 300 Sachen gefahren? Zuffenhausener? peinlich/erstaunt



Jau.
Und mein Gastvater in den USA hat(te - keine Ahnung) einen S600 Renntech.
Huiuiui.. DER ging gut vorwärts. peinlich/erstaunt
04.12.2008 22:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
..bis 55 Meilen Breites Grinsen
04.12.2008 22:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( VRC )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2008 08:29:11 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
04.12.2008 11:47:14 kleiner blauer Schlumpf hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum