Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Tolotos Benderismus ( Alles CB's und sonstigen Bender von mir... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Oha
 
Zitat von Tolotos_Rhodan

http://www.abload.de/image.php?img=charlie2cks.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=charlieqc0q.gif



Charlie Sheen aus dieser Serie? Gut getroffen, wenn ja.

/edit: Quote daraus gemacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 12.09.2009 8:26]
12.09.2009 8:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Tolotos_Rhodan

Ich will mir nen CB machen, aber ich brauch eine Idee für nen guten, erkennbaren Dr.House, alternativ für einen Rettungsassistenten. Will ihn mir selbst basteln fröhlich

Vorschläge werden Dankend angenommen.



sowas?

Und hör mal bitte auf die Outlines so "zackig" zu zeichnen, als ärst du besoffen :>

Ansonsten sind Formen und Farben der letzten Bender hier eigentlich schon recht ordentlich, aber diese DOTA-Figur is wirklich viel zu lang/hoch.
12.09.2009 9:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolotos_Rhodan

AUP Tolotos_Rhodan 21.04.2010
 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von Tolotos_Rhodan

http://www.abload.de/image.php?img=charlie2cks.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=charlieqc0q.gif



Charlie Sheen aus dieser Serie? Gut getroffen, wenn ja.

/edit: Quote daraus gemacht



Eben diesen soll es darstellen Breites Grinsen


 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von Tolotos_Rhodan

Ich will mir nen CB machen, aber ich brauch eine Idee für nen guten, erkennbaren Dr.House, alternativ für einen Rettungsassistenten. Will ihn mir selbst basteln fröhlich

Vorschläge werden Dankend angenommen.



http://www.cstrike.de/content/general/benderarchiv/bender.php?id=4535sowas?

Und hör mal bitte auf die Outlines so "zackig" zu zeichnen, als ärst du besoffen :>

Ansonsten sind Formen und Farben der letzten Bender hier eigentlich schon recht ordentlich, aber diese DOTA-Figur is wirklich viel zu lang/hoch.



Und was den Dr.House angeht, der ist leider schon Vergeben soweit ich weiß, daher wollt ich nach einer neuen Variante suchen wo man ihn ebensogut erkennt. Vorschläge? Ratschläge? Ideen? Kritiken?

Das mit den Zackigen Outlines kommt bei mir so raus wenn ich in Photoshop nen Rand mach und diesen dann Schwarz fülle. Aber im CB-Format ist das doch nimmer zu erkennen oder?
12.09.2009 11:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Kritik am House mit Tafel:

- Falscher Gehstock. Der von House hat nen anderen Griff. Flammen.

- Augen kleiner. Ich weiß deine Augen sind immer etwas groß. Die hier sind aber deutlich zu groß.

- Falsche Haltung. Im Moment steht er frei und hat den Stab nur so in der Hand. Er muss sich aber richtig drauflehnen wegen seinem Bein.

- Gesichtsausdruck. House ist ein realistischer Pessimist, der nur selten zeigt was er fühlt. Er lässt die anderen aber für sich mitleiden und ist bei einem Patienten immer voll bei der Sache. Er verstößt mit vorliebe gegen Regeln, da sein Vater sehr darauf bedacht war genau diese einzuhalten. Er nimmt Drogen damit er seine Arbeit vernünftig machen kann und hat keine Probleme damit seine Freunde in die Scheiße zu reiten.
Viele Dinge die in seinem Gesicht zu sehen sein müssen. Da er am Board steht, braucht er entweder seinen nachdenklich motivierten oder seinen typisch negativen Gesichtsausdruck.
12.09.2009 11:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wieso zeichnest du jeden Bender mit so einem Buckel? Setz den Kopf doch einfach mal höher :/
14.09.2009 11:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ja!
14.09.2009 18:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Stütz man sich auf einen Gehstock nicht genau anders herum auf, also Handstück nach hinten und nicht nach vorn gedreht?

Charlie war für mich nicht zu erkennen. Seine Arme reichen bis unterhalb der Knie. Die Hände setzten unten und nicht oben an - das wirkt einfach total merkwürdig.
Ein geöffneter Mund hebt den Kopf für gewöhnlich weiter nach oben (bei Bendern). Bei dir schiebt er den Kopf noch weiter nach vorn. Das sagt schon alles.
Outlines. Kippt nach hinten. Augen.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 17.09.2009 1:07]
17.09.2009 1:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolotos_Rhodan

AUP Tolotos_Rhodan 21.04.2010
Me Back


mit dem Bamboo Fun Pen & Touch
28.12.2009 16:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hey, schön dass du wieder zeichnest!

Aber ich muss sagen dass der im Vergleich zu den anderen davor ein wenig wabbelig bzw. unproportioniert rüberkommt.
30.12.2009 1:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolotos_Rhodan

AUP Tolotos_Rhodan 21.04.2010
Das liegt wohl daran das ich genau so Gezeichnet habe wie die Figur sitzt,... daher das war ich zu dem Zeitpunkt, ich bin nunmal etwas unproportional,... fröhlich


Spielen wir mal weiter, aus welchem Film kommt diese Figur hier:

30.12.2009 18:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
bruce allmächtig..

was hab ich gewonnen?
30.12.2009 18:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolotos_Rhodan

AUP Tolotos_Rhodan 21.04.2010
Darfst ihn als Avatar haben :P
Sag aber vorher bescheid fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tolotos_Rhodan am 30.12.2009 19:46]
30.12.2009 19:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolotos_Rhodan

AUP Tolotos_Rhodan 21.04.2010
Auf ein neues, wer ist das:
31.12.2009 4:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Man erkennt ihn leider nur dank Minime. Das er an seinem finger lutscht ist leider nicht zu erkennen da die Hand perspektivisch irgendwie mein Hirn fickt.
31.12.2009 11:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolotos_Rhodan

AUP Tolotos_Rhodan 21.04.2010


Also mir gefällt er so am besten, auch wenn an den Outlines rumgemeckert wird.
18.02.2010 17:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
also aus Langeweile bin ich mal von seite eins bis neun gehuscht.
muss sagen 1 bis 5 wurden die Bender immer besser. Ab 6 hast du angefangen an den Outlines unsauber zu arbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 19.02.2010 0:58]
19.02.2010 0:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolotos_Rhodan

AUP Tolotos_Rhodan 21.04.2010
18.10.2010 1:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolotos_Rhodan

AUP Tolotos_Rhodan 21.04.2010
18.10.2010 12:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ist dir aufgefallen, dass deine Linienführung immer unsauberer wird? Von den Proportionen ganz zu schweigen.
18.10.2010 13:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolotos_Rhodan

AUP Tolotos_Rhodan 21.04.2010
Also unsauberer kann ich mir kaumvorstellen, finde sie deutlich sauberer als zuvor mit dem Zeichentablett.

/¤ Ganz im ernst, ich finde das sind Welten zum Captain
/¤¤ Ich lade mal bei Zeiten ein Video hoch da, können wir den Grund meiner Unsauberenoutlines an der Wurzelbekämpfen -> Bei der Entstehung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tolotos_Rhodan am 18.10.2010 14:14]
18.10.2010 14:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Die Schatten sind viel zu dunkel und machen nicht immer Sinn (Kopf wird bspw. von vorne und von hinten angestrahlt, aber der Rücken bleibt dunkel), Proportionen stimmen nicht (Kopf zu groß, Körper gestaucht und Beine zu kurz). Schön, dass du anscheinend mit Pfaden arbeitest, die Drucksimulation würd ich trotzdem sein lassen.

Ansonsten bleib ich weiterhin bei meinem Standard-Tipp zum "Besser werden":
Standardbender erstmal nur als Bleistiftskizzen malen, danach mit originalem Standardbender vergleichen, etwaige Fehler und Unterschiede erkennen und diese in späteren Skizzen (versuchen zu) vermeiden. Mit späteren Skizzen machste das selbe und wenn wir hier sagen "Ja, das passt von den Formen her" dann kannste mit den digitalen Part beginnen.
18.10.2010 15:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
...
 
Zitat von Sir Maximillion

Ansonsten bleib ich weiterhin bei meinem Standard-Tipp zum "Besser werden":
Standardbender erstmal nur als Bleistiftskizzen malen, danach mit originalem Standardbender vergleichen, etwaige Fehler und Unterschiede erkennen und diese in späteren Skizzen (versuchen zu) vermeiden. Mit späteren Skizzen machste das selbe und wenn wir hier sagen "Ja, das passt von den Formen her" dann kannste mit den digitalen Part beginnen.


¤\Und zum Grafiktablett: Zeichne dir mit Vektoren Dinge (nur Outlines) vor und versuche diese per Hand daneben zu zeichnen. Einfach nur Striche oder leichte Bögen. Wenn das Gekrakel aufhört, kannst du zu schwierigeren Formen gehen.
Irgendwann geht's dann zur Kugel und die wird dann solange schattiert, bis das einigermaßen gleichmäßig rund wirkt.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 18.10.2010 16:01]
18.10.2010 15:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolotos_Rhodan

AUP Tolotos_Rhodan 21.04.2010
Benutze das Grafiktablett nicht, auch Vektoren benutze ich gerade nicht, Ich arbeite zur Zeit mit Manga Studio EX 4.0

Ähnlich mit Vektoren nur das man die Pfade nicht festlegt, sondern direkt erstellt,... meine Strg + Z sind schon fast nicht mehr Lesbar xD

Ich versuch mich mal zurück zu finden,... fröhlich
18.10.2010 16:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Tolotos_Rhodan

Ähnlich mit Vektoren nur das man die Pfade nicht festlegt, sondern direkt erstellt


Oh, Spitze! Software, welche die Verwendung von Pfaden/Vektoren ad absurdum führt, indem es einem der Vorzüge beraubt und nur noch die Nachteile übrig lässt.

Alter, ich hoffe für dich, du hast dafür kein Geld ausgeben müssen.

¤\Und womit arbeitest du dann? Maus?
Was ich so in den Videos gesehen habe, ist letztlich auch alles mit Tablett, nur dass die Software wohl die Linien etwas glättet (so wie es das für richtig hält) und die Enden "spitz" macht (je nach Einstellung).

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 18.10.2010 17:04]
18.10.2010 16:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolotos_Rhodan

AUP Tolotos_Rhodan 21.04.2010
Richtig mit der Maus...

(Narf dafür n post machen...)
18.10.2010 17:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tolotos Benderismus ( Alles CB's und sonstigen Bender von mir... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum