Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Baur )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
harmlos

harmlos
 
Zitat von Pling

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Pling


Unfall: War ne Frau, oder? Würde mir nicht passieren behaupte ich, vorher zieh ich auf den Seitenstreifen und fahr 50m vor.



War offenbar ein LKW. Statistisch betrachtet unwahrscheinlich, dasses ne Frau war.



Die im vorderen Auto. Hör auf zumzusaufen Breites Grinsen



Ich ging davon aus dass du dich auf den Auffahrenden beziehst. Denn an dessen Stelle würde ich nach rechts aufn Standstreifen ausweichen, statt Kaltverformung zu produzieren. Wobei das mitm LKW natürlich nur eingeschränkt möglich ist.
11.12.2008 15:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
War ein Mann. Das "war" betone ich. So wie ich das verstanden habe, ist ein Touran hinter dem blauen Citroen vor dem LKW geflüchtet und der LKW dann auf den Citroen, der da nicht viel machen konnte, weil er ja nicht durch den Touran durchsehen kann.




So hart wies ist, aber das ist auf Deutsch gesagt einfach nur Pech. Hätte er den nachfolgenden Verkehr noch während dem Fahren besser beobachtet hätte er vielleicht noch ne Chance gehabt, aber so ist leider Schicht im Schacht.
11.12.2008 15:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
das ist die Frau:

http://www.express.de/XP/expressbild/xxl/8901469257.jpg




Naja, sie hat wohl Glück gehabt und richtig reagiert.
11.12.2008 15:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Was hat der/die Fahrer/in des blauen PKW denn bitte falsch gemacht? OK, er/sie war kein Superpling mit Jedi-Reaktionen und nem 0-100 in Minussekunden startenden S4, aber sonst?
Echt Pling, ich bemüh mich wirklich, keinerlei deiner Sprüche zu kommentieren, aber so ein Bullshit kann doch echt nicht ernst gemeint sein?! Wenn du vielleicht selbst grad so vor dem Stauende zum Stehen gekommen bist, und der LKW hinter dir schon deine Wirbelsäule komprimiert, bevor du vor erleichterung den Schweiß von der Stirn gewischt hast, nützen dir deine 50m Standstreifen nen feuchten Furz!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 11.12.2008 15:23]
11.12.2008 15:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Pling

 
Zitat von tim aka coltvirtuose
War ein Mann. Das "war" betone ich. So wie ich das verstanden habe, ist ein Touran hinter dem blauen Citroen vor dem LKW geflüchtet und der LKW dann auf den Citroen, der da nicht viel machen konnte, weil er ja nicht durch den Touran durchsehen kann.




So hart wies ist, aber das ist auf Deutsch gesagt einfach nur Pech. Hätte er den nachfolgenden Verkehr noch während dem Fahren besser beobachtet hätte er vielleicht noch ne Chance gehabt, aber so ist leider Schicht im Schacht.



Was willst du denn beobachten? Nach vorne musst du aufpassen, weil Stau, und hinter dir fährt ein Touran, der dir die Sicht nimmt.


/Vielleicht hat er sogar gedacht, "cool, ein Polster hinter mir!" - blöderweise ist das Polster dann verlustig gegangen peinlich/erstaunt .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 11.12.2008 15:23]
11.12.2008 15:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Pling

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Pling


Unfall: War ne Frau, oder? Würde mir nicht passieren behaupte ich, vorher zieh ich auf den Seitenstreifen und fahr 50m vor.



War offenbar ein LKW. Statistisch betrachtet unwahrscheinlich, dasses ne Frau war.



Die im vorderen Auto. Hör auf zumzusaufen Breites Grinsen



Ich ging davon aus dass du dich auf den Auffahrenden beziehst. Denn an dessen Stelle würde ich nach rechts aufn Standstreifen ausweichen, statt Kaltverformung zu produzieren. Wobei das mitm LKW natürlich nur eingeschränkt möglich ist.



Naja, ich bin davon ausgegangen dass der LKW-Fahrer gepennt hat. Im Normalfall muss der ja auch innert 50-60m aus 80km/h zum stehen kommen.
11.12.2008 15:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Pling

Naja, ich bin davon ausgegangen dass der LKW-Fahrer gepennt hat. Im Normalfall muss der ja auch innert 50-60m aus 80km/h zum stehen kommen.
[/b]



Ich hab den Fehler mal hervorgehoben.


Vorsicht, das Stauende liegt hinter einer Kurve mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 11.12.2008 15:25]
11.12.2008 15:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von J666

Was hat der/die Fahrer/in des blauen PKW denn bitte falsch gemacht? OK, er/sie war kein Superpling mit Jedi-Reaktionen und nem 0-100 in Minussekunden startenden S4, aber sonst?
Echt Pling, ich bemüh mich wirklich, keinerlei deiner Sprüche zu kommentieren, aber so ein Bullshit kann doch echt nicht ernst gemeint sein?! Wenn du vielleicht selbst grad so vor dem Stauende zum Stehen gekommen bist, und der LKW hinter dir schon deine Wirbelsäule komprimiert, bevor du vor erleichterung den Schweiß von der Stirn gewischt hast, nützen dir deine 50m Standstreifen nen feuchten Furz!



Naja, es geht einfach um das beobachten des nachfolgenden Verkehrs, und wenn ich ein Stauende sehe schau ich immer noch zuerst in den Rückspiegel bevor ich den Anker werfe, erst am letzten Donnerstag wieder gehabt, A8, mit 180 angedonnert kommen, Stauende direkt vor mir hinter ner Kurve. Blick nach Hinten, und wenn ok Anker raus.
11.12.2008 15:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

http://www.express.de/XP/expressbild/xxl/8901469264.jpg

Der Klassiker Stauende. Ich weiß schon, warum ich da immer in den Spiegel blicke... peinlich/erstaunt



Sieht nach "Auf der Bremse stehenbleiben" aus :-/
11.12.2008 15:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Pling

 
Zitat von J666

Was hat der/die Fahrer/in des blauen PKW denn bitte falsch gemacht? OK, er/sie war kein Superpling mit Jedi-Reaktionen und nem 0-100 in Minussekunden startenden S4, aber sonst?
Echt Pling, ich bemüh mich wirklich, keinerlei deiner Sprüche zu kommentieren, aber so ein Bullshit kann doch echt nicht ernst gemeint sein?! Wenn du vielleicht selbst grad so vor dem Stauende zum Stehen gekommen bist, und der LKW hinter dir schon deine Wirbelsäule komprimiert, bevor du vor erleichterung den Schweiß von der Stirn gewischt hast, nützen dir deine 50m Standstreifen nen feuchten Furz!



Naja, es geht einfach um das beobachten des nachfolgenden Verkehrs, und wenn ich ein Stauende sehe schau ich immer noch zuerst in den Rückspiegel bevor ich den Anker werfe, erst am letzten Donnerstag wieder gehabt, A8, mit 180 angedonnert kommen, Stauende direkt vor mir hinter ner Kurve. Blick nach Hinten, und wenn ok Anker raus.



Und wenn nicht ok...was dann? Fährste dann auffem Standstreifen vorbei?
11.12.2008 15:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
mit den Augen rollend

¤: Das erinnert mich grad an Kinder, die irgendwas nachspielen.. "Du wärst jetz getroffen" - "nein, ich hätt doch nen Schutzschild und wär unverwundbar" fröhlich

Einen Scheiß wärst du! Du kennst doch weder die Verkehrssituation noch den Unfalfhergang! Du hättest dich genau so in Form von ropter Soße aufm Asphalt verteilt wie er auf dem Foto auch!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 11.12.2008 15:33]
11.12.2008 15:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Lieber verursache ich nen nicht tödlichen Totalschaden in dem ich mich zwischen Mittelleitplanke und links fahrendem oder 2 stehenden hindurchschiebe als dass mir einer so dermassen hinten draufknallt. Wobei das natürlich schwieriger ist wenn man schon steht, aber die Touran-Fahrerin hats ja auch geschafft. Zum Leidwesen des Citroen-Fahrers.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 11.12.2008 15:28]
11.12.2008 15:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

http://www.express.de/XP/expressbild/xxl/8901469264.jpg

Der Klassiker Stauende. Ich weiß schon, warum ich da immer in den Spiegel blicke... peinlich/erstaunt



Sieht nach "Auf der Bremse stehenbleiben" aus :-/


so wie das ding aussieht scheint das keine grosse rolle mehr gespielt zu haben.
11.12.2008 15:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
Oh mann, da redet sich wieder einer um kopf und kragen Breites Grinsen
11.12.2008 15:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Pling

 
Zitat von J666

Was hat der/die Fahrer/in des blauen PKW denn bitte falsch gemacht? OK, er/sie war kein Superpling mit Jedi-Reaktionen und nem 0-100 in Minussekunden startenden S4, aber sonst?
Echt Pling, ich bemüh mich wirklich, keinerlei deiner Sprüche zu kommentieren, aber so ein Bullshit kann doch echt nicht ernst gemeint sein?! Wenn du vielleicht selbst grad so vor dem Stauende zum Stehen gekommen bist, und der LKW hinter dir schon deine Wirbelsäule komprimiert, bevor du vor erleichterung den Schweiß von der Stirn gewischt hast, nützen dir deine 50m Standstreifen nen feuchten Furz!



Naja, es geht einfach um das beobachten des nachfolgenden Verkehrs, und wenn ich ein Stauende sehe schau ich immer noch zuerst in den Rückspiegel bevor ich den Anker werfe, erst am letzten Donnerstag wieder gehabt, A8, mit 180 angedonnert kommen, Stauende direkt vor mir hinter ner Kurve. Blick nach Hinten, und wenn ok Anker raus.



Und wenn nicht ok...was dann? Fährste dann auffem Standstreifen vorbei?



Ist ja nicht nur das.
Bei 180 verliert ein normaler Mensch während des beschriebenes Vorgangs 100-150m Bremsweg. Was beim beschriebenen Stauende DIREKT vor ihm ziemlich fatal sein könnte.

Aber nicht Superpling, der erfasst die komplette Situation um sich herum in weniger als ne halben Sekunde mit den Augen rollend
11.12.2008 15:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Pling

Lieber verursache ich nen nicht tödlichen Totalschaden in dem ich mich zwischen Mittelleitplanke und links fahrendem oder 2 stehenden hindurchschiebe als dass mir einer so dermassen hinten draufknallt. Wobei das natürlich schwieriger ist wenn man schon steht, aber die Touran-Fahrerin hats ja auch geschafft. Zum Leidwesen des Citroen-Fahrers.


woherweisst du, dass der touran schon stand? und warum kapierst du nicht, dass der touran den LKW gesehen hat, der citroen aber nicht?

/achja, letzteres ist übrigens eine rhetorische frage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 11.12.2008 15:31]
11.12.2008 15:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von x.spooky.x

Beim Yaris ganz ähnlich. Heizungsschalter raus, zwei vier Schrauben, halbe Mittelkonsole hochklappen, Aschenbecher raus, vier Schrauben, dann Rahmen mit Radio rausnehmen und Radio aus dem Rahmen schrauben.



nee nee, ich meinte wirklich das halbe Auto. Mit dem Aufwand ist man im Probe gerade mal am Radioschacht angekommen. Breites Grinsen
11.12.2008 15:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Pling

Lieber verursache ich nen nicht tödlichen Totalschaden in dem ich mich zwischen Mittelleitplanke und links fahrendem oder 2 stehenden hindurchschiebe als dass mir einer so dermassen hinten draufknallt. Wobei das natürlich schwieriger ist wenn man schon steht, aber die Touran-Fahrerin hats ja auch geschafft. Zum Leidwesen des Citroen-Fahrers.


woherweisst du, dass der touran schon stand? und warum kapierst du nicht, dass der touran den LKW gesehen hat, der citroen aber nicht?

/achja, letzteres ist übrigens eine rhetorische frage.



Nach der Beschädigung des Tourans zu urteilen, ist sie auch nur ganz knapp weggekommen. Die Zeit hat für den Citroen wohl einfach nicht mehr gereicht, da er den nachfolgenden Verkehr durch die Silhouette des VW sowieso nicht wirklich beobachten konnte. Tragisch.
11.12.2008 15:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Pling

Lieber verursache ich nen nicht tödlichen Totalschaden in dem ich mich zwischen Mittelleitplanke und links fahrendem oder 2 stehenden hindurchschiebe als dass mir einer so dermassen hinten draufknallt. Wobei das natürlich schwieriger ist wenn man schon steht, aber die Touran-Fahrerin hats ja auch geschafft. Zum Leidwesen des Citroen-Fahrers.


woherweisst du, dass der touran schon stand? und warum kapierst du nicht, dass der touran den LKW gesehen hat, der citroen aber nicht?

/achja, letzteres ist übrigens eine rhetorische frage.



Nach der Beschädigung des Tourans zu urteilen, ist sie auch nur ganz knapp weggekommen. Die Zeit hat für den Citroen wohl einfach nicht mehr gereicht, da er den nachfolgenden Verkehr durch die Silhouette des VW sowieso nicht wirklich beobachten konnte. Tragisch.



Aber Pling hätte das geschafft!!!! Und der Citroen-Fahrer ist eh selber Schuld!! Vor allem in Deutschland!! Und dann fährt er auch noch nen FRANZOSEN!!!

Oh Mann...
11.12.2008 15:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Pling delivers once again.
11.12.2008 15:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
50 Euro für die drei Filter (Innenraum, Luffi, Öl), 65 Euro für 10 Liter Öl. Bisschen Arbeit fürn Ölwechsel draufrechnen, das wird die billigste Inpektion ever \o/
11.12.2008 16:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
6.5¤/l? Was das? Schweineschmalz? Breites Grinsen
11.12.2008 16:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Schon mal im Internet Öl bestellt? Is bisschen günstiger als bei ATU
11.12.2008 17:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
als ob pling zu Amateure Treiben Unfug geht :rollmais:

e: zu/nach..wie denn nu???/o\
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 11.12.2008 17:03]
11.12.2008 17:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Das Öl was Ford selber in seinen Läden verkauft. Hätte zum gleichen Preis mein Standardöl, Liqui Moly, bekommen, aber bei dem einen Händler waren halt keine Versandkosten oben drauf. 5w30 ist nunmal ne recht verbreitete vollsynthetische Suppe, kein zomgzelol-Weltraumöl.
11.12.2008 17:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Pling geht eigentlich für fast alles ausser Inspektion zu ATU, und für günstiger als 12¤ hab ich meine Plörre noch nirgends gefunden.

/¤: Ich brauch auch 5w30, aber nach Weltraumspezifikationen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 11.12.2008 17:04]
11.12.2008 17:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nachbarkaff. Autsch.

11.12.2008 17:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
Ui. Wenn ich sowas sehe weiss ich warum ich bei Landstrassen nichtmal ansatzweise an sowas wie "Grenzbereich" denke, vor allem bei kaler Jahreszeit.

Ich staune auch immer wieder wie stabil Bäume sind.

/¤: Wie schnell war der? Kann man das abschätzen? Denke locker 120, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 11.12.2008 17:10]
11.12.2008 17:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Kommst du nicht aus Münster? Wo war das genau?

Vor fast genau einem Jahr ist der Unfall in Billerbeck passiert, das sah so ähnlich aus.
11.12.2008 17:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von x87

Kommst du nicht aus Münster? Wo war das genau?

Vor fast genau einem Jahr ist der Unfall in Billerbeck passiert, das sah so ähnlich aus.



Andere Richtung, Hoetmar.
11.12.2008 17:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Baur )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.12.2008 21:14:39 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum