Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Living Hell

X-Mas Arctic
Lukas Podolski spielt ja jetzt leider bei der TSG. :/
28.12.2008 17:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Peneun

Leet Female II
Dass Spekka das noch gar nicht gesehen hat:

 
Verspätetes Weihnachtsgeschenk für den BVB: Sensations-Comeback perfekt!


Lars Ricken: „Ich bin bereit!“

Um 17.00 Uhr trat er heute vor das Portal der Geschäftsstelle von Borussia Dortmund und verriet BILD die Entscheidung, auf die vor allem die Dortmunder Fußball-Fans gewartet haben...

„Ja, ich mach’s!“

Damit ist das Sensations-Comeback perfekt: Lars Ricken (32) kehrt in die Bundesliga zurück!

Knapp 2 Jahre nach seinem letzten Pflichtspiel in der 1. Bundesliga schlägt der populäre Fußballspieler aus Dortmund wieder ganz groß zu.

Ricken ist bereit – eine tolle Nachricht für unseren Fußball-Sport!

Das „ewige Talent“, welches die große Dame Juventus Turin 1997 mit seinem 3:1 Treffer erlegt hatte, will allen Zweiflern beweisen: Ich kann’s noch!




Da bin ich ja mal gespannt, was der gute Herr noch so reißen kann und vor allem, wie oft er zum Einsatz kommt. Irgendwie affig, aber naja... BVB.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/12/28/lars-ricken/rueckkehr-zum-bvb.html
28.12.2008 18:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Junge, junge. Dicke Klatsche fuer Newcastle..
28.12.2008 18:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soaker

Japaner BF
Steven Gerrard nach Kneipenschlägerei verhaftet!
29.12.2008 13:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
wtf?! Breites Grinsen
29.12.2008 13:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
Der Sieg hat ihm wohl die Sinne benebelt.
29.12.2008 13:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Kinogutschein

wtf?! Breites Grinsen



Echt mal wtf?!
Bei Gerrard hätt ich sowas nicht erwartet peinlich/erstaunt
29.12.2008 13:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Also Gerrad war für mich irgendwie immer der Inbegriff des brav-Seins, krass Breites Grinsen
29.12.2008 13:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Lukas Podolski wurde wie Lars Ricken auch noch nie verhaftet wegen sowas. Die beiden sind der Inbegriff des Musterprofis! Daran sollte sich auch mal ein gestandener Premier League-Spieler ein Beispiel nehmen.
29.12.2008 14:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Kinogutschein

Also Gerrad war für mich irgendwie immer der Inbegriff des brav-Seins, krass Breites Grinsen



Das liegt am Aussehen.

29.12.2008 14:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
[Caverissian] und [CaveFrau] at its best!
29.12.2008 14:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Werder Bremen hat wohl Ikeng von Stuttgart unter Vertrag genommen.
Ich frag mich ob die nun ne Ablösesumme Zahlen mussten?
Wohl nicht? Der Vertrag wurde ja von Seitens Stuttgart aufgelöst?!
Wie dumm ist das? traurig

bild.de
29.12.2008 14:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Living Hell

[Caverissian] und [CaveFrau] at its best!



Versteh ich nicht. traurig

29.12.2008 14:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Argon*

Werder Bremen hat wohl Ikeng von Stuttgart unter Vertrag genommen.
Ich frag mich ob die nun ne Ablösesumme Zahlen mussten?
Wohl nicht? Der Vertrag wurde ja von Seitens Stuttgart aufgelöst?!
Wie dumm ist das? traurig

bild.de



Hab ich hier schon auch rein geschrieben.
Natürlich kriegt Stuttgart keinen Cent, weil die ja den Vertrag aufgelöst haben. Würde mich aber brennend interessieren, wie es zu der Auflösung kam. Bin gespannt, was sie mit ihm vor haben. Trainiert auf jeden Fall schon bei der ersten Mannschaft mit.
29.12.2008 14:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Der Vertrag wurde ja wohl wegen wiederholter disziplinlosigkeit aufgelöst.
Aber da kann man dann doch immernoch geld rausholen mit nem Transfer.
Bei Özil hat das doch auch gut geklappt auch wenns bei dem andere Gründe hatte mit dem Wechsel
29.12.2008 14:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Gerüchteküche ist schon toll!
Heute Nacht hab ich im Videotext gelesen, dass Diego zu Real geht und Werder im Tausch dafür van der Vaart kriegt. Die Vorstellung würd mich irgendwie zum schmunzeln bringen, dass er der einst beim HSV unter Vertrag stehend im Valencia-Trikot gepost hat, zwischenzeitlich nach Madrid ging, wieder zurück in die Bundesliga ausgerechnet nach Bremen wechselt.

Das wär doch wie Lukas Podolski wechselt zum VfL aus Mönchengladbach. <3
29.12.2008 14:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Living Hell

http://www.youtube.com/watch?v=_ck3IUwb2EE

Das war eindeutig das Spiel des Jahres für mich. Schön 2 ungerechtfertigte Tore nachdem man schon aussichtslos 3:0 zurückgelegen hat, gegen dann selbst verliebt aufspielende Jetztnursiebtplatzierte.



Also fußballerisch war das 'n echt mieses Spiel. Wenn man die Derby-Dramatik nicht so völlig überbewertet,
wie es gerne getan wird, dann kann man auch getrost nach wirklich guten Partien (vom Spielerischen her)
Ausschau halten. Dass Du dem Spiel den Titel verleihen würdest ist nun nicht so die Überraschung.

Für mich war das Ganze 'n bisschen zu sehr abgefeiert, die erste Halbzeit war echt mal komplett
mies. Schalke schlecht, Dortmund unterirdisch.



Relativierende Grüße
29.12.2008 14:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Vom spielerischen her war Bayern-Hoffenheim nicht schlecht. Und Hoffenheim hat es auch beim Spiel gegen Bremen spannend gemacht.

Viel zu viel Hoffenheim. traurig
29.12.2008 14:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Hoffenheim & Leverkusen (zu Beginn der Saison) haben für mich den schönsten Fußball gespielt diese Hinrunde.



Wertende Grüße
29.12.2008 14:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Hab ich ja auch nicht behauptet, dass das ein schönes Fußballspiel war. Das schöne daran war doch wie die Schalker schon den haushohen Sieg zelebrierten und am Ende wieder weinend auf dem Rasen lagen, weil die Wettmafia was gegen den S04 hatte. Sowas muss man halt im Stadion erlebt haben. Von Hannover kennst du das ja nicht, weil die eh immer verlieren oder aber Mike Hanke schießt Siegtore, was aber auch einer Niederlage gleichkommt.
29.12.2008 14:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Argon*

Werder Bremen hat wohl Ikeng von Stuttgart unter Vertrag genommen.
Ich frag mich ob die nun ne Ablösesumme Zahlen mussten?
Wohl nicht? Der Vertrag wurde ja von Seitens Stuttgart aufgelöst?!
Wie dumm ist das? traurig

bild.de



Hab ich hier schon auch rein geschrieben.
Natürlich kriegt Stuttgart keinen Cent, weil die ja den Vertrag aufgelöst haben. Würde mich aber brennend interessieren, wie es zu der Auflösung kam. Bin gespannt, was sie mit ihm vor haben. Trainiert auf jeden Fall schon bei der ersten Mannschaft mit.



Das hast du jetzt wo her?
Abgesehn davon das die sich alle im Weihnachtsurlaub befinden...

MfG
sammie
29.12.2008 14:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Hoffenheim & Leverkusen (zu Beginn der Saison) haben für mich den schönsten Fußball gespielt diese Hinrunde.



Wertende Grüße



Nein, Hertha BSC. Immerhin sind die ja dritter, verdient erspielter Meisterschaftsmitfavorit und die Tabelle kann gar nicht lügen nach siebzehn von vierunddreißig Spieltagen! Hertha BSC hat 1530 Minuten entfesselt aufgespielt und die Massen (immerhin 38000 Zuschauer im Schnitt zu Hause!) begeistert und vom Hocker gerissen. Hertha hat uns doch alle gleich glücklich gestimmt und den Spaß am Fußball wiedergegeben.
29.12.2008 14:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
mein absolutes Highlight wardas 3:2 von Gladbach gegen Bremen, nicht ausschließlich weils mit dem VFL mein Lieblingsverein war, sonder weil nach den ganzen Niederlagen gerade gegen Werder keine Sau mit nem Sieg rechnete und die Erwartungen überrollt wurden in einer unglaublichen Art und Weise. Wenn ich da nur an den 40 Meter-Sprint von Baumjohann zum 3:1 ( oder wars das 3:0? ) denke, das war schon erste Sahne.

Bremen - Hoffenheim und Schalke - Dortmund waren auch großes Kino, einfach wegen der Dramatik Breites Grinsen
29.12.2008 14:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Living Hell

Hab ich ja auch nicht behauptet, dass das ein schönes Fußballspiel war. Das schöne daran war doch wie die Schalker schon den haushohen Sieg zelebrierten und am Ende wieder weinend auf dem Rasen lagen, weil die Wettmafia was gegen den S04 hatte. Sowas muss man halt im Stadion erlebt haben. Von Hannover kennst du das ja nicht, weil die eh immer verlieren oder aber Mike Hanke schießt Siegtore, was aber auch einer Niederlage gleichkommt.



Wuff, wuff.



Bellende Grüße
29.12.2008 14:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Als Anhänger von 96 wurde einem diese Saison eine Lektion in Belastbarkeit auferlegt.

Dabei dachte ich wirklich, dass es mit Forssell und Schlaudraff 'n bissken was mehr abgehen
tut. Ich glaub nicht, dass es wirklich akut mit dem Abstiegskampf wird, aber dennoch steht
die Mannschaft 5-8 Plätze unter dem, was man sich erhofft hatte.

Meine Vermutung für den Rest der Saison: Hoffenheim bricht nicht ein und wird tatsächlich Meister,
Bayern Vize, Bremen fängt sich und belegt mit Leverkusen und Hamburg die UEFA-Cup Plätze. Absteiger
werden Karlsruhe, Bochum & Gladbach, weil sich Cottbus am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen
Leverkusen rettet.



Leidgeprüfte Grüße
29.12.2008 14:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ich danke euch übrigens, dass ihr Forssell uns weggeschnappt habt, er wäre wohl bei uns eine weitere Enttäuschung gewesen.




Andi Beck LOL
29.12.2008 14:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Kinogutschein

mein absolutes Highlight wardas 3:2 von Gladbach gegen Bremen, nicht ausschließlich weils mit dem VFL mein Lieblingsverein war, sonder weil nach den ganzen Niederlagen gerade gegen Werder keine Sau mit nem Sieg rechnete und die Erwartungen überrollt wurden in einer unglaublichen Art und Weise. Wenn ich da nur an den 40 Meter-Sprint von Baumjohann zum 3:1 ( oder wars das 3:0? ) denke, das war schon erste Sahne.

Bremen - Hoffenheim und Schalke - Dortmund waren auch großes Kino, einfach wegen der Dramatik Breites Grinsen



Jo das war geil Breites Grinsen Geile Stimmung in der Kurve. Leider konnte man den Lauf nich so gut sehn weil der auf der anderen Seite war. Aber war echt das Spiel der Hinrunde für Gladbach. Und gegen die Bayern ma wieder n Unentschieden rausgeholt Breites Grinsen
29.12.2008 15:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Meine Vermutung für den Rest der Saison: Hoffenheim bricht nicht ein und wird tatsächlich Meister,
Bayern Vize, Bremen fängt sich und belegt mit Leverkusen und Hamburg die UEFA-Cup Plätze. Absteiger
werden Karlsruhe, Bochum & Gladbach, weil sich Cottbus am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen
Leverkusen rettet.



Hoffentlich sind deine Prognosen so zuverlässig wie die über 96.

Ich glaub ja, dass AK am 23.05 wieder ein großes Bayernlogo posten wird hier und Hoffenheim wird in Gelsenkirchen Vizemeister. Auf dem dritten Platz seh ich niemanden wirklich, da Hertha eh noch einbricht und der HSV/Leverkusen immer dann spielerisch versagen, wenn es darum geht wieder nach vorne zu springen. Sie sind zwar momentan auch nur 2 bzw. 3 Punkte hinter Hoffenheim, aber hatten auch schon so oft in der Saison nach ganz oben zu springen oder aber gar ihren Vorsprung auszubauen, wo sie dann immer Nervenflattern hatten. Von den drei Mannschaften die da jetzt oben auf 3-5 stehen, eine muss es ja sein, seh ich dann aber noch den HSV auf 3, Leverkusen auf 4, den BVB natürlich auf Platz 5 (um dann wieder in der ersten Runde im UEFA-Cup auszuscheiden Breites Grinsen) und 6. wird Schalke vor Bremen und dem S04 der Hauptstadt.

Aber die Prognosen wird eh nicht eintreten und am 24.05 wird die Fanmeile mit einer Mio feiernden Berlinern gefüllt sein!

 
Zitat von Geierkind

Jo das war geil Breites Grinsen Geile Stimmung in der Kurve. Leider konnte man den Lauf nich so gut sehn weil der auf der anderen Seite war. Aber war echt das Spiel der Hinrunde für Gladbach. Und gegen die Bayern ma wieder n Unentschieden rausgeholt Breites Grinsen



Es juckt soooo in den Fingern bei mir wieder...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Living Hell am 29.12.2008 15:22]
29.12.2008 15:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Achso kannse dich wieder profilieren, du Überfan? Ich hab schon richtig Angst. Wenn der große Ultra-Geist ankommt und mich zurecht weist Breites Grinsen Lass es doch einfach Junge Breites Grinsen
29.12.2008 15:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Living Hell


Auf dem dritten Platz seh ich niemanden wirklich, da Hertha eh noch einbricht und der HSV/Leverkusen immer dann spielerisch versagen, wenn es darum geht wieder nach vorne zu springen.


Wolfsburg sehe ich aus deinen genannten Gründen auf der 3, wenn sie in der Rückrunde nur ansatzweise auswärts so spielen wie Zuhause ( bis auf ein Remis nur Siege ). herhta traue ich durchaus nen heftigen Umbruch in der Rückrunde zu, und Leverkusen und HSV sind einfach zu doof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 29.12.2008 15:33]
29.12.2008 15:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:15:31 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2008 20:58:17 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum