Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von PutzFrau

Pfannenstiel. o/



Der Typ rockt einfach nur. Sehr lesenswert :D
03.01.2009 14:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Hahaha, der Kommentar grade eben war geil. "Der wurde als Nationaltrainer in Kuba entlassen, das hatte was mit einer herben 2:6 Niederlage gegen die USA zu tun, aber auch damit, dass zwei seiner Nationalspieler direkt da geblieben sind" Breites Grinsen
03.01.2009 14:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Soaker

Hoeneß bestätigt:

Olic im Sommer zu Bayern!



Irgendwie, ich weiss nicht, mal schauen, ob er einen Stammplatz bekommen wird...nicht, das die Bayern schon genug Offensiv-Spieler hätten...
03.01.2009 14:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Er wurd mit großer Wahrscheinlichkeit geholt, damit man auch einen Topmann auf der Bank hat, wenn Klose oder Toni mal ausfallen. Ist ja nicht so wie bei Schalke wo sie ihren Topmann Kuranyi durch den Topmann Asamoah ersetzen können!
03.01.2009 14:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
böse gucken
verpiss dich bloß olic!
03.01.2009 14:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Fehlt nur noch das Petric ein Angebot von Juve kriegt und sich nach T(h)urin verabschiedet!
03.01.2009 14:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Olic... und wieder holt Bayern ein junges Talent das Klinsi nachhaltig jeden Tag verbessern kann Augenzwinkern
03.01.2009 14:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
Die Bayern brauchen fertige Spieler, die sofort helfen können. Wütend
03.01.2009 14:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Dann sollen die Bayern mal beim Global United F.C. anfragen Breites Grinsen
03.01.2009 17:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Also ich trauere Olic keine Träne nach, meiner Meinung nach der wortwörtlich dümmste Spieler der Liga. Ich glaub im Gegensatz zu Olic ist selbst noch Poldi als Professor anzusehen.
03.01.2009 17:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Warum?

Weil er statt für viel Geld bei Hamburg zu spielen lieber für sehr viel Geld bei Bayern die Bank drückt? Oder gibts noch andere Gründe?

/e: Auffm DSF kommt übrigens um 18:20 das FA-Cup Spiel des FC Liverpool.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 03.01.2009 17:47]
03.01.2009 17:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
chelsea zum verkauf?

lp9 zu hsv cl10 futsch?
05.01.2009 9:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joker500

Arctic
 
Zitat von Lofwyr


lp9 zu hsv cl10 futsch?



Das ist erstmal vom Tisch

Köln muss einfach die 10 Mio. auf den Tisch legen, mit weniger lässt sich Wurst-Uli nicht mehr abspeisen nachdem er das öffentlich gefordert hat.
05.01.2009 11:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
...
Köln stürzt sich in den finanziellen Ruin und Poldi wird ein Flop, so wird das Ausgehen!
05.01.2009 11:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Um mal wieder ein paar Billigflames von Zipper, Lofwyr und Konsorten zu produzieren, poste ich euch mal Bilder die keinen interessieren, außer vielleicht Anfall, aber der kennt sie schon, aber ich mach das trotzdem, Rebell wie ich bin:

Ich war gestern im Borusseum, dem Museum vom BVB. Das öffnet ja regulär erst am 19.1, aber den Monat vorher konnte man Exklusivtouren buchen. Angesiedelt ist das in der Nordostecke des Westfalenstadion, da wo immer die BESTEN FANS der Liga einmal im Jahr stehen und die GELBE WAND niedermähen mit Pipi Langstrumpf-Gehüpfe. Also da quasi, wo der Taschentuchverbrauch nach Derbys ins unermeßliche steigt... Moment, was schreib ich das? Ich verlier total den Faden, zurück zum Museum.

Also da wurde nach Spenden ein Museum aufgebaut was es insich hat. Man kriegt die Geschichte des Vereins nähergebracht und das kann auch für Nicht-BVB-Fans interessant sein. Da gibt's alles zu sehen, was so das Fußballerherz begehren kann und was manch ein Anhänger nie in der Vitrine seines Vereins sehen wird. Der Eindruck, dass das Selbstbeweihräucherung ist, ist völlig falsch. Man wird eher zum Nachdenken angeregt, wenn man erfährt wie der BVB überhaupt entstanden ist und wie sich die Mitglieder z.B. zur Zeit des Nationalsozialismus verhalten haben, etc. pp.

Die einzelnen Stationen mal im Überblick: man fängt im grob aber historisch wahrscheinlich nicht allzu korrekten Wildschütz, einer Kneipe, an wo der BVB 1909 gegründet wurde und arbeitet sich dann vor zur Geschichte von 191x bis 1930 ca. Danach geht man in einen Bereich wo es um die Erfolge und Annekdoten geht, die man im Stadion Rote Erde erlebt hat (Komplikationen beim Bau, NS-Zeit, Erfolge der 60er). Anschließend ist ein Bereich dem Westfalenstadion und den Erlebnissen dort gewidment (Erfolge, Mißerfolge, Finanzkrise etc pp) wo auch der Signal Iduna Park nicht einmal überraschenderweise namentlich erwähnt ist. Dem ganzen wird schön mit Stadionsound stimmungstechnisch eingeheizt.

Als nächstes bewegt man sich auf ein Terminal zu, wo man sich alte und auch aktuelle Derbies anschauen kann - natürlich nur die guten und die mit besonderen Erlebnissen und nicht jedes 08/15-Spiel, klar geworden eigentlich. Wenn man möchte kann danach einen kleinen Kinosaal betreten, um sich den Weg in CL-Finale 1997 anzuschauen (übrigens das einzige mal wo man LR18 sieht :/) oder aber auch in einen verdunkelten Raum gehen, wo die Schätze ausgestellt sind, die gewonnenen Pokal.

Die letzten Stationen wird den Fans gewidment und es wurde eine gelbe Wand (Los, Zipper, fass!) aufgebaut, wo Fangeschichten zu sehen, zu hören und zu fühlen sind - alles in allem sind Exponate zu sehen, die mit Emotionen verbunden sind. Dann gibt es noch ein Quizterminal und eine Karaokebox für Fangesänge. Für mich als Internetultra war die Box nichts, weil ich eh alles an die Wand gesungen hätte. Unsereins singt ja die UF im nu an die Wand, alleine! Ach ich schweif schon wieder ab. Die Tour dauerte insgesant eine Stunde incl. sehr ausführlicher Erklärungen der Führung und wenn das im Museumsalltag auch geführt sein wird, ist der Eintritt von 6 Euro (4 Euro für Schüler, Studenten - das Behinderte mit dem S04-Standardunlustigflame spar ich mir mal, sonst fließen wieder unendlich viele Sinti und Roma-Tränen) absolut in Ordnung. Wie gesagt, wenn man sich für Fußball interessiert, in der Nähe ist und kein verbohrter Möchtegernmeinvereinüberallesinderwelt-Blender ist, dann sollte man das Geld darin investieren und dafür an Bier und Stadionwurst sparen ggf wenn das Geld knapp sein sollte.

Abschließend die Bilder:


Wildschützkneipennachbildung


Erste Trikot (könnt ihr fett mit Insiderwissen ab jetzt glänzen, dass das erste Trikot blauweiß war!)


Westfalenstadionbereich


Derbyterminal


Hi!


Erinnerungsstücke gesponsort von Fans


Gelbe Wand, so ca. 20m lang




Minipanoramablick

Die Fotos wurde mit der Handycam gemacht, also könnt ihr Fotonazis euch wieder verpieseln.
05.01.2009 11:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Schick Müsste ich auch mal hin.
Ich habe mir aber erstmal ein aktuelles Trikot zu Weihnachten schenken lassen
05.01.2009 11:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Ab dem 19. hat es jeden Tag ab 9 (oder war es 10?) Uhr auf und an Spieltagen bis zum Anpfiff. Ich weiß ja nicht ob du noch da wohnst, wo du gewohnt hast, aber das ist grad noch so im grünen Bereich von wo man aus eben hinfahren kann. Ansonsten halt den Besuch mit einem Spiel verbinden. Hat ja auch was! Augenzwinkern
05.01.2009 11:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Ich wollte eigentlich nach Düsseldorf (Leverkusen-BVB), aber dafür scheint es keine Karten mehr zu geben traurig
Und das Museum werde ich mir vielleicht im Sommer mal geben
05.01.2009 11:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Mag auch dran liegen, dass Leverkusen am 31. in Dortmund spielt und nicht in Düsseldorf. Breites Grinsen
05.01.2009 11:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Jetzt, wo Du es sagst peinlich/erstaunt Kopf gegen die Wand schlagen
Und ich wundere mich, warum es auf der bekackten Leverkusener Homepage keine Tickets gibt Kopf gegen die Wand schlagen
05.01.2009 11:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Spekka's Mum ist auch ne Rarität und gehört ins Museum!

Und das Eintracht Musuem gibts auch schon ne weile, war aber leider noch nicht drinne traurig
05.01.2009 11:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
zum glück wars am ende der seite.
05.01.2009 12:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
So viel wie es von Spekkas Mum gibt, kann sie gar keine Rarität sein. Und blau-weiß ist extremst scheiße. Siehe Hertha BSC.

05.01.2009 12:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Ich kann's ja nochmal quoten!
05.01.2009 12:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
ich fands toll/lustig/interessant :x
05.01.2009 12:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Heute Abend Hallenfußball in Köln. Wird nicht auf DSF übertragen, die zeigen ein anderes Turnier.
Hoffentlich überlebe ich den Abend ansatzweise. Bin noch immer krank und am Freitag gehts zum Auswärtsspiel nach Hamburg (Eishockey).

¤: In Dortmund haben sich die Kölner ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 05.01.2009 12:58]
05.01.2009 12:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Oleole, Poldi zum HSV!

KölleKölle!
05.01.2009 12:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Poldi wird nicht zu Köln gehen. Die Kölner versuchen sich diese Option wohl offen zu halten, indem die Einkaufstrategie derzeit auf "kein Geld ausgeben" basiert, aber ich bezweifle, dass die im Sommer den Bayern genug Geld in den Rachen schmeißen können.
Zudem werden sie Geromel nicht halten können und dann wird die Zukunft in der ersten Liga sehr schwer werden.

Herrje, soviel Pessimismus hatte ich schon lange nicht mehr.
05.01.2009 13:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Schalke ist ja auch lustig gerade.
So ein riesen Kindergarten Breites Grinsen

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/streit-ich-bin-ein-bauernopfer_artikel_1225960084820.html
05.01.2009 13:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
-nopfer
05.01.2009 13:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:15:31 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2008 20:58:17 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum