Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
Krass, wie Berabatov die extrem scharfe Hereingabe locker reingeschoben hat. Das war schon stark.

11.01.2009 19:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Jo, Chelsea im allgemeinen echt enttäuschend heute. Hätte mir von dem Spiel mehr erwartet.

Am liebsten wäre mir ein unentschieden gewesen... weiß nicht wem von beiden ich den Sieg weniger gönne peinlich/erstaunt


\o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 11.01.2009 19:14]
11.01.2009 19:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von MvG

Naja, mal sehen wie er sich macht. Bei Hertha war er ne zeitlang ja echt stark.



Naja, höchstens ne zeitlang echt stark in der Presse vertreten. Augenzwinkern

Auf dem Platz konnte er sein - zweifellos vorhandenes - Potential im besten Fall vereinzelt andeuten. Aber mit nem Leihgeschäft ist das Risiko für Dortmund ja verlgeichsweise gering.
11.01.2009 19:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
 
Zitat von PutzFrau

Krass, wie Berabatov die extrem scharfe Hereingabe locker reingeschoben hat. Das war schon stark.




Ist eigentlich jemandem aufgefallen, wie sich Vidic und Berbatov da abgesprochen haben? Vidic hat dann den argentinischen Jüngling, der Berbatov bewachen sollte, blockiert und ... BÄM Tor! Der arme Di Santo war ganz verwirrt, wieso da plötzlich ein Vidic in seinem Weg stand.
11.01.2009 19:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Jop, hab ich mir auch gedacht, der hat ganz schön verwirrt dreingeguckt, dass er nicht mehr durchkommtBreites Grinsen
11.01.2009 19:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Vidic hat nicht nur Di Santo, sondern davor auch Terry geblockt, so dass Berbatov weitgehend unbedrängt war, da Ballack offenbar keine Lust hatte sich in irgendeiner Form an der Situation zu beteiligen. Aber der Typ ist schon die ganze Saison träge und immer nen Schritt zu spät, bei allem.

Edit: Ist Euch die erste Variante bei der Ecke eigentlich aufgefallen? Das ganze war ja einstudiert. ManUtd hatte Eckball und Rooney läuft zum Ball, tippt ihn an, woraufhin Giggs langsam zur Ecke schlendert, als würde er sie stattdessen nehmen. Allerdings war der Pass von Rooney die eigentliche Ecke und der Ball bereits im Spiel. Daher war das erste Kopfballtor regulär und der Ball nicht etwa noch nicht freigegeben. Schade, dass die Schiedsrichter das nicht verstanden haben.

Aber Webb war sowieso völlig überfordert mit dem Spiel. Rooneys Tackling gegen Cole hätte mindestens gelb verdient, Coles Handspiel hätte Elfmeter geben müssen, Ronaldo stand beim Steilpass nicht im Abseits, viele der gelben Karten waren eher fragwürdig. Ziemlich miese Leistung, wenn man überlegt, dass es 3 Fehlentscheidungen waren, deren direkte Folge Tore waren/hätten sein können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 11.01.2009 20:01]
11.01.2009 19:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Flashhead

Vidic hat nicht nur Di Santo, sondern davor auch Terry geblockt, so dass Berbatov weitgehend unbedrängt war, da Ballack offenbar keine Lust hatte sich in irgendeiner Form an der Situation zu beteiligen. Aber der Typ ist schon die ganze Saison träge und immer nen Schritt zu spät, bei allem.

Edit: Ist Euch die erste Variante bei der Ecke eigentlich aufgefallen? Das ganze war ja einstudiert. ManUtd hatte Eckball und Rooney läuft zum Ball, tippt ihn an, woraufhin Giggs langsam zur Ecke schlendert, als würde er sie stattdessen nehmen. Allerdings war der Pass von Rooney die eigentliche Ecke und der Ball bereits im Spiel. Daher war das erste Kopfballtor regulär und der Ball nicht etwa noch nicht freigegeben. Schade, dass die Schiedsrichter das nicht verstanden haben.

Aber Webb war sowieso völlig überfordert mit dem Spiel. Rooneys Tackling gegen Cole hätte mindestens gelb verdient, Coles Handspiel hätte Elfmeter geben müssen, Ronaldo stand beim Steilpass nicht im Abseits, viele der gelben Karten waren eher fragwürdig. Ziemlich miese Leistung, wenn man überlegt, dass es 3 Fehlentscheidungen waren, deren direkte Folge Tore waren/hätten sein können.



japp, der schiri war echt scheisse... und die ecke echt genital. in sachen standarts hat manu heute mal gezeigt wie es funktionieren kann...
11.01.2009 20:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Jetzt haben wir auch unseren Prinzen.

Ich hab keine Ahnung ob ich weinen oderlachen soll.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 12.01.2009 9:25]
12.01.2009 9:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich dachte schon, du meinst Podolski peinlich/erstaunt
12.01.2009 9:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von mformkles

Ich dachte schon, du meinst Podolski peinlich/erstaunt



Hör lieber auf damit, sonst brichst du dir noch dein Mesencephalon.
12.01.2009 9:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Gibts irgendwo ne schöne Zusammenfassung von dem Spiel?
12.01.2009 9:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
das wichtigste in ganz kurz:
http://www.youtube.com/watch?v=2McmYX5stBg

leider sieht man bei der ecke nicht, wie rooney den ball vorlegt (bei dem tor das fälschlicherweise nicht gegeben wurde).
dafür sieht man beim 3:0 sehr gut, wie sich vidic und berbatov absprechen und vidic ihn freiblockt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von focu$ am 12.01.2009 9:51]
12.01.2009 9:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Der Polditransfer scheint ja richtig witzig zu sein.

So ein typischer Meier Deal.

7,5 Mio sind irgendwie da. Fehlen noch 3 Mio.

Und die werden angeblich durch irgendwelche Testspiele etc erreicht. Ich gebe Köln unter Meier noch 2 1/2 Jahre.
12.01.2009 9:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
ich als bvb fan kann nur sagen: meier ist ne absolute katastrophe. wundert mich aber. hier in deutschland kann man als manager noch die allergrößte scheiße bauen, der nächste verein/die nächste firma nimmt einen doch wieder mit kusshand. bestellte felder und so...
12.01.2009 10:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
ich hab noch einen besprühten Meier-Raus Schal,allerdings auf gelbem Stoff,aber wenn ein Fcler interesse hat,kann er sich ja melden Augenzwinkern
12.01.2009 10:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Den wirst du nicht loswerden. FC Fans sind verblendet und haben von einer kritischen auseinandersetzung mit dem eigenen Verein noch nie etwas gehört.

12.01.2009 10:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ein Blick in die Kristallkugel für das kommende Jahr:

http://www.n-tv.de/1081235.html
12.01.2009 10:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]BTD[-Aragorn

Leet
Funkel und die SGE gehen angeblich nach dieser Saison getrennte Wege.
Die Meinung dazu wird in der Fanszene gespalten sein. Ich persönlich finde es gut, dass ist aber etwas Eintracht-spezifisches. Wir waren immer die Diva vom Main, haben Geld zum Fenster rausgeschmissen, waren unsymphatisch, hatten böse Fans und hatten Stars in der Mannschaft (DETARI, Yeboah, Okocha, Bein, Stein, Gaudino, später eher im kleineren Rahmen Salou (Star für fünf Spiele...), Brinkmann, Fjörtoft, Jones, Streit usw...

Die Eintracht verkommt derzeit einfach zur grauen Maus. Mein Vorschlag wäre Werner Beinhart als neuer Trainer, nachdem er uns schon den neuen Stürmer empfohlen hat. Dann wird Bruchhagen noch rausgemobbt und wir werden wieder der Verein mit Pistolen auf der Hauptversammlung, Kündigungen auf dem Klo, Spieler-Verhaftungen nach Harald Schmidt wegen Autoschiebung, verschwundenen Millionen aus Spielerverkäufen und verspielten Meisterschaften am letzten Spieltag.

Fünf Jahre Seriösität sind genug, gebt uns unsere Eintracht zurück!
12.01.2009 10:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
...
Neururer!
12.01.2009 10:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]BTD[-Aragorn

Leet
 
Zitat von mavchen

Neururer!



Nein. Werner Lorant ist das gleiche Kaliber und er hat eine Vergangenheit bei der SGE. Vor zehn Jahren war er der Traumtrainer jedes SGE-Fans. traurig
12.01.2009 10:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Neururer ist zumindest Lofwyrs Traumtrainer. Nach Funkel.
12.01.2009 10:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]BTD[-Aragorn

Leet
Der Aufsichtsrat schaut sicher neidisch auf Hoffenheim, Leverkusen, Dortmund, Berlin usw., wo offensiver, attraktiver Fußball mit jungen Leuten gespielt wird. Die Talente gibts bei der Eintracht auch, aber die Spielweise ist defensiv/destruktiv. Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht welcher Trainer derzeit auf dem Markt verfügbar ist und diesen Offensivfußball garantiert.
12.01.2009 10:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ich stimme dir ja zu wenn du offensiven Fussball mit Hoffenheim und Leverkusen verbindest. Mit einigen Abstrichen auch die Borussia.

Aber Berlin? Breites Grinsen
12.01.2009 10:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
ich fand ja slomka nicht so schlecht, zumal hier das umfeld nicht ganz so aggressiv-asozial wäre wie auf schalke, wo du der depp bist wenn du's nur bis zum CL viertelfinale schaffst.
12.01.2009 11:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]BTD[-Aragorn

Leet
 
Zitat von mavchen

Ich stimme dir ja zu wenn du offensiven Fussball mit Hoffenheim und Leverkusen verbindest. Mit einigen Abstrichen auch die Borussia.

Aber Berlin? Breites Grinsen



Ich hab das eher auf diesen neumodischen Begriff des "Konzept-Fußballs" bezogen, was auch immer das sein soll. Vielleicht nicht unbedingt offensiv, aber mit Konzept. Das fehlt vielen Fans hier in Frankfurt, da wird nur das Destruktive an Funkels Taktik gesehen. Bestes Beispiel ist der kaum spielende Caio. Meiner Meinung nach aber zurecht, solange er nicht mal den Laktat-Test schafft.
12.01.2009 11:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
dann bräuchtet ihr den rapolder. der ist doch quasi der erfinder des konzept-fußballs Breites Grinsen
12.01.2009 11:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Werner Lofwyrant! HAHAHA.

Lorant ist zwar ein sympathischer Trainer, erst recht wegen seiner Arschlöchigkeit, aber von seinen Fähigkeiten recht limitiert. Der kennt doch nur seine Spieler anbrüllen oder sie laufen lassen oder beides zusammen und seine nach außen hin kackige und patzige Art ist nicht nur gespielt wie bei Mourinho - was jetzt kein Mourinho-Vergleich sein soll, bevor irgendwer wieder mit den Fingern wild zuckt. Der hatte seine beste Zeit bei 1860 und wird auch daran nie wieder irgendwo anknüpfen, wenn man sich die 12 Stationen in den letzten 8 Jahren danach anschaut.
12.01.2009 12:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von mavchen

Ein Blick in die Kristallkugel für das kommende Jahr:

http://www.n-tv.de/1081235.html



"Lukas Podolski ist in Köln auf der Bank festgefroren. Er will zurück zu den Bayern, die hatten wenigstens Sitzheizungen."

12.01.2009 12:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]BTD[-Aragorn

Leet
 
Zitat von Living Hell

Werner Lofwyrant! HAHAHA.

Lorant ist zwar ein sympathischer Trainer, erst recht wegen seiner Arschlöchigkeit, aber von seinen Fähigkeiten recht limitiert. Der kennt doch nur seine Spieler anbrüllen oder sie laufen lassen oder beides zusammen und seine nach außen hin kackige und patzige Art ist nicht nur gespielt wie bei Mourinho - was jetzt kein Mourinho-Vergleich sein soll, bevor irgendwer wieder mit den Fingern wild zuckt. Der hatte seine beste Zeit bei 1860 und wird auch daran nie wieder irgendwo anknüpfen, wenn man sich die 12 Stationen in den letzten 8 Jahren danach anschaut.



Klar geht es nicht um sein fachliches Können, sondern nur um seinen Kult-Charakter. Könntest du uns eigentlich Jürgen Röber oder Bernd Krauss als Trainer empfehlen? Vielleicht sogar als Duo.
12.01.2009 12:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Klar, Röber ist top.

Mit Ihm haben wir ja sogar gegen die Bayern gewonnen. Breites Grinsen
12.01.2009 12:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:15:31 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2008 20:58:17 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum