Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Living Hell

X-Mas Arctic
Nein, Thomas Doll. Der haut öfters mal so richtig auf den Putz!
12.01.2009 12:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Und der stellt die Eintracht brutal neu auf.
12.01.2009 12:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Peneun

Leet Female II
...
 
Zitat von mavchen

Der Polditransfer scheint ja richtig witzig zu sein.

So ein typischer Meier Deal.

7,5 Mio sind irgendwie da. Fehlen noch 3 Mio.

Und die werden angeblich durch irgendwelche Testspiele etc erreicht. Ich gebe Köln unter Meier noch 2 1/2 Jahre.



Wie oft muss ich es denn noch sagen? Microsoft, Kinners, Microsoft. Wenn hier jemand verblendet ist und meint, dass Meier nur Schulden machen kann, dann ihr, BVB-Spasten.
12.01.2009 12:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Du darfst die Rolle von Rewe Germany nicht unterschlagen.
12.01.2009 12:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ede Geyer
12.01.2009 12:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Peneun

Leet Female II
Dish, du weißt schon, dass Ede Geyer Trainer von Dynamo Dresden war und da mehr Nazis als beim VfB rumlaufen, oder?

Und Rewe kommt für Streit auf, das muss reichen.
12.01.2009 12:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Und Lonsdale wird Trikotsponsor vom FC, da der FCK der Verein mit den meisten Spielern aus verschiedenen Nationen europaweit ist - und damit vor Arsenal London steht - und die ja alle colours lieben!

FCK > Arsenal!!!
12.01.2009 12:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von El Peneun

 
Zitat von mavchen

Der Polditransfer scheint ja richtig witzig zu sein.

So ein typischer Meier Deal.

7,5 Mio sind irgendwie da. Fehlen noch 3 Mio.

Und die werden angeblich durch irgendwelche Testspiele etc erreicht. Ich gebe Köln unter Meier noch 2 1/2 Jahre.



Wie oft muss ich es denn noch sagen? Microsoft, Kinners, Microsoft. Wenn hier jemand verblendet ist und meint, dass Meier nur Schulden machen kann, dann ihr, BVB-Spasten.


nee, hast recht. is schon n guter! Breites Grinsen
12.01.2009 12:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
 
Zitat von Living Hell

Und Lonsdale wird Trikotsponsor vom FC, da der FCK der Verein mit den meisten Spielern aus verschiedenen Nationen europaweit ist - und damit vor Arsenal London steht - und die ja alle colours lieben!

FCK > Arsenal!!!



Was hat jetzt Lautern damit zu tun? verwirrt
12.01.2009 13:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Toppa

Was hat jetzt Lautern damit zu tun? verwirrt



Das frag ich mich ständig wenn ich diesen Thread hier lese...
12.01.2009 13:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Peneun

Leet Female II
Das ist echt so typisch. Keine Ahnung haben, wer der FCK ist, aber Meier vorwerfen, er würde das Geld zum Fenster rauswerfen. Schwach, echt schwach.

Und mal was für die Fraktion der BESTEN FANS:

[12.01.] Die Bundesliga-Profis haben abgestimmt: Fast 40 Prozent der Spieler finden die beste Stimmung im 80.552 Zuschauer fassenden Dortmunder Signal-Iduna-Park vor, jeder Fünfte stimmt für das Rhein-Energie-Stadion in Köln.
12.01.2009 13:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
Hat schon jemand die Bude vom Gourcuff gepostet? Erinnert von der Ballbehandlung schon sehr an Zizou <3

http://de.youtube.com/watch?v=kidupwbSsDg&feature=related
12.01.2009 19:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von OhJoez

Hat schon jemand die Bude vom Gourcuff gepostet? Erinnert von der Ballbehandlung schon sehr an Zizou <3

http://de.youtube.com/watch?v=kidupwbSsDg&feature=related



Sowas gelingt auch nur einmal.
12.01.2009 19:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von OhJoez

Hat schon jemand die Bude vom Gourcuff gepostet? Erinnert von der Ballbehandlung schon sehr an Zizou <3

http://de.youtube.com/watch?v=kidupwbSsDg&feature=related



Erschrocken
12.01.2009 19:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Erschrocken
12.01.2009 19:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
 
Zitat von focu$

das wichtigste in ganz kurz:
http://www.youtube.com/watch?v=2McmYX5stBg

leider sieht man bei der ecke nicht, wie rooney den ball vorlegt (bei dem tor das fälschlicherweise nicht gegeben wurde).
dafür sieht man beim 3:0 sehr gut, wie sich vidic und berbatov absprechen und vidic ihn freiblockt...


http://www.footyfilms.com/musicvideo.php?vid=a16df00be

Besser, länger, dicker.
12.01.2009 19:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
Köln-Fans werden das vermutlich anders sehen, aber ich finde den Bericht aus dem Tagesspiegel zum Poldi-Transfer recht treffend.

 

Köln, das war sein letztes Wort

Lukas Podolski ist beim FC Bayern kläglich gescheitert und will so schnell wie möglich zurück nach Köln. Dort lässt er sich lieber als Karnevalsheld feiern als in München um einen Stammplatz zu kämpfen. Doch ist Köln wirklich der richtige Verein für den Nationalstürmer?


„Lukas Podolski ist ein weinerlicher Scheißkerl. Er heult die ganze Zeit nur rum.“ Das Zitat ist zweieinhalb Jahre alt, es stammt von Anders Svensson, einem schwedischen Fußballspieler, der seinen deutschen Kollegen Podolski nur flüchtig kennt. Im August 2006 sind die beiden bei einem Freundschaftsspiel aneinander gerasselt. Der Anlass ist unbedeutend, was bleibt, ist Svenssons Charakterisierung, der in München sicher viele zustimmen würden, wenn auch nicht im Wortlaut. Der Stürmer Lukas Podolski, 2006 noch zum besten Nachwuchsspieler der Welt gewählt, ist beim FC Bayern München gescheitert. Nicht grandios, sondern eher kläglich, mit einem Stammplatz auf der Ersatzbank.

Ein paar Monate noch, dann wird das Missverständnis beendet. Im kommenden Sommer verlässt Podolski den FC Bayern und kehrt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum 1. FC Köln zurück. Das ist nach zwölf Toren in 58 Bundesliga-Spielen im Trikot des FC Bayern ein sportliches Desaster. Für Lukas Podolski, weil er mit gerade 23 Jahren den Kampf um einen Stammplatz aufgibt und sich lieber als Karnevalsheld feiern lässt. Aber auch für die Bayern, weil sie es nicht geschafft haben, eine der größten Begabungen des deutschen Fußballs auf ein ihm angemessenes Niveau zu bringen.

In Köln feiern sie Podolskis Heimkehr schon lange vor Karnevalsbeginn. Die, nun ja, Kultband „De Höhner“ hat bereits den Schlager „Schnaps, das war sein letztes Wort“ umgedichtet in: „Köln, das war sein letztes Wort, dann ließen ihn die Bayern fort.“ Bei den Fans erweckt er Erwartungen wie Barack Obama in den USA, mindestens. Zehn Millionen Euro wird Köln für die Heimholung bezahlen müssen, das entspricht dem, was die Bayern im Sommer 2006 bezahlt haben. Die Münchner bringen bei einer solchen Summe gern ihr Festgeldkonto ins Spiel, für die Kölner ist sie von existenzieller Bedeutung.

Der 1. FC Köln ist ein armer Verein. Seit zehn Jahren pendelt der erste Bundesliga- Meister von 1964 zwischen Erster und Zweiter Liga, da lassen sich keine Reich tümer anhäufen. Mit Podolskis Verpflichtung gehen sie an ihre Grenzen. Zu der Ablösesumme käme ein auf 2,5 Millionen Euro taxiertes Jahresgehalt. Podolski wäre der mit Abstand am besten bezahlte Kölner Profi – und eine Mannschaft, in der so etwas keinen Neid provoziert, gibt es auf der ganzen Welt nicht.

Der Kölner Trainer Christoph Daum hat in dieser Saison eine Mannschaft zusammengestellt, die als Aufsteiger überraschend gut in der Bundesliga mitspielt. Noch ist offen, ob die Kölner zur Finanzierung ihres künftigen Stars den einen oder anderen verkaufen müssen, der für den unerwarteten sportlichen Aufschwung steht. In jedem Fall dürfte Podolskis Verpflichtung den Kölner Bewegungsspielraum auf Jahre hinaus einengen.

Ist Podolski dieses Risiko wert? Als Werbeträger vielleicht. Der Fußballspieler Lukas Podolski aber ist in seinen Anlagen limitiert. Er ist kein Regisseur, nicht mal ein spielender Stürmer. Keiner, der eine Mannschaft führen kann. Podolski ist einer, der geführt werden muss. Und das wird in Köln nicht der Fall sein. Dort wird die gesamte Architektur der Mannschaft auf ihn zugeschnitten sein. Alles wird sich auf ihn konzentrieren, nur hat er auf der Bank in München nicht gelernt, damit gut umzugehen. Das letzte Mal, als sich in Köln alles um ihn drehte, ist der Verein abgestiegen. Köln mag eine Wahl des Herzens von Podolski sein, eine richtige Entscheidung ist es aber nicht. Weder für ihn noch den Verein. Eine persön liche und fußballerische Weiterentwicklung ist unter diesen Umständen kaum zu erwarten.

Seine Qualitäten liegen in der Schnelligkeit und der Kaltblütigkeit vor dem Tor. Podolski überlegt nicht lange, er schießt einfach, meist mit Erfolg. Auch deshalb hat ihn der FC Bayern 2006 gekauft. Sie versprachen sich von ihm eine große Zukunft, weg vom eindimensionalen Stoßstürmer hin zum variabel einsetzbaren Angreifer, der überall auf höchstem Niveau mit spielen kann. Dieses Versprechen ist er in München schuldig geblieben.

Es wird Podolski schwerlich gelingen, die Gründe für dieses Scheitern bei der ihm übergeordneten Instanz zu suchen. Ja, es kommt vor, dass ein Spieler nicht mit seinem Trainer kann, aber Podolski hatte in seinen zweieinhalb Münchner Jahren gleich drei davon. Er saß bei Felix Magath auf der Bank, bei Ottmar Hitzfeld und zuletzt auch bei Jürgen Klinsmann, dem Mann, der ihn in der Nationalmannschaft groß gemacht hat. „Lukas ist halt der Typ, der gern das Gefühl hat, dass er gesetzt ist“, sagt Klinsmann. Das mag mangels Konkurrenz alle zwei, drei Monate in der Nationalmannschaft funktionieren. In der Bundesliga aber herrscht Tag für Tag Konkurrenzkampf, und den hat er in München entweder gar nicht angenommen oder verloren. Gegen Weltstars wie Luca Toni und Miroslav Klose, aber auch gegen internationalen Durchschnitt wie Roy Makaay und Claudio Pizarro. Sogar der ebenfalls in München gescheiterte Roque Santa Cruz stürmte häufiger und erfolgreicher als Lukas Podolski.



Quelle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papa Schlumpf am 12.01.2009 21:19]
12.01.2009 21:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ah, Miro Klose ist Weltstar, aber Makaay nur durchschnitt?
12.01.2009 21:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
Fix: Podolski zu Köln
Sorry wenns schon da war :<
12.01.2009 22:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
„Mein Papa Waldemar ist der Cousin von seinem Vater Waldemar. Dass unsere Mütter auch noch beide Kristina heißen, ist ein irrer Zufall.“



mit den Augen rollend
12.01.2009 22:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von mformkles

 
„Mein Papa Waldemar ist der Cousin von seinem Vater Waldemar. Dass unsere Mütter auch noch beide Kristina heißen, ist ein irrer Zufall.“



mit den Augen rollend



Verdammte Inzucht! peinlich/erstaunt

Aber guter Artikel vom Tagesspiegel da oben... der Weg des geringsten Widerstandes ist selten der, auf dem ein Spieler sich am besten weiterentwickelt.
Ich hoffe dieser Transfer bricht Köln nicht finanziell das Genick...
12.01.2009 22:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Ronaldo ist Weltfußballer 2008

mMn völlig zurecht. Der Kerl hat einfach eine unglaubliche letzte Saison bei ManU gespielt und fast alles gewonnen. Zweitjüngster Fußballer mit dieser Ehre nach Ronaldo (20 Jahre damals) ist er damit ebenfalls.
12.01.2009 22:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von El Peneun

Das ist echt so typisch. Keine Ahnung haben, wer der FCK ist, aber Meier vorwerfen, er würde das Geld zum Fenster rauswerfen. Schwach, echt schwach.

Und mal was für die Fraktion der BESTEN FANS:

[12.01.] Die Bundesliga-Profis haben abgestimmt: Fast 40 Prozent der Spieler finden die beste Stimmung im 80.552 Zuschauer fassenden Dortmunder Signal-Iduna-Park vor, jeder Fünfte stimmt für das Rhein-Energie-Stadion in Köln.



die gelbe wand halt. vielleicht waren auch alle bundesligaprofis zum zeitpunkt der eintracht gastspiele anwesend?
12.01.2009 22:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Auf den Post hab ich schon um 14 Uhr gewartet, Werner.
13.01.2009 0:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
ja ich bin aber um 18uhr aus'm haus gegangen.
13.01.2009 0:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Wann kommt der Bus?
13.01.2009 0:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
gleich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lofwyr am 13.01.2009 1:30]
13.01.2009 1:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
...
Da ich nicht weiß was ich darauf antworten soll, ich aber trotzdem irgendeinen Dünnpfiff äußern möchte, tu ich das hiermit. Daums Pläne mit Poldi!
13.01.2009 15:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Wir sind froh, dass wir dann eine Führungsfigur in unseren Reihen haben.

gutes zeug, ohne frage.
13.01.2009 16:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Die Gehaltsliste führt er zweifelsohne an. Breites Grinsen
Sind die anderen Köln Spieler eigentlich auch solche Poldifans wie Daum und Meier? Ich versuch mir lieber gar nicht vorzustellen, wie man versucht so eine Entscheidung (und die Finanzierungsmodalitäten, sollten sie denn stimmen, haben die Grenze zur Lächerlichkeit ja bereits überschritten) intern zu rechtfertigen. Das geht wahrscheinlich nur auf karnevalsartigen Treffen wie der Kölner Hauptversammlung.
13.01.2009 17:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:15:31 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2008 20:58:17 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum