Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Neee... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von webLOAD

Meinst du, dass du unter 60 Minuten aus dem Haus das Verrückte macht rauskommst?



Wahrscheinlich nicht, aber ich hab ja noch einen Tag "Behördenurlaub" Breites Grinsen
Außerdem muss ich ja hin, damits das nächste Mal nicht wieder passiert...
08.01.2009 19:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Aspe

ESP, Lenkung und Bremse Das waren aber auch schon die einzigen Sachen die mich etwas gestoert haben.



also nur die Dinge die man zum fahren braucht. Klingt toll. fröhlich
Und 9 Liter ohne zu fahren wie ein Bekloppter in einem neuen Kleinwagen? Ist das nicht n bissl viel? Mata halt...
08.01.2009 19:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von webLOAD

Frauen und Autoverkäufer

Das Blog ist sowieso grandios.



was hat die bei Verkäufer Nr.1 an "da hab ich nichts" nicht verstanden? Das nach genug gequengel auch nur ein Modell rauskommt was den Wünschen nicht richtig gerecht wird ist doch nicht die Schuld des Verkäufers?
Und was ist daran so seltsam, das ein alter Kleinwagen der in jede Parklücke passt keine besonders gute Reiselimousine abgibt?! Meine Güte. Manche Kunden würde ich auch nicht wollen. Da bekommt man ja Knoten im Gehirn.

e: Oh, Audis sind teuer. Wer hätte es gedacht.
e²: Wie können Raten zu hoch sein, wenn angeblich gar kein Angebot gemacht wurde?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.01.2009 19:43]
08.01.2009 19:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Aspe

ESP, Lenkung und Bremse Das waren aber auch schon die einzigen Sachen die mich etwas gestoert haben.



also nur die Dinge die man zum fahren braucht. Klingt toll. fröhlich
Und 9 Liter ohne zu fahren wie ein Bekloppter in einem neuen Kleinwagen? Ist das nicht n bissl viel? Mata halt...



Ich hab ja nen Schnitt von ~9 Litern, und ich fahre bestimmt 3/4 meiner Kilometer im Stadtverkehr. Und auf der Autobahn auch nicht unbedingt langsam...

Der aktuelle Tank wird aber meinen Schnitt zerstören.
Der Tank ist halb leer und ich bin erst 214 km gefahren... sonst schaff ich mitm halben Tank grob 350 km
Hätte gestern abend vielleicht doch nicht Mainz - Kaiserslautern in jeweils 35 Minuten hin und zurück fahren sollen peinlich/erstaunt Aber wenigstens mal den Motor freigeblasen
Ich mag mein Auto. Läuft bei Tempomat 190 immernoch schnurgerade aus <3
Nur bei über 190 merkt man, wie der Wagen allmählich leicht wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 08.01.2009 20:27]
08.01.2009 20:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Hier sind doch so viele Skihaserl...ich will Ende Februar/Anfang März mit dem Auto (Threadbezug!).
Jemand ne Ahnung wo man zu der Zeit noch Schnee hat, aber das ganze selbst anfahrbar ist?

Diese Supras vorhin haben mich doch irgendwie angemacht. Ich glaub ich krieg nach dem Golf schon eine Endzwanzigerkriese und brauch was mit mehr Spassfaktor.
08.01.2009 20:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
auf dem parkplatz meiner studentenbude parkt n anderes auto, kann ich den abschleppen lassen, ich zahl ja miete dafür.
hab keine ahnung wer das ist.
08.01.2009 21:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Du musst den Abschlepper bezahlen und das Geld zurückfordern ist quasi aussichtslos.

Hatten wir in Leipzig bei den Mietparkplätzen. Haben die immer eingeparkt und wegen ständiger Beschwerden auch von anderen Mietern irgendwann eine Schranke mit Kartenleser bekommen.
08.01.2009 21:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wenns ne Studentenbude ist stell dich einfach aufn Flur und brüll "Welchem Wichser gehört die Karre mit Kennzeichen XX-YY 1234 die auf meinem Parkplatz steht?!"
08.01.2009 21:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
schraub ein rad ab Breites Grinsen
08.01.2009 21:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von MvG

Wenns ne Studentenbude ist stell dich einfach aufn Flur und brüll "Welchem Wichser gehört die Karre mit Kennzeichen XX-YY 1234 die auf meinem Parkplatz steht?!"


Der Wichser wird wohl nicht in der Bude sein.

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

schraub ein rad ab Breites Grinsen


Guter Plan! Breites Grinsen
08.01.2009 21:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von LoneLobo

Diesel ohne Turbo baut nur Fendt



und was ist mit Deutz-Fahr?
08.01.2009 21:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Heute ersten Tag bei Sixt gehabt.

Erste Aufgabe: "Hol mal den BMW da rein, aber Vorsicht, der hat Sommerreifen!". Das war interessant auf dem ungeräumten Hof...bin froh das ich den grad ausgeparkt bekommen hab peinlich/erstaunt

Und dann erstnmal dringesessen "Wie krieg ich die Karre an Mata halt..."...sowas gibs in den guten alten Autos nicht

Der Job besteht zum Großteil aus fahren, weil diese Sixtstation wohl irgendwie die Reinigung der Fahrzeuge für ganz Rhein-Ruhr übernimmt und für mehrer Großkunden zuständig ist, die die Autos immer vor die Tür gefahren bekommen.

Achja...und nichts mit nur Schichtführer darf die tollen Autos fahren, gibt keine Schichtführer und wer grad frei ist bekommt den Schlüsselin die Hand. Heutiges erstes Highlight ein orangener TT...Diesel...Pillepalle

Fazit:

Legen...wait for it...dary \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 08.01.2009 22:00]
08.01.2009 21:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Damals gabs immer ein großes Hallo, wenn jemand vergessen hatte die (damals) neuartigen, automatischen Parkbremsen manuell zu lösen, nachdem er den Wagen in die Waschstraße gefahren hat. Breites Grinsen
08.01.2009 22:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von MvG

Wenns ne Studentenbude ist stell dich einfach aufn Flur und brüll "Welchem Wichser gehört die Karre mit Kennzeichen XX-YY 1234 die auf meinem Parkplatz steht?!"


Der Wichser wird wohl nicht in der Bude sein.



Dachte es wäre ein Wohnheim mit angrenzenden Stellplätzen, da würde doch der Verdacht nahe liegen dass er jemanden da besucht. peinlich/erstaunt
08.01.2009 22:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

Heute ersten Tag bei Sixt gehabt.



Ein Glück ist da keine Brücke auf dem Gelände
08.01.2009 22:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Natanael

Heute ersten Tag bei Sixt gehabt.



Ein Glück ist da keine Brücke auf dem Gelände



Hrhrhrhr Breites Grinsen

Hoffe du hast nen Vertrag der Schäden nur bis zu einem bestimmten Wert zu deinen Lasten gehen lässt Nata... sonst kanns teuer werden Augenzwinkern
08.01.2009 22:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Natanael

Heute ersten Tag bei Sixt gehabt.



Ein Glück ist da keine Brücke auf dem Gelände



Naja, ich musste heute zusammen mit dem Chef zu einem Kunden und auf dem Rückweg (30km) sollte ich fahren. Da es noch Probetag war denk ich der wollte gucken wie ich fahre. Passt also alles, ich wurd ja genommen Augenzwinkern

In nem Grande Punto Diesel.
08.01.2009 22:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Natanael

Heute ersten Tag bei Sixt gehabt.



Ein Glück ist da keine Brücke auf dem Gelände



Hrhrhrhr Breites Grinsen

Hoffe du hast nen Vertrag der Schäden nur bis zu einem bestimmten Wert zu deinen Lasten gehen lässt Nata... sonst kanns teuer werden Augenzwinkern




Man zahlt doch als Angestellter immer nur bei grober Fahrlässigkeit.
08.01.2009 22:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Natanael

Heute ersten Tag bei Sixt gehabt.



Ein Glück ist da keine Brücke auf dem Gelände



Naja, ich musste heute zusammen mit dem Chef zu einem Kunden und auf dem Rückweg (30km) sollte ich fahren. Da es noch Probetag war denk ich der wollte gucken wie ich fahre. Passt also alles, ich wurd ja genommen Augenzwinkern

In nem Grande Punto Diesel.



Wir mussten damals 2 Stunden mit nem Instruktor durchs Parkhaus gondeln - rückwärts einparken (die Autos mussten ganz gerade und mit der Vorderkante genau über der Markierung stehen), in die Waschanlage fahren etc. Breites Grinsen
08.01.2009 22:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von MvG

Hoffe du hast nen Vertrag der Schäden nur bis zu einem bestimmten Wert zu deinen Lasten gehen lässt Nata... sonst kanns teuer werden Augenzwinkern



Das teuerste was kommen kann ist 500¤ bei grober Fahrlässigkeit. Bei selbst verschuldeten Unfällen, aber ohne Fahrlässigkeit, sind max. 250¤, also als Mitarbeiter bei allen Fahrzeugen max. 500¤ SB, Hälfte zahlt die Firma.

Ich hab da auch in der Halle nen "Memo nach dem heutigen VOrfall" gesehen, das man mit den starken Autos keine Sperenzien machen soll. Das gibt jetzt Abmahnungen wenn man mit quietschenden Reifen vom Hof fährt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 08.01.2009 22:12]
08.01.2009 22:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von MvG

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Natanael

Heute ersten Tag bei Sixt gehabt.



Ein Glück ist da keine Brücke auf dem Gelände



Hrhrhrhr Breites Grinsen

Hoffe du hast nen Vertrag der Schäden nur bis zu einem bestimmten Wert zu deinen Lasten gehen lässt Nata... sonst kanns teuer werden Augenzwinkern




Man zahlt doch als Angestellter immer nur bei grober Fahrlässigkeit.



Ich nicht... ich habe wenn ich mich richtig erinnere ne Selbstbeteiligung von 300 Euro bei Schäden die ich selber verursache.

Im Grunde ist das auch korrekt, weil wenn ich nen Parkrempler verursache bin ich Schuld und dann muss ich auch blechen. Aus dem Grund park ich aber auch so gut wie nie irgendwo ein wenn ich arbeite... Risikominimierung peinlich/erstaunt
08.01.2009 22:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Natanael

Heute ersten Tag bei Sixt gehabt.



Ein Glück ist da keine Brücke auf dem Gelände



Naja, ich musste heute zusammen mit dem Chef zu einem Kunden und auf dem Rückweg (30km) sollte ich fahren. Da es noch Probetag war denk ich der wollte gucken wie ich fahre. Passt also alles, ich wurd ja genommen Augenzwinkern

In nem Grande Punto Diesel.



Wir mussten damals 2 Stunden mit nem Instruktor durchs Parkhaus gondeln - rückwärts einparken (die Autos mussten ganz gerade und mit der Vorderkante genau über der Markierung stehen), in die Waschanlage fahren etc. Breites Grinsen



Unsere Station liegt in nem Industriegebiet mit eigener Waschhalle. Wir haben nur nen großen Hof, kein Parkhaus...zum Glück, ich hasse Parkhäuser
08.01.2009 22:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von MvG

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Natanael

Heute ersten Tag bei Sixt gehabt.



Ein Glück ist da keine Brücke auf dem Gelände



Hrhrhrhr Breites Grinsen

Hoffe du hast nen Vertrag der Schäden nur bis zu einem bestimmten Wert zu deinen Lasten gehen lässt Nata... sonst kanns teuer werden Augenzwinkern




Man zahlt doch als Angestellter immer nur bei grober Fahrlässigkeit.



Ich nicht... ich habe wenn ich mich richtig erinnere ne Selbstbeteiligung von 300 Euro bei Schäden die ich selber verursache.

Im Grunde ist das auch korrekt, weil wenn ich nen Parkrempler verursache bin ich Schuld und dann muss ich auch blechen. Aus dem Grund park ich aber auch so gut wie nie irgendwo ein wenn ich arbeite... Risikominimierung peinlich/erstaunt



Kann auch sein, andererseits gehörte parken zum Job Breites Grinsen .
08.01.2009 22:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von MvG

Hoffe du hast nen Vertrag der Schäden nur bis zu einem bestimmten Wert zu deinen Lasten gehen lässt Nata... sonst kanns teuer werden Augenzwinkern



Das teuerste was kommen kann ist 500¤ bei grober Fahrlässigkeit. Bei selbst verschuldeten Unfällen, aber ohne Fahrlässigkeit, sind max. 250¤, also als Mitarbeiter bei allen Fahrzeugen 500¤ SB, Hälfte zahlt die Firma.

Ich hab da auch in der Halle nen "Memo nach dem heutigen VOrfall" gesehen, das man mit den starken Autos keine Sperenzien machen soll. Das gibt jetzt Abmahnungen wenn man mit quietschenden Reifen vom Hof fährt Breites Grinsen



Scheint auch nötig zu sein.
Mein Bekannter der Schichtleiter bei Sixt war hat mir auch erzählt dass ein Freund von ihm da gearbeitet hat, der aber nur Scheiße mit den Autos gebaut hat. Deshalb durfte der irgendwann auch nicht mehr fahren sondern nur noch Staubsaugen peinlich/erstaunt
Nach rumgeheule hat mein Bekannter ihn irgendwann doch nochmal fahren lassen und er hat direkt nen Omega B aufs Dach gelegt... trotz vorhergehender Ermahnung à la "Pass auf, der hat Heckantrieb, der kommt dir quer wenn du zu schnell bist" peinlich/erstaunt
08.01.2009 22:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Kann auch sein, andererseits gehörte parken zum Job Breites Grinsen .



Bei mir nicht peinlich/erstaunt
Ladezonen für den Gewinn... oder Einfahrten, Sperrflächen, was auch immer. Für die 2 Minuten die ich irgendwo was abgebe park ich bestimmt nicht ne Minute lang irgendwo ein peinlich/erstaunt
08.01.2009 22:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Natanael

...zum Glück, ich hasse Parkhäuser



Jaja, diese fiesen Betonsäulen...besonders die rot gestrichenen, wa? peinlich/erstaunt

Grats zum Job btw. Als Belohnung kriegste Anfang Februar ne Überraschung. peinlich/erstaunt

/e: Ohhhh Gott, liest sich das schwul.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 08.01.2009 22:21]
08.01.2009 22:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von blazin

/e: Ohhhh Gott, liest sich das schwul.



Schön dass dus selbst gemerkt hast Breites Grinsen
08.01.2009 22:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
 
Zitat von Natanael

Heute ersten Tag bei Sixt gehabt.

...



Ich bin auch Fahrer, allerdings für eine Europcarstation, fahre also Zustellungen und Abholungen und es ist ungefähr der coolste Job den man sich als Student vorstellen kann ... bis auf die Bezahlung. Augenzwinkern
08.01.2009 22:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Details? peinlich/erstaunt

Gratz Nata, dass es geklappt hat.
Dann gibts ja ab sofort mehr Storys von den Mietwagenboyz - von der anderen Seite des Tresens Breites Grinsen
08.01.2009 22:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
betruebt gucken
 
Zitat von EXactly

Riot Edition Germany?

Sehr beruhigend, das bei uns noch keine Mülleimer und Straßenzüge brennen.



 
Zitat von Cal .50 BMG

Warum nur 6 mal geschossen? traurig



Der hätte sich auch n anderes Auto nehmen können Wütend
Ich hätte vermutlich öfter geschossen.
08.01.2009 23:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Neee... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2009 22:03:59 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
08.01.2009 14:13:17 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.
08.01.2009 14:13:06 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'auotothread' angehängt.

| tech | impressum