Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lets play im pOT VI ( play hard, go pro )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Öhm, mal andere Frage, da das deutsche Fear2 stark editiert/reduziert und geschnitten und über Steam verteilt wird, wie besorgt man sich da eine Importversion? Mata halt...


okaysoft.de verkauft auch ne deutsche uncut.
Es wird also wohl 2 deutsche Versionen geben.
24.01.2009 2:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Gut, dankescheen.

 
Zitat von :.u[k3R

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Ajo, ABP+ ist aber z.B. gegen LayerAdds machtlos.



Nope. lrn2filter

Edit: Selbst der relativ billige Filter von Konqueror schafft das, aber da block ich trotzdem einfach die Skripte von den Werbeanbietern.



Also ich hab im ABP Filterlisten von Dr.Evil und Cedrik, aber z.B. die Layers auf nerdblog laufen weiter, erst mit NoScript hörts auf, und selber Filterregeln erstellen für solche Layers bring ich nicht, bzw kann ich nich aus dem Log von ABP auslesen.
24.01.2009 2:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


Also, erster Versuch von Turnin Point - FaIl of Liberty

Fall of Liberty: Hilfe, die Nazis kommen!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 24.01.2009 13:16]
24.01.2009 2:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Entfern ma' schnell, sonst kommt der Staatsanwalt.
24.01.2009 2:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
http://www.wegame.com/watch/Starmonkey_Level_3_FICK_DICH/

ACH FICK DICH DOCH!
24.01.2009 2:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Auf 23* isses auch unds hat noch keena wat jesagt.

¤: * Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 24.01.2009 2:22]
24.01.2009 2:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Na wir werden auch nicht meckern aber das zeigen ist nunmal verboten :/
Ihm als Schweizer passiert da nichts aber dem Forum könnte man damit schon ans Bein pinkeln.
24.01.2009 2:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Stümmt.
24.01.2009 2:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
Editier halt ein Mata halt... rein und gut is.
24.01.2009 2:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Macht euch bereit für LP:Bus Simulator 2008 Demo.
24.01.2009 2:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
 
Zitat von Kif


Fall of Liberty: Hilfe, die Nazis kommen!



Ich hab lange kein Spiel mehr gesehen das so anstrengend wirkt, absoluten Respekt das 2 Missionen lang durchzuhalten.
24.01.2009 2:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
http://www.wegame.com/watch/Lets_Play_im_pOT_Bus_simulator_2008_by_Mrekim/

LET'S PLAY:
Bus Simulator 2008 Demo
24.01.2009 3:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
 


smoo

Fricken Moron

Bregor

Eder

Seppo und in 720p

volkov

Primetime

iakchos

Yuri Orlov

------
Zusammenschnitt:
pOT, eine kaputte Kinoleinwand und Alma

24.01.2009 9:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
haha, sehr geil Breites Grinsen

edit: ich find Alma halt einfach nicht scary das sie mir fast nie was antut, also in FEAR1 gibts nur 2-3 situationen wo eine begegnung mit Alma tödlich ist. Wäre Alma wie dieser regenerator aus Dead space wäre das ne ganz andere geschichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 24.01.2009 9:52]
24.01.2009 9:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Hihi!

Da sieht man super den Unterschied zwischen den Leuten, die super konzentriert und auf alles "vorbereitet" durchgehen
und den Leuten, die einfach locker flockig durchmarschieren, ohne sich von der Atmosphäre fesseln zu lassen.

Und wenn man sich auf die Atmosphäre einlässt, dann erwartet man auch, dass etwas "Schlimmes" passiert und erschrickt sich dementsprechend. Für die anderen ist es einfach nur eine Spielszene.

Vor allem interessant, dass es ziemlich schwarz-weiß ist. Entweder gar nicht erschrecken, oder voll.

[e]@oben: Eben, wenn man Fear gespielt hat, oder die Story kennt, weiß man ja, dass einem Alma nicht wirklich feindlich gesinnt ist.
Spielt man eigentlich in Fear 2 auch wieder den Pointman? Oder wird wieder ein neuer Bruder von ihm erfunden? Das wird ja dann langsam eine richtig tolle Familie... \o/[/e]

[e2]
Ach komm: Wütend
http://en.wikipedia.org/wiki/F.E.A.R._2:_Project_Origin
 

Instead of playing as the Point Man, the game's protagonist is Michael Becket, a Delta Force operator whose squad is sent in to arrest Genevieve Aristide approximately thirty minutes before the ending of F.E.A.R.



Wenn es wieder ein neuer Typ ist der Slowmo hat, dann muss er zwangsläufig wieder irgendwie ein Familienmitglied der "Alma"-Familie sein, langsam wird es unglaubwürdig. -_- [/e]
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 24.01.2009 10:25]
24.01.2009 10:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Haha der zusammenschnitt ist echt groß! Breites Grinsen
Fricken geht gelassen wie immer durch und Prime kriegt fast nen Herzinfarkt Breites Grinsen
24.01.2009 10:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von MR-ekim

http://www.wegame.com/watch/Lets_Play_im_pOT_Bus_simulator_2008_by_Mrekim/

LET'S PLAY:
Bus Simulator 2008 Demo



Wer spielt denn sowas Pillepalle Breites Grinsen Spiel für ehemalige Busfahrer oder so
24.01.2009 10:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
Wenn du die Ticketpreise schon teuer findest, komm bloß nicht nach Kassel Wütend
24.01.2009 10:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
kann man in dem bussimulator auch leute überfahren? das müsstest du mal testen.
24.01.2009 10:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
verschmitzt lachen
So ein Spiel müsste man mal realistisch umsetzen, mit Ragdolls™ und Möchtegern-Kleingangstern, die dann den Bus mit dem Original Billiges-Samsung-Handy-Küchenradiosound™ beschallen. Oder den Omis mit Fahrrad, die die hinteren Türen mit bloßen Händen manuell öffnen wollen Breites Grinsen

Als Engine würd ich Unreal 3 oder Source (Das Source-SDK crasht eh am laufenden Band) vorschlagen.

Wer macht mit?
[/ironie]

Mal im Ernst, so ein Busfahrer-GTA im pOT-Stil wäre doch awesome...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von :.u[k3R am 24.01.2009 11:00]
24.01.2009 11:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Gier

Level Condition. Ich darf halt nur Gegenstände, den Bogen und Zauberei benutzen. Hab ein oder zweimal daneben gegriffen und auch zugetreten. Ist halt damit es nicht ganz so langweilig wird. Breites Grinsen



Dabei hat das Spiel so geile Adrenalin Finishing Moves mit dem Schwert :/


Kennst du die finishing Moves der Magie? Ich sag nur "Shrink-Gun" Breites Grinsen

Ich würd sagen scheiß drauf die Level-Condition zwanghanft anwenden, insb. Objekte werfen, das nervt nur auf Dauer. Es gibt auch so im Spiel genug Möglichkeiten die Leute nett um die Ecke zu bringen Augenzwinkern
Hier gibts Inspiration: http://www.youtube.com/watch?v=0mshTIOmXF4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 24.01.2009 11:06]
24.01.2009 11:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von GHeissi

Wenn es wieder ein neuer Typ ist der Slowmo hat, dann muss er zwangsläufig wieder irgendwie ein Familienmitglied der "Alma"-Familie sein, langsam wird es unglaubwürdig. -_- [/e]



Ich dachte die SlowMo kommt aus diesen Reflexboosterspritzen ?
24.01.2009 11:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Kif

http://www.abload.de/img/failoflibertyu10j.jpg
(Falls das mit den Hakenkreuzen net in Ordnung ist, editiere ich es raus. Im Spiel ist jedenfalls davon nichts zu sehen)

Also, erster Versuch von Turnin Point - FaIl of Liberty

Fall of Liberty: Hilfe, die Nazis kommen!



Ein wunderschöner Ostschweizer Akzent, Kif!
24.01.2009 11:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von Fricken Moron

Wäre Alma wie dieser regenerator aus Dead space wäre das ne ganz andere geschichte.



Das wär geil.

Ich bin echt am Überlegen grad ob ich nicht ein LP zu Alone in the Dark 5 machen soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 24.01.2009 11:35]
24.01.2009 11:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von GHeissi

Wenn es wieder ein neuer Typ ist der Slowmo hat, dann muss er zwangsläufig wieder irgendwie ein Familienmitglied der "Alma"-Familie sein, langsam wird es unglaubwürdig. -_- [/e]



Ich dachte die SlowMo kommt aus diesen Reflexboosterspritzen ?



Also es ist bekannt, dass Alma zwei Kinder zur Welt gebracht hat. Eben den Protagonist aus Fear und den Fettel da. Das war ja das "Project Origin".
Jetzt weiß man aber auch, dass die ganzen psychischen Effekte auch von Origin stammen und dass dort auch genetisch herumgeschraubt wurde, also ist es ziemlich sicher, dass die Reflexe (die die Charaktere "schon immer" hatten), auch davon stammen.

Beim Typ aus Perseus Mandate wird es zwar nie erklärt, aber Fettel sagt in einer Szene, dass er ihn an seinen Bruder (also Fear Protagonist) erinnert. So ein Zufall, er hat die Reflexe und die ganzen psychischen Wahrnehmungen und gleichzeitig soll man auch ähnlich wie der point man sein? Hmmm.

Und in Fear 2 kommt man wieder als so ein Typ mit der ganzen Palette an Fertigkeiten, die nur von "Project Origin" stammen können.

Zusätzlich ist einem Alma offensichtlich wieder nicht feindlich gesinnt, hat also wieder einen engeren Bezug zum Spieler.

Naja, hoffentlich wurde an der Story gefeilt und Erklärungen gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 24.01.2009 11:38]
24.01.2009 11:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Nunja also diese psychischen Wahrnehmungen hat ja eigentlich jeder Mensch in der Stadt. Siehe dein Partner in Fear2.

Vielleicht sucht Alma ja auch nur nen Freund und findet gerade den PM-Typen und den Neuen in Fear2 ganz dufte
Wenn man es mal so betrachtet macht es auch alles einen Sinn -> Fettel stellt ja in beiden Teilen Alma dem Protagonisten erstmal vor. Ich glaube, der will seine Mutter verkuppeln Augenzwinkern

Aber Spass beiseite: Ich denke, die Entwickler werden es da nicht zu so simplen Handlungen kommen lassen, dass es noch einen Bruder gibt o.Ä..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 24.01.2009 11:46]
24.01.2009 11:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
Um das nochmal klarzustellen: Die Geschichte der Erweiterungen hat NICHTS mit der Geschichte der von Monolith entwickelten Spiele zu tun.
24.01.2009 11:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
So ein Unsinn.
Ganz offensichtlich hat es etwas mit der Geschichte zu tun.

Nach Fear sind es eben zwei Stränge, einer mit Extraction Point und Perseus Mandate und einer mit Fear 2.

Mit Rückbezug auf Fear sind beides Stränge konsistent, nur eben zueinander passen sie nicht.

Nur wenn in Fear 2 etwas geändert wird im bezug auf Fear, dann passt der "alternative Strang" nicht mehr, aber das ist doch sehr unwahrscheinlich, da die zwei Addons nicht einfach unter den Teppich gekehrt werden können, dazu sind sie wohl zu bekannt.

Deshalb wurde ja auch die Story nur angekrazt in den Erweiterungen. Wie das so ist mit den Typen, die keine "direkten" Nachkommen von Alma sind, wird sich wohl erst in Fear 2 zeigen.


http://en.wikipedia.org/wiki/F.E.A.R._Perseus_Mandate
 

It has been stated that the expansion takes place in an alternate universe from the original F.E.A.R. [4], and that the game's sequel, F.E.A.R. 2: Project Origin, will disregard the storylines of both Extraction Point and Perseus Mandate.[5] Only the games developed by Monolith Productions are considered canon, although it is unknown whether or not the storyline of Project Origin will directly contradict any of the events in Perseus Mandate.



[e]Also es wird angenommen, dass die Story von PM und EP einfach abgegrenzt wird, aber eigentlich ist es auch nicht sicher...[/e]
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 24.01.2009 12:05]
24.01.2009 11:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
verschmitzt lachen
Ja aber dann nen neuen heini ins spiel zu bringen der aufeinmal auch slowmo fähigkeiten hat ist dämlich. Es macht sowieso nichts sinn, aufeinmal sehen alle gegner anders aus, es gibt andere waffen/mechs etc.
24.01.2009 12:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
eder oder primetime würde ich zu gerne mal beim spielen von fatal frame sehen fröhlich
24.01.2009 12:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lets play im pOT VI ( play hard, go pro )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.01.2009 19:30:19 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2009 07:31:46 TylerDurdan hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
29.01.2009 07:31:27 TylerDurdan hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum