Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lets play im pOT VI ( play hard, go pro )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von LeTschegg

So, ich setz mich dann zur Abwechslung auch mal an FEAR2...und mein Herz klopft auch schon wie Sau peinlich/erstaunt


Oh jauchzet und frohlocket. \o/



Yay von der Pferdefarm zu FEAR Breites Grinsen


Und Brainkicker: GEILES VID! Breites Grinsen
Reaktion im Kino wie erwartet und erhofft Breites Grinsen
Und den Mech 2 mal kapOT gemacht! Als einziger! peinlich/erstaunt
Raketen waren auf G. Wurde 1. angezeigt und 2. auch bei der Tastenbelegung so angezeigt aber egal Breites Grinsen

Und diese Dunkelheit bei Brainkicker macht einen ganz kirre peinlich/erstaunt Obwohl ich wusste was alles kommt, habe ich mich in der Schule auch bei fast jedem Geist/Alma erschreckt peinlich/erstaunt Wenn die so aus der totalen Dunkelheit kommen sind die echt schlimm. Bei den anderen gings. Hab mich bei denen beim Video schauen nicht mal beim 1. mal wirklich erschreckt aber bei Brainkicker und dieser Dunkelheit schon peinlich/erstaunt


Hab die Demo grad nochmal gespielt (ich hatte "Lust" drauf). Breites Grinsen
Helligkeit erhöht und es ging. Das war beim ersten Mal echt schlimm, wenns stockdunkel war, ich die Taschenlampe anmach und einfach nur n kleines leuchtendes Pünktchen erschien. Breites Grinsen

Und an Slayer wegen den Schatten:
Das hat folgenden Grund...
Hab wie erwähnt die Demo grad nochmal gespielt und mich gewundert, warum am Anfang das Loch in das man springt bei mir als einziger nicht leuchtet (Dabei hatte ich alles in den Optionen auf Max)
Dann nochmal in die Optionen geschaut um mich zu überzeugen das es so ist und was seh ich: Da ist ja nochn Scrollbar! peinlich/erstaunt
Die sichtbare Hälfte war auf Maximum und die untere Hälfte alles auf Minimum. Breites Grinsen
24.01.2009 20:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021


Mission 1: Ominous Rumors
Lvl1_1
Lvl1_2
Lvl1_3
Lvl1_4
Lvl2
Lvl3

Mission 2: Dark Secret
Lvl1
Lvl2 - Zombie fail
Lvl3 - noch mehr Zombie fail
Lvl4 - "von mädchen verprügelt werden"-fail
Lvl5 - erster Boss umgelegt \o/

Mission 3: Weapons of Vengeance
Lvl1 - Schleichmission /o\
Lvl2 - es geht langsam los!
Lvl3 - pure pwnage und herumirren!
Lvl4 - diese anlage wird aufgrund personalmangels geschlossen.

Mission 4: Deadly Designs
Lvl1 - Kacklevel, Kackpanzer, Kackgegner (dafür flammenwerfer \o/)
Lvl2 - WARGHABL! :mad:
Lvl3 - raus aus der kackstadt.
Lvl4 - töten und spass dabei! und x-creatures!!1

NEU:
Mission 5: Deathshed's Playground
Lvl1 - pwn in norwegen!
24.01.2009 20:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
So, jetzt Topf mit Ravioli + PrimeTime beim FEAR 2 zocken = Win Breites Grinsen
24.01.2009 21:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
wtf, kein Sound in der Demo Mata halt...
24.01.2009 21:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von LeTschegg

wtf, kein Sound in der Demo Mata halt...


Sag mal ... dein Pferdefarmvideo ... Breites Grinsen

Ja, ich sollte was für die Uni tun, aber Let's play ist einfach interessanter
24.01.2009 21:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Brainkicker

So, jetzt Topf mit Ravioli + PrimeTime beim FEAR 2 zocken = Win Breites Grinsen



Pass auf, dass du die Ravioli vor lachen nicht über deine Tastatur verteilst Breites Grinsen
Der war bei helleren Verhältnissen ähnlich ängstlich wie du Breites Grinsen
24.01.2009 21:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von LeTschegg

wtf, kein Sound in der Demo Mata halt...


Sag mal ... dein Pferdefarmvideo ... Breites Grinsen

Ja, ich sollte was für die Uni tun, aber Let's play ist einfach interessanter




Ich hab in 30 Minuten 2 Pferdevideos und einmal FEAR2...ich warte nur auf den Uploader fröhlich
24.01.2009 21:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von pinnback

Ja, ich sollte was für die Uni tun, aber Let's play ist einfach interessanter



Kenn ich traurig

Das Video von Brainkicker ist gut Breites Grinsen

Die Stelle kurz vor Minute 30 hat mich beim spielen auch richtig erwischt, obwohl ich schon vorher n Video gesehen hatte .. aber ich glaub derjenige hatte das übergangen oder so peinlich/erstaunt
24.01.2009 21:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Brainkicker

So, jetzt Topf mit Ravioli + PrimeTime beim FEAR 2 zocken = Win Breites Grinsen



Pass auf, dass du die Ravioli vor lachen nicht über deine Tastatur verteilst Breites Grinsen
Der war bei helleren Verhältnissen ähnlich ängstlich wie du Breites Grinsen


Danke, war kurz davor Breites Grinsen
Schade, das er nicht an der einen Stelle merkt, dass Alma hinter ihm steht. Hätte zugern die Reaktion gesehn Breites Grinsen
24.01.2009 21:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnodok

Arctic
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von LeTschegg

wtf, kein Sound in der Demo Mata halt...


Sag mal ... dein Pferdefarmvideo ... Breites Grinsen

Ja, ich sollte was für die Uni tun, aber Let's play ist einfach interessanter




Ich hab in 30 Minuten 2 Pferdevideos und einmal FEAR2...ich warte nur auf den Uploader fröhlich


Man gebe dem Mann Webspace!
24.01.2009 21:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Brainkicker

So, jetzt Topf mit Ravioli + PrimeTime beim FEAR 2 zocken = Win Breites Grinsen



Pass auf, dass du die Ravioli vor lachen nicht über deine Tastatur verteilst Breites Grinsen
Der war bei helleren Verhältnissen ähnlich ängstlich wie du Breites Grinsen


Danke, war kurz davor Breites Grinsen
Schade, das er nicht an der einen Stelle merkt, dass Alma hinter ihm steht. Hätte zugern die Reaktion gesehn Breites Grinsen



Haben aber verdammt viele (alle außer du und eder glaube) nicht gemerkt, dass die da in dem einen Gang beim Geräusch hinter einem auftaucht und scheinbar sogar etwas länger stehen bleibt, hast sie ja auch noch gesehen obwohl du erst einige Sekunden nach dem Geräusch hinter dir in den Gang gesehen hast peinlich/erstaunt
Etwas blöd platziert würd ich sagen, wär die da plötzlich um die Ecke im Gang aufgetaucht wärs besser gewesen peinlich/erstaunt

Da gabs doch in der Schule auch einmal dieses Geräusch, wenn man in den Raum vor der Doppeltür geht wo die 2 Leichen liegen bevor Fox sagt "Sth. wrong here." Taucht die da vielleicht auch hinter einem auf nur keiner, wirklich KEINER von euch hats gemerkt, da sich niemand umgedreht hat. Meine erste Reaktion bei sowas wäre ja Umdrehen aber bei den meisten hier wohl nicht peinlich/erstaunt
Überprüft viell. mal wer schnell ob da was hinter einem is? peinlich/erstaunt Kommt ja ziemlich am Anfang peinlich/erstaunt
24.01.2009 21:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Ich liebe dich Braini Breites Grinsen
24.01.2009 21:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Brainkicker gewinnt den Fear2-Kinoleinwand-Contest Breites Grinsen
24.01.2009 21:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Haben aber verdammt viele (alle außer du und eder glaube) nicht gemerkt, dass die da in dem einen Gang beim Geräusch hinter einem auftaucht und scheinbar sogar etwas länger stehen bleibt, hast sie ja auch noch gesehen obwohl du erst einige Sekunden nach dem Geräusch hinter dir in den Gang gesehen hast peinlich/erstaunt
Etwas blöd platziert würd ich sagen, wär die da plötzlich um die Ecke im Gang aufgetaucht wärs besser gewesen peinlich/erstaunt


Bei irgendjemanden hier hat mans sehr gut sehen können. Man hat gehört wie der Eimer hinter ihm umfällt und der Spieler hat sich dirket umgedreht. Wenns genau so klappt, ist der Effekt natürlich groß Breites Grinsen
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Da gabs doch in der Schule auch einmal dieses Geräusch, wenn man in den Raum vor der Doppeltür geht wo die 2 Leichen liegen bevor Fox sagt "Sth. wrong here." Taucht die da vielleicht auch hinter einem auf nur keiner, wirklich KEINER von euch hats gemerkt, da sich niemand umgedreht hat. Meine erste Reaktion bei sowas wäre ja Umdrehen aber bei den meisten hier wohl nicht peinlich/erstaunt
Überprüft viell. mal wer schnell ob da was hinter einem is? peinlich/erstaunt Kommt ja ziemlich am Anfang peinlich/erstaunt


Hmm, welche genau meinst du? Die mit dem Reflex-Booster?

 
Zitat von sedder

Ich liebe dich Braini Breites Grinsen


<3 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 24.01.2009 21:58]
24.01.2009 21:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Oh Mann, die Videos hören nach nen paar Minuten auf zu laden... traurig

Ich will Fear gucken...
24.01.2009 22:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
mein nächstes ist, abgesehen vom obligatorischen verlaufen, mal richtig gut geworden \o/
24.01.2009 22:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hayes

Russe BF
 
Zitat von hypnodok

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von LeTschegg

wtf, kein Sound in der Demo Mata halt...


Sag mal ... dein Pferdefarmvideo ... Breites Grinsen

Ja, ich sollte was für die Uni tun, aber Let's play ist einfach interessanter



Ich hab in 30 Minuten 2 Pferdevideos und einmal FEAR2...ich warte nur auf den Uploader fröhlich


Man gebe dem Mann Webspace!



Werden die Videos schon irgendwo hochgeladen? Ich brauche meine Dosis Pferdehof peinlich/erstaunt
24.01.2009 22:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Nope, ich warte auf den LP-Uploader...und erwartet euch nicht zu viel, mittlerweile ists für mich mehr Qual als Gaudi...
24.01.2009 22:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Haben aber verdammt viele (alle außer du und eder glaube) nicht gemerkt, dass die da in dem einen Gang beim Geräusch hinter einem auftaucht und scheinbar sogar etwas länger stehen bleibt, hast sie ja auch noch gesehen obwohl du erst einige Sekunden nach dem Geräusch hinter dir in den Gang gesehen hast peinlich/erstaunt
Etwas blöd platziert würd ich sagen, wär die da plötzlich um die Ecke im Gang aufgetaucht wärs besser gewesen peinlich/erstaunt


Bei irgendjemanden hier hat mans sehr gut sehen können. Man hat gehört wie der Eimer hinter ihm umfällt und der Spieler hat sich dirket umgedreht. Wenns genau so klappt, ist der Effekt natürlich groß Breites Grinsen
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Da gabs doch in der Schule auch einmal dieses Geräusch, wenn man in den Raum vor der Doppeltür geht wo die 2 Leichen liegen bevor Fox sagt "Sth. wrong here." Taucht die da vielleicht auch hinter einem auf nur keiner, wirklich KEINER von euch hats gemerkt, da sich niemand umgedreht hat. Meine erste Reaktion bei sowas wäre ja Umdrehen aber bei den meisten hier wohl nicht peinlich/erstaunt
Überprüft viell. mal wer schnell ob da was hinter einem is? peinlich/erstaunt Kommt ja ziemlich am Anfang peinlich/erstaunt


Hmm, welche genau meinst du? Die mit dem Reflex-Booster?




1. Der Typ war eder, der einzige, der sie außer die an der Stelle gesehen hat und sich auch gut erschrocken hat. War glaub der 2. heftisgte "Erschrecker" von eder nach der Sache mit dem Kino Breites Grinsen

2. Meine ich die Stelle bei ca. 13:38 hier http://www.vimeo.com/2943409 wo auch dieses Geräusch kommt. Da hat sich niemand umgedreht, sondern erst immer den Raum abgecheckt bzw. erschreckt aber weiter nach vorne geschaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 24.01.2009 22:18]
24.01.2009 22:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Haben aber verdammt viele (alle außer du und eder glaube) nicht gemerkt, dass die da in dem einen Gang beim Geräusch hinter einem auftaucht und scheinbar sogar etwas länger stehen bleibt, hast sie ja auch noch gesehen obwohl du erst einige Sekunden nach dem Geräusch hinter dir in den Gang gesehen hast peinlich/erstaunt
Etwas blöd platziert würd ich sagen, wär die da plötzlich um die Ecke im Gang aufgetaucht wärs besser gewesen peinlich/erstaunt


Bei irgendjemanden hier hat mans sehr gut sehen können. Man hat gehört wie der Eimer hinter ihm umfällt und der Spieler hat sich dirket umgedreht. Wenns genau so klappt, ist der Effekt natürlich groß Breites Grinsen
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Da gabs doch in der Schule auch einmal dieses Geräusch, wenn man in den Raum vor der Doppeltür geht wo die 2 Leichen liegen bevor Fox sagt "Sth. wrong here." Taucht die da vielleicht auch hinter einem auf nur keiner, wirklich KEINER von euch hats gemerkt, da sich niemand umgedreht hat. Meine erste Reaktion bei sowas wäre ja Umdrehen aber bei den meisten hier wohl nicht peinlich/erstaunt
Überprüft viell. mal wer schnell ob da was hinter einem is? peinlich/erstaunt Kommt ja ziemlich am Anfang peinlich/erstaunt


Hmm, welche genau meinst du? Die mit dem Reflex-Booster?




1. Der Typ war eder, der einzige, der sie außer die an der Stelle gesehen hat und sich auch gut erschrocken hat. War glaub der 2. heftisgte "Erschrecker" von eder nach der Sache mit dem Kino Breites Grinsen




Das war die Stelle, an der ich am meisten zusammengezuckt bin peinlich/erstaunt
24.01.2009 22:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Hat jemand mal eben nen fixen mirror zur Fear 2 Demo?

¤: Hab schon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 24.01.2009 22:28]
24.01.2009 22:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tiefkühlpizza

1. Der Typ war eder, der einzige, der sie außer die an der Stelle gesehen hat und sich auch gut erschrocken hat. War glaub der 2. heftisgte "Erschrecker" von eder nach der Sache mit dem Kino Breites Grinsen

2. Meine ich die Stelle bei ca. 13:38 hier http://www.vimeo.com/2943409 wo auch dieses Geräusch kommt. Da hat sich niemand umgedreht, sondern erst immer den Raum abgecheckt bzw. erschreckt aber weiter nach vorne geschaut.


Grad nochmal bis zu der Stelle gespielt.
Da ist definitv nichts. Weder hinter einem, noch vor einem im Raum. Nichtmal wenn man durch die zugestellte Tür schaut,
die da theoretisch als "Horror-Fenster" (peinlich/erstaunt) genutzt werden könnte.
24.01.2009 22:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von Tiefkühlpizza

1. Der Typ war eder, der einzige, der sie außer die an der Stelle gesehen hat und sich auch gut erschrocken hat. War glaub der 2. heftisgte "Erschrecker" von eder nach der Sache mit dem Kino Breites Grinsen

2. Meine ich die Stelle bei ca. 13:38 hier http://www.vimeo.com/2943409 wo auch dieses Geräusch kommt. Da hat sich niemand umgedreht, sondern erst immer den Raum abgecheckt bzw. erschreckt aber weiter nach vorne geschaut.


Grad nochmal bis zu der Stelle gespielt.
Da ist definitv nichts. Weder hinter einem, noch vor einem im Raum. Nichtmal wenn man durch die zugestellte Tür schaut,
die da theoretisch als "Horror-Fenster" (peinlich/erstaunt) genutzt werden könnte.



Mhh das was hinter dem "Horror-Fenster" bei der Doppeltür ist war mein erster Gedanke aber wenn du sagst, da ist nichst dann glaub ich das.

Vielleicht kommt da ja auch erst in der Vollversion was hin peinlich/erstaunt Wäre ne gute Überraschung für Leute die die Demo gezockt haben und meinen in dem Abschnitt alles zu kennen um dann plötzlich vom was neues überrascht zu werden Breites Grinsen
24.01.2009 22:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
so... gleich fertig. Glücklicherweise hab ich mir noch kein anderes LP zu Fear 2 angeschaut. Also freut euch auf* den real shit Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 24.01.2009 22:50]
24.01.2009 22:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Vielleicht kommt da ja auch erst in der Vollversion was hin peinlich/erstaunt Wäre ne gute Überraschung für Leute die die Demo gezockt haben und meinen in dem Abschnitt alles zu kennen um dann plötzlich vom was neues überrascht zu werden Breites Grinsen


ich glaub sowieso dass der erste abschnitt für die demo komplett umgebaut wurde.

irgendwie ist in der demo vielzuviel drin, verglichen mit dem ersten teil.

- verdammt viele waffen
- die robosuit
- dicker gegner

und das ist intervall 01!

kann mir nicht vorstellen dass die gleich im allerersten abschnitt so viel reinpacken.
24.01.2009 22:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von Tiefkühlpizza

1. Der Typ war eder, der einzige, der sie außer die an der Stelle gesehen hat und sich auch gut erschrocken hat. War glaub der 2. heftisgte "Erschrecker" von eder nach der Sache mit dem Kino Breites Grinsen

2. Meine ich die Stelle bei ca. 13:38 hier http://www.vimeo.com/2943409 wo auch dieses Geräusch kommt. Da hat sich niemand umgedreht, sondern erst immer den Raum abgecheckt bzw. erschreckt aber weiter nach vorne geschaut.


Grad nochmal bis zu der Stelle gespielt.
Da ist definitv nichts. Weder hinter einem, noch vor einem im Raum. Nichtmal wenn man durch die zugestellte Tür schaut,
die da theoretisch als "Horror-Fenster" (peinlich/erstaunt) genutzt werden könnte.



Mhh das was hinter dem "Horror-Fenster" bei der Doppeltür ist war mein erster Gedanke aber wenn du sagst, da ist nichst dann glaub ich das.

Vielleicht kommt da ja auch erst in der Vollversion was hin peinlich/erstaunt Wäre ne gute Überraschung für Leute die die Demo gezockt haben und meinen in dem Abschnitt alles zu kennen um dann plötzlich vom was neues überrascht zu werden Breites Grinsen


Gott, "Horror-Fenster" klingt so dermaßen blöd Breites Grinsen
Mein damit halt, das da ein perfekter Platz wär um was erscheinen zu lassen, wenn man rausschaut.

Und muss auch sagen, dass ichs nicht so gern hätte wenn in der Vollversion jedes Level so voll ist. Man wird ja geradezu vollgeschüttet mit massig neuen Waffen, Schauplätzen und sonst noch was. Hätt das gerne einheitlicher.
24.01.2009 22:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
...
Beim Fear 1 Demo gab es auch einen Pseudo Anfang, der so nie vorgekommen ist der der Vollversion.

Es wurden zwar merklich Levelausschnitte aus der Full verwendet, aber einfach irgendwie zusammengekleistert.
Und es wurden ebenfalls alle markanten Waffen ins Spiel gebracht (Nailgun, dieser Railgun verschnitt da, etc...).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 24.01.2009 22:56]
24.01.2009 22:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Vielleicht kommt da ja auch erst in der Vollversion was hin peinlich/erstaunt Wäre ne gute Überraschung für Leute die die Demo gezockt haben und meinen in dem Abschnitt alles zu kennen um dann plötzlich vom was neues überrascht zu werden Breites Grinsen


ich glaub sowieso dass der erste abschnitt für die demo komplett umgebaut wurde.

irgendwie ist in der demo vielzuviel drin, verglichen mit dem ersten teil.

- verdammt viele waffen
- die robosuit
- dicker gegner

und das ist intervall 01!

kann mir nicht vorstellen dass die gleich im allerersten abschnitt so viel reinpacken.



Joa das Gefühl hatte ich spätestens beim Laser peinlich/erstaunt
Die MP wirds wahrscheinlich schon vorher geben und Pistolen sollte es auch geben. Hoffe ich zumindest, Doppel-Pistol war beim zuschauen immer sehr witzig Breites Grinsenpeinlich/erstaunt
Außerdem sollte es auch ne Nagler geben, die wird dann vielelicht der Heavy Armor statt des Lasers mit sich rumtragen.
Der Mech wird aber vielleicht schon so früh mal vorkommen zum Gewöhnen. Da gibts später im Spiel sicher mal härtere Kämpfe als das in der Demo. Das war ja nur mehr oder weniger Tontaubenschießen (Außer bei Brainkicker, der das Teil 2 mal pOT gemacht hat fröhlich)
24.01.2009 22:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von GHeissi

Beim Fear 1 Demo gab es auch einen Pseudo Anfang, der so nie vorgekommen ist der der Vollversion.

Es wurden zwar merklich Levelausschnitte aus der Full verwendet, aber einfach irgendwie zusammengekleistert.



Oh wenn das so ist wird das wohl bei der FEAR2 Demo genauso sein. Fands auch etwas seltsam, dass so nah an der Schile ne U-Bahnstation verläuft peinlich/erstaunt

Naja in etwa 3 (?) Wochen sind wir schlauer.
24.01.2009 22:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Bei wegame kann nur 20 Minuten hochladen? traurig
24.01.2009 23:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lets play im pOT VI ( play hard, go pro )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.01.2009 19:30:19 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2009 07:31:46 TylerDurdan hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
29.01.2009 07:31:27 TylerDurdan hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum