Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mc Donalds ( *kreiiiiiiischhhhhhhhh* )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von cLam

http://img2.abload.de/img/mcdbo7v9x.jpg

Obwohl... gleich kommt sowas hier an:

http://img1.abload.de/img/pizzawh1ep9.jpg



Geht auch beides gleichzeitig:

21.01.2009 19:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von cLam

http://img2.abload.de/img/mcdbo7v9x.jpg

Obwohl... gleich kommt sowas hier an:

http://img1.abload.de/img/pizzawh1ep9.jpg



Geht auch beides gleichzeitig:

http://img1.abload.de/img/p1000917fwp.jpg



Sieht ja eigentlich lecker aus - aber Becks Green Lemon?
21.01.2009 19:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von [HH] Desperado

Gibt es eigentlich eine Seite wo man sich die Gutscheine ausdrucken kann? Für Hamburg? Breites Grinsen Breites Grinsen


http://www.burgerking.de/main

Da kann man sich Gutscheine erstellen und ausdrucken.
21.01.2009 19:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von FoBbidden

Subway ist viel zu teuer traurig


mit gutscheinen gehts. oder sub des tages.

"männermenü" war damals geil. 2 große subs + 2 x Cola 10¤ .. aber der kostet nun 13¤
21.01.2009 19:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von cLam

http://img2.abload.de/img/mcdbo7v9x.jpg

Obwohl... gleich kommt sowas hier an:

http://img1.abload.de/img/pizzawh1ep9.jpg



Geht auch beides gleichzeitig:

http://img1.abload.de/img/p1000917fwp.jpg




Du widerst mich an. Haare zu Berge stehen
21.01.2009 19:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von wuSel

Du kaufst Laptops also nur nach dem Prozessor, der Größe des Speichers und dem Fassungsvermögen der Platte?
Viel Spaß bei Acer und lass dich ja nie im Hardware-Forum blicken...



Öhm, ja, aber ich habe auch keine Ahnung, von daher...



 
Zitat von wuSel

Du bist wie ein kleines Kind bei Gemüse: "Ne schmeckt nicht, aber ich probiers auch nicht. Das weiss ich so."

Ignoranz in höchster Form...



Quatsch.
Nur beim Fastfood habe ich bis jetzt noch nicht soo die geschmacklichen Vielfalten erlebt. Wenn ich mir die Zutaten durchlese, weiß ich, obs mir schmecken wird oder nicht, weil ich es schonmal in vergleichbarer Form irgendwo irgendwann gegessen habe. Erfahrungswerte halt.

Es ist da anders als in einem normalen Restaurant, wo es verschiedene Zubereitungsarten von Gemüse und Fleisch gibt, was ja beim fastfood eher eingeschränkt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -SaLi- am 21.01.2009 19:18]
21.01.2009 19:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Kaffeekränzchen


Sieht ja eigentlich lecker aus - aber Becks Green Lemon?



Och naja, das Becks war schon ganz ok. Schmeckt halt wie Limonade...

Und die McD-Pizza sollte man besser nicht alleine essen. Kalorien ahoi! Breites Grinsen
21.01.2009 19:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von cLam

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von cLam

http://img2.abload.de/img/mcdbo7v9x.jpg

Obwohl... gleich kommt sowas hier an:

http://img1.abload.de/img/pizzawh1ep9.jpg



Geht auch beides gleichzeitig:

http://img1.abload.de/img/p1000917fwp.jpg




Du widerst mich an. Haare zu Berge stehen



Pfff, nur weil ich im Gegensatz zu dir ein echter Gourmand bin...
21.01.2009 19:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von wuSel

Um Qualität zu bewerten muss ein Produkt benutzen, in dem Fall essen, ja. Oder guckst du bei Dell auch dem Arbeiter am Fließband zu und sagst "Ne, scheiß Laptops, brauchen viel zu lang beim Zusammenbau!"?




Also der Vergleich hinkt ja mal sowas von.



Nein, tut er nicht. Wie willst du bitte Lebensmittel bewerten, wenn du es nie gegessen hast? Genauso kann ich einen Laptop nicht bewerten, indem ich ihn nur angucke.

In beiden Fällen kann ich maximal Aussagen über das Design treffen.



Beim Laptop guck ich mir die technischen Daten da und weiß in etwa, wie gut der ist - ganz ohne ausprobieren.

Und die McDonalds-Burger haben jetzt auch keine geheimen Zutaten, wenn ich weiß, dass der Salat nach nichts schmeckt und z.B. das Chicken-Dingen ganz normales Press-Zeug ist, dann weiß ich, dass das nichtmehr gut schmecken kann. Auch nicht durch irgendwelche Soßen.



Du kaufst Laptops also nur nach dem Prozessor, der Größe des Speichers und dem Fassungsvermögen der Platte?
Viel Spaß bei Acer und lass dich ja nie im Hardware-Forum blicken...

Du bist wie ein kleines Kind bei Gemüse: "Ne schmeckt nicht, aber ich probiers auch nicht. Das weiss ich so."

Ignoranz in höchster Form...


(Und nein, ich habe nichts gegen Leute, die kein Fastfood mögen - aber prinzipiell was gegen Leute, die sich über Dinge eine Meinung bilden, von denen sie keine Ahnung haben.)


// humanismus, lieber psychodaddy, do wolltest doch mehr an den humanismus denken.

Zutaten machen den Geschmack aus, die Qualität der Zutaten auch. Hinzu kommt noch das "anrichten".

Wie gesagt, ich ess auch gerne öfters Burger von Mc Donalds oder Burger King, und die schmecken dann auch irgendwie, aber dass sie Qualitativ weit hinter selbstgemachten oder meinetwegen Resturant-Burgern sind... Ich weiß nicht wieso das überhaupt ausdiskutiert werden muss...

Und wenn nun jemand entscheidet, dass er eine andere Qualität will, dann ist das ok.

Oder um einen Vergleich - wie du sie ja so toll machst - zu bringen:

Ich sag auch das 5 Euro Supermarkt-Schuhe nicht viel taugen, ohne jemals welche gekauft zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 21.01.2009 19:20]
21.01.2009 19:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von wuSel

Du kaufst Laptops also nur nach dem Prozessor, der Größe des Speichers und dem Fassungsvermögen der Platte?
Viel Spaß bei Acer und lass dich ja nie im Hardware-Forum blicken...



Öhm, ja, aber ich habe auch keine Ahnung, von daher...




Merkt man... Augenzwinkern

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von wuSel

Du bist wie ein kleines Kind bei Gemüse: "Ne schmeckt nicht, aber ich probiers auch nicht. Das weiss ich so."

Ignoranz in höchster Form...



Quatsch.
Nur beim Fastfood habe ich bis jetzt noch nicht soo die geschmacklichen Vielfalten erlebt. Wenn ich mir die Zutaten durchlese, weiß ich, obs mir schmecken wird oder nicht, weil ich es schonmal in vergleichbarer Form irgendwo irgendwann gegessen habe. Erfahrungswerte halt.

Es ist da anders als in einem normalen Restaurant, wo es verschiedene Zubereitungsarten von Gemüse und Fleisch gibt, was ja beim fastfood eher eingeschränkt ist.



So lass ich das schon eher durchgehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 21.01.2009 19:20]
21.01.2009 19:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Outro_

Arctic
KFC, BOI!
21.01.2009 19:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Outro_

KFC, BOI!


Kein Wunder dass du so fett bist, du Platzverschwender.
21.01.2009 19:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Kampfferkerl

ab und zu gibt es auch Gründe, wenn produkte billiger werden. Manchmal ist dann z.B. weniger drinn, war mal bei mir so, bei der gewissen Müslimarke.



Haha! Zu langsam.



Na wenigstens basird mein wissen nicht auf Höhrensagen. Und die 15 Sekunden... Augenzwinkern
21.01.2009 19:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Am geilsten wars als bei Subway alle großen Subs 5 Euro gekostet haben. Also quasi jeden Tag jedes Sub als Sub des Tages.

Ansonstens gehts aber auch, 4,99 für das Sub des Tages 30 cm sind schon in Ordnung... bin normalerweise auch pappsatt nachdem ich eins gegessen habe.

Wie Caveman aber schon richtig sagte, Freitag ist scheiße, Freitags gibts Thunfisch, und der Subway-Thunfisch ist irgendwie eklig.
Normalerweise ess ich gerne Thunfisch mit Mayonaise auf Brot, aber der von Subway wirkt so püriert
21.01.2009 19:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Outro_

Arctic
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von Outro_

KFC, BOI!


Kein Wunder dass du so fett bist, du Platzverschwender.



Und mit deinem Bett passt jetzt alles?
21.01.2009 19:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von wuSel

Um Qualität zu bewerten muss ein Produkt benutzen, in dem Fall essen, ja. Oder guckst du bei Dell auch dem Arbeiter am Fließband zu und sagst "Ne, scheiß Laptops, brauchen viel zu lang beim Zusammenbau!"?




Also der Vergleich hinkt ja mal sowas von.



Nein, tut er nicht. Wie willst du bitte Lebensmittel bewerten, wenn du es nie gegessen hast? Genauso kann ich einen Laptop nicht bewerten, indem ich ihn nur angucke.

In beiden Fällen kann ich maximal Aussagen über das Design treffen.



Beim Laptop guck ich mir die technischen Daten da und weiß in etwa, wie gut der ist - ganz ohne ausprobieren.

Und die McDonalds-Burger haben jetzt auch keine geheimen Zutaten, wenn ich weiß, dass der Salat nach nichts schmeckt und z.B. das Chicken-Dingen ganz normales Press-Zeug ist, dann weiß ich, dass das nichtmehr gut schmecken kann. Auch nicht durch irgendwelche Soßen.



Du kaufst Laptops also nur nach dem Prozessor, der Größe des Speichers und dem Fassungsvermögen der Platte?
Viel Spaß bei Acer und lass dich ja nie im Hardware-Forum blicken...

Du bist wie ein kleines Kind bei Gemüse: "Ne schmeckt nicht, aber ich probiers auch nicht. Das weiss ich so."

Ignoranz in höchster Form...


(Und nein, ich habe nichts gegen Leute, die kein Fastfood mögen - aber prinzipiell was gegen Leute, die sich über Dinge eine Meinung bilden, von denen sie keine Ahnung haben.)


// humanismus, lieber psychodaddy, do wolltest doch mehr an den humanismus denken.

Zutaten machen den Geschmack aus, die Qualität der Zutaten auch. Hinzu kommt noch das "anrichten".

Wie gesagt, ich ess auch gerne öfters Burger von Mc Donalds oder Burger King, und die schmecken dann auch irgendwie, aber dass sie Qualitativ weit hinter selbstgemachten oder meinetwegen Resturant-Burgern sind... Ich weiß nicht wieso das überhaupt ausdiskutiert werden muss...

Und wenn nun jemand entscheidet, dass er eine andere Qualität will, dann ist das ok.

Oder um einen Vergleich - wie du sie ja so toll machst - zu bringen:

Ich sag auch das 5 Euro Supermarkt-Schuhe nicht viel taugen, ohne jemals welche gekauft zu haben.



Es ging hier darum, Dinge komplett zu verabscheuen und sie dabei nie probiert zu haben.

Ich habe nie behauptet, dass ein frischer selbstgemachter Burger oder einer aus dem Restaurant nicht um einiges besser ist als ein Big Mäc - das muss auch wirklich nicht diskutiert werden.

Mir ging es darum, dass bei McDonald's immer fälschlicherweise an der Qualität des Essens gezweifelt wird auf die Herkunft bezogen. Da brauch man sich (ja, das weiss ich aus ehemaliger beruflicher Erfahrung) keine Sorgen zu machen.

Dass die Zubereitung und Anrichte nicht perfekt ist... naja, das sollte man bei dem Preis und dem Namen Fastfood wirklich vorher streichen.
21.01.2009 19:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Die BurgerKing Muschis sind auch viel geiler als die MCD Hartz4 aufbesserer. Bei MCD stand noch nie eine schöne Frau hinterm Tresen nur fette alte hässliche undfreundliche. Breites Grinsen


achja und sowieso King rockt eh mehr. Und die billig Burger kosten nur 99 cent. Augenzwinkern
21.01.2009 19:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Kampfferkerl

ab und zu gibt es auch Gründe, wenn produkte billiger werden. Manchmal ist dann z.B. weniger drinn, war mal bei mir so, bei der gewissen Müslimarke.



Haha! Zu langsam.



Na wenigstens basird mein wissen nicht auf Höhrensagen. Und die 15 Sekunden... Augenzwinkern



Um genau zu sein basiert mein Wissen sogar auf deinem Wissen Breites Grinsen
21.01.2009 19:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von MvG

Normalerweise ess ich gerne Thunfisch mit Mayonaise auf Brot, aber der von Subway wirkt so püriert



So isses. Irgendwie hat das Zeug gar nicht die Konsistenz die man von Thunfisch erwarten würde.
21.01.2009 19:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
Double Whopper mit extra Salz und Pfeffer geht ab. peinlich/erstaunt
21.01.2009 19:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von MvG

Am geilsten wars als bei Subway alle großen Subs 5 Euro gekostet haben. Also quasi jeden Tag jedes Sub als Sub des Tages.

Ansonstens gehts aber auch, 4,99 für das Sub des Tages 30 cm sind schon in Ordnung... bin normalerweise auch pappsatt nachdem ich eins gegessen habe.

Wie Caveman aber schon richtig sagte, Freitag ist scheiße, Freitags gibts Thunfisch, und der Subway-Thunfisch ist irgendwie eklig.
Normalerweise ess ich gerne Thunfisch mit Mayonaise auf Brot, aber der von Subway wirkt so püriert



Subway ist sehr lecker. Nur gemein dass es den Vegi-Sub nicht als Tagesangebot gibt traurig
21.01.2009 19:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von leipzig

Double Whopper mit extra Salz und Pfeffer geht ab. peinlich/erstaunt



Das einzige was geiler ist ist 'n Triple. \o/
21.01.2009 19:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Kampfferkerl

ab und zu gibt es auch Gründe, wenn produkte billiger werden. Manchmal ist dann z.B. weniger drinn, war mal bei mir so, bei der gewissen Müslimarke.



Haha! Zu langsam.



Na wenigstens basird mein wissen nicht auf Höhrensagen. Und die 15 Sekunden... Augenzwinkern



Um genau zu sein basiert mein Wissen sogar auf deinem Wissen Breites Grinsen



ich weiß doch. Augenzwinkern

Und danke, dass du mein basiert verbessert hast, ich hab grad so den Schlag weg. Ich habs gesehen, mir angeschaut und gedacht "das kann doch so nicht stimmen.", bin aber nicht auf die richtige Schreibweise gekommen.
21.01.2009 19:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [A-51SS] fly

Die BurgerKing Muschis sind auch viel geiler als die MCD Hartz4 aufbesserer. Bei MCD stand noch nie eine schöne Frau hinterm Tresen nur fette alte hässliche undfreundliche. Breites Grinsen


achja und sowieso King rockt eh mehr. Und die billig Burger kosten nur 99 cent. Augenzwinkern



Noch ein Pluspunkt für Subway: Die Angestellten werden stark nach ihrer Optik ausgewählt (zumindest hier im Ort). Hässliche Mädels gibt es da jedenfalls nicht.
21.01.2009 19:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Kampfferkerl

ab und zu gibt es auch Gründe, wenn produkte billiger werden. Manchmal ist dann z.B. weniger drinn, war mal bei mir so, bei der gewissen Müslimarke.



Haha! Zu langsam.



Na wenigstens basird mein wissen nicht auf Höhrensagen. Und die 15 Sekunden... Augenzwinkern



Um genau zu sein basiert mein Wissen sogar auf deinem Wissen Breites Grinsen



ich weiß doch. Augenzwinkern

Und danke, dass du mein basiert verbessert hast, ich hab grad so den Schlag weg. Ich habs gesehen, mir angeschaut und gedacht "das kann doch so nicht stimmen.", bin aber nicht auf die richtige Schreibweise gekommen.



Habe ich zwar gesehen, aber ich bin darüber erhaben, über Rechtschreibfehler zu lästern.
21.01.2009 19:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [A-51SS] fly

Bei MCD stand noch nie eine schöne Frau hinterm Tresen nur fette alte hässliche undfreundliche. Breites Grinsen



Also dem kann ich nur deutlichst widersprechen.
21.01.2009 19:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
kA von Subways... da war ich noch nie drin und hab noch nie was gegessen.

Liegt wohl daran das ich absolut kein Bock auf Sandwich hab.

Und ich seh immer nur die Preise auf den Gutscheinen und selbst da ist der scheiss noch Arschteuer.


edit: Dann geh ich wohl in die Falschen MCD Filialen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 21.01.2009 19:29]
21.01.2009 19:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [A-51SS] fly

Bei MCD stand noch nie eine schöne Frau hinterm Tresen nur fette alte hässliche undfreundliche. Breites Grinsen



Also dem kann ich nur deutlichst widersprechen.



Sekundiere ich.
Habe auch zwei Freunde bei MacDonalds, die konnten selbiges auch bestätigen.
Er meinte zwar 'Hat so gut wie keine Titten, aber alle durch die Reihe nen geilen Arsch'.
21.01.2009 19:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Kampfferkerl

ab und zu gibt es auch Gründe, wenn produkte billiger werden. Manchmal ist dann z.B. weniger drinn, war mal bei mir so, bei der gewissen Müslimarke.



Haha! Zu langsam.



...basird...



OHA!
21.01.2009 19:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Wir haben mehrere sehr, sehr leckere Frauen da. Ich darf nur keine Bilder posten traurig


 
Zitat von ghostbear

OHA!



Na du bist n ganz schneller was?
21.01.2009 19:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mc Donalds ( *kreiiiiiiischhhhhhhhh* )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum