Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
uniQ

Female Guerilla
Willst du mir nicht mal n Kotflügel lackieren für lau? peinlich/erstaunt
26.01.2009 11:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
...für lauwarm?
26.01.2009 11:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Für lauwarm auffe Hand! Breites Grinsen
26.01.2009 11:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ihr lustigen Typen :P



Wie GEIL sieht das eigentlich aus? Breites Grinsen Hab die Scheinwerfer noch nie so aufgeklappt gesehen.
26.01.2009 11:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Zunge rausstrecken
*quaaaak*
26.01.2009 11:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich bin immer froh, dass man so nur im Dunkeln fahren muss Breites Grinsen .
26.01.2009 11:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Xerxes-3.0

*quaaaak*



Austin Sprite
26.01.2009 11:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Dosenbier

mvg meinst du das mit den schalenmatten ernst?
Sowas würd ich im Winter fahren, aber niemals im sommer.




Ich probier das mal für die jetzt noch kommenden Wintermonate aus, im Frühjahr hol ich mir dann eventuell nen neuen Satz Matten.
Wenn es sich bewehrt bleibt das Ding aber drin, ist mir scheiß egal wie es aussieht. Ist ein Alltagsauto, kein Showcar.
Da müssen keine AMG-Fußmatten aus Froschfotzenleder mit Naht aus echter Einhornwolle rein peinlich/erstaunt
26.01.2009 11:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von uniQ

Ihr lustigen Typen :P

http://i1.ebayimg.com/06/m/000/9f/00/490b_27.JPG

Wie GEIL sieht das eigentlich aus? Breites Grinsen Hab die Scheinwerfer noch nie so aufgeklappt gesehen.



Ich hab das ja schon ein zwei mal live gesehen, aber auf dem Bild kommt das so genial rüber... Breites Grinsen
26.01.2009 11:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
...
Eben hat tatsächlich einer in seinem dicken Volvo XC90 beim Fahren die Bildzeitung gelesen...

Leute gibts...
26.01.2009 11:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Aber echt.. XC90.. Son Spinner!
26.01.2009 11:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
Ich hab das Auto nur erwähnt, weils so gut ins Klischee passt.

Dickes Auto --> Ich darf alles!
26.01.2009 11:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von SunnyHoney

Ich hab das Auto nur erwähnt, weils so gut ins Klischee passt.

Dickes Auto --> Ich darf alles!



Geil ist auch wenn dir einer in so nem Dickschiff auf der AB bei 110 in der 100er Zone in den Kofferraum schlüpft obwohl er durch seine "überragende Sitzposition" ja mitbekommen müsste das da noch 100 Autos vor dir sind (Wütend ), aber wenns dann frei ist und du den Socken raufpackst die Kiste trotz drölfhundert PS nicht mitkommt weil sie halt nen CW-Wert wie ein Backstein hat. Nicht zu vergessen natürlich das Lichthupenkonzert danach, weil er ja nicht hinterherkommt und sich aufregt bis zum Blutsturz Breites Grinsen
26.01.2009 11:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Geil ist auch wenn dir einer in so nem Dickschiff auf der AB bei 110 in der 100er Zone in den Kofferraum schlüpft obwohl er durch seine "überragende Sitzposition" ja mitbekommen müsste das da noch 100 Autos vor dir sind (Wütend ), aber wenns dann frei ist und du den Socken raufpackst die Kiste trotz drölfhundert PS nicht mitkommt weil sie halt nen CW-Wert wie ein Backstein hat. Nicht zu vergessen natürlich das Lichthupenkonzert danach, weil er ja nicht hinterherkommt und sich aufregt bis zum Blutsturz Breites Grinsen


Er regt sich auf weil er nicht hinterherkommt? Mata halt...
26.01.2009 12:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
verschmitzt lachen
Erzählt Schlumpf wieder Motorradgeschichten oder hängt er hochmotorisierte SUVs mit seinem Cabrio ab?
26.01.2009 12:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von uniQ

wann steht er vor deiner tür?


Sobald ich mich zwischen Phaeton, Focus ST und Mercedes CLK Cabrio entschieden habe.
Ich will alle drei, aber ich weis noch nicht was ich davon am meisten will Breites Grinsen

Wie ein kleines Kind peinlich/erstaunt



Phaeton ist groß und flott, aber fett.
CLK ist unpraktisch, aber oben ohne.
ST ist schnell, stark, schön, begasbar, und zuverlässig wie ein Focus peinlich/erstaunt
26.01.2009 12:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von webLOAD

Erzählt Schlumpf wieder Motorradgeschichten oder hängt er hochmotorisierte SUVs mit seinem Cabrio ab?



Also für nen 185PS XC-90 mit Automatik reicht ohne Probleme ein 1.8er Golf um dem davonzufahren. Da brauchst du nix Komplexes, ne?
26.01.2009 12:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Apropos Focus:
Kumpel hat nen Focus 1. Mir kann keiner sagen das man bei Ford nicht gemerkt hat das die Gurte für die erste Reihe total hrnzig angebracht sind.

Sobald jemand hinter dem Fahrer oder Beifahrer sitzt, würgt der den in 80% der Fälle, weil er mit den Füßen auf der Gurtbefestigung des Vordermannes rum tritt Wütend
26.01.2009 12:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Blobfish

Paeton, Focus ST und Mercedes CLK Cabrio entschieden habe.
Ich will alle drei, aber ich weis noch nicht was ich davon am meisten will Breites Grinsen
Wie ein kleines Kind peinlich/erstaunt




Kenne ich Breites Grinsen Bei mir ist es noch schlimmer, ich bin allerdings auch noch weit entfernt von ernsthaften Überlegungen, das Auto zu wechseln. Wenn es dann aber soweit ist, weiss ich momentan NULL wo es hingehen könnte und nebenbei ist immer noch die Überlegung mitm Motorrad im Kopf, das machts nicht leichter Breites Grinsen Was am meisten in meinem Kopf pendelt ist die Thematik mit der Vernunft. Ähnlich flink wie der jetzige, oder einen schnelleren? Vielleicht aber auch etwas ganz Vernünftiges.

Was ich einfach immer richtig toll finde, wenn ich den 1.6er FoFo1 von meinen Eltern fahre: Man macht sich einfach kaum Gedanken um den Sprit, das macht mir irgendwie ne Menge Freude.. Dieser elende Gedanke fällt einfach weg, flott wieder zur Tanke zu müssen. Ebenso ist es mitm Komfort. Der Golf ist schon relativ hart.. Fahre ich im Focus, muss ich mir über die meisten Bodenwellen keine Gedanken machen.. Das ist mir mittlerweile mehr wert als n harter Bock.

Auf der anderen Seite steht halt der Fahrspaß, der mir einfach auch sehr wichtig ist. Gerade gestern wieder gemerkt, was das bedeutet.. Aufm Heimweg von Frankfurt ist der Fahrspaß in den kasseler Bergen einfach einmalig und sowas würde mir auch fehlen, da nicht voll durch zu ballern.

Ein klarer Fall für die eierlegende Wollmilchsau - NEED!

Unterm Strich wirds wohl vermutlich so aussehen: Kein Motorrad, Golf 5 GTI und evtl Edition 30... So die Richtung.



Eierlegende Wollmilchsau? Schade dass VW keinen Focus ST baut. Der ist auch günstig im Sprit - bald.

 
Zitat von Blobfish

Den Golf 5 GTI hatte ich auch mal in meiner Überlegung, aber Focus ST wins Breites Grinsen




Warum?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 26.01.2009 12:16]
26.01.2009 12:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Blobfish

Da gibts nix, der Phaeton ist schon knorke :/



15.000¤ und die sehen brauchbar aus ... krass.
26.01.2009 12:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

15.000¤ und die sehen brauchbar aus ... krass.


Ich find Gebrauchtwagenpreise affengeil. Breites Grinsen
Statt eines nagelneuen S600 könnte man sich auch nen Gebrauchten Mybach kaufen. Breites Grinsen
Sollte ich mir irgendwann mal einen Neuwagen kaufen, dann werde ich den auf ewig behalten.
Da wird man ja depressiv, wenn man die Dinger wieder verschachert. fröhlich
26.01.2009 12:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Deshalb werde ich mein Auto auch lange behalten - und wenn es später nur als Stadtauto/Zweitwagen ist.
26.01.2009 12:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

15.000¤ und die sehen brauchbar aus ... krass.


Ich find Gebrauchtwagenpreise affengeil. Breites Grinsen
Statt eines nagelneuen S600 könnte man sich auch nen Gebrauchten Mybach kaufen. Breites Grinsen
Sollte ich mir irgendwann mal einen Neuwagen kaufen, dann werde ich den auf ewig behalten.
Da wird man ja depressiv, wenn man die Dinger wieder verschachert. fröhlich



Meine Wertverlustkurve wird langsam flacher peinlich/erstaunt
/Lohnsteuerrückzahlung in 2 Monaten...hallloooo, Jaguar als Zweitwagen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 26.01.2009 12:34]
26.01.2009 12:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ist sie denn schon aus dem Bereich um 90° herum raus? Breites Grinsen
26.01.2009 12:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
verschmitzt lachen
 
Zitat von uniQ

Bei ähnlicher Fahrvernunft - das ises halt!

Bei sowas wie einem 1.6er hab ich garnicht erst das Bedürfnis, schnell zu fahren. Sowas ist halt hilfreich. :P Grundsätzlich ist der 1.8T nicht besonders hungrig. Auch unter meiner Gewalt nicht Breites Grinsen Allerdings kommt die Lust halt immer mal wieder hoch und das treibts halt sehr stark in die Höhe, da ist schonmal fast das doppelte im Verbrauch drin; im Vergleich zum Focus.



Pöh Tacho 190 schaff ich auch traurig
26.01.2009 12:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von webLOAD

Deshalb werde ich mein Auto auch lange behalten - und wenn es später nur als Stadtauto/Zweitwagen ist.



Selbst wenn er ungenutzt vor deiner Tuer an Wert verliert, hauptsache nicht verkaufen? Breites Grinsen
26.01.2009 12:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ja, der Knick war mit Erreichen von 2,5 Jahren seit EZ und gleichzeitig gut 100.000 Km ungefähr überwunden peinlich/erstaunt

Erschreckend wieviel Profil mein neuer Reifen hat. Oder wie wenig der andere Vorderreifen noch hat. Kommt demnächst auch mal neu. Tatsächlich hatte ich n astreines Loch im Reifen, bin wohl in irgendwas reingefahren.
/Desweiteren steht er jetzt beim Umrüster, Di oder Mi wird soweit sein...
26.01.2009 12:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Ich mag ja eher Bon Bon/Quitschbunt Farben, aber in real kommt der:


wirklich gut rüber ,wenn ich was dezentes brauchen würde/wollen würde. Royal Grau ist schick.
26.01.2009 12:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Aspe

Selbst wenn er ungenutzt vor deiner Tuer an Wert verliert, hauptsache nicht verkaufen? Breites Grinsen


Das wird wohl kaum der Fall sein, wenn die Kiste als Stadtauto vor der Tür steht.
26.01.2009 12:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Aspe

Selbst wenn er ungenutzt vor deiner Tuer an Wert verliert, hauptsache nicht verkaufen? Breites Grinsen


Das wird wohl kaum der Fall sein, wenn die Kiste als Stadtauto vor der Tür steht.




Ich seh halt nicht so wirklich den Sinn, wieso mann im Alltagsbetrieb zwei Autos braucht. (Gewerbetreibende, etc. ausgeschlossen)
Ein Golf oder A4 / 3er ist ohne Probleme Stadtauto und Langstreckenfahrzeug zusammen.
Fuer den Spass am Wochenende, kann man dann einen "Zweitwagen" haben. Was leichtes, mit 2 Tueren und Dampf unter der Haube, aber das ist ja dann nicht der Zweitwagen, der als Stadtwagen genutzt wird.
26.01.2009 12:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 10:22:17 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum