Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Subaru kaputt, was tun?-Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Subaru kaputt, was tun?-Edition




Der Alte Thread

Die pOT-Autoliste

Die pOT-Autothread FAQ powered by [ÆON]Lucifer + Ergänzung von Templar

Eine Kopie dieses Startposts befindet sich hier. Beim Öffnen eines neuen Threads bitte verwenden.










Disclaimer: Dieser Post enthält keine Anfeindung oder Verwünschung Richtung Rothschild. Er kann aber durchaus derben Humor enthalten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 29.01.2009 14:50]
29.01.2009 13:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Der erste ist toll...

Zumindestens die Türschlösser sind so stabil, das sie die B-Säule mit rausreissen...

Wie man das mit dem Reifen und der Felge hinbekommt, müsste man mir aber nochmal erklären
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 29.01.2009 13:33]
29.01.2009 13:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
glaub da war herr spreizer wohl zugegen.
29.01.2009 13:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Johnny Knoxville

Der erste ist toll...

Zumindestens die Türschlösser sind so stabil, das sie die B-Säule mit rausreissen...



Schneidgerät um die Insassen zu bergen?

Und waszurhölle hat der untere mit seiner Felge gemacht? Breites Grinsen
29.01.2009 13:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Meinten Sie Schere?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 29.01.2009 13:34]
29.01.2009 13:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Johnny Knoxville

Der erste ist toll...

Zumindestens die Türschlösser sind so stabil, das sie die B-Säule mit rausreissen...



Schneidgerät um die Insassen zu bergen?

Und waszurhölle hat der untere mit seiner Felge gemacht? Breites Grinsen



Bremsplatten Breites Grinsen
29.01.2009 13:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von x.spooky.x

Meinten Sie Schere?

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/imgserver/bdb/176800/176838/180x.jpg


jo dattwars
29.01.2009 13:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
29.01.2009 13:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
um das thema rally aus dem alten auch noch zu übernehmen:

29.01.2009 13:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Schneeräumen
29.01.2009 13:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
hat eigentlich jemand ein bild oder einen link zu dem was rotschild da gekauft hat?
hab das wohl irgendwie verpasst traurig
29.01.2009 13:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von x.spooky.x

Schneeräumen


ich glaub ich hab pling bis hier hin weinen hören.
29.01.2009 13:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von -WC|Trasher-

hat eigentlich jemand ein bild oder einen link zu dem was rotschild da gekauft hat?
hab das wohl irgendwie verpasst traurig




http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=192467&PID=1240060855#reply_1240060855

Original mit Beschleunigungsaufklebern!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 29.01.2009 13:51]
29.01.2009 13:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Ist das jetzt nur scherzhaft gemeint im Startpost oder Hat Natanael die Wette schon gewonnen?Breites Grinsen
29.01.2009 13:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -WC|Trasher-

hat eigentlich jemand ein bild oder einen link zu dem was rotschild da gekauft hat?
hab das wohl irgendwie verpasst traurig



Hier auch noch als Autoscout-Angebot
Komischerweise hat er ihn nur 3300 gekostet peinlich/erstaunt

btw: Dumme Arbeitskollegen gehören ausgepeitscht... grade einen auf der A60 gerettet dem der Sprit ausgegangen ist... anscheinend hat der Citroen C1 Diesel nur ne Reserve von ca 30 km Augenzwinkern Also mitm Kanister hingefahren und aufgetankt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 29.01.2009 14:02]
29.01.2009 14:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Reisschuessel

Ist das jetzt nur scherzhaft gemeint im Startpost oder Hat Natanael die Wette schon gewonnen?Breites Grinsen


Nenn mich Nostradamus. Breites Grinsen

Aber noch ist nichts entschieden. Augenzwinkern
29.01.2009 14:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Finanzkrise ist bei Daimlers angekommen.
Hab eben mein E-Klasse-Buch aus dem Postkasten geholt und die Bilder in den Preislisten sind s/w.
29.01.2009 14:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Hey spooky, ich find die Aktion hier im Startpost total scheisse und die lässt auch nicht gerade auf einen gereiften Charakter schließen.



Falls ich was falsch verstanden habe und der Schlag nicht in Richtung Rotschilds Nieren geht, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
29.01.2009 14:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
29.01.2009 14:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
29.01.2009 14:24:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von x.spooky.x

http://i63.photobucket.com/albums/h160/Katinka235/mimimi.jpg



wie du meinst, ich geh nen Baum pflanzen, auf dass du dagegen fährst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 29.01.2009 14:30]
29.01.2009 14:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Bisher hatte ich nur eine Laterne als Opfer. Breites Grinsen

Das p0t und gerade der Autothread sind ja der Hort der gereiften Charaktere... Augenzwinkern

Bevor ich Deinen Post ernst nehme musst Du jeden, der im letzten Thread was Richtung Rothschild gesagt hat ebenso anflamen, k?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 29.01.2009 14:32]
29.01.2009 14:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kampfferkerl

wie du meinst, ich geh nen Baum pflanzen, auf dass du dagegen fährst.



Bau lieber ne Brücke, das hat mehr rumms!
29.01.2009 14:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
BRÜCKEN BAUEN? Sag mal Natanael, bist du Religionslehrer? Augenzwinkern




Naja, der Post ist nicht ernst gemeint, deswegen hab ich den Smilie noch reineditiert. Oder rauf, was auch immer.

Hab schon mal was gegen wen gesagt, aber soviel Zeit hab ich nun auch wieder nicht, jeden zurecht zuweisen. Ich find halt den Startpost durchaus sehr krass. Is toll, dass sich hier viele Leute wünschen, dass Rotschilds Auto aufgibt, nur um sagen zu können "wir habens ja gleich gesagt." Wobei der Satz dann eh hauptsächlich von irgendwelchen Mitläufern kommen würde, die mal eben auf den fahrenden Zug aufspringen wollten.

Bist ein ganz ein Heller. Anerkennung durch Diffamierung. Absolut Klasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 29.01.2009 14:40]
29.01.2009 14:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Pass auf, zwei Dinge dazu, vielleicht hilft es Dir ja mich zu verstehen.

1. Die Bilder von durch technische Frickelei oder Altersschwäche gestorbenen Subarus sind nicht ansatzweise so spektugal wie das was sich da oben zeigt.

2. Ich mag die Kisten auch lieber im Normalzustand und liebäugele durchaus mit dieser Marke.

Ich habe nichts gegen Rothschild, nicht ernsthaft. Nur verstehe ich ihn nicht wirklich, aber vielleicht kann er sich auf der Cebit dieses Jahr erklären.

Ich wünsche niemandem weder einen Unfall noch einen Totalschaden.

Jetzt besser?

Ok, komm, ich editier oben noch Smileys rein.

/Edit: Diffamierung? Sicher nicht. Ich stehe zu meiner Ansicht, und die ist daß wahrscheinlich der Subaru als erstes einen wirtschaftlichen Totalschaden erleiden wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 29.01.2009 14:51]
29.01.2009 14:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




29.01.2009 14:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
29.01.2009 14:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Wenn NFS Spieler im Lotto gewinnen? Augenzwinkern

Reichtum schützt nicht vor schlechtem Geschmack.



Ich dachte die spielt immer nur so, aber bei dem Auto... hmm...
29.01.2009 14:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Geschmack und Geld schließen sich nicht aus, aber sie stoßen sich scheinbar ab.
29.01.2009 14:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Wickeda





Fugly!

Oh Mann, ich will wieder SOMMER! Offen fahren, helles Licht wenn man nach Hause gurkt und einfach mehr Spaß...
29.01.2009 14:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Subaru kaputt, was tun?-Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.02.2009 00:00:05 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
01.02.2009 23:59:59 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread repariert.
30.01.2009 18:37:52 kleiner blauer Schlumpf hat alle Posts in diesem Thread nach 30.01.2009 18:35:51 gelöscht.

| tech | impressum