Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Subaru kaputt, was tun?-Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von [WHE]MadMax

Smart... der Hotchkiss ist doch auch quasi der Smart der Panzer...
In nen Smart passt n Hayabusa-Motor, dann geht der ab wie Sau. Könnte man dann in nen Hotchkiss nicht... so vom Abrams oder so...



Wir hatten mal einen auf Fivebanger ( WütendWütend ) umgebaut, leider nicht sehr erfolgreich, die geknackte Kupplung hat mein Dad jetzt aufm Schreibtisch stehen Breites Grinsen



Kann man in das Kupplungsgehäuse nicht andere, starke Scheiben reinpacken. So 220 PS in der Schüssel, auf Gas natürlich, das wär schon ziemlich cool, so fürn Sommer

macht der dann nicht hochstarter wenn man voll durchtritt?
29.01.2009 20:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Die Bilder waren nicht von mir, die hat Hoppelhase gemacht. Er könnte sie auch noch in höherer Auflösung haben . . .

Fragile lives, shattered dreams
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 29.01.2009 21:06]
29.01.2009 21:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von DerSchaffner

Ich bin inzwischen mal bisschen auf den Trichter gekommen, im Sommer auf 16 Zoll-Felgen umzusteigen, da ich eh neue Sommerreifen brauche.
Größe wäre dann 7Jx16, 5-Loch, LK 100 mit Reifen in 215/40, kennt da jemand schöne Alus wo die Felgen nicht gleich 300 Tacken kostet, vorzugsweise komplett in schwarz?
Am Besten gleich mit Online-Shop oder dergleichen?


Ich hätte ein paar Borbet BS zu verkaufen. Mit 225/45 oder 225/40, weiß ich grad nicht genau. Reifen sind nagelneu, seit Ende August drauf. Kumho Ecsta KU31. 600¤ VHB (alleine die Reifen haben 450¤ gekostet)
29.01.2009 21:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sharku

Die Bilder waren nicht von mir, die hat Hoppelhase gemacht. Er könnte sie auch noch in höherer Auflösung haben . . .

Fragile lives, shattered dreams



Danke
Kannst den Link wieder rausnehmen, mich muss ja nicht jeder sehen Augenzwinkern
29.01.2009 21:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von Johnny Knoxville


Kann man in das Kupplungsgehäuse nicht andere, starke Scheiben reinpacken. So 220 PS in der Schüssel, auf Gas natürlich, das wär schon ziemlich cool, so fürn Sommer

macht der dann nicht hochstarter wenn man voll durchtritt?
[/b][/quote]

Das funktioniert schon mit dem normalen Motor ganz gut..
Noch besser gehts aber ohne die schwere Frontplatte peinlich/erstaunt
Ich war mal in einer Kaserne zu Besuch und durfte Leo2 und Wiesel fahren, natürlich im Austausch gegen Fahrten mit unseren..Mit dem Wiesel konnte man aus voller Fahrt den Anker werfen, dann stand das Ding aber auch fast auf der Bugkante. Der Leo is nur gerutscht traurig
29.01.2009 21:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
das mit dem rutschenden Leo erinnert mich an die Panzer in Operation Flashpoint, die da so schön in Formation durchs Gelände drifteten. Wir haben das Spiel zeitweilig "Panzer McRae Rally" genannt...
29.01.2009 21:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von [WHE]MadMax

das mit dem rutschenden Leo erinnert mich an die Panzer in Operation Flashpoint, die da so schön in Formation durchs Gelände drifteten. Wir haben das Spiel zeitweilig "Panzer McRae Rally" genannt...



Yeah! Mit dem M113 bergab und einfach einlenken. Das Ding war nicht mehr zu bremsen
29.01.2009 21:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ausm alten Thread:

 
Zitat von MvG

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von MvG

Wobei, es gibt bestimmt auch die "Woah, ein Mercedes!"-Frauen... man muss sie nur finden.



Versuch's mal im Irak.




Da fahren die doch alle Toyota und Benz, ist doch nix besonderes mehr traurig



Im Ostblock ist Mercedes mit Sicherheit immernoch angesagt.

Tschechinnen <3



Ich hab gerade mit einer Russin im ICQ geschrieben, die findet mein Auto toll. Damit sehe ich meine Theorie als erwiesen und werde demnächst auswandern peinlich/erstaunt


Breites Grinsen
29.01.2009 21:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von [WHE]MadMax

das mit dem rutschenden Leo erinnert mich an die Panzer in Operation Flashpoint, die da so schön in Formation durchs Gelände drifteten. Wir haben das Spiel zeitweilig "Panzer McRae Rally" genannt...



Yeah! Mit dem M113 bergab und einfach einlenken. Das Ding war nicht mehr zu bremsen



macht mal ein let´s-play davon Breites Grinsen
29.01.2009 21:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von DerSchaffner

Ich bin inzwischen mal bisschen auf den Trichter gekommen, im Sommer auf 16 Zoll-Felgen umzusteigen, da ich eh neue Sommerreifen brauche.
Größe wäre dann 7Jx16, 5-Loch, LK 100 mit Reifen in 215/40, kennt da jemand schöne Alus wo die Felgen nicht gleich 300 Tacken kostet, vorzugsweise komplett in schwarz?
Am Besten gleich mit Online-Shop oder dergleichen?


Ich hätte ein paar Borbet BS zu verkaufen. Mit 225/45 oder 225/40, weiß ich grad nicht genau. Reifen sind nagelneu, seit Ende August drauf. Kumho Ecsta KU31. 600¤ VHB (alleine die Reifen haben 450¤ gekostet)
http://www.abload.de/image.php?img=cimg0251ew7z.jpg


Die Felgen hatte ich auch aufm kadett in 15"
leider auch mit den selben reifen.
29.01.2009 21:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von [WHE]MadMax

das mit dem rutschenden Leo erinnert mich an die Panzer in Operation Flashpoint, die da so schön in Formation durchs Gelände drifteten. Wir haben das Spiel zeitweilig "Panzer McRae Rally" genannt...



Yeah! Mit dem M113 bergab und einfach einlenken. Das Ding war nicht mehr zu bremsen



macht mal ein let´s-play davon Breites Grinsen



Mit der Musik von Benny Hill! Breites Grinsen
29.01.2009 21:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSchaffner

Arctic
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von DerSchaffner

Ich bin inzwischen mal bisschen auf den Trichter gekommen, im Sommer auf 16 Zoll-Felgen umzusteigen, da ich eh neue Sommerreifen brauche.
Größe wäre dann 7Jx16, 5-Loch, LK 100 mit Reifen in 215/40, kennt da jemand schöne Alus wo die Felgen nicht gleich 300 Tacken kostet, vorzugsweise komplett in schwarz?
Am Besten gleich mit Online-Shop oder dergleichen?


Ich hätte ein paar Borbet BS zu verkaufen. Mit 225/45 oder 225/40, weiß ich grad nicht genau. Reifen sind nagelneu, seit Ende August drauf. Kumho Ecsta KU31. 600¤ VHB (alleine die Reifen haben 450¤ gekostet)
http://www.abload.de/image.php?img=cimg0251ew7z.jpg



Naja, die Reifen bringen mir gar nix, die bekomm ich auf meinen Golf nicht drauf. Und wirklich schwarz sind die ja auch nicht wirklich Augenzwinkern
29.01.2009 21:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von DerSchaffner

Ich bin inzwischen mal bisschen auf den Trichter gekommen, im Sommer auf 16 Zoll-Felgen umzusteigen, da ich eh neue Sommerreifen brauche.
Größe wäre dann 7Jx16, 5-Loch, LK 100 mit Reifen in 215/40, kennt da jemand schöne Alus wo die Felgen nicht gleich 300 Tacken kostet, vorzugsweise komplett in schwarz?
Am Besten gleich mit Online-Shop oder dergleichen?


Ich hätte ein paar Borbet BS zu verkaufen. Mit 225/45 oder 225/40, weiß ich grad nicht genau. Reifen sind nagelneu, seit Ende August drauf. Kumho Ecsta KU31. 600¤ VHB (alleine die Reifen haben 450¤ gekostet)
http://www.abload.de/image.php?img=cimg0251ew7z.jpg


Die Felgen hatte ich auch aufm kadett in 15"
leider auch mit den selben reifen.


Wieso leider? Ich kann nur Positives über die Reifen sagen, die klebten richtig auf dem Asphalt. Ich kenne bisher niemanden der die gefahren ist und unzufrieden war. Was hat dir denn nicht gepasst an den Reifen?

@ DerSchaffner: Kein Problem Augenzwinkern Stimmt, schwarz ist was anderes aber hätte ja sein können das es dir angesichts des Preises egal ist Augenzwinkern
29.01.2009 21:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
29.01.2009 21:35:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Ihr habt doch keine Ahnung wo ich wohne !?

Naja, harmlos vielleicht, der alte Stalker peinlich/erstaunt
29.01.2009 21:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Grob schon peinlich/erstaunt
29.01.2009 21:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Grob schon peinlich/erstaunt



Grob genug?

29.01.2009 21:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von IdenticXP

Ihr habt doch keine Ahnung wo ich wohne !?

Naja, harmlos vielleicht, der alte Stalker peinlich/erstaunt



Irgendwo im Altmühltal, oder?

---

Lob und Anerkennung an TE-Taxiteile.
Gestern ja diese Stoßstangenschwarz-Bombe bekommen, angerufen und beschwert, heute kam die Ersatzlieferung. Respekt.

Diesmal alles besser eingepackt, das Stoßstangenschwarz extra in nem Plastikbeutel... und das zurecht. Das Paket hatte schonwieder ein kleines Loch an der Seite und und der Deckel von dem Schwarz war ab... zum Glück hat diesmal der Schwammeinsatz gehalten sodass der Inhalt nicht rauskam.
Fuck off GLS, wirklich.
29.01.2009 21:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von K4ll1mer0

Wieso leider? Ich kann nur Positives über die Reifen sagen, die klebten richtig auf dem Asphalt. Ich kenne bisher niemanden der die gefahren ist und unzufrieden war. Was hat dir denn nicht gepasst an den Reifen?



naja also für mich wars mehr als nen fehlkauf. Bei trockener strasse warn se gut, aber bei leichter nässe war alles am schwimmen. Grip nein danke.
Getestet aufm Kadett E cabrio, Astra F Caravan, Golf II

Waren allerdings auch kleiner (195/45 r15)
29.01.2009 21:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Je schmaler die Dinger sind desto weniger schwimmen sie auf.

Wenn du das also schon bei deiner Reifengröße festgestellt hast, wird das mit zunehmender Breite nur noch schlimmer
29.01.2009 21:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von LoneLobo

Je schmaler die Dinger sind desto weniger schwimmen sie auf.

Wenn du das also schon bei deiner Reifengröße festgestellt hast, wird das mit zunehmender Breite nur noch schlimmer


Bei mir komischerweise nicht. Ich hatte keine Probleme mit Aquaplaning. Auch nicht bei heftigem Regen und vergleichsweise hohen Geschwindigkeiten.
29.01.2009 21:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von LoneLobo

Je schmaler die Dinger sind desto weniger schwimmen sie auf.

Wenn du das also schon bei deiner Reifengröße festgestellt hast, wird das mit zunehmender Breite nur noch schlimmer




Eigentlich ja, da die Auflagefläche kleiner wird und das gewicht sich auf der kleinen fläche verteilt
29.01.2009 21:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von K4ll1mer0
Bei mir komischerweise nicht. Ich hatte keine Probleme mit Aquaplaning. Auch nicht bei heftigem Regen und vergleichsweise hohen Geschwindigkeiten.



Vielleicht is dein Auto schwerer Breites Grinsen
29.01.2009 21:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Mal was anderes: Gibt es eine Frist ab der ich sicher sein kann keinen Bussgeldbescheid mehr zu bekommen? Morgen sind 3 Wochen um seitdem ich geblitzt wurde.
29.01.2009 22:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Drei Monate oder so Breites Grinsen .
29.01.2009 22:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von K4ll1mer0
Bei mir komischerweise nicht. Ich hatte keine Probleme mit Aquaplaning. Auch nicht bei heftigem Regen und vergleichsweise hohen Geschwindigkeiten.



Vielleicht is dein Auto schwerer Breites Grinsen



Sturz duerfte da doch auch noch eine nicht unbeutende Rolle spielen. Also vielleicht ist Dosenbier (unbewusst) mit erhoehten Sturzwerten gefahren.

Achja, wann spricht man von positivem/negativem Sturz? Ich verwechsel das staendig. Wenn die Raeder nach oben zur Mitte kippen, ist Sturz positiv und wenn die Raeder nach aussen kippen, negativ?
29.01.2009 22:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von K4ll1mer0
Bei mir komischerweise nicht. Ich hatte keine Probleme mit Aquaplaning. Auch nicht bei heftigem Regen und vergleichsweise hohen Geschwindigkeiten.



Vielleicht is dein Auto schwerer Breites Grinsen


Fettsack Golf on Tour Augenzwinkern 1,3T lt Schein. - Reserverad, + Anlage drüfte also insgesamt +-0 sein Breites Grinsen
29.01.2009 22:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Drei Monate oder so Breites Grinsen .


Oh Mannfröhlich Gestern meinte noch ein Kollege zu mir 6 Wochen, da war ich schon froh Breites Grinsen
29.01.2009 22:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Aspe
Achja, wann spricht man von positivem/negativem Sturz? Ich verwechsel das staendig. Wenn die Raeder nach oben zur Mitte kippen, ist Sturz positiv und wenn die Raeder nach aussen kippen, negativ?



Andersrum, negativer Sturz heißt dass sie oben nach innen kippen

[e] positiver Sturz wird glaub ich nicht wirklich oft eingestellt.
Das hat die Nachteile vom Negativen ohne seine Vorteile bei Kurvenfahrten fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 29.01.2009 22:05]
29.01.2009 22:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
 
Zitat von Aspe

Achja, wann spricht man von positivem/negativem Sturz? Ich verwechsel das staendig. Wenn die Raeder nach oben zur Mitte kippen, ist Sturz positiv und wenn die Raeder nach aussen kippen, negativ?



Andersrum.

[halbwissen]
Positiver Sturz wird afaik bei Offroad-Fahrzeugen oft verwendet, da so zum Einschlagen der Lenkung in schwierigem Gelände weniger Kraft aufgewendet werden muss.
[/halbwissen]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaptainKruger am 29.01.2009 22:11]
29.01.2009 22:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Subaru kaputt, was tun?-Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.02.2009 00:00:05 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
01.02.2009 23:59:59 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread repariert.
30.01.2009 18:37:52 kleiner blauer Schlumpf hat alle Posts in diesem Thread nach 30.01.2009 18:35:51 gelöscht.

| tech | impressum