Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
traurig gucken But underneath we're not so tough


Die Regeln:
- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose

Die Themen:

  • wkdgfb zur Beweissicherung versteckt
  • Alternative Themenfindung
  • Benehmt euch ihr Stalker




wkdgfb - comics:
1 ; 2 ; 3 ; 4 ; 5
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 06.02.2009 12:21]
06.02.2009 12:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
traurig gucken
 
Benehmt euch ihr Stalker

06.02.2009 12:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Gewisse Themen stehen diesmal nicht zur Diskussion.
06.02.2009 12:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
ich will jetzt von Gloerk hören obs was neues gibt
06.02.2009 12:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
nun gut..

also ich war ja von mittwoch auf donnerstag bei ihr. Hat was leckeres gekocht. Dann nachm Essen halt rumgesessen, rumgeknutscht und dann hat sie angefangen mich auszupacken. Hab ihr dann irgendwann erzählt dass ich da jetzt nich sooo beigeistert bin und dass ich nix überstürzen will. Sie hat das dann wohl nich so ganz verstanden, hat aber auf jeden fall mal aufgehört mich weiter zu entkleiden. Dann hat sie vorgeschlagen noch n bisschen rauszugehn. Also habn wir n bisschen Bier und n paar Decken eingepackt und sind auf irgeendnen Berg gefahren und haben uns da auf nen Hochsitz gesetzt und so.. war sehr gemütlich.

Irgendwann dann wieder zu ihr. War dann auch schon wieder 1 Uhr oder und weil wir um 6 wieder raus mussten wollten wir schlafen gehn. Als wir dann da im Bett lagen hat sie irgendwann angefangen an mir rumzumelken. Hab ihr dann nochmal erzählt dass ich das jetzt nich so gut finde und nix überstürzen will und so weiter. Keine Ahnung ob sies verstanden hat. Mir wars dann auf jeden Fall zu blöd und ich hab mich umgedreht und geschlafen. Jetzt mal sehn wies weitergeht..
06.02.2009 12:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von gloerk

nun gut..

also ich war ja von mittwoch auf donnerstag bei ihr. Hat was leckeres gekocht. Dann nachm Essen halt rumgesessen, rumgeknutscht und dann hat sie angefangen mich auszupacken. Hab ihr dann irgendwann erzählt dass ich da jetzt nich sooo beigeistert bin und dass ich nix überstürzen will. Sie hat das dann wohl nich so ganz verstanden, hat aber auf jeden fall mal aufgehört mich weiter zu entkleiden. Dann hat sie vorgeschlagen noch n bisschen rauszugehn. Also habn wir n bisschen Bier und n paar Decken eingepackt und sind auf irgeendnen Berg gefahren und haben uns da auf nen Hochsitz gesetzt und so.. war sehr gemütlich.

Irgendwann dann wieder zu ihr. War dann auch schon wieder 1 Uhr oder und weil wir um 6 wieder raus mussten wollten wir schlafen gehn. Als wir dann da im Bett lagen hat sie irgendwann angefangen an mir rumzumelken. Hab ihr dann nochmal erzählt dass ich das jetzt nich so gut finde und nix überstürzen will und so weiter. Keine Ahnung ob sies verstanden hat. Mir wars dann auf jeden Fall zu blöd und ich hab mich umgedreht und geschlafen. Jetzt mal sehn wies weitergeht..





Ich hab jetzt irgendwie 3 Mal in letzter Zeit von dir gelesen, dass du bei ner Tuse warst und es hätte was gehen können. Du hast aber jedes Mal abgeblockt. Mata halt...
Leider hab ich den Rest der Story verpasst.
Was ist der Grund!?


E-Street... No retreat, no surrender
06.02.2009 13:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Das ist echt noch abgedrehter als die gestrige Story.
06.02.2009 13:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Warum nochmal findest du das nicht so gut? Kann ich grad nicht ganz nachvollziehen
06.02.2009 13:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
is einfach so dass ich in letzter zeit viel zu viel ons und sowas hatte und dass ichs jetzt einfach n bisschen langsamer angehn lassen will. hab einfach gemerkt dass rämsen viel viel besser is wenn man wirklich was für sein gegenüber empfindet..
06.02.2009 13:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Flashhead

Das ist echt noch abgedrehter als die gestrige Story.


Quatsch, vllt. passt irgendwas nicht so richtig?! Ich würds ganz genauso machen und mich da nicht drängeln lassen, wenn ich sie noch nicht richtig kennen würde, irgendwas nicht passt oder ich vom Gefühl her einfach noch Zeit brauch, evtl. um noch Dinge zwischen ihr und mir zu klären. Manche machen z.B. auch ein Geheimnis aus sich, das find ich auch komisch und halt mich dann zurück.

usw. usf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 06.02.2009 13:13]
06.02.2009 13:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von XeXano

Warum nochmal findest du das nicht so gut? Kann ich grad nicht ganz nachvollziehen



Es gibt solche die man fickt und solche, mit denen man fickt.

Kann ihn da schon ein bisschen verstehen...
06.02.2009 13:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
...
gloerk ist halt noch einer von der alten Schule!
Ich kann das gut verstehen, wenn man jemanden echt interessant findet. Anscheinend gehts ihm ja nicht um ne kurze Bettgeschichte. Find ich voll gut. Und meiner Erfahrung und Meinung macht das die Frauen nur noch wahnsinniger. Augenzwinkern
Irgendwann "betteln" sie dann... Breites Grinsen

Edit: Ich bin nicht ganz gesund - blöde Grammatik und so.
*schäm*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mental* am 06.02.2009 13:13]
06.02.2009 13:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
...
Editieren nicht gleich zitieren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mental* am 06.02.2009 13:13]
06.02.2009 13:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von mental*

Ich kann, dass gut verstehen,wenn...


*Verband um Augen wickel*
06.02.2009 13:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Drüber nachdenken kannst und wirst du noch, wenn du alt und klapprig bist und auf 9live-Moderatorinnen abfappst.
06.02.2009 13:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von mental*

Ich kann, dass gut verstehen,wenn...


*Verband um Augen wickel*



Du Arsch gibst einem ja nicht mal 3 Minuten um Fehler zu verbessern.
06.02.2009 13:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Bitte beachten
Hihi.
06.02.2009 13:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von gloerk

is einfach so dass ich in letzter zeit viel zu viel ons und sowas hatte und dass ichs jetzt einfach n bisschen langsamer angehn lassen will. hab einfach gemerkt dass rämsen viel viel besser is wenn man wirklich was für sein gegenüber empfindet..




Wie wärs, wenn du das den Damen dann auch so sagen würdest?

Wenn eine anfängt an dir rumzuschrauben und du sagt "Äh ne, das find ich grad nicht so gut." und dich dann umdrehst, dann kann die das schon in den falschen Hals bekommen.



E-Street... No retreat, no surrender
06.02.2009 13:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
ich habs ihr schonmal erklärt.. eigentlich weiß sie was ich über die sache denke..
06.02.2009 13:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Vielleicht hat er ja den kompletten Wortlaut nicht wiedergegeben, aber wenn er nur sagst, dass er kein Bock hast, ist das vielleicht etwas verletzend für die Dame.
Schwierig - da hilft nur Süßholz rapsel, wie besonders die Beziehung für einen ist, glaub ich. Breites Grinsen
06.02.2009 13:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
Har, wieso sollen sowas immer nur die Frauen machen, während Männer immer geil sind und leicht zu haben?
06.02.2009 13:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Naja ist halt ein "untypisches" Verhalten und ich glaub schon auch dass, wenn man nicht aufpasst, die Frau das sehr schnell falsch verstehen kann.
06.02.2009 13:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Einfach den Grund nennen, warum man es langsamer angehen lassen möchte.
06.02.2009 13:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
potsche Seifenoper Episode 2
geplantes Drehbuch:
Ein geheimer Dreier, der durch Gestöhne und gewisse Aussagen im Hintergrund eines LetsPlay-Videos, und unheimlich schlecht geshoppte Bilder im Hackfressen-Thread(aus versehen aufgenommenen Objekte im Bildhintergrund) auffliegt. Der Clou is, dass einer der drei in einer Schwulenbeziehung ist und der schwule Freund, der auch im pot angemeldet ist, von der Sache Wind bekommt und deswegen eine Szene, in Form von 3 YouTube-Videos(die ohne Kommentar im Fun-Thread, SWT und natürlich hier landen), macht.

Folglich können sich hier alle zerstalken, einen auf "HiHiHi" "HaHaHa" machen und sich da kräftig einen drauf abrubbeln.

Ich nehme dabei natürlich gerne die Position des gewinneinstrechenden Vorsitzenden des "Scheiss-auf-Privatsphäre"-Verlags ein.

arschgefickte Empfehlung

06.02.2009 13:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Pillepalle
06.02.2009 14:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
[ ] lustig.
06.02.2009 14:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raenkie

X-Mas Leet
falscher thread,
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von raenkie am 06.02.2009 17:04]
06.02.2009 17:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von gloerk

...und nix überstürzen will und so weiter. Keine Ahnung ob sies verstanden hat. Mir wars dann auf jeden Fall zu blöd und ich hab mich umgedreht und geschlafen...


Also ich würde das definitiv in den falschen Hals bekommen! Könnte man auch sehr leicht als "kein weitergehendes Interesse" auslegen. peinlich/erstaunt

@Iceman: Ich glaube immer noch, dass die Sache ein Fake zwecks verstärktem Attentionwhoring ist und selbst wenn was wahres dran sein sollte, diese Wahrheit unverhältnismäßig gepimpt wurde, wie es halt so läuft!
06.02.2009 17:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
ja... aber wie gesagt: ich hab ja schon mit ihr drüber gesprochen und sie weiß ja eigentlich was los is..
06.02.2009 17:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Downlord

[ ] lustig.
[x] überflüssig

06.02.2009 18:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2009 01:30:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.02.2009 23:30:26 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:12 gelöscht.
16.02.2009 23:30:02 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:52 gelöscht.
09.02.2009 16:16:29 enos hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum