Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Cal .50 BMG

Aaaalteer, mein Sonnenschein, (Ameisenfutters Eifersucht nehme ich billigend in kauf peinlich/erstaunt ) ich plage mich just in diesem Moment mit einer Frau herum, die mir mit massiven Entzugserscheinungen gehörig auf die Nerven geht. Daher flüchte ich mich in unterschiedliche philosophische Fallstudien zur Boshaftigkeit der Frau um das alles einfacher zu ertragen. Augenzwinkern

Breites Grinsen


Entzug von was?
07.02.2009 14:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Fragment

 
Zitat von UltimateVegeta

Es ist irgendwie so langweilig und unbefriedigend, wenn man 18 jährige Mädels nach nur 4 Stunden ICQ Gespräch dazu bringen kann ihren Freund mit einem zu betrügen...



PUA in action.



Yeah die ICQ Player! Vermutlich hat das Mädel nur irgendeine Anspielung in die Richtung gemacht und UltimateVegeta sieht das jetzt als Beweis dafür, dass sie ihren Freund betrügen würde...



Zu einfach ist eben reizlos, genauso wie 18 Jährige Küken, ist aber lustig.... und irgendwie deprimierend.

Edit: und Internet ist nicht so unerfolgversprechend wie hier manchmal behauptet wird. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UltimateVegeta am 07.02.2009 14:57]
07.02.2009 14:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
Wollen heute abend nochmal telefonieren und das klären nun. Sie hört sich so traurig an traurig aber aber ...hmm
07.02.2009 15:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Bitte beachten
Lass es bleiben.

/e
Also nicht das Telefonieren, aber dich von ihr nochmal zum Affen machen zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 07.02.2009 15:21]
07.02.2009 15:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Cal .50 BMG

Aaaalteer, mein Sonnenschein, (Ameisenfutters Eifersucht nehme ich billigend in kauf peinlich/erstaunt ) ich plage mich just in diesem Moment mit einer Frau herum, die mir mit massiven Entzugserscheinungen gehörig auf die Nerven geht. Daher flüchte ich mich in unterschiedliche philosophische Fallstudien zur Boshaftigkeit der Frau um das alles einfacher zu ertragen. Augenzwinkern

Breites Grinsen


Wat? Details pls.

Wenn die dich vollagert und nervt:



oder halt sagen sie soll mit der Wand reden... oder halt mehr mit Abwesenheit glänzen, je nach Geschmack. peinlich/erstaunt
07.02.2009 15:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Frag sie doch einfach mal, warum du ihr vertrauen solltest? Ihre Antwort darauf sollte es dir leichter machen...

/an die Käsewurst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 07.02.2009 15:27]
07.02.2009 15:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
 
Zitat von Käsewurst

Sie hört sich so traurig an traurig



/o\

Du kennst die Waffen einer Frau wohl noch nicht.

Lass die Finger von ihr. Ich hab deine Story seit jeher verfolgt und ich kann dir nur raten einen Schlußstrich unter die ganze Sache zu ziehen.
07.02.2009 15:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Käsewurst

Wollen heute abend nochmal telefonieren und das klären nun. Sie hört sich so traurig an traurig aber aber ...hmm


Meine Ex war ein echter Hausdrachen aber wenns mir gereicht hat, sammelte sich ein großer Berg aus Taschentüchern auf dem Tisch. Hat sich was gebessert? Nein.
07.02.2009 15:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Cal .50 BMG

Aaaalteer, mein Sonnenschein, (Ameisenfutters Eifersucht nehme ich billigend in kauf peinlich/erstaunt ) ich plage mich just in diesem Moment mit einer Frau herum, die mir mit massiven Entzugserscheinungen gehörig auf die Nerven geht. Daher flüchte ich mich in unterschiedliche philosophische Fallstudien zur Boshaftigkeit der Frau um das alles einfacher zu ertragen. Augenzwinkern

Breites Grinsen



Stress zu Haus mit der Liebsten? Erschrocken

Btw, morgen Hochzeitstag \o/

peinlich/erstaunt
07.02.2009 15:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Ich bin glücklich... wenn ich sie dann in drei Wochen wiederehen... peinlich/erstaunt
07.02.2009 15:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von UltimateVegeta

Edit: und Internet ist nicht so unerfolgversprechend wie hier manchmal behauptet wird. Breites Grinsen



Naja.
07.02.2009 15:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
 
Zitat von Käsewurst

Sie hört sich so traurig an traurig aber aber ...hmm



Breites Grinsen
07.02.2009 15:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von UltimateVegeta

Edit: und Internet ist nicht so unerfolgversprechend wie hier manchmal behauptet wird. Breites Grinsen



Naja.



Es kommt meines Erachtens auf die Fähigkeiten des Einzelnen an in Bezug auf das Soziale, weniger auf das Kommunikationsmedium, wenngleich man seine Strategien natürlich anpassen muss.
07.02.2009 15:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von Cal .50 BMG

Aaaalteer, mein Sonnenschein, (Ameisenfutters Eifersucht nehme ich billigend in kauf peinlich/erstaunt ) ich plage mich just in diesem Moment mit einer Frau herum, die mir mit massiven Entzugserscheinungen gehörig auf die Nerven geht. Daher flüchte ich mich in unterschiedliche philosophische Fallstudien zur Boshaftigkeit der Frau um das alles einfacher zu ertragen. Augenzwinkern

Breites Grinsen


Wat? Details pls.

Wenn die dich vollagert und nervt:

http://www.ard.de/-/id=667988/property=medium/width=170/height=185/pubVersion=3/s5oct5/index.jpg

oder halt sagen sie soll mit der Wand reden... oder halt mehr mit Abwesenheit glänzen, je nach Geschmack. peinlich/erstaunt



Ich hab ihr gesagt, wenn ich mit JA2 spielen aufhöre und das lösche, kann sie ihre Zigaretten streichen. Breites Grinsen
07.02.2009 15:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Aso, der übliche Freundin vs. Computer Fight. Breites Grinsen

/Verdammt, das isn gute Argument, nur dass ich damals geraucht und computert hab. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 07.02.2009 15:58]
07.02.2009 15:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von UltimateVegeta

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von UltimateVegeta

Edit: und Internet ist nicht so unerfolgversprechend wie hier manchmal behauptet wird. Breites Grinsen



Naja.



Es kommt meines Erachtens auf die Fähigkeiten des Einzelnen an in Bezug auf das Soziale, weniger auf das Kommunikationsmedium, wenngleich man seine Strategien natürlich anpassen muss.



Was fürne Strategie hast du denn angewandt?
07.02.2009 15:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchgraf

tf2_spy.png
amuesiert gucken
 
Zitat von Cuthdingsbums

 
Zitat von UltimateVegeta

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von UltimateVegeta

Edit: und Internet ist nicht so unerfolgversprechend wie hier manchmal behauptet wird. Breites Grinsen



Naja.



Es kommt meines Erachtens auf die Fähigkeiten des Einzelnen an in Bezug auf das Soziale, weniger auf das Kommunikationsmedium, wenngleich man seine Strategien natürlich anpassen muss.



Was fürne Strategie hast du denn angewandt?



Auf Tittenbilder gehen, dann ist das Ding geritzt!
07.02.2009 16:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Cuthdingsbums

Was fürne Strategie hast du denn angewandt?



War wohl etwas unklar ausgedrückt: es geht nicht um eine klar definierte und vorher zurechtgelegte Strategie (im Sinne von PUA *würg*), sondern vor allem um die unbewussten Alltagspraxen welche in unserem Verhalten verankert sind und mit dessen Hilfe wir die verschiedenen Situationen unseres Lebens meistern. Das was man vielleicht unter soziale Fähigkeiten zusammenfassen könnte. Und meiner Ansicht nach sind diese im Internet genauso anwendbar wie im "realen" Leben.
Als ein p0t-Beispiel seine hier Hase und Psyco genannt: Der eine ist wohl auch im echten Leben ein beliebter Typ mit viel Humor und hat deswegen auch eine gewisse, positiv, soziale Ausstrahlung, die er dank seiner Medienkompetenz auch Online einbringen kann.
Der Andere verfügt wahrscheinlich sogar über mehr Medienkompetenz im Internet, aber dieses bringt ihm herzlich wenig, weil seine sozialen Fähigkeiten an sich eher mau sind, weswegen er auch keine von offline zu online bzw. umgekehrt transportieren kann.
07.02.2009 16:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Aaaalteer

Aso, der übliche Freundin vs. Computer Fight. Breites Grinsen

/Verdammt, das isn gute Argument, nur dass ich damals geraucht und computert hab. traurig



Rauchen habe ich fast überwunden. Dieses Jahr, Moment, Schachtel suchen geh,... 14 Stück.

Nur wenn ich mir jetzt ene anzünde und nach Rauch riechend wieder rein komme, dann ist glaub ich Achterbahn. peinlich/erstaunt

Breites Grinsen
07.02.2009 16:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Versucht ihr grad gemeinsam, aufzuhören? peinlich/erstaunt

Ich kenn da ein Paar, die haben sich immer gegenseitig die Schuld in die Schuhe geschoben, warum sie es nicht schaffen, das war Popcornkino und der einzige Grund, die zu besuchen. fröhlich
07.02.2009 16:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Tu es!

np: Bonobo - Sleepy Seven
07.02.2009 16:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Aaaalteer

Versucht ihr grad gemeinsam, aufzuhören? peinlich/erstaunt



Nein, ich rauche nur noch gelegentlich. WE oder wenns grade mal passt.
07.02.2009 16:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Und sie?
07.02.2009 16:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Halbe Schachtel am Tag.

Und da ich ihr gesagt habe naja, ich habs mir dann doch besser gedacht fröhlich, sie hätte schon genug Falten und es würden auch ohne Kippen noch reichlich dazu kommen...

Breites Grinsen
07.02.2009 17:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Haha. Breites Grinsen Nicht zu vergessen, es könnte ihr auch ein Bart wachsen.
07.02.2009 17:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Cuthdingsbums

Schopenhauer wurde Zeit seines Lebens schon genug hochgenommen. Von Goethe zum Beispiel. Der hat nämlich klein Arthis Mutter gerämst.


Hegel hat ihn auch ganz gut gepwnt muss ich sagen. Und wenn man sich auf die großen Philosophen der deutschen Aufklärung bezieht, wer nennt Schopenhauer dann als ersten?

@ICQ-Gespräch: Jojo, ich würde das auch nicht als unumstößlichen Beweis sehen, rumlabern kann man nämlich besonders gut, wenn man nur über eine Internetleitung verbunden ist! Aber vier Stunden durchgehalten - Respekt Vegeta, soviel Zeit am Stück halte ich nicht mit Messaging durch. Wäre mir wohl zu dröge.
07.02.2009 17:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Aaaalteer

Haha. Breites Grinsen Nicht zu vergessen, es könnte ihr auch ein Bart wachsen.



Oder im "Dekolleté"

peinlich/erstaunt
07.02.2009 17:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
oder so ne Warze wo Haare drauf wachsen.
07.02.2009 17:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Schluss jetzt damit.
07.02.2009 18:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
OK.
07.02.2009 18:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2009 01:30:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.02.2009 23:30:26 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:12 gelöscht.
16.02.2009 23:30:02 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:52 gelöscht.
09.02.2009 16:16:29 enos hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum