Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von mastel de manzana

Erwähnte ich eigentlich bereits dass ich gestern Abend in dem Raum, in dem ich 3 Mal die Woche Englisch-Unterricht habe auf dem Lehrerpult Sex hatte? Wenn nein, möchte ich mich hiermit gerne profilieren.


stehts um deine noten schon so schlecht? traurig



Mein Lehrer ist leider um die 60 und sehr behaart im Gesicht traurig
08.02.2009 18:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von mastel de manzana

Achso. Was tust du denn alles so in das Pesto rein?



Tomaten (passierte oder selbsterlegte) als Grundlage und dann meistens alles an Gewürzen und Kräutern was sich soch findet... schwer zu sagen, nächstes Mal schreib ichs auf für die Nachwelt Breites Grinsen
08.02.2009 18:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von mastel de manzana

Achso. Was tust du denn alles so in das Pesto rein?



Tomaten (passierte oder selbsterlegte) als Grundlage und dann meistens alles an Gewürzen und Kräutern was sich soch findet... schwer zu sagen, nächstes Mal schreib ichs auf für die Nachwelt Breites Grinsen



Ja gut, der Plan wird wohl eh ersetzt werden müssen. Ich wohne ja noch zuhause, meine Eltern haben die Küche gerade erneuert und jetzt muss ich mir etwas überlegen, was nicht so viel dreckig machen könnte. Auflauf, Lasagne oder so. Mir gehts darum dass es nichts einfaches ist sondern dass ich mir dabei richtig Mühe geben muss, you know? :/
08.02.2009 19:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
je mehr mühe, desto mehr liebe!




not.
08.02.2009 19:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
 
Zitat von fakjoo

je mehr mühe, desto mehr liebe!




not.



Steine gegen Gold!
08.02.2009 19:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von gurkenhaendler

 
Zitat von [G]Tobit

Mit der Freundin abmachen, dass man sich nichts schenkt.




Gebt dem Mann ein Bier.


So und nicht anders. Valentins-Kacktag.
08.02.2009 19:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.M.H.B.

Russe BF
...
Ich schenk ne Klobürste, weil wir eine Woche später zusammen "aus-/umziehen".
08.02.2009 19:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
Valentinstag gibts nichts, fertig. Sehen wir beide so.

Vermutlich sehe ich meine Madame an dem Tag nichtmal, selbst wenn, ist für uns ein Tag wie jeder andere auch.
08.02.2009 20:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von Tigerkatze

So und nicht anders. Valentins-Kacktag.


"Schnitzel and Blowjob Day", wann ist der nochmals?Breites Grinsen
08.02.2009 20:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Meine Freundin meinte nur: "Valentinstag? Was ist das? Geh mit mir ein Bier trinken, das passt mir besser."
08.02.2009 21:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_nd0r

Leet
 
Zitat von AndRaw

Meine Freundin meinte nur: "Valentinstag? Was ist das? Geh mit mir ein Bier trinken, das passt mir besser."



Wär nur meine Freundin so. traurig ... Sie meint, ich soll mir etwas ganz besonderes für diese Tag ausdenken. Eigentlich würde mich das eh nicht so sehr stören, das dumme ist nur, ich habe leider absolut keine Ideen. Somit wird der Valentinstag zu einer sehr dummen Sache.

Habts ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich den Tag, wirklich zu etwas Besonderen machen könnte? fröhlich
08.02.2009 21:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Wir verschenken uns gegenseitig. Ich muss nur noch ein rosa und ein blaues Schleifchen organisieren. fröhlich
08.02.2009 21:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von B_nd0r

 
Zitat von AndRaw

Meine Freundin meinte nur: "Valentinstag? Was ist das? Geh mit mir ein Bier trinken, das passt mir besser."



Wär nur meine Freundin so. traurig ... Sie meint, ich soll mir etwas ganz besonderes für diese Tag ausdenken. Eigentlich würde mich das eh nicht so sehr stören, das dumme ist nur, ich habe leider absolut keine Ideen. Somit wird der Valentinstag zu einer sehr dummen Sache.

Habts ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich den Tag, wirklich zu etwas Besonderen machen könnte? fröhlich



Wie alt seid ihr? 12?


E-Street... No retreat, no surrender
08.02.2009 21:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EichL]Käse

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von B_nd0r

 
Zitat von AndRaw

Meine Freundin meinte nur: "Valentinstag? Was ist das? Geh mit mir ein Bier trinken, das passt mir besser."



Wär nur meine Freundin so. traurig ... Sie meint, ich soll mir etwas ganz besonderes für diese Tag ausdenken. Eigentlich würde mich das eh nicht so sehr stören, das dumme ist nur, ich habe leider absolut keine Ideen. Somit wird der Valentinstag zu einer sehr dummen Sache.

Habts ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich den Tag, wirklich zu etwas Besonderen machen könnte? fröhlich



Rose im Penis?
08.02.2009 21:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Penis in ner Rose?

Moment mal: Sie VERLANGT im Ernst von dir, dass du ihr was ganz besonderes bieten musstMata halt...? Red mal Klartext mit der..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 08.02.2009 21:33]
08.02.2009 21:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seekuh

Arctic
Valentinstag ist doch purer Kommerz. Für einen persönlich hat der Tag doch in der Regel keine Bedeutung. Den meisten Frauen geht es wahrscheinlich darum, wenn am nächsten Tag die Freundinnen fragen, was tolles erzählen zu können.

Nach dem Motto: "Also meiner hat mir ja ne Halskette geschenkt, und was hast du bekommen?"

"Nur ne Halskett? *entsetztguck* Also ich wurde ja total romantisch zum Essen ausgeführt, danach gab es ein Ständchen von einem Violinenquartett. Um Mitternacht gab es dann noch ein extra Feuerwerk und ein auf rosengebettetes Cabrio."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seekuh am 08.02.2009 21:36]
08.02.2009 21:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
böse gucken
Und die Dritte, Freundin vom DurchschnittspOTler fügt an: Meiner hat mich nur in den Popo gerämst. Ich kann kaum sitzen. Es war so schön. Schmeckt ausserdem jedes mal anders beim kuscheln danach. peinlich/erstaunt

mit den Augen rollend
08.02.2009 21:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Freundin meint, dass man sich was besonders zum Valentinstag einfallen lassen soll?

Sowas kann ich mir nur damit erklären, dass du sie die restlichen 364Tage nicht verwöhnst ..
08.02.2009 21:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Cal .50 BMG

Und die Dritte, Freundin vom DurchschnittspOTler fügt an: Meiner hat mich nur in den Popo gerämst. Ich kann kaum sitzen. Es war so schön. Schmeckt ausserdem jedes mal anders beim kuscheln danach. peinlich/erstaunt

mit den Augen rollend



 
Zitat von Cal .50 BMG

Schluss jetzt damit.



08.02.2009 21:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von fakjoo

je mehr mühe, desto mehr liebe!
not.



Steine gegen Gold!


Ist Quatsch finde ich.
08.02.2009 21:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seekuh

Arctic
 
Zitat von Cal .50 BMG

Und die Dritte, Freundin vom DurchschnittspOTler fügt an: Meiner hat mich nur in den Popo gerämst. Ich kann kaum sitzen. Es war so schön. Schmeckt ausserdem jedes mal anders beim kuscheln danach. peinlich/erstaunt

mit den Augen rollend




Ich dachte Durschnittsp0Tler haben keine Freundinnen mit den Augen rollend
08.02.2009 21:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von B_nd0r

 
Zitat von AndRaw

Meine Freundin meinte nur: "Valentinstag? Was ist das? Geh mit mir ein Bier trinken, das passt mir besser."



Wär nur meine Freundin so. traurig ... Sie meint, ich soll mir etwas ganz besonderes für diese Tag ausdenken. Eigentlich würde mich das eh nicht so sehr stören, das dumme ist nur, ich habe leider absolut keine Ideen. Somit wird der Valentinstag zu einer sehr dummen Sache.

Habts ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich den Tag, wirklich zu etwas Besonderen machen könnte? fröhlich


Fail! /o\

Ganz ehrlich, sie "bestellt" ein tolles Erlebnis bei dir und du musst nachkommen? Bist du ein Gigolo, der dafür nen Tagessatz abrechnen kann? Ansonsten würde ich ihre Erwartungshaltung etwas dämpfen und mit ihr das veranstalten, was du willst.
08.02.2009 21:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
We proudly present the new chapter: Single for a year - Reloaded.

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 08.02.2009 22:14]
08.02.2009 22:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Ich dachte lief alles so gut? peinlich/erstaunt
08.02.2009 22:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ist schon wieder vorbei? Mata halt...
08.02.2009 22:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
Ich nicht verstehen...

Man hat was unverfängliches mit nem Typen. Nett, danke! Er besorgt sich meine Handynummer und man denkt sich nja gut, schaun wir mal... Sieht sich ein paar mal: alles prima. Und dann sagt er, er ist sich nicht sicher und wabert ins "nicht zusagen und nicht absagen land" ab...
ich will doch gar nix... nur wissen wo ich dran bin: ausm rennen, FF, beziehung?
warum könnt ihr männer das nicht klar äußern?
08.02.2009 22:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
...
Weil ihr Frauen oft keinen Deut besser seid?
08.02.2009 22:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Wir gehen am V-Day (übernehmen wir das jetzt?) essen und danach noch in eine Bar.

Da fällt mir ein: Wer kennt in München eine coole Bar, die man gut mit den Öffentlichen erreicht?
08.02.2009 22:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
hihi.

Wie wagst du es zu Pauschalisieren.
Frauen. Immer nur am Verallgemeinern.
Als ob Männer alle gleich wären.
08.02.2009 22:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von _via_

Ich nicht verstehen...

Man hat was unverfängliches mit nem Typen. Nett, danke! Er besorgt sich meine Handynummer und man denkt sich nja gut, schaun wir mal... Sieht sich ein paar mal: alles prima. Und dann sagt er, er ist sich nicht sicher und wabert ins "nicht zusagen und nicht absagen land" ab...
ich will doch gar nix... nur wissen wo ich dran bin: ausm rennen, FF, beziehung?
warum könnt ihr männer das nicht klar äußern?



er will eigentlich keine beziehung, aber rämsen würd er schon gerne mal.
08.02.2009 22:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2009 01:30:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.02.2009 23:30:26 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:12 gelöscht.
16.02.2009 23:30:02 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:52 gelöscht.
09.02.2009 16:16:29 enos hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum