Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Ruhe, der Kaiser spricht! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lofwyr

Arctic
ne gemeine räder an ecken.
12.02.2009 13:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Du hast doch höchstens 'n Rad ab. traurig
12.02.2009 13:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
nie eins drangehabt traurig
12.02.2009 13:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504323/

Ohoooo, Risse im Team. Ist es wegen Poldi? UIUIUI!
12.02.2009 13:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Da kann man jetzt nur spekulieren.
Auf Bild.de steht dazu noch nichts!
12.02.2009 14:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Living Hell

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504323/

Ohoooo, Risse im Team. Ist es wegen Poldi? UIUIUI!



Der war doch schon lange Querulant peinlich/erstaunt
12.02.2009 14:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Living Hell

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504323/

Ohoooo, Risse im Team. Ist es wegen Poldi? UIUIUI!



Du schuldest mir 2 Minuten meines Lebens, in denen ich versucht habe herauszufinden, wann Marcel Risse nach Köln gewechselt ist.
12.02.2009 15:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Hahahaha, ging mir genauso! Wobei mir Ctrl-F viel Zeit und einen uninteressanten Artikel erspart hat.
12.02.2009 15:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
missmutig gucken
Danke, ich dachte schon nur ich wär so doof.
12.02.2009 15:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
 
Zitat von grufti

 
Zitat von astraman

deutschland spielt schlecht, aber was soll man erwarten? freundschaftsspiel und am wochenende ist schon wieder bundesliga. helmes darf z.b. schon wieder am freitag gegen hoffenheim spielen. würde da als spieler auch nicht 100% bringen.



Soll Sportarten mit zwei Spieltagen pro Wochenende geben. mit den Augen rollend


ne wenn das so ist, muss ich meine meinung zu diesem gestrigen sportlichen und vorallem fussballerischen großereigniss wohl überdenken. denn bei anderen sportarten reißen sich die spieler für so einen scheiss die beine aus.
12.02.2009 19:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Saisonende für Hummels

Voller Tatendrang stieg Mats Hummels bei Borussia Dortmund am Mittwoch nach fünfeinhalb Wochen Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining ein. Doch dann folgte die Ernüchterung: Der Innenverteidiger verletzte sich erneut am rechten Sprunggelenk. Erste Diagnose: Außenbandriss. Nach jetztigem Stand ist die Saison für den 20-Jährigen beendet.


Oooooh. :-/
12.02.2009 20:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von astraman

 
Zitat von grufti

 
Zitat von astraman

deutschland spielt schlecht, aber was soll man erwarten? freundschaftsspiel und am wochenende ist schon wieder bundesliga. helmes darf z.b. schon wieder am freitag gegen hoffenheim spielen. würde da als spieler auch nicht 100% bringen.



Soll Sportarten mit zwei Spieltagen pro Wochenende geben. mit den Augen rollend


ne wenn das so ist, muss ich meine meinung zu diesem gestrigen sportlichen und vorallem fussballerischen großereigniss wohl überdenken. denn bei anderen sportarten reißen sich die spieler für so einen scheiss die beine aus.


das argument kommt aus der handballecke und auch aus der basketballecke ziemlich oft. wenn man bedenkt, dass die beste basketball liga der welt 3 spiele oder so pro woche ansetzt und bayern schon heult wenn sie mittwoch und sonntag spielen müssen... naja. seis drum Breites Grinsen
12.02.2009 22:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_nd0r

Leet
Gestern Länderspiel Österreich : Schweden, 0 : 2.

Eigentlich ist es kein Wunder, dass Österreich im Fußball nichts reißt, dennoch war ich gestern vor dem Spiel zuversichtilch. Immerhin hat Österreich seit dem Jahr 1992 nicht gegen Schweden verloren, Heim war es überhaupt die 1. Niederlage gegen Schweden.

Meine Frage lautet jetzt, wo führt der österreichische Fußball nur hin?

Vor jedem Länderspiel denken die Österreicher, dass sie das Spiel höchstwahrscheinlich gewinnen werden. Was passiert!? Die österreischen Fußballer liefern eine Blamage nach der anderen ab, ohne jeglichen Potential von Änderung.

Mein Fazit: Österreich und Fußball sind zwei verschiedenen Welten, leider traurig
12.02.2009 22:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
verschmitzt lachen
bleibt doch beim skifahren...oh halt
12.02.2009 22:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von astraman

...



Zitat eines 22-jährigen Eishockeyspielers, der in der 2. Liga spielt, ab und zu aber auch in der 1. Liga aushilft, nachdem er heute darauf angesprochen wurde, dass er diese Woche ja drei Spiele in vier Tagen hat:
"Ich bin jung, habe gut trainiert, ich werde das schon aushalten."

Frag den mal, was er so pro Monat verdient. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 12.02.2009 22:49]
12.02.2009 22:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
//FAIL
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 12.02.2009 22:49]
12.02.2009 22:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wunderbar

Arctic
 
Zitat von B_nd0r

Meine Frage lautet jetzt, wo führt der österreichische Fußball nur hin?



Meine Frage: Wo war er jemals? Vor 50 Jahren hat Österreich vielleicht mal eine Rolle gespielt im Weltfußball. Die Ösis müssen akzeptieren, dass sie auf einem Level mit San Marino, Faröer, Malta oder Luxemburg spielen. Wenn sie das verinnerlicht haben, können sie sich auch wieder über ein Unentschieden gegen Litauen freuen.
12.02.2009 22:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Wunderbar

 
Zitat von B_nd0r

Meine Frage lautet jetzt, wo führt der österreichische Fußball nur hin?



Meine Frage: Wo war er jemals? Vor 50 Jahren hat Österreich vielleicht mal eine Rolle gespielt im Weltfußball. Die Ösis müssen akzeptieren, dass sie auf einem Level mit San Marino, Faröer, Malta oder Luxemburg spielen. Wenn sie das verinnerlicht haben, können sie sich auch wieder über ein Unentschieden gegen Litauen freuen.


Toni Polster, du Arsch!!!
12.02.2009 23:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von grufti

Frag den mal, was er so pro Monat verdient. Augenzwinkern



Frag ihn mal, wie regulär und umfangreich die Doping-Kontrollen sind.
12.02.2009 23:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Ist im Fußball ja so anders? Augenzwinkern

Anspielung auf den Fall Busch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 12.02.2009 23:07]
12.02.2009 23:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von grufti

Ist im Fußball ja so anders? Augenzwinkern

Anspielung auf den Fall Busch?



Das soll keinerlei Anspielung sein. Es ist nur nicht so, dass Fußballer die absoluten Weicheier sind, während nur maschinenartige Drohnen US-Profisportler werden und eine gesamte Karriere lang, über den Großteil des Jahres hochfrequent physische Topleistungen abrufen können. Natürlich haben Weltklasse Basketballer andere genetische Voraussetzungen, aber das allein reicht nicht, um diesen Belastungsunterschied zu kompensieren. Den Ausschlag gibt am Ende doch die Medizinabteilung. Von der physiologischen und medizinischen Betreuung einer US-Profimannschaft können deutsche Teams nur träumen (die Relevanz wird hier imho auch stark unterschätzt, wenn man die Lazarette der Teams mal anschaut). Aber auch die illegale Seite kommt dort nicht zu kurz.

Für Deutschland gilt in Sportarten, die nicht besonders kontrolliert werden, natürlich das gleiche. Nur steigt die Qualität des Dopings natürlich mit dem Geld, das dahinter steckt. Aber im Unterschied zu den USA wird hier sowas auf jeder Ebene totgeschwiegen. Ich kenne über 2 Ecken einen Profisportler, der letztes Jahr des Dopings überführt wurde. Da ist für die gesamte Familie und Freunde eine Welt zusammen gebrochen, weil da ja nie jemand mit gerechnet hätte. Hier glaubt jeder, der Nachbar sei sauber.
12.02.2009 23:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Eine ausführliche Diskussion dazu passt hier nun ja sowieso kaum rein, jedoch kann man immer wieder feststellen, dass eben vor allem im Fußball gejammert wird, wenn man zwei Spiele in einer Woche zu spielen hat. Oh nein, Champions League am Dienstag, und dann auch noch Bundesliga am Samstag! Das geht ja mal gar nicht!

Dass keine Sportart sauber ist, sollte mittlerweile eigentlich jedem klar sein, auch wenn ja gerne behauptet wird, im Fußball würde das sowieso nichts bringen - Blödsinn. Ob ich die 100m nun 20x oder 10x sprinten kann, macht ja sehr wohl einen kleinen Unterschied.

Aber es bleibt einfach dabei, dass ich in keiner anderen deutschen Liga in irgendeiner Sportart dieses Jammern mitbekomme, das die Fußballer immer wieder bringen.
Und rein finanziell sollte der deutsche Fußball dann ja wohl die beste Dopingqualität hierzulande abbekommen.

/E: Und der Spieler, den ich meine, spielt in Deutschland, ist kein Amerikaner. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 12.02.2009 23:22]
12.02.2009 23:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Zu glauben dass es irgendeine Sportart gibt wo die Profis auf höchstem Niveau nicht irgendwie dopen ist doch IMHO reichlich utopisch
12.02.2009 23:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
da passt jetzt nochmal der hiddink doping artikel
http://www.sueddeutsche.de/sport/886/446622/text/
mal sehen, ob ballack endlich schneller wird
13.02.2009 0:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
Henry

http://www.11freunde.de/flimmerkiste/149

<3
13.02.2009 17:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
N Trainer dopet 3 ganze Mannschaften und keiner der 33 bis 75 Spieler geht bei der Presse singen? Breites Grinsen Wahrscheinlich...
13.02.2009 18:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wieso sollten sie? Abgesehen davon, dass sie das Doping i.d.R. schon aus den Vereinen kennen, würden sie damit ihre eigene Karriere versauen und sich den Hass ihrer Kollegen und der Verantwortichen zuziehen.
13.02.2009 18:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich bin kein Dopingexperte, aber ich glaub kaum, dass n Verein/ne Nationalmannschaft es wirklich organisieren kann professionell zu dopen. Sollen die nach jedem Transfer dem Spieler erstmal erzählen, dass er die und die Pillen schlucken muss? Soviel wie transferiert wird kommts irgendwie raus. Bei Einzelathleten ist das ja einfacher. Da stecken ja immer nur n paar Leute dahinter. Dealer, Trainer hund der Athlet. Und was erzählt man bisher ungedopten Neulingen in der Nationalelf?

Man könnts vielleicht ohne das Wissen der Spieler ins Essen mischen. Aber nicht alle einweihen.
13.02.2009 18:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
zwar schon etwas älter aber naja
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,488953,00.html
doping ist durchaus ein thema
13.02.2009 18:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von Geierkind

N Trainer dopet 3 ganze Mannschaften und keiner der 33 bis 75 Spieler geht bei der Presse singen? Breites Grinsen Wahrscheinlich...



Frag mal Jörn Jaksche wie gerngesehn er noch in der Radsportwelt ist...
13.02.2009 18:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Ruhe, der Kaiser spricht! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2009 17:28:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
09.02.2009 19:25:33 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum