Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( tgif )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oberoberhexe

Arctic Female
In Tübingen gibts immerhin ne Vorlesung in der mal angesprochen wird wie man mit religiösen Fundamentalisten versuchen kann zu reden. Mit den schlimmsten Oberchristen geht das scheinbar oft noch ganz gut
Zitat:" Wenn die auch in der Lage sind zu denken." Breites Grinsen

Kreationisten sind da ein viel größeres Problem. Aber die schaffen es ja auch zu übersehen dass sogar der Papst sie für bekloppt hält.
20.02.2009 10:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
Guten Morgen allerseits.

Gerade mal 4 Stunden geschlafen. Aber ein Kaffee und etwas nerden müssen am Morgen immer sein.

Ich plane immer etwas mehr Zeit ein morgens, da ich es nicht mag zu hetzen.

Wird heute ein nice Tag. Gleich mit einem Freund frühstücken gehen, dann mittags Hausarbeit schreiben und abends dann auf eine Geb.Partey \o/
20.02.2009 10:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Oberoberhexe

In Tübingen gibts immerhin ne Vorlesung in der mal angesprochen wird wie man mit religiösen Fundamentalisten versuchen kann zu reden. Mit den schlimmsten Oberchristen geht das scheinbar oft noch ganz gut
Zitat:" Wenn die auch in der Lage sind zu denken." Breites Grinsen

Kreationisten sind da ein viel größeres Problem. Aber die schaffen es ja auch zu übersehen dass sogar der Papst sie für bekloppt hält.



Na, die Kreationisten die ich kenne - wir haben da so zwei im Semester - die lehnen den Papst ab, nennen ihn Betrüger und h8ten ihn.

// wobei ich einen, den krasseren Kreationist, eigentlich ganz sympathisch finde obwohl er eben derbe einen an der Waffel hat. Der hat mich einmal von nem Fenster aus dem ersten Stock angeschrien dass mich Jesus liebt. Na ja, er hat jeden angeschrien. Lustig wars \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 20.02.2009 10:13]
20.02.2009 10:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von FaSt142

Die müssen aber auch erst mal an ihr eigenes Leben denken.


 
Die Retter haben ihm ein Seil um die Hüfte gebunden, ziehen an ihm. Einer ruft: "Steh auf, du Idiot." Ein anderer flucht: "Los jetzt! Oh, Scheiße." Der Kameramann murmelt: "Möge Gott ihn erleuchten und ihm Stärke geben." Dann sagt einer in die Kamera: "Er bewegt sich nicht mehr. Ich frage jetzt nach der Genehmigung." Er meint, die Erlaubnis der Rettungsstation im Tal, Campanini zurückzulassen. Wenig später wieder Kameramann: "Wir haben zehn Meter geschafft. Wir sind fertig." Ein Retter spricht ins Funkgerät: "Sag' ihnen, dass er stirbt. Er kann nicht mehr. In 40 Minuten ist er tot."


Ja, es kommt tatsächlich so rüber als würden sie erst mal an ihr eigenes Leben denken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 20.02.2009 10:14]
20.02.2009 10:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
dieser naive glaube ist doch schon indiz genug, dass nicht allzuviel im oberstübchen vorzufinden ist. dummheit kommt vor glaube
20.02.2009 10:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von taraba
Kopfnuss kommt vor dummheit kommt vor glaube

20.02.2009 10:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
dann bin ich ja beruhigt, dass die nicht aus dummheit resultierte mit den Augen rollend
20.02.2009 10:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Heute ist ja schon Freitag \o/
20.02.2009 10:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von taraba

dieser naive glaube ist doch schon indiz genug, dass nicht allzuviel im oberstübchen vorzufinden ist. dummheit kommt vor glaube



Naja, es gibt auch Naturwissenschaftler, die gläubig sind und sich trotzdem nicht dämlich aufführen. Scheinbar kann man gemäßigtes Christentum und Naturwissenschaften noch ganz gut unter einen Hut bringen. Ersetze "Zufall" durch "Gottes Plan". Solange die damit nicht versuchen Naturgesetze wegzudiskutieren ist mir das auch relativ wurscht. Jeder braucht manchmal irgendwas um sich dran festzuhalten.

Aber sehr spaßig finde ich die Leute, die dann versuchen "wissenschaftlich" die Evolutionstheorie zu "widerlegen". Da gibt es ein Buch (ich war dumm und hab mir den Titel nicht aufgeschrieben), das wohl echt unterhaltsam sein muss.
Das zeigt z.B. "Eine Art entsteht aus einer anderen"
Bild: Seestern. Fisch. Und dazwischen eine lustige Montage eines halben Seesterns mit Flossen und Auge.
Das ist der grandiose Beweis dass das gar nicht sein kann. Breites Grinsen
20.02.2009 10:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Daft Saft

Heute ist ja schon Freitag \o/



http://isitfriday.biz/ \o/

seit ich flexible arbeitszeiten habe, ist weekend nicht mehr so toll traurig
20.02.2009 10:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

[...]Er meinte nur dass er seine Schüler darauf aufmerksam machen wird dass es eben mehrere Theorien gibt, und die Evol.-Theorie eben nur eine Theorie ist - die er für falsch hält.


war bei uns in der bio auch so peinlich/erstaunt
unser lehrer hat hald angefügt, dass er die ansichten der kreationisten und speziell den standpunkt der neokreationisten für nicht wissenschaftlich hält.

fand das gut so.
20.02.2009 10:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
wasn das auf pro7 skeptisch
20.02.2009 10:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.02.2009 10:22:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Oberoberhexe

 
Zitat von taraba

dieser naive glaube ist doch schon indiz genug, dass nicht allzuviel im oberstübchen vorzufinden ist. dummheit kommt vor glaube



Naja, es gibt auch Naturwissenschaftler, die gläubig sind und sich trotzdem nicht dämlich aufführen. Scheinbar kann man gemäßigtes Christentum und Naturwissenschaften noch ganz gut unter einen Hut bringen. Ersetze "Zufall" durch "Gottes Plan". Solange die damit nicht versuchen Naturgesetze wegzudiskutieren ist mir das auch relativ wurscht. Jeder braucht manchmal irgendwas um sich dran festzuhalten.

Aber sehr spaßig finde ich die Leute, die dann versuchen "wissenschaftlich" die Evolutionstheorie zu "widerlegen". Da gibt es ein Buch (ich war dumm und hab mir den Titel nicht aufgeschrieben), das wohl echt unterhaltsam sein muss.
Das zeigt z.B. "Eine Art entsteht aus einer anderen"
Bild: Seestern. Fisch. Und dazwischen eine lustige Montage eines halben Seesterns mit Flossen und Auge.
Das ist der grandiose Beweis dass das gar nicht sein kann. Breites Grinsen



natürlich. ich will garnicht pauschalisieren, aber vielen idioten bietet glaube eine gute alternative zum kopfzerbrechen und verständnisproblemen

kopfzerbrechen verstanden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 20.02.2009 10:24]
20.02.2009 10:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Bitte beachten
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Daft Saft

Heute ist ja schon Freitag \o/



http://isitfriday.biz/ \o/

seit ich flexible arbeitszeiten habe, ist weekend nicht mehr so toll traurig


Wochenende ist immer toll
20.02.2009 10:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von taraba

natürlich. ich will garnicht pauschalisieren, aber vielen idioten bietet glaube eine gute alternative zum kopfzerbrechen und verständnisproblemen

kopfzerbrechen verstanden?



Mit meiner besten Freundin aus der Grundschule und 3 Jahren Gymnasium hab ich keinen Kontakt mehr deswegen. Sie hat die Schule gewechselt und angefangen auf christliche Freizeiten zu gehen und der nächste Brief den ich gekriegt hab war 4 Seiten lang und dreieinhalb davon waren die Erzählung wie Gott sie erleuchtet hätte und dass ich das auch mal probieren soll und wie alles so viel einfacher ist mit Gott. mit den Augen rollend

Blöde Sekten
20.02.2009 10:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
...
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Daft Saft

Heute ist ja schon Freitag \o/




Ich muss das ganze abgewichste Wochenende arbeiten.

Am Sonntag habe ich es dann endgültig geschafft und 77 Std gearbeitet. Wie scheisse ist denn das? Die 4 Stunden Pot habe ich schon abgezogen... Wütend


Ha-Ha
20.02.2009 10:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken Creationism \o/
A Note from
Ferris P. Longshanks:
County Sheriff, School
Board Member, Concerned Citizen
Honestly, fellow citizens, I don't under-stand what all the fuss is about. We're not saying that Intelligent Design is any more valid than Evolution or any other half-baked theory of creation—all we're inter-ested in is giving people
choices.
Isn't that what America is all about? Republican
or
Democrat McDonald's
or
Burger King Target
or
Wal-Mart Coke
or
Pepsi
And here's another to consider . . The Benevolent Lord Our Savior
or
Everlasting Damnation in Hellfire Whichever side you fall on doesn't really matter, because we're
all
Americans. Still, any real American supports his or her inalienable right to have choices—and lots of'em. For what are people without choices? Communists! And despite this fact, there are those who would bar the public from having an open and honest discussion about Intelligent Design, a scientific concept that's so clear and logical as to appeal to Baptist holy men and intellectually discerning NASCAR fans alike. Sometimes I see the hypocrisy and just shake my head. Granted, these are controversial issues we're dealing with, and well-reasoned people do disagree on whether life as we know it was created by a benevolent and all-knowing Creator (ID)—or through a random and heartless struggle for dominance, commonly known as survival of the fittest (Evolution). For the sake of clarity, allow me to use a simple analogy to explain these two very different versions of creation. Say you want to buy one of those new flatscreen TVs that are so popular these days. According to the opposing theories of ID and Evolution, you might acquire that TV in two very different ways: 1. You could assume, quite fairly, that Intelligent Designers from Sony, Toshiba, and Sharp are actively producing new and affordable forty-two-inch, high-definition flatscreen TVs, which are then boxed and shipped to the nearest Wal-Mart or Circuit City for you to purchase. Or . . . 2. You could wait several million years for a new flatscreen TV to
evolve spontaneously
from a "soup" composed of mud, DNA, and spare television parts. Once this happens, you might attempt to drag your new television out of a swamp and back to your house (or more likely, cave) before a stranger comes swinging out of a tree, kills you and your children, then inseminates your wife with his own seed. As you can see, both theories present potentially dramatic conse-quences for society. I'm not saying that one scenario is more valid than the other, but I will say that the Intelligent Design option is the first one. In the interest of fairness, I'll also say that Evolution (or Natural Selection) is the one where your wife gets raped by a man who lives in a tree. Both theories present unique challenges. When considering the two, ask yourself which makes more sense in your life. Then ask yourself, Who's making these arguments, anyway? ID proponents can boast of
several
scientists—brave men who are willing to be called upon by name—to represent their views. You've seen these pro-ID champions on your televisions (which, we can safely assume, were designed by engineers and bought from a store . . . further proof). You've observed them being viciously at-tacked by activist judges, the liberal media, and a cer-tain Bobby Henderson. But where are the men of science who speak out in support of Evolution? A number of scientists have been cited in defense of Evolution, but if we examine the situation more closely we begin to see a disturbing pattern. Names like Darwin, Einstein, Carl Sagan, Stephen Jay Gould, Ernst Meyer—and many other scientists who 95 percent of the country have never heard of—are of-fered up as men who've supported Evolution. Yet you've never seen one of these so-called scientists pub-licly defending their theory. Why? Answer: Because they're all
dead.
Hmm . . . coincidence? When the pro-Evolutionary movement has to resort to dead scientists (who are probably a little warm right now, if you get my drift), it makes one wonder how good an argument they actually have. What's next. . . bringing back Aristo tie (a homosexual) and Ptolemy (forgotten) to argue for a flat earth? Given the pro-Evolutionists' track record, that can't be too far away. As I've stated, we do see living judges trying to wield their laws in the face of this highly scientific discussion. However, I predict that the well-prepared ID scientists will soon have liberal activist judges quaking in their penny loafers. These judges are much better suited for sanctioning same-sex marriage, and most of them are old and easily confused. Ignore their words and proclamations, for they tire
easily.
The liberal media has also chimed in on the subject, only to be re-minded that they're just overpromoted weathermen with good hair, deep voices, and small penises. I don't have conclusive evidence on this last point, but looking at Stone Phillips I'm pretty sure it's true. Don't worry about the media, they'll lose interest as soon as forest fire season returns. Aside from dead scientists, activist judges, and the liberal media, one other man has arisen as a voice for the Evolutionists—if not nec-essarily to argue for Evolution, then at least to mock the ID move-ment. We know little about this man, who hails from the Pacific Northwest and calls himself "Bobby Henderson." Far be it from me to cast stones, but there are disturbing rumors about him going around. I read on the Internet that he's not even a scientist. Also, a very reliable source reports that he lied about his military record. I hear that he's been divorced three times and sleeps in a crypt. Not all of these rumors are verified, but if we're to let this lying divorce^ who may or may not be a shape-shifting night creature, take a lead on this important debate, I can only pray for the redemp-tion of this country. In conclusion, I would like to return to my original argument: We the People need
choices.
We need as many choices as possible, and we can't allow the leftist cabal of scientists, judges, Bobby Henderson, and the media to take these choices away from us. Write your con-gressmen and demand that ID be taught in the schools. Write your religious leaders and demand that they write your congressmen. If we don't act now, I fear the day will come when judges and the media are free to operate with little regard for the tempering hand of public outrage. Laws will be passed and upheld, and onlyjudges will be able to rule on them. The media will report the news without threat of subpoena. To put it bluntly, the god-hating communists will have finally won. I wonder if they'll appoint Bobby Henderson to be their dictator.
20.02.2009 10:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich bin ab morgen bis einschließlich Dienstag in Köln feiern.
20.02.2009 10:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von fiffi

[... dämliches Geschwafel ...]
I wonder if they'll appoint Bobby Henderson to be their dictator.


Er verspottet das fliegende Spaghettimonster! Verbrennt ihn! Wütend
20.02.2009 10:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Moin pOT!

Oh, es gibt ja sogar ein echtes Thema! peinlich/erstaunt
Ich werde zickig, wenn ich morgens nicht meinen Tee in Ruhe trinken und dabei ein wenig nerden kann. Vorher bin ich eh nicht richtig wach.
20.02.2009 10:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von fiffi

[Text]




Das ist so traurig dass man fast nur noch hysterisch lachen kann. *Haare rauf*


Btw. benutzen viele Elektrogeräte oder Autos um gerade die Evolutionstheorie zu erklären. Der Selektionsdruck sind hier halt die Käufer (die blöde Modelle nicht kaufen). Der Unterschied ist, dass gezielt verändert wird, und nicht zufällig, was den ganzen Prozess gewaltig beschleunigt, siehe Evolution der domestizierten Tiere.
20.02.2009 10:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Oberoberhexe

 
Zitat von fiffi

[Text]




Das ist so traurig dass man fast nur noch hysterisch lachen kann. *Haare rauf*


Btw. benutzen viele Elektrogeräte oder Autos um gerade die Evolutionstheorie zu erklären. Der Selektionsdruck sind hier halt die Käufer (die blöde Modelle nicht kaufen). Der Unterschied ist, dass gezielt verändert wird, und nicht zufällig, was den ganzen Prozess gewaltig beschleunigt, siehe Evolution der domestizierten Tiere.


Vorsicht. Alle prominenten Vertreter der Evolutionstheorie sind tot. Das kann kein Zufall sein. Fürchte die Rache Gottes!
20.02.2009 10:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Moin pOT!

Oh, es gibt ja sogar ein echtes Thema! peinlich/erstaunt
Ich werde zickig, wenn ich morgens nicht meinen Tee in Ruhe trinken und dabei ein wenig nerden kann. Vorher bin ich eh nicht richtig wach.



:x
20.02.2009 10:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von fiffi

Vorsicht. Alle prominenten Vertreter der Evolutionstheorie sind tot. Das kann kein Zufall sein. Fürchte die Rache Gottes!


Jesus ist auch tot!
20.02.2009 10:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Guten Morgen!

Ich habe wieder Strom und damit auch wieder Internet \o/
20.02.2009 10:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von pinnback

Guten Morgen!

Ich habe wieder Strom und damit auch wieder Internet \o/



Hoffentlich bist auch wieder genesen. <3
20.02.2009 10:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von fiffi

Vorsicht. Alle prominenten Vertreter der Evolutionstheorie sind tot. Das kann kein Zufall sein. Fürchte die Rache Gottes!


Jesus ist auch tot!



Nee, der ist ja auferstanden. Der cheatet!


Aber die Erfinder der Demokratie sind auch alle längst tot. Aaaaaaah *im Kreis renn*
20.02.2009 10:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
genial 11 std. geschlafen und bald wochenende.
20.02.2009 10:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
 
Zitat von Klages

 
Zitat von slint

Ich bin ja in der Audio-Digitalisierungs-Branche tätig, und wir hatten in letzter Zeit vermehrt Probleme mit Laufwerken der Marke Samsung. Es stellte sich raus, dass deren Firmware fehlerhaft war und die ISRC-Codes statt als BCD als Hex ausgelesen wurden.

Wir haben das neulich mal an Samsung gemeldet. Die haben uns erst nicht geglaubt. Also haben wir ihnen eine schrottreife "Kuschelrock"-CD zum Überprüfen geschickt. Diese ham sie dann weiterverfrachtet nach Korea. Et voilà, heute haben sie offiziell eine neue Firmware veröffentlicht.

Geht doch. Nur gut, dass wir wegen genau diesem Problem neulich knapp fünfhundert Drives einer Konkurrenzmarke gekauft haben...



mein ausus mainboard frisst überhauptkeine samsung platten.

schweinerei sowas Wütend

/fifi hat recht.



Details?
Mein Asus M3A78-T hat mit meinen beiden Samsung-Drives keine Probleme. Mata halt...
20.02.2009 10:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( tgif )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brunch  luv 
Mod-Aktionen:
20.02.2009 19:03:26 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum