Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Und was jetzt? ( Was hier eigentlich passiert. )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
Smells like Privatuni. peinlich/erstaunt
Andernfalls: Nein, wirst du nicht. Es gibt noch 2183091 andere Schüler, die besser sind als du.
23.02.2009 13:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von PostBox

 
Zitat von 1337

 
Zitat von PostBox

 
Zitat von 1337

Wurde ihr alle zu heiß gebadet? Pillepalle


Nö ich bade mich selber und bade bei einer konstanzen Temperatur von 22 Grad Celsius!



Des aber recht frisch möchte ich meinen.


Ich finde diese Temperatur extrem warm.



ist ja auch nur 15°C Kälter als deine Körpertemperatur.
Sehr gesund
http://de.wikipedia.org/wiki/Hypothermie
23.02.2009 13:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Tolles Thema!

Ich habe zwei Ausbildungsverträge für Duales Studium zurückgeschickt weil ich mir dann doch gedacht habe:
Kaputtarbeiten muss nicht Sein.
Ich brauche nicht viel Geld um Glücklich zu sein.
Mein Auto fahre ich auch sehr wenig... ich könnte es genausogut abmelden, und werde das demnächst auch machen.
Das Geld was ich so überhabe stecke ich außnahmslos in Individualreisen da ich dort das Gefühl völliger Freiheit habe.
Es gibt nichts geileres als komplett unabhängig durch ein Land zu Trampen, im Segelboot oder sonstwie unterwegs zu sein.

Da ich aber auch weiß das ich auch Geld zum Leben brauche werde ich wohl studieren Augenzwinkern als Lehrer kann ich Jugendliche Unterstützen und habe gleichzeitig viel Zeit zum Reisen.
Ergo: Perfekt.

Familie? Vielleicht

Ein paar Dinge stehen fest, es sind Dogmen für mein Leben, teilweise seit Jahren:

-Nicht vergessen wo man herkommt und wer die echten Freunde sind
-Alles Hinterfragen und selbstbestimmt handeln
-Geld sammeln ist kein Lebensziel
-Bewusst Leben heißt auch Bewusst Kaufen
-Drogen und TV bedeuten Flucht aus dem Leben
-Schlecht über andere Reden bedeutet seinen eigenen Armseeligen Charakter offenzu legen

Das sind so Dinge mit denen ich versuche meinem Leben sinn zu geben, oder es zumindest bestmöglich auszukosten, aber NICHT auf kosten Anderer.
23.02.2009 13:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PostBox

Marine NaSe
...
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von PostBox

 
Zitat von 1337

 
Zitat von PostBox

 
Zitat von 1337

Wurde ihr alle zu heiß gebadet? Pillepalle


Nö ich bade mich selber und bade bei einer konstanzen Temperatur von 22 Grad Celsius!



Des aber recht frisch möchte ich meinen.


Ich finde diese Temperatur extrem warm.



ist ja auch nur 15°C Kälter als deine Körpertemperatur.
Sehr gesund
http://de.wikipedia.org/wiki/Hypothermie


Ja ich weiß.
23.02.2009 14:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Reisschuessel

-Nicht vergessen wo man herkommt


was ist damit gemeint? Aus welchem Kaff man kommt? (falls ja, wofür ist das wichtig)

für den rest stimm ich zu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blaster572 am 23.02.2009 14:06]
23.02.2009 14:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MC_Fuchs

X-Mas Leet
Hm, hab das hier alles mal überflogen. Aber diese ganze "Frustschieberei" bringt ja auch eigentlich nichts.

Ich für meinen Teil werde mich jetzt wieder dran setzen weiter zu studieren (und das neben meiner 50 Stunden) Arbeitswoche. Also jetzt sofort quasi... habe im August angefangen und habe es nicht bereut.

Allerdings muss ich auch sagen, dass es mir manchmal schwer fällt das alles zu schaffen.

Aber ich glaube hinterher ist man Stolz drauf!

Also... ich machs für die Freude am Leben und irgendwie um Stolz drauf zu sein was man so im Leben erreicht hat. Bin auch erst 26 also kann noch was draus werden.

Übrigens ist mir in diesem Zusammenhang mal wieder etwas aufgefallen: Ich glaube Intelligenz macht es einem nicht nur einfach... man denkt auch mehr über sein eigenes Leben nach.

Vielleicht sind die Leute die mit ihrem 3er BMW zum Arbeitsamt fahren und danach bei MC Donalds auf dem Parkplatz stehen manchmal einfach glücklicher! Augenzwinkern
23.02.2009 14:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
ich bin so richtig glücklich.... seitdem ich mich habe scheiden lassen und nun alleine wohne ... ganz alleine, nix mehr mit weibern habe ... sondern einfach alleine bin ...
23.02.2009 14:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Reisschuessel

-Nicht vergessen wo man herkommt


was ist damit gemeint? Aus welchem Kaff man kommt? (falls ja, wofür ist das wichtig)

für den rest stimm ich zu



Ne, das ist eher so gemeint das man falls sich im Leben mal was ändert, man nicht zum Spießerarschloch wird und Leute für das Anscheißt was man selbst Jahre lang betrieben hat Augenzwinkern
23.02.2009 15:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Concrete_R

Story of my Life:
Ich bin jung, ich habe einen sehr guten Schulabschluss und einen Platz an einer sehr guten Universität (ich studiere noch nicht). Vorraussichtlich werde ich sehr viel Geld verdienen wenn ich dennn einmal dort fertig bin.....



Haha, die Erstis hoffen immer noch Breites Grinsen



das soll genau was heißen?
23.02.2009 15:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von `dawn

 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Concrete_R

Story of my Life:
Ich bin jung, ich habe einen sehr guten Schulabschluss und einen Platz an einer sehr guten Universität (ich studiere noch nicht). Vorraussichtlich werde ich sehr viel Geld verdienen wenn ich dennn einmal dort fertig bin.....



Haha, die Erstis hoffen immer noch Breites Grinsen



das soll genau was heißen?



"ich werde mal sehr viel geld verdienen."
23.02.2009 15:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Ich bin zufrieden.
23.02.2009 15:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 

-Drogen bedeuten Flucht aus dem Leben



Pillepalle nur weil du den suff nicht wegsteckst mit den Augen rollend
ich denke es gibt wenig, dass einem soviel über eine person sagt, wie sich zusammen gepflegt zu betrinken und nen lustigen abend zu verbringen. alkohol ist herrlich und hat durchaus seine positiven seiten. die negativen lasse ich an diesem punkt außen vor.
23.02.2009 15:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
irgendwie hab ich das gefühl das sich taraba langsam ernsthaft zum forenalkoholiker entwickelt
23.02.2009 15:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
o/ das ist mir bewusst und eher darauf begründet was ich poste, denn dem was ich tue. im prinzip kompensiere ich damit nur den ausbleibenden konsum von alkohol wärend der letzten zwei monate. ich trinke weder täglich noch exzessiv.



is einfach unsinn, das zu pauschalisieren.
23.02.2009 15:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von taraba
ich trinke weder täglich noch exzessiv.

Genau! Nur in dem gesunden Maße bei dem man anderen Leuten noch einen gezielten Kopfstoß mitgeben kann.
23.02.2009 15:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von taraba
ich trinke weder täglich noch exzessiv.

Genau! Nur in dem gesunden Maße bei dem man anderen Leuten noch einen gezielten Kopfstoß mitgeben kann.



das is n halbes jahr her, zeiten ändern sich. da hatte ich ordentlich dampf...



23.02.2009 15:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
 
Zitat von moka

 
Zitat von InfilTraitor

Meine Fresse, was ist das pOT für n verweichlichtes Pack geworden. mimimi Lichtverschmutzung mimimi Glühbirnen sterben aus mimimi mein Leben ist bedeutungslos.



was willstn du 14-jähriger?


klappe zu, er hat recht.

Die Wirtschaftskrise scheint sich auf das pOT niederzuschlagen, an jeder Ecke wird gejammert. /o\
23.02.2009 15:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
tja moka und nasher dann liegt es wohl an euch den ersten schritt zu tun, wie ich das sehe ist jammern über jammern auch jammern.
23.02.2009 15:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
verschmitzt lachen
Ich jammere nicht, ich stelle fest.
23.02.2009 15:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Taraba, du hast Recht.
Das spielt da auch mit, jedoch kann man das ja noch auf Nikotin,Coffein,THC... ausweiten.
Und das diese Stoffe für manche Menschen eine Flucht sind steht ja außer Frage...
23.02.2009 16:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Und was jetzt? ( Was hier eigentlich passiert. )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
boxxy  des  fun  genial  genital  klug  lebens  sinn  toll  top 
| tech | impressum